Recommended Posts

Posting-Pate

^^ die Tabelle ist ja wahnsinn! Ich hoffe die Verantwortlichen hinterfragen ein wenig wieso das so ist

Was anderes, holma wohl den Leighton Baines. Macht ja auch Sinn, gerade da fehlen uns die Leute :davinci:

Evra braucht Druck - und von Fabio kommt der leider nicht. Also fände ich wäre so eine Verpflichtung durchaus verständlich. Aber Priorität muss das ZM haben.

Gute Nachricht für uns:

http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1067231/sir-alex-won?&cc=5739

--> Hernandez wird also NICHT zu den Olympischen Spielen fahren und erhält zum ersten Mal seit 3 Jahren eine richtige Pause im Sommer!

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

bitte nicht baines, der is viel zu :love: für euch :(

Brauchst keine Angst haben den werden wir schon zu einen divenden A.Young Mk2 umpolen. In Fergie we trust. :yes:

Seh auf der Position zwar auch keinen Bedarf, aber Baines ist wirklich :love: und würde vor allem fürs Offensivspiel einiges bringen. Auf die restlichen beiden Transfers, sprich Powell und Clyne freu ich mich auch schon sehr hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommentator hat gestern gemeint dass wir äußerst intensiv de marcos von bilbao beobachten, der name ist hier noch nichtmal gefallen oder?

Sobald im deutschen Sky (vorausgesetzt du hast auch da geschaut) über United bzw. alles rund um englischen Fußball gesprochen wird, wärs prinzipiell fast gscheiter mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Besonders wenns um DDG geht ists meistens großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Sobald im deutschen Sky (vorausgesetzt du hast auch da geschaut) über United bzw. alles rund um englischen Fußball gesprochen wird, wärs prinzipiell fast gscheiter mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Besonders wenns um DDG geht ists meistens großes Kino.

Nicht aus dem Kopf geht mir dieses ständige DDG gebashe a la "der hat nicht die Klasse" und vor allem "Wieso hat ManUtd nicht Adler verpflichtet?" Die deutschen Sky Kommentatoren sind teilweise völlig realitätsfremd.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht aus dem Kopf geht mir dieses ständige DDG gebashe a la "der hat nicht die Klasse" und vor allem "Wieso hat ManUtd nicht Adler verpflichtet?" Die deutschen Sky Kommentatoren sind teilweise völlig realitätsfremd.

Das ist genau der sich ständig wiederholende Bullshit auf den ich hinaus wollte. Freu mich schon aufs nächste Mal :aaarrrggghhh: :)

Edit: Wie fein ist eigentlich die Made of Manchester Kampagne von Nike. Seit wann machen die was brauchbares?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

die adler-aussage war aber auf DSF, also sport1, da muss ich sky mal in schutz nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Giggs ist anscheinend der einzige Über-23-Spieler der von uns die Freigabe für die Olympischen Spiele bekommt. Anscheinend will Giggs aber eh nur dann antreten, wenn der walisische Fußballverband damit kein Problem hat. Von Seiten der UEFA/FIFA besteht für Spieler über 23 Jahren keine Abstellpflicht.

Smalling wird jetzt länger ausfallen. SAF sprach von einer "bad injury" - bei der EM wird er also fehlen. Und ich denke wohl auch bei den Olympischen Spielen (hoffentlich).

Neben Smalling werden am Sonntag auch noch Welbeck und Evans fehlen.

Außerdem hat unsere Reserve das Finale Play-Off gegen Aston Villa mit 3-1 im Elfmeterschießen gewonnen. Unser Held dürfte Sam Johnstone der drei Elfmeter halten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

577490080.jpg

naaajooo.... :wos?:

Scheißegal.... hauptsache die richtigen Leute, mit der richtigen Einstellung spielen in dem Dress.

edit: Von den Nike Designern erwart ich mir seit einiger Zeit schon keine Kunststücke mehr.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag