MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Pogba kann man mit Kagawa nicht vergleichen, eher viell. mit Carrick. Anderson würde ich sowieso abgeben, da der Brasilianer viel zu oft verletzt ist. Eine andere Liga würde ihm guttun. Ein Jones wird leider überall eingesetzt, ein Körper wie ein Mammut, einen Fussballverstand wie ein Kind. Für mich ein zukünftiger IV, kein AV und vorallem kein DM (ZM). Für den Spielaufbau kann er nix beitragen. Ich kann mich nur wiederholen, wir haben zuwenig torgefährliche MF aus der 2. Reihe. (Valenica, Nani, 1-3 Tore pro Saison von Giggs und Scholes...das wars dann schon.) Wir sind zu leicht ausrechenbar, die Tore machen die Flügel und die Center. Ein Boateng (man sehe seine Statistik) neben Carrick, ein Kagawa davor in einem 4-5-1 würde schon was her machen. Carrick-Boateng Nani (Valencia)-Kagawa-Young Rooney (Welbeck, Hernandez) das schaut punkto Torgefahr schon anders aus. Bei diesem System brauchst auch nicht unbedingt einen 4. Stürmer, da genügt ein hochgezogener Brady oder W. Keane für die Saison. Wie gesagt, meine Verpflichtungen wären definitv Kagawa, Boateng, Clyne und dieses Talent Powell. Abgeben: Berbatov, Anderson, event. Fletcher, aber das macht SAF nicht - siehe Hargreaves, Macheda, bearbeitet 30. Mai 2012 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2012 Pogba kann man mit Kagawa nicht vergleichen, eher viell. mit Carrick. Anderson würde ich sowieso abgeben, da der Brasilianer viel zu oft verletzt ist. Eine andere Liga würde ihm guttun. Ein Jones wird leider überall eingesetzt, ein Körper wie ein Mammut, einen Fussballverstand wie ein Kind. Für mich ein zukünftiger IV, kein AV und vorallem kein DM (ZM). Für den Spielaufbau kann er nix beitragen. Ich kann mich nur wiederholen, wir haben zuwenig torgefährliche MF aus der 2. Reihe. (Valenica, Nani, 1-3 Tore pro Saison von Giggs und Scholes...das wars dann schon.) Wir sind zu leicht ausrechenbar, die Tore machen die Flügel und die Center. Ein Boateng (man sehe seine Statistik) neben Carrick, ein Kagawa davor in einem 4-5-1 würde schon was her machen. Carrick-Boateng Nani (Valencia)-Kagawa-Young Rooney (Welbeck, Hernandez) das schaut punkto Torgefahr schon anders aus. Bei diesem System brauchst auch nicht unbedingt einen 4. Stürmer, da genügt ein hochgezogener Brady oder W. Keane für die Saison. Wie gesagt, meine Verpflichtungen wären definitv Kagawa, Boateng, Clyne und dieses Talent Powell. Abgeben: Berbatov, Anderson, event. Fletcher, aber das macht SAF nicht - siehe Hargreaves, Macheda, Pogba muss sich auch erst beweisen, aber vergleichen kann man ihm weder mit Kagawa noch mit Carrick. Anderson hat am Saisonanfang bewiesen, wie stark er sein kann. Aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, ist es schon bedenklich. Aber da man seinen Vertrag damals verlängert hat, und er gerade erst verletzt war, kann man getrost davon ausgehen, dass er noch eine Chance erhält, denn SAF wird ihm jetzt nicht zum Spotpreis verscherbeln. Bezüglich torgefährliche Mittelfeldspieler an Hazard war man mit dran und an Kagawa ist man dran. Aber grundsätzlich ist das nicht nur eine Frage des Spielertypes, sondern auch der Spielanlage. Wenn ich einen Boateng anstelle von Carrick in die Mannschaft stelle mit den selben taktischen Aufgaben, dann glaube ich auch nicht mehr, dass er viele Tore schießt. Bestes Beispiel ist für mich Scholes, war in seinen jungen Jahren wesentlich offensiver aufgestellt und war der torgefährlichse Mittelfeldspieler. Während er in den letzten Jahren wesentlich seltener traf, dafür aber das Spiel diktierte wie kein anderer. Klar hätte ich auch häufiger Tore aus der zweiten Reihe, aber bei 89 PL Toren kann man nicht von ausrechenbar reden oder das es schlecht ist, da das Spiel bei United zu flügellastig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2012 Boateng mit Keane und Cantona vergleichen?!? In meinen Augen ist Boateng ein Schlitzohr, das charakterlich auf einem sehr niedrigen Niveau - das beziehe ich jetzt auf's menschliche (fußballerisch ist er natürlich top). Wo hingegen ein Keane ein sehr harter und brutal ehrlicher Typ ist, der aber meistens weiß wo seine Grenzen sind (ja, wir alle kennen den Haaland-incident ....). Für mich gibt es da jedenfalls sehr große Unterschiede ... also einen Boateng würd ich nicht für United spielen wollen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2012 So wie es aussieht ist Leighton Baines tatsächlich der nächste auf unserer Liste, die Gerüchte werden diesbezüglich immer mehr... erinnert mich ein wenig an den Young-Transfer letztes Jahr; ich verstehe sowohl fidschis Standpunkt (wir haben genug ZM) als auch natürlich jenen, dass wir unbedingt jemanden brauchen - um wieder um den Titel mitzuspielen, brauchen wir denk ich niemanden, um eine Ebene höher zu gehen, muss aber definitiv ein Klassemann her. Wenn wir jetzt wirklich £15m versemmeln, nur um einen Back-Up für Evra zu holen (auch wenn ich von Baines viel halte, aber er ist schon 27 und da kann man gleich Fabio weit mehr Spiele geben), aber kein ZM kommt, dann frag ich mich schon, was SAF im Schilde führt. Nichtsdestotrotz wäre der Kader inkl. Baines & Kagawa schon ziemlich gut und auf fast allen Positionen doppelt besetzt. Interessant finde ich, dass Amos tatsächlich verlängert wurde, da rechnet wohl jemand damit, dass sich Lindegaard die Nr. 2 nicht ewig antut. Amos ist ja auch alles andere als untalentiert, von daher.... De Gea Rafael - Vidic - Evans - Evra Carrick - Scholes Valencia _Ekuador_ - Kagawa - Nani Rooney Hernandez - Welbeck Giggs - Anderson - Cleverley - Young Baines - Ferdinand - Smalling - - Jones Lindegaard Team AmosJones - Ferdinand - Smalling - Baines Carrick - Scholes Young - Cleverley - Welbeck Rooney Wäre auf jeden Fall schön, den britischen Kern zu erweitern - mit Giggs und Evans sind ja noch zwei weitere Briten im Kader, Fletcher mal nicht gerechnet. Wenn man sich obige Startformation ansieht, sieht man gut, um wie viel wir wohl noch mal besser werden würden, wenn ein zusätzlicher ZM als Klassemann neben Scholes und Carrick kommen würde. Alternativ kann ich mir aber auch vorstellen, dass SAF Cleverley und Anderson (wohl die letzte) eine Chance geben will, sich zu etablieren, während der fünfte Kaderplatz einem Jungen gehört (Petrucci, Tunnicliffe...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2012 ich verstehe sowohl fidschis Standpunkt (wir haben genug ZM) als auch natürlich jenen, dass wir unbedingt jemanden brauchen - um wieder um den Titel mitzuspielen, brauchen wir denk ich niemanden, um eine Ebene höher zu gehen, muss aber definitiv ein Klassemann her. zum ZM: Ich denke wir brauchen dort einfach wen um für ein bisschen mehr Breite in unserem Kader zu sorgen - und um in den großen Spielen wenigsten körperlich und kämpferisch mitzuhalten. Theoretisch hätten wir ja wirklich viele ZM - aber hinter zu vielen steht ein Fragezeichen. Ein Fletcher sieht angeblich immer noch ziemlich schlecht aus, ein Anderson muss erst mal die ganze Saison fit sein, ein Cleverley war diese Saison auch nicht vom Glück verfolgt in Sachen Verletzungen, ein Pogba hat im Männer-Fußball noch nichts gezeigt, ein Scholes kann sicher nicht mehr so viele Spiele machen wenn er die ganze Saison dabei ist, ein Giggs ist dem zentralen Mittelfeld nicht mehr zumutbar ... bei so vielen Fragezeichen muss man einfach einen neuen Mann für die Mitte holen. SAF kann ja trotzdem noch an die anderen Spieler glauben - aber er wird hoffentlich einsehen, dass so viel Planungsunsicherheit einfach ein zu großes Risiko darstellt. zu Baines: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir für einen Baines £10-15Mio ausgeben. Mit 27 ist er einfach schon zu alt - so plant SAF nicht. Der letzte Spieler über 26 für den wir soviel/überhaupt Geld ausgeben haben war Berbatov, und vor Berbatov war lange lange nichts ... da wäre mir ein Neil Taylor von Swansea lieber - und der wäre auch billiger. Oder, die wohl beste Lösung, wir einigen uns mit Fryers und er wird Evra-Backup! zu Amos: Find ich äußerst positiv, dass er jetzt verlängert hat. Persönlich würd ich mir wünschen, dass er heuer, dann an ein Teams ins Championship (oder in die PL, wenn sich die Möglichkeit auftut) verliehen wird um Spielpraxis zu sammeln - wahrscheinlich halt erst nach den Olympischen Spielen, wenn de Gea wieder bei United ist (aber womöglich ist Amos ja auch im Olympia-Kader). Für die nächste Saison ist Sam Johnstone nämlich definitiv schon weit genug um die neue Nummer 3 zu sein. Und dann kann es halt gut sein, dass Lindegaard nächsten Sommer verkauft werden wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Mai 2012 Wieso geht jetzt eigentlich jeder von einem Pogba Verbleib aus? Dachte der ist so gut wie weg. Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Wieso geht jetzt eigentlich jeder von einem Pogba Verbleib aus? Dachte der ist so gut wie weg. Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Ich geh auch davon aus, dass er eher geht. Aber solange nichts offiziell ist ... Netter Bericht der BBC in Sachen Finanzen: http://www.bbc.co.uk...siness-18248540 Edit: Grafik dazu: http://www.deloitte.com/view/en_GB/uk/industries/sportsbusinessgroup/sports/football/annual-review-of-football-finance/infographic/index.htm bearbeitet 31. Mai 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 31. Mai 2012 In meinen Augen ist Boateng ein Schlitzohr, das charakterlich auf einem sehr niedrigen Niveau - das beziehe ich jetzt auf's menschliche worauf basiert diese einschätzung? Wieso geht jetzt eigentlich jeder von einem Pogba Verbleib aus? Dachte der ist so gut wie weg. Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Pogba auf den Spuren des großen Wolfang S., ist er noch da?, ist er schon weg?, bleibt er?,geht er?, hat er lust? würd da langsam auch gern mal ein klares committment vernehmen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2012 Pogba auf den Spuren des großen Wolfang S., ist er noch da?, ist er schon weg?, bleibt er?,geht er?, hat er lust? Da hast du zwei Personen der schwarzblauen Regierung ein bisserl miteinander verwechselt Zu Pogba: wie schon öfters gesagt, der kann sich sowieso schleichen. Nix erreicht aber schon wie eine große Diva benehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2012 worauf basiert diese einschätzung? Haha. Auf nichts eigentlich. Frisur, Tätowierungen und dass "Prince" auf seinen Trikots steht ... ich mag ihn einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 31. Mai 2012 Da hast du zwei Personen der schwarzblauen Regierung ein bisserl miteinander verwechselt verdammt, ich sollt diese vergleiche echt bleiben lassen hehe Haha. Auf nichts eigentlich. Frisur, Tätowierungen und dass "Prince" auf seinen Trikots steht ... ich mag ihn einfach nicht also tattoos sowie diesen haarschnitt haben doch mitterlweile 80- 90% der spieler, gut, "prince" heißen nicht so viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2012 zum ZM: Ich denke wir brauchen dort einfach wen um für ein bisschen mehr Breite in unserem Kader zu sorgen - und um in den großen Spielen wenigsten körperlich und kämpferisch mitzuhalten. Theoretisch hätten wir ja wirklich viele ZM - aber hinter zu vielen steht ein Fragezeichen. Ein Fletcher sieht angeblich immer noch ziemlich schlecht aus, ein Anderson muss erst mal die ganze Saison fit sein, ein Cleverley war diese Saison auch nicht vom Glück verfolgt in Sachen Verletzungen, ein Pogba hat im Männer-Fußball noch nichts gezeigt, ein Scholes kann sicher nicht mehr so viele Spiele machen wenn er die ganze Saison dabei ist, ein Giggs ist dem zentralen Mittelfeld nicht mehr zumutbar ... bei so vielen Fragezeichen muss man einfach einen neuen Mann für die Mitte holen. SAF kann ja trotzdem noch an die anderen Spieler glauben - aber er wird hoffentlich einsehen, dass so viel Planungsunsicherheit einfach ein zu großes Risiko darstellt. Es ist halt immer ein Risiko dabei, dass sich einer verletzen kann. Ausschließen kann man es bei niemanden, und bei manchen Spielern kann man es eher annehmen. Fletcher ist natürlich ein großes Fragezeichen, weiß auch nicht, wie es jetzt gesundheitlich mit ihm steht. Blöd finde ich es nur, wenn man Spieler eben gleich abschreibt, weil sie in der letzten Zeit viel verletzt waren und dann von Spielerverpflichtungen spricht, die selbst als verletzungsanfällig gelten, wie Boateng oder letztes Jahr Sneijder. Abgesehen davon, dass man für diese Position anscheinend eh hinter Kagawa her ist, der mir weit lieber ist als Boateng und Sneijder. Große Veränderung halte ich nicht für notwendig, die eine oder andere wird aber notwendig sein. Und junge Spieler können sich nur entwickeln, wenn sie Einsatzzeit bekommen. Natürlich wenn man einen Modric bekommen kann sollte man zuschlagen. Wenn Fletcher nicht absehbar fit wird, vielleicht einen wirklichen Abräumer oder Jones für diese Rolle einplanen. Wenn ich die Mannschaft verbessern will, könnte man auch einen Falcao verpflichten, da dieser derzeit weiter ist als Chicharito und Welbeck und für mehr Tore sorgen würde. Und dies kann ich bei fast jeder Position durchspielen, dass ich mich in der Breite verbessern kann, wenn ich einen Weltklassemann verpflichte. Aber ich sehe grundsätzlich die ZM-Rolle nicht als zwingend große Problemstelle bzw. kommt es darauf an wer ohnehin verpflichtet wird und wie man spielen will. Die größten Lücken sehe ich eigentlich beim Evra Back up, wenn Fabio verliehen wird und im Sturm, wenn Berbatov, Owen, Macheda abgegeben werden. Denn Keane wird wohl auch verliehen werden und selbst wenn man nur mit einem Stürmer ständig spielen sollte, sind 3 Stürmer zu wenig im Kader. Da genügt dann vielleicht ein billigerer Stürmer als Nr. 4, aber drei verletzte Stürmer im Kader gab es in den letzten Jahren desöfteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Mai 2012 Ausm Caf gfladert, weils so unglaublich geil is: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Die größten Lücken sehe ich eigentlich beim Evra Back up, wenn Fabio verliehen wird... Wird Fabio fix verliehen? Baines ist ein guter Spieler den ich vor ein paar Jahren gerne im LFC Trikot gesehen hätte, doch wie schon geschrieben wird, ist er relativ alt. Gibt es bei euch sonst irgendwelche Spieler die als LV in Frage kommen könnten (Transfer bezogen)? Ist im Fußball heutzutage wohl eine der schwierigisten Positionen jemanden zu finden. Ist an den Alaba Stories was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Mai 2012 Ausm Caf gfladert, weils so unglaublich geil is: fucking baseball Wird Fabio fix verliehen? Baines ist ein guter Spieler den ich vor ein paar Jahren gerne im LFC Trikot gesehen hätte, doch wie schon geschrieben wird, ist er relativ alt. Gibt es bei euch sonst irgendwelche Spieler die als LV in Frage kommen könnten (Transfer bezogen)? Ist im Fußball heutzutage wohl eine der schwierigisten Positionen jemanden zu finden. Ist an den Alaba Stories was dran? offiziell ist es schon mal verkündet worden: http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Apr/fabio-to-go-out-on-loan.aspx mir wär immer noch deutlich lieber, wenn nix daraus wird und er einfach da bleibt. Alaba wär natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts