themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2012 Auf 4-4-2 umstellen, Young für Jones einwechseln und irgendeinen vorne reinbrunzen bitte... So langsam wird's. Lob bitte?!?!?! Luis Antonio Valencia Mosquera, you fucking brilliant son of a gun. Bring on QPR, dann muss Citeh mit 8 Punkten Rückstand ins Emirates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. April 2012 :support:Das war- die Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2012 Wow.... just... Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2012 :support:Das war- die Meisterschaft! Nanana, nix verschreien. Es war ein wichtiger Schritt, ja, aber noch lange nicht die Meisterschaft. Jetzt können wir uns nur den "Luxus" erlauben, dass wir im CoMS auch verlieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. April 2012 So langsam wird's. Lob bitte?!?!?! wofür lob, captain obvious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. April 2012 Nanana, nix verschreien. Es war ein wichtiger Schritt, ja, aber noch lange nicht die Meisterschaft. Jetzt können wir uns nur den "Luxus" erlauben, dass wir im CoMS auch verlieren dürfen. Ma immer der Skeptizismus hier. Ich behaupte: Das geben wir nicht mehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2012 wofür lob, captain obvious? Aufpassen wost sogst, sonst gibts wos am Samstag! Toni Valencia: 4 Tore & 12 Assists in 16 Saisonspielen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. April 2012 Aufpassen wost sogst, sonst gibts wos am Samstag! freibier? zum spiel, das ergebnis is natürlich phantastisch, besonders hervorzuheben meiner meinung nach die defensive und insbesondere ddg, das war saustark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2012 Toni Valencia: 4 Tore & 12 Assists in 16 Saisonspielen heuer 49 Scorerpunkte in 100 United-Spielen. Das Tor heute hat mich an Ronaldo im Craven Cottage 06/07 erinnert, dank individueller Brillianz spät aber doch verdient drei Punkte mitgenommen. Es ist absolut unglaublich, wenn Valencia vor zwei Jahren die Chance im Ewood Park reingemacht hätte, wären wir jetzt auf Kurs auf den sechsten Meistertitel in Folge. Nicht, dass ich mich beschweren will... Auf jeden Fall entwickelt sich die Mannschaft absolut toll. De Gea (total souverän), Rafael, Fabio, Jones, Smalling, Valencia, Carrick, Rooney, Young, Nani, Welbeck, Hernandez usw., auf dem Gerüst kann man mehr als nur aufbauen, auch wenn Scholes und Giggs zurücktreten. Die Einkaufpolitik im letzten Sommer sollte man definitiv mal lobend erwähnen: De Geas Potential kannten wir alle, spielt aber schon in der ersten Saison so, dass er uns mehr bringt als er uns kostet; Young sehr brav (wenn auch mit Höhen und Tiefen - aber 7 Tore und 10 Assists sind sehr ordentlich) und hat die Ablöse in jedem Fall gerechtfertigt, Jones wird sowieso auf Jahre hinaus ein Fixpunkt. Die £2m können wir den Rovers gerne noch überweisen, sollte ein Titel rausspringen Nach dem heutigen Sieg ist es schwierig, nicht euphorisch zu werden. Das war vor dem Derby vs. City die höchste Hürde, einfach weil dieses Spiel nie einfach ist und Blackburn es uns wieder mal wirklich schwer gemacht hat. Wie schon am Wochenende angedeutet müssten wir rein von der Papierform her eigentlich auch die verbleibenden Begegnungen vor dem Derby gewinnen. Unsere Auswärtsstärke (+ der Faktor, dass es Wigan ist) sollte uns eigentlich einen Sieg im DW Stadium bringen; QPR und Villa müssen zu Hause geschlagen werden, Everton wird wohl eine harte Nuss; da muss man hoffen, dass sie sich für das FA Cup Finale qualifizieren und sich nicht mehr Recht für die Liga interessieren. Prinzipiell denk ich, dass mit fünf Siegen (vier Heimsiege, Auswärtssieg bei Wigan) der Käse gegessen sein wird - 91 Punkte wird City nicht machen, selbst wenn sie uns schlagen. Zum Vergleich: Im Vorjahr hatten wir bei denselben Spielen 13 Punkte weniger am Konto, haben aber aus den verbleibenden wiederum selben Spielen 5 Siege und 2 Unentschieden geholt. Es ist schwierig, nicht zuversichtlich zu sein, ich find kaum ein Haar in der Suppe... die Spieler denken da hoffentlich anders und lassen keine frühzeitige Euphorie aufkommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Puh ... da ist einem ein Stein vom Herzen gefallen! Wichtiger, wichtiger, wichtiger Sieg! Vor allem weil Mancini das X angekündigt hatte - aber wir doch gewonnen haben! Das ist moralisch sehr sehr wichtig ... aber vorbei ist das noch lange nicht ... Jetzt gehts gegen QPR, und die haben grad Arsenal geschlagen! Und dann gegen Wigan die momentan verdammt stark in Form sind (verdienter Auswärtssieg an der Anfield Road und am Wochenende hätten sie Stoke eigentlich mit mindestens 4-0 abschießen müssen ...) - da kann also noch viel passieren! Irgendwie eine eigenartige Leistung heute. Eigentlich war ich nämlich sehr zufrieden damit (was Ballbesitz und Zweikampfverhalten angeht) - aber im letzten Drittel haben wir kaum was zustande gebracht ... außer Flanken. Die kamen, und kamen, und kamen. Aber einen Abnehmer dafür hat es nie gegeben ... aber dann kam ja Valencia Auch noch ein sehr sehr großes Lob an unsere Fans im Away End!!! Ach, wär ich gerne bei euch gewesen ... unglaubliche Stimmung! bearbeitet 2. April 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2012 Muss als letztjähriger kritiker auch sagen dass valencia eine absolut geile saison spielt und wenns so weitergeht ein ganz grosser united spieler werden wird... ich sag voraus dass nach nächstem wochenende die meisterschaft entschieden ist, weil wir dann 7 punkte , vl sogar 8 vorne sind.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. April 2012 Genial war am Montag auch die Reaktion von SAF in Richtung der Fans nach dem 2-0: Fergie enjoying our "the city is yours" chant last night #mufc Auch schön (überhaupt GIF #5): BeautifullyRed.co.uk - PL 2/4/2012 Blackburn Rovers v Manchester United Und der Leihvertrag von Brown wurde bis Saisonende verlängert: Skysports - Brown signs for Latics stay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2012 Genial war am Montag auch die Reaktion von SAF in Richtung der Fans nach dem 2-0: Fergie enjoying our "the city is yours" chant last night #mufc Wahnsinn die Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. April 2012 Wahnsinn die Stimmung. Der Away-Support war einfach brutal stark. 7000 Mann im Away-End, dazu noch etliche in den Blackburn Ranks. Best away lot in the leage. War natürlich auch wie ein Feiertag am Montag. Wirklich sehr schwer auf dem Boden zu bleiben momentan, aber noch müssen einige Siege eingefahren werden. Hab mir gerade die Aufzeichnung vom englischen Sky in HD gezogen. 1x Live und etliche Highlights reichen mir natürlich bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2012 Haben's den Berba schon ausgegraut? Und ich hab mir gestern auch das ganze Match vom Sky UK besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts