Recommended Posts

get the fuck in!

Meinst du Clyne?

nein, ist ganz allgemein gehalten. ;)

wurde glaub ich auch noch nicht erwähnt: Welbeck's Knöchel hat etwas abbekommen, womit der Einsatz für die letzten beiden Runden sehr fraglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

- ein relativ teurer Engländer von einem kleineren Verein

- ein obskurer Portugiese/Brasilianer

- kein zentraler Mittelfeldspieler

:lol:

"- das einigermaßen günstige englische Defensivtalent das aber sicher noch 2-3 Jahre braucht" hast du vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Dilemma mit unserem zentralen Mittelfeld lässt sich an 2 Punkten mMn ablesen:

1.) Reicht die Stärke unseres Mittelfelds trotz allem noch, dass wir in England ganz oben mitspielen. Das haben die letzten 2 Jahre eindeutig gezeigt. Deswegen werden wir in diesem Bereich nur sehr vorsichtig investieren.

Hoffen darf man aber drauf, dass SAF nach der Niederlage gegen Barcelona und den 2 Niederlagen heuer gegen City, sowie dem Abschneiden im FA Cup und der CL, einsieht, dass dieses zentrale Mittelfeld nicht in der Lage ist die richtigen Big-Points, also Siege gegen direkte Rivalen zu holen ... deswegen bin ich heuer (was ich letzten Sommer noch nicht war), eindeutig der Meinung, dass wir da investieren müssen und auch werden.

2.) Ist im zentralen Mittelfeld besonders problematisch, dass man so viele Fragezeichen hat - wie wird die Form von Anderson sein? Kommt Fletcher zurück? Bleibt Pogba? Ist Cleverley fit? Ist Giggs mit seiner Spielweise oft den Ball zu verschenken im ZM noch tragbar? Kann Park dort spielen? Wie lange kann Scholes noch Spiele diktieren?

^^ Und da SAF ein Manager ist, der seinen Spielern zu 100% vertraut, ist es schwer für ihn Spieler zu holen, wenn er noch an die momentane Garde glaubt. Ein Anderson z.B. würde im Sommer wohl von 9 von 10 United-Fans verkauft werden. Er wird aber fix bleiben, wie Aussagen von SAF vor ein paar Wochen bestätigen ... In diesem Punkt kann man also nur hoffen, dass SAF einsieht, dass es zu viele Fragezeichen sind! Es ist definitiv möglich für United einen neuen zentralen Mittelfeldspieler zu holen, ohne dabei die anderen Spieler zu enttäuschen oder ihnen das Vertrauen zu entziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Please fucking God, let THIS Newcastle side turn up on Sunday.

Wäre natürlich godlike, aber wird leider nicht passieren. City hat Blut geleckt und wird drüberfahren. Sollten die tatsächlich auslassen müssen wir erst einmal Swansea und Sunderland biegen. Natürlich im Bereich des möglichen, sofern SAF beschließt eine brauchbare Elf auf den Rasen zu schicken.

Jetzt heißts beten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wäre natürlich godlike, aber wird leider nicht passieren. City hat Blut geleckt und wird drüberfahren. Sollten die tatsächlich auslassen müssen wir erst einmal Swansea und Sunderland biegen. Natürlich im Bereich des möglichen, sofern SAF beschließt eine brauchbare Elf auf den Rasen zu schicken.

Jetzt heißts beten.

ich glaub er ist einfach überheblich geworden und will der welt zeigen, dass er einfach irgendeine mannschaft aufs feld schicken kann und trotzdem meister wird. ist aber nur so eine these ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaub er ist einfach überheblich geworden und will der welt zeigen, dass er einfach irgendeine mannschaft aufs feld schicken kann und trotzdem meister wird. ist aber nur so eine these ...

So ein Blödsinn! Auf was begründest denn bitte diese These?!?

zum Titelrennen: City hat momentan volles Momentum, und lässt sich das sicher nicht mehr nehmen ... Wenn City einen Sieg gegen Newcastle holt, dann bezweifle ich sogar stark ob wir anschließend überhaupt gegen Swansea gewinnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube nicht, dass man über die Magpies in deren Stadium einfach drüberfahren kann...

Man wird sehen, am Sonntag entscheidet sich die Meisterschaft.

Es gibt Schlimmeres als den Meistertitel an City zu verlieren, nämlich City-Anhänger zu sein..ggg

Wenn ich mir eins für die neue Saison wünsche, dann ist dass neben 1,2 Kreativspielern und einen echten Sturmtank a la Teddy Sheringham die Rückkehr zum guten alten United way of football. 90 Minuten druckvolles Flügelspiel, keine Auszeiten und kein Kräfte einteilen, senile Aufstellungen und viieel mehr mind games...gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja ich glaub ehrlich auch ned dass wir auf newcastle hoffen dürfen....

hätten die gestern kein match auswärts bei chelsea gehabt - ja aber unter diesen umständen denke ich dass in minute 70 die kraft weg sein wird bei newcastle und dann wird city wohl das ding entscheiden.. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So ein Blödsinn! Auf was begründest denn bitte diese These?!?

zum Titelrennen: City hat momentan volles Momentum, und lässt sich das sicher nicht mehr nehmen ... Wenn City einen Sieg gegen Newcastle holt, dann bezweifle ich sogar stark ob wir anschließend überhaupt gegen Swansea gewinnen ...

ironiedetektor ausgeschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

http://sport.orf.at/stories/2118623/

scheinbar ist ihm das Kopf gestiegen ^^

Spaß bei Seite: Ich hoffe, dass noch ein Wunder passiert und wir irgendwie noch die Meisterschaft holen. Falls nicht, hat Sie ganz klar unser Sir vercoacht... Mit Valencia und Rafael, statt Park und Jones und evt. Welbeck statt Giggs hätte die Partie ganz anders ausgesehen. Hätten wir trotzdem verloren, dann wäre es aber nicht so schlimm dies zu akzeptieren :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kagawa soll heute TV Osaka erzählt haben dass er ab kommender Saison ein neues Kapitel bei Manchester United beginnt.

10er-Position war mMn so ziemlich die letzte Position wo wir Verstärkung nötig hattet, aber gut, guter Spieler isser natürlich

War eine Fakemeldung, ausgehend von einem Fake-Account auf Twitter.

Für morgen ist eigentlich alles angerichtet, mehr konnten wir uns wirklich nicht erwarten. Newcastle hat alles vor sich und kanns aus eigener Kraft unter die ersten 4 schaffen, dran glauben will ich aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fergies Aussagen in den heutigen Zeitungen lassen darauf schließen, dass wir wohl Kagawa, Clyne und noch einen 'value transfer' erwarten können. Damit würde die Lücke im ZM wieder nicht geschlossen werden, aber gut, ich hab mich schon damit abgefunden, dass sich dort nichts tun wird. Wenns nach der L'Equipe geht wird sich Hazard zwischen City und uns entscheiden, wo er nächste Saison spielen wird/will - ich würde alles tun, um den talentierten Belgier zu holen, er wird (leider wohl bei City) ein Weltklassemann. Vermute aber mal, dass wir etwa £12m für Kagawa bezahlen werden, £3m für Clyne (Kompensation) und dann nochmal £5-10m für irgendeinen Spieler, mit dem niemand rechnet - gehen werden dann wohl Berbatov, Owen, Kuszczak, de Laet, Fabio (loan), Pogba und auch mit Fletcher rechne ich eigentlich nicht mehr.

Wird schwierig, mit dem Team dann nächste Saison mitzuhalten, v.a. wenn City wirkliche Qualität wie Hazard und noch einen Topstürmer (Tevez, Balotelli, Dzeko wackeln wohl) dazuholt. Von den anderen Teams gar nicht zu reden, Arsenal rüstet ja wie man so hört sehr fein auf (Podolski, Vertonghen, M'Vila).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

De Gea, Jones, Ferdinand, Smalling, Evra, Valencia, Carrick, Scholes, Young, Rooney, Hernandez.

rechne mal damit, dass man das 1-0 sucht, dann die Partie auf Sicherheit bedacht runterspielt und auf QPR hofft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag