Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. März 2012 Raiola Da habts im Großen und Ganzen sowieso gewonnen wenns den fetten Pizzabäcker so weit möglich weg vom Verein bekommts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2012 Da habts im Großen und Ganzen sowieso gewonnen wenns den fetten Pizzabäcker so weit möglich weg vom Verein bekommts. Das trifft's gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Nick Coppack von der PK: 14:16 Paul Scholes is fit. Sir Alex: "We just gave him a day off. We gave him a rest. He was indoors [today]. Paul and Ryan [Giggs] don't train every day. We give them certain days off."14:12 Sir Alex on Athletic Club manager Marcelo Bielsa: "I haven't met him, but I admire his work. He's managing a very good Bilbao side. They're very determined, organised and have great belief. Those are his hallmarks. He's instilled those qualities into his side. We know it's going to be difficult tomorrow night. It's a very good Bilbao side. Perhaps the best I've seen for some years." 14:08 David De Gea on the criticism he's had this season: "It only serves to make you a strong person, to keep fighting and not get down. It can almost be a positive thing." 14:00 Here we go. Sir Alex says: - "We were a bit unlucky against Benfica at home but at that point we needed to beat them. It was a disappointment but tomorrow I'm playing a strong team and I hope that makes a difference." "Ferdinand's form in particular over the last couple of months has been outstanding. It tells you that when you play two players together over long periods, rather than chop and change, it makes a difference. Jonny Evans has benefited there. That's been a plus." Erhoffe mir auch in Hinblick auf die West Brom-Partie für morgen ca. folgendes Team: De Gea Rafael - Smalling - Evans - Evra Nani - Carrick - Giggs - Park Rooney - Berbatov Ferdinand, Jones, Scholes, Welbeck und Young bekommen mal eine Pause, der ein oder andere wird aber wohl von der Bank kommen. Zudem erwarte ich mir mindestens einen Kurzeinsatz von Anderson. Andererseits kanns auch gut sein, dass SAF bei Ferdinand/Evans bleibt - nachdem er gegen Ajax nachher gemeint hat, die Verteidigung war zu unerfahren. bearbeitet 7. März 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. März 2012 Dennoch bin ich davon überzeugt, dass es in beiden Fällen die richtige Entscheidung seitens des Clubs ist/war. Beide haben rein charakterlich nichts bei United zu suchen. Gut eine klare Linie zu haben und diese auch knallhart zu verfolgen. So wie bei Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. März 2012 So wie bei Rooney Kann man nicht vergleichen. Bei den absoluten Top-Spielern wurden schon immer Ausnahmen gemacht. Cantona ist da wohl das beste Beispiel und durfte eigentlich so ziemlich machen was er wollte. Kam zu offiziellen Empfängen in Jogginghose und SAF etc. Bei Ronaldo hätte man das Gehaltsgefüge ohne weiteres gesprengt. Rooney ditto. Aber diesen Status muss man sich hart erarbeiten. Etwas was ein Pogba nicht mal in Ansätzen gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. März 2012 Kann man nicht vergleichen. Bei den absoluten Top-Spielern wurden schon immer Ausnahmen gemacht. Cantona ist da wohl das beste Beispiel und durfte eigentlich so ziemlich machen was er wollte. Kam zu offiziellen Empfängen in Jogginghose und SAF etc. Bei Ronaldo hätte man das Gehaltsgefüge ohne weiteres gesprengt. Rooney ditto. Aber diesen Status muss man sich hart erarbeiten. Etwas was ein Pogba nicht mal in Ansätzen gemacht hat. das hat dann aber nicht mehr viel mit dem was ich gequotet hab zu tun: Beide haben rein charakterlich nichts bei United zu suchen. wobei man aus eurer sicht argumentieren könnte, dass man charakterlich besser wird wenn man was für united leistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2012 MUFC Scouts waren am Freitag bei Benfica - Porto. Dass ein gewisser Gaitan bei ersteren spielt muss ich nicht extra sagen, lt. Twitter wurde aber anscheinend auch James Rodriguez beobachtet, 20-jähriger Flügelstürmer der in ca. jedem dritten Spiel für den FCP trifft. Gegen einen Transfer spricht, dass er den Vertrag heuer erst für fünf Jahre verlängert hat und die Ausstiegsklausel bei 45 Millionen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. März 2012 Ich muss meinen Vorrednern in der Pogba-Sache zustimmen. United hätte das zahlen können was Pogba verlangt hat. Aber dann hätte man auch gleichzeitig die Verträge von 20 First Team Spielern nachbessern müssen - und das kann und darf keine Option sein. SAF hat es auch mal richtig gesagt: wenn man gut genug ist, dann kommt bei United das Geld von alleine. Da muss man sich nur mal Hernandez ansehen, mit dem nach 1 Jahr sofort verlängert wurde - und das sicherlich zu viel viel besseren Konditionen. Auch wurden Spieler wie Neville, Scholes oder Giggs (alles Spieler ohne richtigen Berater) nie über den Tisch gezogen ... Auch aus sportlicher Sicht kann Pogba den Wechsel wohl kaum begründen. Schaut euch mal unser zentrales Mittelfeld an: Giggs und Scholes können nicht ewig so weitermachen, Anderson ist dauernd verletzt, Cleverley scheint auch viel verletzt zu sein, Jones spielt meistens in der Verteidigung, und dann bleibt eigentlich nur noch Carrick ... Ich bezweifle es stark es stark, dass man in Europa einen Topklub findet bei dem man sich im zentralen Mittelfeld (theoretisch) leicht durchsetzen könnte ... Dazu ist es bei anderen Topklubs verdammt schwer einen Manager/Coach zu finden der auf die Jugend setzt (wenn sie gut genug ist) und dann vor allem auch zu ihr hält. Ich bezweifle es nämlich stark, dass andere Manager beispielsweise so lange an Fletcher festgehalten hätten, oder Gibson so viele Chancen gegeben hätten ... Bei SAF hätte Pogba aber definitiv seien Chancen bekommen (da muss man sich nur ansehen was er bisher alles über den Jungen gesagt hat). Wenn es also nicht am sportlichen und finanziellen (aus Sicht von Pogba) liegen kann, und ich dann lese, dass der Berater so zirka £1,6Mio kassiert für den Wechsel ... ok, dann soll er gehen. Es tut mir aber viel mehr als bei Morrison, da hinter Morrison einfach so viele Fragezeichen standen/noch stehen. Bei Pogba bin ich mir aber sicher, dass aus dem was wird. Aber man kann jemandem einfach nicht so viel zahlen der noch gar nichts geleistet hat. Gespannt darf man aber meiner Meinung nach sein auf die Reaktion von SAF. Wie wird er, der immer auch für die Zukunft plant, damit umgehen, dass der Verein so große Talente nicht mehr halten kann? Ich denke er wird verdammt sauer sein ... (hoffentlich nur auf den Spieler und seinen Berater - und nicht auf die für die Vertragsverhandlungen Verantwortlichen bei United!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) wobei man aus eurer sicht argumentieren könnte, dass man charakterlich besser wird wenn man was für united leistet Na, Rooney ist charakterlich (was die Einstellung zum Sport betrifft) einwandfrei, aber die Geschichte mit dem Vertrag hinterlässt natürlich sehr wohl einen entsprechenden Beigeschmack (menschlich gesehen hat er sein wahres Gesicht allerdings in dieser Causa gezeigt - wie jedem anderen ist ihm der Verein 'egal'). Allerdings kann er sich diesen Beigeschmack wieder 'wegarbeiten', so wie es etwa auf Rio Ferdinand gemacht hat (hat sich ja mit Kenyon 2005 'geheim' zu Vertragsgesprächen bez. eines Wechsels zu Chelsea getroffen) - head down, work hard, perform on the pitch. Das hat Rio gemacht und mittlerweile wird diese Episode gerne vergessen, auch von Seiten der Fans. Rooney könnte es ähnlich gehen, seit der Episode hat er immer 100% gegeben und seine Leistung konstant gebracht... wenn er das noch weitere 10 Jahre macht und z.B. auch Rekordtorschütze des Vereins wird und keine weiteren Vertragsepisoden dazukommen (war bei Ferdinand auch so), dann wird man darüber hinwegsehen können, wenn man seine MUFC-Karriere im Querschnitt betrachtet. Die Situation ist mit Pogba überhaupt nicht zu vergleichen. Pogba ist 18 Jahre alt, ihm wird Geld angeboten, von dem andere nicht mal träumen. Er hätte bei uns wohl so £25,000 die Woche bekommen, obwohl er nicht mal als ein Kind ist. Dass wir uns auch bei seinem Potential nicht auf einen Deal mit so einem Agenten einlassen, ist eine klare Sache. Wenn er dem Geld jetzt sofort nachlaufen will und bei Juventus die besseren Perspektiven sieht, dann soll er bitte gehen. Sehr viele selbst denkende Gehirnzellen kann der junge Mann nicht haben, denn sonst würde er sehen, dass in unserem Mittelfeld ein Loch darauf wartet, gefüllt zu werden, er seine Chancen definitiv bekommen hätte und Geld ganz von alleine gekommen wäre - so wie er auch zuletzt bei Smalling und Hernandez gesehen hat. Das ist charakterlich recht armselig - und da hast du sicherlich Recht, dass man sich eher von einem Spieler erpressen lässt, der einfach das absolute Herz des Teams ist und ohne den es zwar auch, aber eben nicht ganz so gut geht, als von einem 18-Jährigen Nobody, der zwar Weltklassepotential besitzt, aber der eben nur Potential hat - nicht mehr und nicht weniger. Das klingt jetzt relativ verbittert, bin ich aber nicht - im Gegenteil bin ich eigentlich erstaunt, wie entspannt ich die Situation sehe. Um Morrison tuts mir aus unterschiedlichen Gründen fast mehr leid, aber der ist leider einfach nur dumm. bearbeitet 8. März 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 8. März 2012 Das klingt jetzt relativ verbittert, bin ich aber nicht ganz ehrlich, hört sich meiner meinung nach nicht wirklich verbittert an. guter beitrag, auch wenn ich nicht glaube, dass für rooney bei mir 10 jahre reichen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. März 2012 Bin heute schon ziemlich auf das Bilbao Match gespannt. Erwart mir zwar eine Niederlage der Basken, aber wenn das Spiel etwas für sie läuft können die durchaus unangenehm sein. Körperlose Spanier dürft ich euch aber auf keinen Fall erwarten, this is Basque shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2012 Die sind sehr unangenehm zu spielen, Aggresiv im Zweikampf und stark am Ball. Gegen Barca/Real geben die immer mehr als alles Im vorbeigehen wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2012 Hm,. mal schauen wie ernst wir das nehmen, ich trau Ferguson nicht so Recht... ich glaub dem war die Ajax-Niederlage nachträglich gesehen egal, Hauptsache es hat sich niemand verletzt und es war ein wenig Bewegungstherapie. Wie schon vor zwei Wochen gesagt, wenn wir das nicht 100% Ernst nehmen, dann wir Bilbao aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2012 Kompany hat sich bei City vs. Sporting grad verletzt... hat nach Muskelfaserriss ausgesehen und musste sofort raus. Nicht, dass ich jemandem eine lange Pause wünsche, aber ein Ausfall für einige Wochen wäre schon ganz fein, genau jetzt, wo für City schwierige Spiele kommen Ist eh unglaublich, dass die heuer quasi null Verletzungen oder Sperren hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. März 2012 Bin auch schon sehr gespannt auch heut Abend. Wir haben sicherlich schon 1 Auge auf Sonntag ... und ob das gegen Bilbao gut gehen kann, das bezweifle ich. Überhaupt wenn wir auf einige Spieler verzichten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts