Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2012 Jössas, kaum is man mal ein Wochenende weg gehts schon rund... anscheinend ist Lucas wirklich am Weg. Hoffentlich stimmts, mein inner muppet rotiert schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2012 Habe mir gerade das stellenweise angeschaut, und frage mich jetzt, ob dieser Lucas weiß was ein "Pass" ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Juli 2012 Pressekonferenz @ China: SAF says United have not reached an agreement for Lucas Moura but have shown an interest in him Vidic ist wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen. Und man will wohl tatsächlich noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2012 Habe mir gerade das stellenweise angeschaut, und frage mich jetzt, ob dieser Lucas weiß was ein "Pass" ist: Da endet echt kein flügellauf (ok, einer) in einem assist. brauchen wir nicht, wir haben den toni. und der ist auch einbeinig. 40 mio für den nächsten robinho? gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2012 Abwarten. Der Eigensinn wird ihm in Carrington schon ausgetrieben, falls er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2012 Kommt ja immer auf die Mitspieler auch drauf an, wieviel er ihnen zutraut. Die Gegenspieler haben in England auch ne ganz andere klasse, da wird er nicht so einfach dran vorbei laufen. Real hat ihn auch am Radar gehabt, aber der Preis ist schon hoch. Wenn Ferguson ihm die Entfaltungsmöglichkeiten gibt die CR hatte und ihm nicht gleich bei seinen ersten Fehlern draussen lässt wird er eher in Richtung CR als in Richtung Nani gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2012 Wirklich komisch, dass SAF so offen über Transferziele redet - macht er ja normalerweise nie! Bevor wir jetzt noch einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler verpflichten, sollten wir besser mal die Verträge von Nani und Welbeck verlängern! Das sollte priorität haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juli 2012 Ich beliebe dabei. Toptalent, aber 40 Mille sind ein Witz. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2012 Kommt ja immer auf die Mitspieler auch drauf an, wieviel er ihnen zutraut. Die Gegenspieler haben in England auch ne ganz andere klasse, da wird er nicht so einfach dran vorbei laufen. ad1: Fußball ist ein Teamsport. Nachdem er selbst offenbar nicht besonders viel aus seinen Dribblings macht, ist er kein besserer Fußballer als seine Mitspieler. ad2: Mit welchen Schmähs der an den "Gegnern" vorbeizieht ist schon erschreckend. Ich steh dem Burschi sehr skeptisch gegenüber. Wann wurde der letzte brasilianische Dribbelkönig ein Weltstar? Seit Ronaldinho gabs doch auf dem Gebiet nix mehr. Robinho ist es nicht, Neymar spielt noch in Brasilien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) ad1: Fußball ist ein Teamsport. Nachdem er selbst offenbar nicht besonders viel aus seinen Dribblings macht, ist er kein besserer Fußballer als seine Mitspieler. ad2: Mit welchen Schmähs der an den "Gegnern" vorbeizieht ist schon erschreckend. Ich steh dem Burschi sehr skeptisch gegenüber. Wann wurde der letzte brasilianische Dribbelkönig ein Weltstar? Seit Ronaldinho gabs doch auf dem Gebiet nix mehr. Robinho ist es nicht, Neymar spielt noch in Brasilien ... seit luis figo kam nichts aus portugal, seit maradona nichts aus argentinien... skeptisch zu sein ist ja auch nichts schlechtes, aber ich erinnere nochmals an CR. auch er galt damals schon als eingebildeter einzelkämpfer und wie sehr er uns weitergebracht hat brauch ich wohl nicht erörtern. alles eine frage von einstellung. und fergies ratschläge nimmt man sich zu herzen nehm ich mal an. der preis ist natürlich schon heftig... bearbeitet 23. Juli 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2012 Ich sags ganz ehrlich, mittlerweile scheiß ich auf den Preis. Die Parasiten aus den USA fressen unseren Klub mehr oder minder auf, es ist eh schon scheißegal, ob wir jetzt 15, 20 oder 30 Millionen für irgendwen ausgeben. Solange es leistbar ist - und das ist es scheinbar, wenn man sich die Zahlen ansieht - soll bezahlt werden, was SAF für richtig hält. Eins muss ich aber auch zugeben, RVP wäre nach einem Lucas-Transfer overkill. Rooney, Welbeck, Hernandez, Valencia, Nani, Young, Lucas, Kagawa + Macheda, Petrucci & notfalls auch Giggs reichen für vier Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Ich sags ganz ehrlich, mittlerweile scheiß ich auf den Preis. Die Parasiten aus den USA fressen unseren Klub mehr oder minder auf, es ist eh schon scheißegal, ob wir jetzt 15, 20 oder 30 Millionen für irgendwen ausgeben. Solange es leistbar ist - und das ist es scheinbar, wenn man sich die Zahlen ansieht - soll bezahlt werden, was SAF für richtig hält. Eins muss ich aber auch zugeben, RVP wäre nach einem Lucas-Transfer overkill. Rooney, Welbeck, Hernandez, Valencia, Nani, Young, Lucas, Kagawa + Macheda, Petrucci & notfalls auch Giggs reichen für vier Positionen. vergiss powell nicht ... könnte auch richtig stark werden in den nächsten paar jährchen wüsste ganz ehrlich soundso nicht was man mit van persie anfangen sollte nachdem vermutlich ein stürmerplatz für kagawa draufgehen wird. hernandez,welbeck und eventuell sogar noch berbatov auf der bank schmoren zu lassen ist einfach nicht richtig. kagawa OM rooney HS rvp MS klingt nach ner guten fifa aufstellung, aber in der realität wird SAF das so nicht spielen lassen. fergie bereitet anscheinend schon seine ablöse vor um seinem nachfolger ein richtig starkes team zu übergeben. bearbeitet 23. Juli 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hoffe inständig, dass wir RVP nicht verpflichten. Da lass ich vorher 10x einen Welbeck spielen bzw. verlängere endlich seinen Vertrag. Sollten wir Van Persie holen und Welbeck verlängert nicht, wär ich angepisst sondergleichen. Ad Lucas: Verdammt teuer, aber auch verdammt talentiert. Würde mich zwar wundern, sollten wir derart tief in die Tasche greifen, aber falls Lucas SAF's Wusnchspieler ist, wäre ein baldiger Transfer sicherlich im Bereich des Möglichen. Wird natürlich viel von den Gehaltsforderungen abhängen. Das seh ich eher als Stolperstein als die kolpotierten Ablösesummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hoffe inständig, dass wir RVP nicht verpflichten. Da lass ich vorher 10x einen Welbeck spielen bzw. verlängere endlich seinen Vertrag. Sollten wir Van Persie holen und Welbeck verlängert nicht, wär ich angepisst sondergleichen. Ad Lucas: Verdammt teuer, aber auch verdammt talentiert. Würde mich zwar wundern, sollten wir derart tief in die Tasche greifen, aber falls Lucas SAF's Wusnchspieler ist, wäre ein baldiger Transfer sicherlich im Bereich des Möglichen. Wird natürlich viel von den Gehaltsforderungen abhängen. Das seh ich eher als Stolperstein als die kolpotierten Ablösesummen. AMEN! Wenn man einen talentierten (englischen) Jugendspieler hat den man hochgezogen hat und der seinen Verein liebt wäre es... lassen wir das Aber ich mach mir da eigentlich eh keine Sorgen. Van Persie wird nach Spanien oder Italien wechseln. Von mir aus sogar zu Chelsea oder City, würd mich wenig jucken. Bei Lucas ist das was anderes. Würde wie Rumpelstilzchen herumhopsen sollte er wirklich kommen. bearbeitet 23. Juli 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Ich sags ganz ehrlich, mittlerweile scheiß ich auf den Preis. Die Parasiten aus den USA fressen unseren Klub mehr oder minder auf, es ist eh schon scheißegal, ob wir jetzt 15, 20 oder 30 Millionen für irgendwen ausgeben. Genau das denk ich mir auch im Sinne von "ist es schade um das Geld, wenn wir zig Mio. für den und den zahlen", weil es doch wirklich lächerlich ist, z.B. 30 Mio. für Berbatov als zu hoch oder vergeudet anzusehen, während durch die Glazers eine halbe Milliarde für nix und wieder nix verbrannt worden ist. Dennoch sind die Mittel für Transfers sicher begrenzt, und wenn man bei Bedarf an ZM + LV dann Unmengen für Lucas und Van Persie ausgibt, erscheint es mir nicht unbedingt vernünftig. (Auf Vernunft kann ich natürlich auch gerne verzichten, wenn die Partien ordentlich spektakulär werden ) bearbeitet 23. Juli 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts