Starostyak The King Geschrieben 8. März 2012 Natürlich verdient, aufsteigen werden wir sowieso nicht, außer Rafael und De Gea nimmt das offensichtlich keiner ernst. Bitte in der Pause Rooney und Evra rausnehmen, danke. Volle Konzentration auf die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. März 2012 liest sich ja hervorragend. grade heimgekommen und eingestiegen, highlights nur bilbao-chancen, brrr. nun ja, Liga geht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2012 Das Spiel von Bilbao is wirklich ein Genuss zum zuschauen, die sind ständig in Bewegung, verschieben sich ständig, der ballführende Spieler hat immer mindestens zwei Anspielstationen. Und unser Mittelfeld wird vom 4-3-3 programmgemäß überrannt, wie SAF auf die Idee kommen kann, die Mannschaft so aufzustellen, ich weiß es nicht, da kann die Intention fast nur sein dass man ausscheiden WILL. Dass es nur 1-1 steht ist wirklich das beste am bisherigen Spiel, wenn es 1-3 steht können wir uns auch nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Besonders ärgerlich ist die vorangegangene Heuchelei Fergie's. Das ganze blabla von wegen ernst nehmen, Fokus auf den Gegner und volle Motivaiton...alles schmarrn wenn mal so eine Aufstellung daherkommt und die mannschaft offensichtlich mit einem lauen kick rechnet obwohl jeder gewußt hat dass dieser Gegner alles andere als eine Jausentruppe ist. Scheiß auf diesen Bewerb oder wenn dann gscheite aufstellung und gscheite Starttruppe, alles andere ist nur mehr peinlich und für die Fische btw: Absoluten Respekt an Athletic. Tolle Truppe die technisch und kämpferisch sehr fein anzusehen ist! bearbeitet 8. März 2012 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 8. März 2012 de gea on fire! an abenden wie heute bereue ich es dass ich während der woche nicht mehr trinke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. März 2012 na servas, da geht's zu. an abenden wie heute bereue ich es dass ich während der woche nicht mehr trinke hm, ich hätt morgen frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) De Gea tut mir wirklich leid heute. Soll heute ruhig ein paar Leute abwatschen. btw. würd ich Athletic absolut vergönnen, den Bewerb zu gewinnen. bearbeitet 8. März 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2012 Ich würde es De Gea vergönnen dass er heut einigen Leuten eine reinhaut. Das 1-2 war trotz der guten Phase in den 10 Minuten vorher eigentlich nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. März 2012 den hätte Rafael EVENTUELL vor Muniain erreichen können. woohoo, Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2012 Bedanke mich bei Bilbao für insgesamt 162 Euro Wettgewinn, das Wochenende ist mehr als nur gesichert. Dem Rafael ghört eine reinghaut, das nur nebenbei. Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 8. März 2012 Egal jetzt, ob Dildao besser war oder nicht, United vor allem in der Abwehr erschreckend schlecht war... aber vor dem 1-3 verliert Evra den Schuh, Schiri pfeift ab und Freistoss Dildao...anstatt den Ball, wie es sich gehört, zurückzuspielen, leiten die Wanker einen Angriff ein, daraus resultiert wegen Rafael Valium das 1-3 ...Moarlie schau oba. Ausgerechnet gegen die Dreckstruppe...ich hasse die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2012 Bitte, wenn Fergie nicht will dann soll er auch eine dementsprechende Mannschaft rausschicken. So ist das witzlos, eine Mannschaft mit einigen Stammspielern, von denen es eigentlich kaum einen interessiert (abgesehen von De Gea), dazu hats SAF heute einmal mehr verschissen... was soll diese Aufstellung (entweder komplette B-Elf oder die Stammelf), was sollen diese Wechsel, warum muss Rooney links spielen, warum darf Hernandez, der 90 Minuten lang nur stolpert, durchspielen? Zu den Gegentoren will ich gar nicht viel sagen; das 3-2 geht natürlich vollkommen in Ordnung, wobei ich schon sagen muss, dass das zweite Tor von Bilbao eindeutig Abseits war (unfassbar, dass der LiRi auf gleicher Höhe steht und das nicht gesehen hat) und das dritte Tor... naja, dafür gehört Rafael eigentlich ein Wochenlohn gestrichen, denn schlimmer kann man gar nicht zur Schau stellen, dass man nicht will. Der Freistoß dafür für Athletic war halt eher witzlos, aber gut, wird schon regelkonform gewesen sein (ohne Schuhe darf man nicht spielen). Seis drum, Daumen hoch von mir für die Basken, super gespielt, 100% richtige Einstellung, ich hoffe, dass sie diesen Bewerb gewinnen, sollten sie aufsteigen, wovon auszugehen ist - hat mir sehr gut gefallen, was die heute produziert haben. Für uns fällt mir einmal mehr nur ein, wie abhängig wir von gewissen Spielern, v.a. von Carrick, sind. Leider muss man SAF mit einigen seiner Entscheidungen heuer hinterfragen, eigentlich ging fast jede Niederlage (v.a. die ganzen Heimniederlagen... OT ist schon lange keine Festung mehr... Basel, Blackburn, Crystal Palace, Ajax, Bilbao) auf seine Kappe. Mehr will ich erst morgen schreiben, jetzt bin ich eigentlich nur sauer auf das Team und SAF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Schön langsam dürft auch der letzte erkennen wie ernst wir die ganze Geschichte nehmen. Von Anfang an kein Einsatz, kein Wille, kein gar nichts. War aber von Anfang an klar. Das Kapitel EL dürft damit (endlich) Geschichte sein. Bilbao wirklich mit einer ansehnlichen Vorstellung, wobeis sicherlich anders ausgeschaut hätte, wenn wir das ordentlich angegangen werden. Soll deren Leistung allerdings nicht schmälern. Eine Frechheit wenn man bedenkt das doch zig-Tausende gutes Geld bezahlt haben um sich das heute anzuschauen. Rooney als LB, Park in der Mitte . Aber besser heute als am Sonntag... Credit to De Gea. Da waren an paar herausragende Paraden dabei. hm, ich hätt morgen frei... Selbiges. Würd ja gern eins mit dir heben, aber wär doch etwas weit.... bearbeitet 8. März 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. März 2012 Bevor ich auf's Match selber eingehe: Ein paar Dinge haben sich bestätigt: SAF redet nur davon die Europa League ernst zu nehmen - tut es aber nicht. Er versucht in diesen Spielen herauszufinden wie das Team ohne Carrick, Ferdinand, Scholes funktioniert - und auch will er Spielern spielpraxis geben. Das soll aber keine Ausrede sein. Denn man muss eingestehen, dass Bilbao heute besser war. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das in meinen Augen die fußballerisch beste Mannschaft war die wir heuer im OT gesehen haben. Da tut das Verlieren schon weniger weh ... die waren echt Klasse! Ich kann dem Team auch irgendwie keinen Vorwurf machen. Wir kamen auch sehr oft gefährlich bis ins letzte Drittel - aber da waren wir dann einfach zu ungenau oder zu langsam. Rooney hatte wohl eine schlechte erste Hälfte - macht dann aber auch sein Tor. Und Rafael muss man definitiv die Schuld am 1-3 geben - da muss er mal über seine Schulter schauen .... Aber sonst sah ich eigentlich keine schlechten Leistungen in unserem Team. Da hab ich heuer schon viel viel schlechteres gesehen. Überhaupt Young hat in Halbzeit 2 gerackert wie ein Verrückter. Aber MOTM auf unserer Seite ist natürlich de Gea, ohne Zweifel. Aber ich will noch einmal ein Lob an Bilbao los werden. Ihre Art Fußball zu spielen hat mich sehr beeindruckt - da war heute wirklich ein Team am Werk. Und neben tollem Fußball hat man auch keinen Centimeter verschenkt und jeder von denen ist die 90 Minuten wohl durchgelaufen. Ich freu mich schon auf's Rückspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) War aus meiner Sicht die beste Performance einer Auswärtsmannschaft im OT seit Real Madrid im Jahre 2003 (damals der Ronaldo-Hattrick bei unserem späten 4-3 Sieg). Full credit to Bilbao. Deren gesamte Mannschaft kommt aus einer Region, die von der Größe her ca. mit Greater Manchester vergleichbar ist. man möge sich das einmal vorstellen. Einige Quotes von Twitter, die ich vollinhaltlich unterstütze: Outrageous goal. Seriously, have you seen a better away performance at Old Trafford? Pretty remarkable stuff from Athletic here tonight. No one really comes to Old Trafford and plays like this. SAF hat die Aufstellung komplett verschissen, mit diesem MF gegen ein agiles/dynamisches 4-3-3 zu agieren war selbst für Taktiklaien purer Selbstmord. Dank De Gea zur Pause jedoch 1-1 und nicht 1-3 (oder höher), auch in den ersten acht Minuten (hab auf die Uhr geschaut) hat Dea Gea zwei Supersaves angebracht. Erst durch die Hereinnahme von Carrick und Anderson (zwei gelernte zentrale MF) wurde die Dominanz der Basken im Mittelfeld gebrochen (oh Wunder oh Wunder) und wir hatten eigentlich unsere beste Phase, wieso Hernandez in der einen Szene noch einen Haken macht und nicht einfach auf das freie Tor schießt, ich weiß es nicht. Genau am Ende dieser Phase dann aber das 1-2 aus Abseitsposition .. das 1-3 kreide ich primär Rafael an, wie pathetisch kann man verteidigen? Allerdings hat für meinen Geschmack auch De Gea ziemlich lange gebraucht, bis er wieder auf die Beine kommt, aber zu seinem Pech ist da halt mit Muniain (kaufen! kaufen! kaufen!) einer der schnellsten Spieler die ich in den letzten Jahren gesehen habe dahergekommen. Sir Alex Ferguson: "We were well-beaten. Athletico were the better team. Our defending was very poor." Our starting lineup was poor as well, Mister Ferguson. Gerade gelesen, Bilbao hat in der Primera Division die letzten 12 Heimspiele alle gewonnen. Na dann dürfte das ja recht einfach werden bearbeitet 8. März 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts