Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Mai 2012 (Überschrift ist falsch, wie an den Teams ersichtlich soll es 2011-12 heißen) zum Scheißen ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2012 (Überschrift ist falsch, wie an den Teams ersichtlich soll es 2011-12 heißen) zum Scheißen ist das. top of the league! get in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2012 top of the league! get in City going down Was anderes, holma wohl den Leighton Baines. Macht ja auch Sinn, gerade da fehlen uns die Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) ^^ die Tabelle ist ja wahnsinn! Ich hoffe die Verantwortlichen hinterfragen ein wenig wieso das so ist Was anderes, holma wohl den Leighton Baines. Macht ja auch Sinn, gerade da fehlen uns die Leute Evra braucht Druck - und von Fabio kommt der leider nicht. Also fände ich wäre so eine Verpflichtung durchaus verständlich. Aber Priorität muss das ZM haben. Gute Nachricht für uns: http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1067231/sir-alex-won?&cc=5739 --> Hernandez wird also NICHT zu den Olympischen Spielen fahren und erhält zum ersten Mal seit 3 Jahren eine richtige Pause im Sommer! bearbeitet 10. Mai 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2012 bitte nicht baines, der is viel zu für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Mai 2012 bitte nicht baines, der is viel zu für euch Brauchst keine Angst haben den werden wir schon zu einen divenden A.Young Mk2 umpolen. In Fergie we trust. Seh auf der Position zwar auch keinen Bedarf, aber Baines ist wirklich und würde vor allem fürs Offensivspiel einiges bringen. Auf die restlichen beiden Transfers, sprich Powell und Clyne freu ich mich auch schon sehr hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. Mai 2012 kommentator hat gestern gemeint dass wir äußerst intensiv de marcos von bilbao beobachten, der name ist hier noch nichtmal gefallen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Mai 2012 kommentator hat gestern gemeint dass wir äußerst intensiv de marcos von bilbao beobachten, der name ist hier noch nichtmal gefallen oder? Sobald im deutschen Sky (vorausgesetzt du hast auch da geschaut) über United bzw. alles rund um englischen Fußball gesprochen wird, wärs prinzipiell fast gscheiter mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen. Besonders wenns um DDG geht ists meistens großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Sobald im deutschen Sky (vorausgesetzt du hast auch da geschaut) über United bzw. alles rund um englischen Fußball gesprochen wird, wärs prinzipiell fast gscheiter mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen. Besonders wenns um DDG geht ists meistens großes Kino. Nicht aus dem Kopf geht mir dieses ständige DDG gebashe a la "der hat nicht die Klasse" und vor allem "Wieso hat ManUtd nicht Adler verpflichtet?" Die deutschen Sky Kommentatoren sind teilweise völlig realitätsfremd. bearbeitet 10. Mai 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Nicht aus dem Kopf geht mir dieses ständige DDG gebashe a la "der hat nicht die Klasse" und vor allem "Wieso hat ManUtd nicht Adler verpflichtet?" Die deutschen Sky Kommentatoren sind teilweise völlig realitätsfremd. Das ist genau der sich ständig wiederholende Bullshit auf den ich hinaus wollte. Freu mich schon aufs nächste Mal :aaarrrggghhh: Edit: Wie fein ist eigentlich die Made of Manchester Kampagne von Nike. Seit wann machen die was brauchbares? bearbeitet 10. Mai 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. Mai 2012 Nicht aus dem Kopf geht mir dieses ständige DDG gebashe a la "der hat nicht die Klasse" und vor allem "Wieso hat ManUtd nicht Adler verpflichtet?" Die deutschen Sky Kommentatoren sind teilweise völlig realitätsfremd. die adler-aussage war aber auf DSF, also sport1, da muss ich sky mal in schutz nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2012 Giggs ist anscheinend der einzige Über-23-Spieler der von uns die Freigabe für die Olympischen Spiele bekommt. Anscheinend will Giggs aber eh nur dann antreten, wenn der walisische Fußballverband damit kein Problem hat. Von Seiten der UEFA/FIFA besteht für Spieler über 23 Jahren keine Abstellpflicht. Smalling wird jetzt länger ausfallen. SAF sprach von einer "bad injury" - bei der EM wird er also fehlen. Und ich denke wohl auch bei den Olympischen Spielen (hoffentlich). Neben Smalling werden am Sonntag auch noch Welbeck und Evans fehlen. Außerdem hat unsere Reserve das Finale Play-Off gegen Aston Villa mit 3-1 im Elfmeterschießen gewonnen. Unser Held dürfte Sam Johnstone der drei Elfmeter halten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Mai 2012 naaajooo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) naaajooo.... Scheißegal.... hauptsache die richtigen Leute, mit der richtigen Einstellung spielen in dem Dress. edit: Von den Nike Designern erwart ich mir seit einiger Zeit schon keine Kunststücke mehr. bearbeitet 11. Mai 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2012 Solang ma in den Gschirrtüchln gwinnen, isses mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts