Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Punkt 1 ! Euer Thread ist "sachlich" einer der BESTEN (wenn nicht sogar die #1) um nachzulesen .... Punkt 2 ! SOOO schlimm ist das NEUE Jersey gar nicht, da hab ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen Punkt 3 ... Wie traurig ist es eigentlich das der LFC kein adidas-sponsoring mehr bekommt ? Und dann wird sich noch darauf ausgeredet dass die letzten adidas-Jerseys sowieso schlecht waren und dass das neue Kit ja so GEIL aussieht :huh?deppat?: LOL "warrior" ist eigentlich ein US-Sponsor für Randsportarten. Wünsch euch jedenfalls ALLES GUTE für den letzten Spieltag .. ich hoffe ihr gewinnt doch noch die PL, bei ManCity kommt mir nämlich einfach das übelste :kotz: nice greetz from CFC bearbeitet 11. Mai 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2012 Punkt 1 ! Euer Thread ist "sachlich" einer der BESTEN (wenn nicht sogar die #1) um nachzulesen .... Punkt 2 ! SOOO schlimm ist das NEUE Jersey gar nicht, da hab ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen Punkt 3 ... Wie traurig ist es eigentlich das der LFC kein adidas-sponsoring mehr bekommt ? Und dann wird sich noch darauf ausgeredet dass die letzten adidas-Jerseys sowieso schlecht waren und dass das neue Kit ja so GEIL aussieht :huh?deppat?: LOL "warrior" ist eigentlich ein US-Sponsor für Randsportarten. Wünsch euch jedenfalls ALLES GUTE für den letzten Spieltag .. ich hoffe ihr gewinnt doch noch die PL, bei ManCity kommt mir nämlich einfach das übelste :kotz: nice greetz from CFC Who cares?! Ist doch scheiß egal ob Warrior, Adidas, Nike, Erima oder Powidl. Es geht heutzutage nur mehr ums Geld und das ist mit 25.Mio Pfund pro Jahr recht ansehnlich. Ist ja nicht so, dass 'Pool Adidas nicht mehr bekommt. Adidas hätte halt nur 13 Mio. gezahlt und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2012 Solang ma in den Gschirrtüchln gwinnen, isses mir egal nicht böse gemeint aber ja, auf den Inhalt kommts an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2012 ....bei ManCity kommt mir nämlich einfach das übelste :kotz: Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Mai 2012 Warum? Ernst gemeinte Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2012 nicht böse gemeint Auch nicht böse gemeint, aber ich finde eure Retrotrikots ehrlich gesagt auch nicht wirklich hübsch bzw. hattet ihr da in den letzten Jahren einige schönere Trikots, aber da geht es halt um persönliche Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2012 ich find die LFC-Kits jetzt eigentlich nicht so unhübsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Ernst gemeinte Frage? Für mich ist Man City, seit die Scheichs dort übernommen haben und sämtliche vernünftigen Preisstrukturen zerstören, der Verein in der PL den ich am wenigsten leiden kann. Und ja, ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie noch abfangen könnt. Allerdings steht Chelsea seit Abramowitsch für das gleiche Übel. Daher ist meine Frage, an einen Chelsea-Fan gerichtet, absolut ernstgemeint. Nachvollziehbar? bearbeitet 12. Mai 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2012 Ob Trikots jemandem gefallen oder nicht ist halt wirklich nur subjektiv. Da bringen sich Diskussionen wohl nicht viel. Mir geht's immer so, dass mir die Trikot am Anfang nicht gefallen - Aber nach einer Eingewöhnungsphase gefallen mir die meisten dann ... es geht halt doch um den Verein, und nicht ums Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2012 mit ausnahme des komischen 2009/10er-Dings waren die letzten aber eh alle vollkommen in Ordnung. (gekauft hab ich trotzdem erst 2x eines - 2006/07 ...und 1998/99, was im Nachhinein dann sehr gut investiert war, von so einer Saison braucht man Souvenire ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2012 Carrick wird morgen möglicherweise fehlen, weil er wegen einer Krankheit die ganze Woche nicht trainieren konnte ... also vielleicht ein weiterer Ausfall neben Smalling, Evans, Welbeck sowie die langzeit-Verletzten Vidic, Fletcher, Macheda und Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) mit ausnahme des komischen 2009/10er-Dings waren die letzten aber eh alle vollkommen in Ordnung. (gekauft hab ich trotzdem erst 2x eines - 2006/07 ...und 1998/99, was im Nachhinein dann sehr gut investiert war, von so einer Saison braucht man Souvenire ) Das letzte Trikot, das ich mir zugelegt habe Bin aber am überlegen mir das kommende zu holen, da ich scheinbar einer der wenigen bin, dem das neue Design durchaus zusagt. Das Tartan Muster kann schon was imho. Für mich ist Man City, seit die Scheichs dort übernommen haben und sämtliche vernünftigen Preisstrukturen zerstören, der Verein in der PL den ich am wenigsten leiden kann. Und ja, ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie noch abfangen könnt. Allerdings steht Chelsea seit Abramowitsch für das gleiche Übel. Daher ist meine Frage, an einen Chelsea-Fan gerichtet, absolut ernstgemeint. Nachvollziehbar? Das mi dem CFC hab ich komplett überlesen. Die Frage ist natürlich berechtigt bearbeitet 12. Mai 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Mai 2012 Auf dem Foto mit Ferdinand ist euer Trikot halbwegs akzetabel. Ich habs so kennen gelernt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2012 Auf dem Foto mit Ferdinand ist euer Trikot halbwegs akzetabel. Ich habs so kennen gelernt: hehe, das wär entzückend. nein, offiziell ist definitiv dieses: und direkt schiach find ich es auch bei weitem nicht, sehr ungewohnt eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2012 Mein erstes Trikot war dieses wunderbare aus dem Jahre 1999: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts