Recommended Posts

The King

Norwich-Fans :lol: Buhen Nani aus, der 45 Minuten lang gefoult wird. Johnson kann ja nur mehr ein Foul von einer gelb-roten Karte weg sein, der Mann ist ein wandelnder Treter. 'You're just a shit Man City' :lol:

Die Seiten zumachen und Standards vermeiden, dann spielen wir das heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Get the fuck in! Wäre so verdammt unnötig gewesen. :allaaah:

Zum Spiel: We never do it the easy way. Unser Ansatz, kaum noch offensiv aktiv zu werden sobald wir Auswärts führen, hätte uns fast erneut gekostet. Als wir wieder etwas machen mussten hatte Norwich kaum etwas entgegenzusetzen.

Gefallen haben mir heute Jones, Scholes, Ferdinand und vor allem De Gea. Schön langsam bekommt er seine Probleme bei Flanken in den Griff.

Big Points heute und Parker muss gegen uns zuschauen. Ist glaub ich wirklich nicht schön sich mit uns einen Titel auszumatchen. :love:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Get the fuck in! Wäre so verdammt unnötig gewesen. :allaaah:

Zum Spiel: We never do it the easy way. Unser Ansatz, kaum noch offensiv aktiv zu werden sobald wir Auswärts führen, hätte uns fast erneut gekostet. Als wir wieder etwas machen mussten hatte Norwich kaum etwas entgegenzusetzen.

Gefallen haben mir heute Jones, Scholes, Ferdinand und vor allem De Gea. Schön langsam bekommt er seine Probleme bei Flanken in den Griff.

Big Points heute und Parker muss gegen uns zuschauen. Ist glaub ich wirklich nicht schön sich mit uns einen Titel auszumatchen. :love:

Kann ich fast komplett unterschreiben. Würde das Spiel aufgrund des deutlichen Chancenplus für uns als verdienten Arbeitssieg bezeichnen. Warum wir Norwich nicht schon viel früher so aufgemacht haben, ist mir allerdings ein Rätsel - jedes Mal, wenn wir nur in die Nähe ihres Strafraums kombiniert haben, hats lichterloh gebrannt. Wie dem auch sei, geiler late winner :love:

Zwei Spieler muss ich hervorheben: Zum einen De Gea, der hoffentlich jetzt fix unsere Nr. 1 bleibt. Bei ihm sieht man einfach, dass er mit jedem Spiel mehr Sicherheit gewinnt. Rotation ist ein no-go, Anders ist einfach die perfekte Nr. 2. Zum anderen Welbeck, der zwar viel gearbeitet hat, aber auch ein Chancentod war. Zwei 100%ige nicht genützt und die Chance in Minute 89 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann man die Zeit nicht doch irgendwie anhalten oder einfrieren? Gestern am Abend noch mit Athavar über unsere beiden Goldies diskutiert, heute scoren sie sogleich.

Welsh Wizard :love:

Ginger Prince :love:

Class is permanent, einmal mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Martin Atkinson hat die Partie am Sonntag bekommen.. Sind dann wohl null Punkte :facepalm:

hat der nicht ARS - TOTT am So gepfiffen?

fand ihn da eigentlich ob des extrem hohen tempos recht gut, wobei da natürlich keine mannschaft manchester united hieß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

hat der nicht ARS - TOTT am So gepfiffen?

fand ihn da eigentlich ob des extrem hohen tempos recht gut, wobei da natürlich keine mannschaft manchester united hieß

Nein, das war Mike Dean.

Cleverley's Knöchel dürfte doch nicht sehr schwer verletzt sein, könnte bald wieder da sein. War ja auch anscheinend diesmal der andere, nicht der heuer schon langwierig verletzte Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

War ja auch anscheinend diesmal der andere, nicht der heuer schon langwierig verletzte Fuß.

Korrekt, das hat er auch gleich selber getweeted dass es sich um den anderen Fuß handelt .. spricht dann halt andererseits schon dafür, dass er ziemlich verletzungsanfällig is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Nein, das war Mike Dean.

dass ich die noch verwechsle ... :betrunken:

mah cleverly ... umso beeindruckender bzw. fataler wie sehr man sich schon nach ihm sehnt nach den paar spielen heuer :schluchz:

hoffentlich einfach nur pech, so eine extreme verletzungsanfälligkeit müsste man ja eigetnlich schon früher festellen können (hinsichtlich beweglichkeit, dehnbarkeit usw); mir hat diesbezüglcih mal ein arzt erklärt dass es da verschiedene typen (hinsichtlich muskeln, gelenke) gibt, die sich in punkto anfälligkeit, dauer, heilungsverlauf sehr stark unterscheiden, kann da wer mehr sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ein arzt erklärt dass es da verschiedene typen (hinsichtlich muskeln, gelenke) gibt, die sich in punkto anfälligkeit, dauer, heilungsverlauf sehr stark unterscheiden, kann da wer mehr sagen?

Daniel Agger. Fabio Aurelio. :winke:

Agger hat diese Saison mit 8 (glaub ich waren's) Spielen am Stück seine längste verletzungsfreie Serie geschafft. Ich wünsch es Cleverley nicht, aber ob das noch Pech ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daniel Agger. Fabio Aurelio. :winke:

Agger hat diese Saison mit 8 (glaub ich waren's) Spielen am Stück seine längste verletzungsfreie Serie geschafft. Ich wünsch es Cleverley nicht, aber ob das noch Pech ist...

Ich befürcht ehrlich gesagt ähnliches. Er ist schon atypisch oft verletzt und jede erlittene Verletzung erhöht das Risiko für zukünftige Ausfälle. Ist aber bei Rafael und Fabio ähnlich. Irgendwer muss scheinbar in die Presche springen jetzt wo Saha aka "Mr. Glass" und Hargreaves nicht mehr da sind. Bleibt zu hoffen, dass es bei den schlechten Vorzeichen bleibt und sich in Zukunft alles in die gegensätzliche Richtung entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

http://www.redcafe.net/f6/paul-pogba-fergie-young-boy-unsure-278058/index83.html#post11256140

Unfassbar. It's all about the money... und wie ungeniert Raiola das auch noch zur Schau stellt... disgusting piece of shit. Pogba ist weg, da bin ich mir ziemlich sicher. Mit solchen Agenten will der Klub nach der Tevez-Saga wohl nichts mehr zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.redcafe.n...ml#post11256140

Unfassbar. It's all about the money... und wie ungeniert Raiola das auch noch zur Schau stellt... disgusting piece of shit. Pogba ist weg, da bin ich mir ziemlich sicher. Mit solchen Agenten will der Klub nach der Tevez-Saga wohl nichts mehr zu tun haben.

Unglaublich. Was für ein fettes Stück Scheiße dieser Raiola ist. :lol:

Er soll bitte einfach gehen und damit hat sichs. Großartiges Talent, aber mit dieser Einstellung hast du bei United ohnehin nichts zu suchen. Kann an Pogba selbst liegen, kann aber auch daran liegen, dass er sich in jungen Jahren einfach noch zu leicht den Kopf verdrehen lässt. "You don't have to chase money at United .... etc."

Auf Wiedersehen!

Btw: Ist ja wirklich nicht so als ob wir nicht selbst schon genug Jugendspieler von Ihren Vereinen losgeeist hätten, aber wenn ein Großclub anklopft und dir CL Fußball und ein solches Umfeld bietet ist es ja noch nachvollziehbar. Aber bei sowas greift man sich wirklich nur noch an den Kopf. Modern Football... WTF.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Btw: Ist ja wirklich nicht so als ob wir nicht selbst schon genug Jugendspieler von Ihren Vereinen losgeeist hätten, aber wenn ein Großclub anklopft und dir CL Fußball und ein solches Umfeld bietet ist es ja noch nachvollziehbar. Aber bei sowas greift man sich wirklich nur noch an den Kopf. Modern Football... WTF.

Kein Thema, jeder Verein macht was er kann und wir sind alles andere als Unschuldslämmer (Petrucci, Macheda, Pogba selbst, Vermejl, Januzaj usw.). Deshalb hätte ich ja auch kein Problem mit dem Verein (also in dem Fall Juventus), der Pogba holt, das ist deren gutes Recht! Vielmehr frag ich mich, wie überhaupt Vereine mit so Beidln wie Raiola oder Kia Geschäfte machen können. Dass die Spieler denen hörig sind, wundert mich in den meisten Fällen gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag