Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Ja du heilige Scheiße. Das haben wir legendär verkackt. Das lustige ist, dass wir verdammt starken Fußball gezeigt haben und wieder einmal für komplette Aussetzer in der Defensive bezahlen. Das war einfach Alibi-Defending.Scheinbar waren wir uns wieder mal sicher, dass das Spiel durch ist. Im direkten Gegenzug, nach einem Stangenkopfball, fängst dir dann natürlich den Anschlusstreffer. Die Toffes aber auch mit einer respektablen Vorstellung, vor allem Fellaini hat einen sehr guten Tag erwischt. Wir habens immer noch in der eigenen Hand, denn City muss uns erst mal schlagen. Die Wolves werden heute einmal definitiv abmontiert. Das Momentum ist definitiv nicht mehr auf unserer Seite. Nachdem wir 8 Punkte Vorsprung hatten... United bearbeitet 22. April 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2012 Die Wolves sind nicht abgeschossen worden, aber haben erwarteterweise verloren. Somit kommt es zum Showdown am 30.4. - ich bin jetzt schon nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Jetzt haben es beide Teams selbst in der Hand, das hat sich heute einzig an der Ausgangslage geändert. Ich find, dass es schon in Ordnung geht, wenn sich die beiden dominierenden Mannschaften der Season jetzt den Titel (mehr oder weniger) im direkten Duell ausmachen. Unter Druck stehen weiterhin wir. bearbeitet 22. April 2012 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2012 Verschissen hats heute einmal mehr SAF. Ich bleib dabei, das ist taktisch eine extrem schwache Saison von ihm. Mehr will ich gar nicht sagen, sonst explodier ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Verschissen hats heute einmal mehr SAF. Ich bleib dabei, das ist taktisch eine extrem schwache Saison von ihm. Mehr will ich gar nicht sagen, sonst explodier ich noch. Man City must still go to NUFC, where Man Utd lost 3-0. Man Utd must still go to SAFC, where Man City lost 1-0. Falls wir das Derby verlieren, ist es trotzdem noch nicht vorbei. Dann müssen wir halt Swanselona schlagen und Sunderland niedernudeln und irgendwie darauf hoffen, dass Toon alles in den Kampf um die CL-Plätze investiert. Weil stark war City heute auswärts wieder nicht, eine Mannschaft die nicht Wolves heißt, holt da heute wohl einen Punkt. Und wir sind immerhin das stärkste Auswärtsteam der Liga. edit: positives Denken und das von mir, wtf? Kommt davon wenn man an einem Wochenende net fortgeht. bearbeitet 22. April 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. April 2012 Ich bin bekanntermaßen kein Optimist, aber dass wir das heuer nochmal herschenken könnten, damit habe nicht mal ich gerechnet. Ach, irgendwie war das ja schon abzusehen. Die ganze Saison schon versagen uns in wirklich wichtigen Momenten die Nerven und/oder wir werden fahrlässig ... dieses Team ist eigentlich einfach noch nicht so weit. Es ist ein Wunder, dass wir immer noch eine Chance auf die Meisterschaft haben - denn eigentlich war diese Saison ja mehr als "transition-period" gedacht ... und vergesst nicht: United never do it the easy way! Das war einfach Alibi-Defending. Absolut. Unverständlich wie es uns Mittelfeld nach dem 3-1 und 4-2 plötzlich verweigert in Zweikämpfe zu gehen! Im eigenen Stadion als Titelaspirant den Gegner unbedrängt bis 20m vor's Tor marschieren zu lassen ist inakzeptabel! Das darf nicht passieren. Da muss man dann halt vielleicht auch mal Scholes oder Carrick früher runternehmen wenn die keine Luft mehr haben um den Gegner unter Druck zu setzen! Aber genauso inakzeptabel war unser Auftreten in der ersten Halbzeit! 4 Spieltage vor Schluss als Tabellenführer zuhause so eine müde Partie zu zeigen, so wenig Energie obwohl man eine so lange Pause zuvor hatte ... einfach unverständlich!!! Nach dem 0-1 zeigen wir aber dann plötzlich, dass wir es eh können. Ich verstehe einfach nicht wieso wir nicht mal unser Spiel Konsequenz von Minute 1 bis Spielende durchziehen können? Fehlt uns die Kraft? Fehlt uns der Wille? Das sind einfach Basics die Stimmen müssen wenn man Erfolg haben will ... Jede europäische Spitzenmannschaft (und das ist unser Anspruch) immer wieder konsequente Leistungen über 90 Minuten. Bei uns war das heuer gar nie bis selten der Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. April 2012 habe ja vor ein paar Wochen gesagt, dass ich Montagsspiele eigentlich mag, da man sich wenigstens in der Arbeit auf etwas freuen kann...der 30.04. wird aber definitiv nicht in freudiger Erwartung verbracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2012 habe ja vor ein paar Wochen gesagt, dass ich Montagsspiele eigentlich mag, da man sich wenigstens in der Arbeit auf etwas freuen kann...der 30.04. wird aber definitiv nicht in freudiger Erwartung verbracht werden. Ich hab da die komplette Woche Urlaub, d.h. ich kann mich am 30.4. vorher nicht mal wirklich ablenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. April 2012 Irgendjemand hat hier mal einen Stream zu einer Reserve League Partie gepostet. Gibts eine Streamseite für die Liga allgemein oder war das nur spezifisch für United? Gerne auch per PN, danke schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. April 2012 Irgendjemand hat hier mal einen Stream zu einer Reserve League Partie gepostet. Gibts eine Streamseite für die Liga allgemein oder war das nur spezifisch für United? Gerne auch per PN, danke schon mal! http://www.arsenal.com/news/news-archive/27985/watch-the-reserves-live-on-arsenal-tv-online Eure Reserves werden scheinbar auf Arsenal TV gezeigt. Von daher würd ich mich einfach nach einem brauchbaren Le ArseTV Stream umschauen. @ Topic: Ich bin immer noch gscheid im Arsch wegen dem gestrigen X. Ich mag Fußball auch gar nicht mehr. Gehe ehrlich gesagt davon aus, dass wir am Montag eine auf den Deckel kriegen und den Titel damit ernsthaft gegen WIGAN und Everton Zuhause verschissen haben. Not Bad! Ebenfalls ein wahrscheinliches Szenario. Wir verlieren gegen City, City verliert bei Newcastle, wir X gegen Swansea, um dann am letzen Spieltag in Sunderland die Tabellenführung wieder abzugeben. Squeaky Bum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. April 2012 um dann am letzen Spieltag in Sunderland die Tabellenführung wieder abzugeben. dabei gäb es dort eh haufenweise Agenten in der Defensive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2012 dabei gäb es dort eh haufenweise Agenten in der Defensive? Die dann heuer mehr Partien für United bestritten hätten als Michael Owen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. April 2012 @ Topic: Ich bin immer noch gscheid im Arsch wegen dem gestrigen X. Ich mag Fußball auch gar nicht mehr. Mir geht's ähnlich. Ich verstehe immer noch nicht wie man 4 Spieltage vor Saisonende über weite Strecken soooo lustlos agieren kann ... Am Besten wäre es für unseren Kader wohl gewesen wenn man schon heute gegen City gespielt hätte! Und ich check auch nicht wie man aus Fehler einfach nicht lernt. Da agiert man nach dem 3-1 so passiv, dass man gleich das 3-2 bekommt - und dann stellt man wieder den 2 Tore Vorsprung her, und macht genauer wieder den gleichen Fehler wie 10 Minuten zuvor! Everton ist unumstritten ein gutes Team, das auch in Form ist ... aber 2mal einen 2 Tore-Vorsprung aus der Hand zu geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2012 Mir geht's ähnlich. Ich verstehe immer noch nicht wie man 4 Spieltage vor Saisonende über weite Strecken soooo lustlos agieren kann ... Am Besten wäre es für unseren Kader wohl gewesen wenn man schon heute gegen City gespielt hätte! Und ich check auch nicht wie man aus Fehler einfach nicht lernt. Da agiert man nach dem 3-1 so passiv, dass man gleich das 3-2 bekommt - und dann stellt man wieder den 2 Tore Vorsprung her, und macht genauer wieder den gleichen Fehler wie 10 Minuten zuvor! Everton ist unumstritten ein gutes Team, das auch in Form ist ... aber 2mal einen 2 Tore-Vorsprung aus der Hand zu geben ... he burschen nehmts ihr alle schwere antidepressiva?? Unglaublich, wir sind 3 Punkte vorne, somit reicht ein x im scheichtempel und wir sind so gut wie durch!!! Wo ist das Problem? Die kochen definitiv auch nur mit Wasser!!! Und vor allem wer hätte heuer nach den ersten 17,18 runden damit gerechnet dass wir 3 runden vor schluss in front liegen?? Also glaubts mas wir siegen 1-3 und jut is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. April 2012 he burschen nehmts ihr alle schwere antidepressiva?? Unglaublich, wir sind 3 Punkte vorne, somit reicht ein x im scheichtempel und wir sind so gut wie durch!!! Wo ist das Problem? Die kochen definitiv auch nur mit Wasser!!! Und vor allem wer hätte heuer nach den ersten 17,18 runden damit gerechnet dass wir 3 runden vor schluss in front liegen?? Geb ich dir recht, über die ganze Saison bin ich mit unserer PL-Saison ja eh sehr zufrieden . Es war nicht unbedingt damit zu rechnen, dass trotz des Umbruchs und den vielen Verletzungen bis zum Schluss ganz oben mitspielen können ... Aber bei der Ausgangslage die wir noch vor 2 Wochen gehabt haben (8 Punkte Vorsprung, alles selbst in der Hand), und nach einem X, bei dem man bis zur 82. Minute zuhause mit 2 Toren geführt hat, kann man doch mal kurz unzufrieden sein ... Was sind denn eure Vorstellungen für die Starting XI nächste Woche? Gar nicht mal so leicht würd ich sagen. Ein 4-4-2 mit Scholes und Carrick in der Mitte geht in meinen Augen gar nicht - da hat man schon gegen Everton gesehen wieviel Platz der Gegner im Mittelfeld bekommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts