Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Pressekonferenz @ China:

SAF says United have not reached an agreement for Lucas Moura but have shown an interest in him

Vidic ist wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen. Und man will wohl tatsächlich noch auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Habe mir gerade das stellenweise angeschaut, und frage mich jetzt, ob dieser Lucas weiß was ein "Pass" ist:

Da endet echt kein flügellauf (ok, einer) in einem assist. brauchen wir nicht, wir haben den toni. und der ist auch einbeinig.

40 mio für den nächsten robinho? gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kommt ja immer auf die Mitspieler auch drauf an, wieviel er ihnen zutraut. Die Gegenspieler haben in England auch ne ganz andere klasse, da wird er nicht so einfach dran vorbei laufen.

Real hat ihn auch am Radar gehabt, aber der Preis ist schon hoch.

Wenn Ferguson ihm die Entfaltungsmöglichkeiten gibt die CR hatte und ihm nicht gleich bei seinen ersten Fehlern draussen lässt wird er eher in Richtung CR als in Richtung Nani gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wirklich komisch, dass SAF so offen über Transferziele redet - macht er ja normalerweise nie!

Bevor wir jetzt noch einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler verpflichten, sollten wir besser mal die Verträge von Nani und Welbeck verlängern! Das sollte priorität haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kommt ja immer auf die Mitspieler auch drauf an, wieviel er ihnen zutraut. Die Gegenspieler haben in England auch ne ganz andere klasse, da wird er nicht so einfach dran vorbei laufen.

ad1: Fußball ist ein Teamsport. Nachdem er selbst offenbar nicht besonders viel aus seinen Dribblings macht, ist er kein besserer Fußballer als seine Mitspieler.

ad2: Mit welchen Schmähs der an den "Gegnern" vorbeizieht ist schon erschreckend.

Ich steh dem Burschi sehr skeptisch gegenüber. Wann wurde der letzte brasilianische Dribbelkönig ein Weltstar? Seit Ronaldinho gabs doch auf dem Gebiet nix mehr. Robinho ist es nicht, Neymar spielt noch in Brasilien ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

ad1: Fußball ist ein Teamsport. Nachdem er selbst offenbar nicht besonders viel aus seinen Dribblings macht, ist er kein besserer Fußballer als seine Mitspieler.

ad2: Mit welchen Schmähs der an den "Gegnern" vorbeizieht ist schon erschreckend.

Ich steh dem Burschi sehr skeptisch gegenüber. Wann wurde der letzte brasilianische Dribbelkönig ein Weltstar? Seit Ronaldinho gabs doch auf dem Gebiet nix mehr. Robinho ist es nicht, Neymar spielt noch in Brasilien ...

seit luis figo kam nichts aus portugal, seit maradona nichts aus argentinien...

skeptisch zu sein ist ja auch nichts schlechtes, aber ich erinnere nochmals an CR. auch er galt damals schon als eingebildeter einzelkämpfer und wie sehr er uns weitergebracht hat brauch ich wohl nicht erörtern. alles eine frage von einstellung.

und fergies ratschläge nimmt man sich zu herzen nehm ich mal an.

der preis ist natürlich schon heftig...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich sags ganz ehrlich, mittlerweile scheiß ich auf den Preis. Die Parasiten aus den USA fressen unseren Klub mehr oder minder auf, es ist eh schon scheißegal, ob wir jetzt 15, 20 oder 30 Millionen für irgendwen ausgeben. Solange es leistbar ist - und das ist es scheinbar, wenn man sich die Zahlen ansieht - soll bezahlt werden, was SAF für richtig hält.

Eins muss ich aber auch zugeben, RVP wäre nach einem Lucas-Transfer overkill. Rooney, Welbeck, Hernandez, Valencia, Nani, Young, Lucas, Kagawa + Macheda, Petrucci & notfalls auch Giggs reichen für vier Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags ganz ehrlich, mittlerweile scheiß ich auf den Preis. Die Parasiten aus den USA fressen unseren Klub mehr oder minder auf, es ist eh schon scheißegal, ob wir jetzt 15, 20 oder 30 Millionen für irgendwen ausgeben. Solange es leistbar ist - und das ist es scheinbar, wenn man sich die Zahlen ansieht - soll bezahlt werden, was SAF für richtig hält.

Eins muss ich aber auch zugeben, RVP wäre nach einem Lucas-Transfer overkill. Rooney, Welbeck, Hernandez, Valencia, Nani, Young, Lucas, Kagawa + Macheda, Petrucci & notfalls auch Giggs reichen für vier Positionen.

vergiss powell nicht ... könnte auch richtig stark werden in den nächsten paar jährchen :)

wüsste ganz ehrlich soundso nicht was man mit van persie anfangen sollte nachdem vermutlich ein stürmerplatz für kagawa draufgehen wird. hernandez,welbeck und eventuell sogar noch berbatov auf der bank schmoren zu lassen ist einfach nicht richtig. kagawa OM rooney HS rvp MS klingt nach ner guten fifa aufstellung, aber in der realität wird SAF das so nicht spielen lassen. fergie bereitet anscheinend schon seine ablöse vor um seinem nachfolger ein richtig starkes team zu übergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich hoffe inständig, dass wir RVP nicht verpflichten. Da lass ich vorher 10x einen Welbeck spielen bzw. verlängere endlich seinen Vertrag. Sollten wir Van Persie holen und Welbeck verlängert nicht, wär ich angepisst sondergleichen.

Ad Lucas: Verdammt teuer, aber auch verdammt talentiert. Würde mich zwar wundern, sollten wir derart tief in die Tasche greifen, aber falls Lucas SAF's Wusnchspieler ist, wäre ein baldiger Transfer sicherlich im Bereich des Möglichen. Wird natürlich viel von den Gehaltsforderungen abhängen. Das seh ich eher als Stolperstein als die kolpotierten Ablösesummen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe inständig, dass wir RVP nicht verpflichten. Da lass ich vorher 10x einen Welbeck spielen bzw. verlängere endlich seinen Vertrag. Sollten wir Van Persie holen und Welbeck verlängert nicht, wär ich angepisst sondergleichen.

Ad Lucas: Verdammt teuer, aber auch verdammt talentiert. Würde mich zwar wundern, sollten wir derart tief in die Tasche greifen, aber falls Lucas SAF's Wusnchspieler ist, wäre ein baldiger Transfer sicherlich im Bereich des Möglichen. Wird natürlich viel von den Gehaltsforderungen abhängen. Das seh ich eher als Stolperstein als die kolpotierten Ablösesummen.

AMEN!

Wenn man einen talentierten (englischen) Jugendspieler hat den man hochgezogen hat und der seinen Verein liebt wäre es... lassen wir das :)

Aber ich mach mir da eigentlich eh keine Sorgen. Van Persie wird nach Spanien oder Italien wechseln. Von mir aus sogar zu Chelsea oder City, würd mich wenig jucken.

Bei Lucas ist das was anderes. Würde wie Rumpelstilzchen herumhopsen sollte er wirklich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich sags ganz ehrlich, mittlerweile scheiß ich auf den Preis. Die Parasiten aus den USA fressen unseren Klub mehr oder minder auf, es ist eh schon scheißegal, ob wir jetzt 15, 20 oder 30 Millionen für irgendwen ausgeben.

Genau das denk ich mir auch im Sinne von "ist es schade um das Geld, wenn wir zig Mio. für den und den zahlen", weil es doch wirklich lächerlich ist, z.B. 30 Mio. für Berbatov als zu hoch oder vergeudet anzusehen, während durch die Glazers eine halbe Milliarde für nix und wieder nix verbrannt worden ist. :ratlos:

Dennoch sind die Mittel für Transfers sicher begrenzt, und wenn man bei Bedarf an ZM + LV dann Unmengen für Lucas und Van Persie ausgibt, erscheint es mir nicht unbedingt vernünftig. (Auf Vernunft kann ich natürlich auch gerne verzichten, wenn die Partien ordentlich spektakulär werden :D)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag