Recommended Posts

1909

Eins weiß ich.. ich tipp nie wieder auf United. Hab zum ersten mal seit 2 Jahren auf United getippt und was passiert? Wir verlieren.. Heute wird der Tippschein in Ruhe gelassen :D

Zum Spiel.. Aufgeregt bin ich schon, hab aber ein gutes Gefühl :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

jo, und?

daran kann ich mich gar nicht erinnern, soll woll ausdrücken, dass ich nicht gewusst habe worum's geht. :D

habe jetzt von dem Anderson-angeblich-betrunken-fahren-Gschichtl gelesen und was soll man sagen - wurscht, ob wahr oder nicht, die Hoffnung in ihn ist sowieso nicht mehr stark vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

City ist wie Bayern- bis zum Dortmundspiel haben die auch zwischendurch alles erschossen.

Aber der spielplan meint es nicht schlecht mit dem rivalen:

- Wolves away machen die- Wolves ja schon de facto weg

- Gegen uns können sie ja bekanntlich noch Boden gut machen

- Newcastle könnte noch eine harte Nuß werden

- QPR wird kein Stolperstein sein, wenn es für die noch um den Meistertitel geht.

Mit einem Punkt im COMS ist aber alles gegessen- ansonsten wären wir auch kein würdiger Meister.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nach der City-Demonstration gestern (war vorherzusehen, sobald wir ihnen auch nur den kleinsten Hoffnungsschimmer geben... das Wigan-Spiel könnte uns noch bitterlichst kosten) haben wir absolut keinen Raum für einen Umfaller. Ein Xerl gegen Villa, Everton, Swansea oder Sunderland und das Derby ist ein Muss-Unentschieden, da wir die Tordifferenz im Prinzip nicht mehr aufholen können. Warum müssen wir es auch immer auf die härteste Art machen, meine Nerven :facepalm:

Meine Aufstellung für heute:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra © _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Scholes _England_ - Nani _Portugal_

Young _England_

Rooney _England_

Eine "leichtere" Mannschaft als Villa werden wir heuer nicht mehr bekommen, also bewegt eure Hintern, auch wenns zB 2-0 steht. Ich bin scheiß :nervoes:

Sollten wir den Titel noch verscheißen, vergrab ich mich irgendwo...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Grad gelesen, dass Fabio da Silva _Brasilien_ nächste Saison verliehen wird.. .WTF?! Der gute Mann hat letztes Jahr Champions League-Finale gespielt, kommt heuer trotz Evras durchwachsenen Leistungen kaum zum Zug und wird jetzt verliehen? Klar, war viel verletzt heuer und hat nur fünf Premier League-Spiele bestritten, aber das ist trotzdem ein komischer Zug. Versteh ich persönlich nicht... :ratlos:

Ich hoffe wirklich, dass das nicht der Anfang vom Ende bei Fabio ist, würde mich extremst anzipfen, einen der beiden Zwillinge zu verlieren. Tippe mal auf Wigan oder Bolton als Leihstation und hoffe, dass das nicht zum Desaster wird und eine Rückholklausel während der Saison eingebaut ist. Damit ist wohl Clyne ziemlich fix, sonst hätten wir ja noch weniger Verteidiger... waren ja heuer schon zu wenige.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fryers steht möglicherweise ja vor dem Absprung, wie bekannt ist, und Clyne wird wohl fix kommen. Wenn ich so überlege, wie viele Verteidiger es in den letzten Jahren nicht geschafft haben, sich bei uns zu etablieren, aber dennoch eine gute Karriere woanders gemacht haben, kann man schon sagen, dass wir dort die wenigsten Probleme haben. Mit Simpson (Newcastle), Bardsley (Sunderland), Evans (Hull), Chester (Hull), Cathcart (Blackpool), Shawcross (Stoke) und natürlich Pique (Barcelona) haben wir eigentlich schon ganz passable Leute rausgebracht. Auch ganz interessant, dass SAF selbst gemeint hat, dass er Shawcross nicht hätte gehen lassen, wenn er gewusst hätte, dass Pique zurück in die Heimat will.

Was vielleicht auch nicht unwichtig ist: Mit der Leihe von Fabio wird auch ein Platz im 25-Mann-Kader frei. Nach derzeitigem Stand mit den anzunehmenden Abgängen von Berbatov, Fabio, Owen und de Laet haben wir selbst bei einem Verbleib von Amos, Park, Anderson und Scholes nur 22 registrierte Spieler (also solche, die registriert werden müssen) und da ist sogar Fletcher schon eingerechnet. Also doch mehr Spielraum für Neuverpflichtungen als angenommen - noch dazu, wo Macheda und eventuell Clyne nicht registriert werden müss(t)en.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Meine Aufstellung für heute:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra © _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Scholes _England_ - Nani _Portugal_

Young _England_

Rooney _England_

Welbeck spielt statt Nani, hoffentlich gelingt ihm mal wieder ein bissl was.

Bank: Amos, Jones, Berbatov, Giggs, Hernandez, Nani & Cleverley.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

157oj15.jpg

Lächerlich!

Sonst ist das ganze halbwegs in Ordnung, Scholes wieder traumhaft - schad, dass keiner seiner Volleys reingegangen ist.

Gerade als ich schon verärgert nachgedacht habe, wann zuletzt ein Stürmer aus dem Spiel getroffen hatte (Rooney gegen Fulham im März), endlich wieder ein Tor für Welbeck. Großartig verteidigt war das natürlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Gute Leistung und hochverdiente 3 Punkte. Einziger Wehrmutstropfen ist tatsächlich die Aktion von Young. Muss nicht sein, ist einfach unsportlich und ich kann sowas einfach nicht mitanschauen. Ansonsten hat mir erneut erneut gut gefallen. Rafael, Evans und der erneut überragende Scholes :love: ebenfalls mit einem wirklich feinen Spiel. Welbeck auch endlich wieder mit einem Tor und einer sehr brauchbaren Vorstellung.

Die Wigan Niederlage wurmt mich zwar immer noch, aber die Schadensbegrenzung ist uns hiermit geglückt. So und nicht anders.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kann mich zwar erinnern das schon mal gesagt zu haben aber: Gott steh uns bei wenn Scholes mal endgültig die Schuhe an den Nagel hängt! :x Scholesy ist sooo wichtig für unser Spiel, da wirkt das Mittelfeld gleich wieder stabiler und der Spielaufbau ist wirklich als solcher erkennbar (mit Wigan Spiel als Extrembeispiel wie es nicht sein soll!)

zu Young braucht man eh nix sagen. Solche Aktionen (vor allem in dieser Häufigkeit) kotzen mich an, auch wenn es für uns extrem wichtig war schnell in Führung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Kann mich zwar erinnern das schon mal gesagt zu haben aber: Gott steh uns bei wenn Scholes mal endgültig die Schuhe an den Nagel hängt! :x Scholesy ist sooo wichtig für unser Spiel, da wirkt das Mittelfeld gleich wieder stabiler und der Spielaufbau ist wirklich als solcher erkennbar (mit Wigan Spiel als Extrembeispiel wie es nicht sein soll!)

Ich hab mir heute erst gedacht, dass durch den heurigen Saisonverlauf sein 2. Rücktritt mir noch mehr Kummer bereiten wird als der vorige. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

He dives when he wants, he dives when he wants..

Der macht ja schon unser aller Liebling Suarez Konkurrenz.

Yep, nerven beide extrem. Ich brauch diese Schwalbenkönige ebenfalls nicht, bei Young wirds schon extrem, der wird demnächst GAR KEINE Entscheidung mehr bekommen, selbst wenn er eindeutig gefoult wird. Vor allem ist sowas nicht mal notwendig, diese Villa-Mannschaft hätten wir auch ohne das frühe Tor rausgeschossen.

Hochverdienter, zu niedrig ausgefallener Sieg, der aber Selbstvertrauen geben sollte. Next: Everton :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag