Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 Pep hätt dann sein sabbatical auch schon hinter sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Mai 2012 Pep hätt dann sein sabbatical auch schon hinter sich... dann leih ma uns den eine weile aus, bis der Ole oder irgendso einer bereit ist und dann kriegts ihn als Präsi zruck, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2012 dann leih ma uns den eine weile aus, bis der Ole oder irgendso einer bereit ist und dann kriegts ihn als Präsi zruck, ok? Ich glaub du meinst, bis The Special One soweit ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2012 http://www.guardian....date?CMP=twt_gu Der Whelan ist schon eine kleine Legende geworden, hält die Öffenltichkeit über die Liverpool Story am Laufenden (siehe LFC Thread) und jetzt verrät er uns auch noch einiges über Fergie. Ich mag Whelan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Fabio da Silva wird anscheinend nicht zu Benfica, sondern zu den QPR wechseln. Trotz der verschissenen Macheda-Leihe denke ich, dass das ein rechter Zug wäre, da Hughes den Spieler wohl will (was bei Macheda nicht der Fall war) und mit Taiwo ein Leihspieler auf der Position gespielt hat. Ich versteh trotzdem noch immer nicht, warum wir Fabio verleihen müssen, meiner Meinung nach hätte der heuer schon viel öfter für Evra spielen müssen. Und alles Gute an Sir Matt - den 26. Mai sollte man ja in Ehren halten... bearbeitet 26. Mai 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2012 Und alles Gute an Sir Matt - den 26. Mai sollte man ja in Ehren halten... Die neue Thread-Beschreibung gefällt mir zu Fabio: Eine Leihe innerhalb der PL halte ich für sehr viel sinnvoller. Momentan hat er ja Probleme mit der körperbetonten Spielweise, daher wäre die PL sicher der portugisischen Liga vorzuziehen. Auch braucht er einfach Spielpraxis um in der Defensive sattelfest zu werden. Eigentlich war er ja am Ende der letzte Saison (als er am Ende sogar im CL-Finale auflief) auf einem guten Weg gewesen. Während dieser Saison hat man aber eindeutig gesehen, dass er einfach Spiele braucht um wieder auf dieses Niveau zu kommen. Die große Frage bei der möglichen Leihe ist halt wo ihn QPR einsetzen wird. Normalerweise macht da SAF den Leihvereinen keine großen Vorgaben. Ich fürchte halt, dass Fabio eher rechts zum Einsatz kommen könnte, da er wohl auf dieser Position schneller gute Leistungen bringen kann als links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Mai 2012 Erstes Posting in diesem Fredl mal wieder upgedated mit einer Mini Rumour Mill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2012 Wenn jemand Zeit hat, Cheltenham spielt grad gegen Crewe um den Aufstieg in die League 1, Powell spielt. Wobei, wenns nach neuen Gerüchten geht, wird er eh zu Arsenal wechseln... Hazard zu CFC, Powell & Kagawa zu AFC, dann hol mal halt den Bebe zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2012 Gewaltiges Tor (aus der Drehung vom 16er) gerade von Nick Powell! Hoffentlich ist an seinen United-Gerüchten wirklich was dran! What a goal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2012 Fuck me sideways, just scored a screamer! Fergie sign him up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2012 http://www.sportingintelligence.com/2012/05/28/exclusive-man-city-won-2011-12-injury-league-man-utd-bottom-280501/ -> Awesome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2012 Laut Kicker ist Shinji Kagawa so gut wie fix bei uns... Ablöse nur 15 Millionen EUR (12 Millionen Pfund) + Add-Ons im siebenstelligen EUR-Bereich. Das wäre in der Tat ein Superdeal... Schade jedenfalls um Hazard, aber irgendwie wars zu erwarten. Da hat der CL-Sieg von Chelsea nicht geholfen, wobei ich mir dann doch recht sicher bin, dass er ansonsten zu City gegangen wäre bzw. ein anderer Klub noch eingestiegen wäre, weil weder Utd noch City die 6 Millionen (Irrsinn) an den Agenten zahlen wollten. Zu Recht, wie ich finde, auch wenn ich Hazard wirklich gerne bei uns gesehen hätte. Jetzt hätte ich bitte gerne noch einen ZM neben Carrick (NICHT Modric, der ist viel zu teuer und schon 27) und die Saison kann beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2012 Jetzt hätte ich bitte gerne noch einen ZM neben Carrick (NICHT Modric, der ist viel zu teuer und schon 27) und die Saison kann beginnen. ich sag zwar jeden sommer dasselbe, aber heuer stimmts: dieses jahr schafft anderson den durchbruch, zm daher nicht nötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) ich sag zwar jeden sommer dasselbe, aber heuer stimmts: dieses jahr schafft anderson den durchbruch, zm daher nicht nötig! Ando likes this! Leider schwer zu glaube. Zum (angeblichen) Kagawa Deal: Wenns stimmt bin ich damit alles andere als unglücklich. Hazard ist zwar ein herausragendes Talent, aber in den letzten Wochen hat man klar gesehen wo seine Prioritäten liegen. Da würde es bei der ersten anstehende Vertragsverlängerungen aber sowas von sicher einen Zirkus geben. Ich mein er wünscht sich Stabilität und geht zu Chelsea? Kagawa ist sicherlich die weniger öffentlichkeitswirksame Option, aber dennoch eine mehr als passable. Hoffe schon stark, dass wir den Transfer bald in trockenen Tüchern haben. bearbeitet 29. Mai 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Mai 2012 Kagawa ist sicherlich die weniger öffentlichkeitswirksame Option, aber dennoch eine mehr als passable. Hoffe schon stark, dass wir den Transfer bald in trockenen Tüchern haben. Im Endeffekt kann United mit Kagawa nur gewinnen. Mit Hazard hast einen gewaltigen Medienrummel und wenn er von Beginn weg nicht gleich voll einschlägt, kannst dir gewaltig was von der Presse anhören. Ich denke, dass die DBL in England nicht sehr verfolgt wird von der breiten Masse und genau aus diesem Grund könnte der Transfer im Laufe der Saison noch öffentlichkeitswirksam werden. Shinji traue ich durchaus zu, dass er in punkto Scorerpunkto Hazard nächste Saison um nichts nachsteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts