themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2012 Jetzt passt der Evans auch noch wie Scholes, ich mein wtf is mit dem Burschen los? Rafael >>>>> Jones als RV .. das war auch wie eine andere Sportart im Vergleich zum Mittwoch. Und Scholes heute wieder absolut majestätisch. Da müssen sich alle anderen Gedanken machen dass ein 38-jähriger aus dem Ruhestand zurückkommt und noch immer 1 Klasse besser ist als alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Manchester United hat laut Telegraph Nicolas Gaitan von Benfica Lissabon verpflichtet: £ 20 Mio. plus Fabio Da Silva (Leihe) und Frederico Marcheda (Fix). http://www.telegraph...co-Macheda.html bearbeitet 16. April 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. April 2012 Toller Sieg gestern. Mein MOTM war eindeutig Rafael - fantastisches Spiel von ihm in der Offensive sowie in der Defensive. Aber sonst kann man auch mit dem gesamten Team zufrieden sein. Leise Kritik gibt es von mir nur an Rooney - aber in letzter Zeit scheint er immer zu treffen wenn er eigentlich gar nicht so gut spielt, und daher muss man ihm auch zufrieden sein. Gefallen haben mir auch die Vorstöße von Evans und Ferdinand, die ein paar Mal für gehörige Unordnung in der gegnerischen Mannschaft gesorgt haben. Und natürlich dieser Volley von Scholes ... so schade, dass der nicht reinging! Nicht ganz zufrieden war ich wie wir uns teilweise vom Pressing von Aston Villa beeindrucken ließen. Da müssen wir einfach abgeklärter agieren, da wir sicherlich die Fähigkeiten haben solch ein Pressing mit spielerischen Mittel zu lösen. Auch nicht ganz zufrieden war ich wie wir bis zum 3-0 in der zweiten Hälfte den Fuß vom Gas genommen haben - war in meinen Augen nicht nötig und da sollte man in höchster Konzentration weiterspielen. Für das Saisonfinish könnten jetzt Nani und Cleverley noch ganz ganz wichtige Spieler werden. Cleverley kann nach seiner Einwechslung immer für neuen Schwung sorgen, und Nani ist sowieso zu allem im Stande. Nachdem Hernandez und Welbeck in letzter Zeit ja nicht unbedingt in Form sind würde ich mich nächsten Sonntag über ein Experiment mit Nani - Young - Valencia hinter Rooney freuen! zur Fabio: Die Bereitschaft Fabio zu verleihen bedeutet wohl auch, dass Vidic und Rio im Sommer dem Verein erhalten bleiben werden. Denn SAF meint wohl, dass Smalling und Jones als Back-Up für Rafael momentan ausreichend sind. Die erste Frage die sich mir stellt ist aber wer dann als Linksverteidiger Back-Up ist? Evans wohl nicht mehr, da er auf dieser Position ja nie mehr Spielpraxis erhält. Also bleibt eigentlich nur Fryers (oder ein Neuzugang (wobei Clyne ja RV ist)). Auch problematisch sehe ich, dass Rafael ja auf der Liste der möglichen Olympia-Teilnehmer von Brasilien steht. Soll heißen, dass er möglicherweise den Saisonbeginn verpassen wird und dass wir daher Fabio durchaus brauchen könnten ... Aus de Sicht von Fabio verstehe ich den Loan-Deal. Heuer hat er kaum spielen können/dürfen, und wenn er mal am Platz stand wirkte er verunsichert. Wichtig wäre dass er in die PL verliehen wird, da er im Gegensatz zu seinem Bruder noch Probleme mit der körperbetonten Spielweise hat. Und auch wäre es in meinen Augen sehr hilfreich wenn er bei diesem PL-Team einen Fixplatz als Linksverteidiger bekommt, damit er sich in der Defensive so stabilisiert wie es Rafael heuer gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2012 Manchester United hat laut Telegraph Nicolas Gaitan von Benfica Lissabon verpflichtet: £ 20 Mio. plus Fabio Da Silva (Leihe) und Frederico Marcheda (Fix). http://www.telegraph...co-Macheda.html Scheint mir doch zu viel zu sein... Fabio zur Leihe okay, aber Macheda auch noch zu den 20 Millionen Pfund dazu?! Ich weiß nicht, das ist schon eine Menge Holz, aber ich vermute mal, dass wir damit nächstes Jahr nur drei Stürmer (Rooney, Welbeck, Hernandez) + Nani, Valencia, Young, Gaitan sowie Giggs dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 16. April 2012 Telegraph sagt ja zum Gaitan-deal, Times sagt nein (in eloquenter art und weise): James Ducker (The Times) on Twitter: Ignore the talk about United agreeing a deal with Benfica for Gaitan. It's utter horseshit #MUFC. City not interested either #MCFC man darf also weiter gespannt sein...wär mir nur recht wenn uns die silly season erst in einigen wochen mit diversen spekulationen verwöhnen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Ganz so arg hat er das aber nicht geschrieben: James Ducker (Times) For those asking Gaitan, I'll stress again, is NOT going to Manchester United #MUFC bearbeitet 16. April 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. April 2012 Ganz so arg hat er das aber nicht geschrieben: doch! war aber schon am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2012 Reserve von 0-3 auf 6-3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Reserve von 0-3 auf 6-3! Irres Spiel. Edit: Hat sich erledigt bearbeitet 16. April 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. April 2012 Reserve von 0-3 auf 6-3! WoW! Das muss ein Spiel gewesen sein ... bin schon auf die Videos der Tore gespannt! Congrats auch an unser Reserve-Team zum Meistertitel in der Reserve-League North ... jetzt geht's noch gegen den Sieger aus dem Süden -> Aston Villa! Heutige Aufstellung: Johnstone; Vermijl, M.Keane, Fryers, De Laet (Fornasier 79); Cole (Thorpe 51), Tunnicliffe, Petrucci, Pogba, Lingard (Blackett 87); W.Keane. Subs not used: Coll, Giverin. ^^ Wenn ich das so sehe muss man aber auch wirklich sagen, dass das ein sehr starkes Team ist! Bis auf Vermijl, Lingard und Petrucci hat jeder der Starting XI schon irgendwo in der Football League oder im FA/League Cup Erfahrung gesammelt. Und eigentlich kann ich mir bei allen, bis auf de Laet, auch vorstellen, dass sie irgendwann mindestens als Squad-Player einen Beitrag im First Team leisten könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2012 OT: wenn Wigan in Chelsea nicht zweifach beschissen wird, dann holen sie mindestens 10 Punkte aus dem Programm Liverpool (A), Chelsea (A), United (H), Arsenal (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. April 2012 http://www.101greatgoals.com/gvideos/gary-nevilles-excellent-analysis-on-diving-monday-night-football-april-16-2012/ ^^ Sehr viel wahres in dieser Analyse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) http://www.101greatg...-april-16-2012/ ^^ Sehr viel wahres in dieser Analyse! 100% agree. Wie immer auf den Punkt gebracht. G. Neville ist generell einfach ein verdammt guter Pundit. Wenn du dir als United-Ikone in so kurzer Zeit, soviel Respekt in so ziemlich allen Fanlagern erarbeiten konntest, dann zeugt das schon von verdammt guter Arbeit. bearbeitet 17. April 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2012 ist echt ein wahnsinn! dem hätte ich ehrlich gesagt nicht soviel hirnschmalz zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. April 2012 100% agree. Gampern wohl 100% disagree. Hatten wir ja erst letztens genau das Thema im Spieltag-thread. Aber das traurige ist ja, es ist nicht "the game" an sich, sondern die Refs wegen denen das "leicht fallen" zum Usus geworden ist. Sollens halt vielleicht einen Schiri mehr aufstellen, der zusätzlich genau auf diese Dinge acht gibt, i waaß net, komplizierte Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts