The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2012 War abzusehen, dass Giggs noch ein Jahr dranhängt. Unglaublich was der nach wie vor leistet. Knapp 40 Jahre alt und immer noch weltklasse. Er erntet die Früchte für seine überragende Einstellung und absolut professionellen Lebensstil. Bei aller Sympathie für Giggsy, aber von weltklasse kann und darf man wirlich nicht mehr reden. Er spielt seinen Part sehr solide und ist für jüngere Spieler sehr sehr wichtig auf dem Platz, no na, aber mit dem Prädikat weltklasse soll man schon vorsichtig umgehen, weltklasse sind eben nur ganz wenige und da darf man Giggs vor allem wegen fehlender Schnelligkeit und Spritzigkeit wirklich nicht mehr dazu zählen. Dennoch großen Respekt das jemand mit 40 Jahren noch in der Lage ist so etwas zu leisten und vor allem auf dem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Bei aller Sympathie für Giggsy, aber von weltklasse kann und darf man wirlich nicht mehr reden. Er spielt seinen Part sehr solide und ist für jüngere Spieler sehr sehr wichtig auf dem Platz, no na, aber mit dem Prädikat weltklasse soll man schon vorsichtig umgehen, weltklasse sind eben nur ganz wenige und da darf man Giggs vor allem wegen fehlender Schnelligkeit und Spritzigkeit wirklich nicht mehr dazu zählen. Dennoch großen Respekt das jemand mit 40 Jahren noch in der Lage ist so etwas zu leisten und vor allem auf dem Niveau. Über den begriff "Weltklasse" kann man natürlich ewig philosophieren. (sind es diejenigen, die in einer Welt-Elf stehen würden? sind es die besten 5 spieler auf ihrer jeweiligen Position? sind es die besten, wasweißich, 100-200?) im endeffekt irrelevant. Giggs ist mit seiner Kreativität und Spielintelligenz bei United ganz, ganz vorn dabei und zeigt das auch immer noch auf hohem Niveau, z.b. in der letztjährigen CL-K.o.-Phase. Mehr kann man sich nicht wünschen. Und mit dem Ball läuft er nach wie vor besser durch die gegnerischen Reihen als sehr viele andere... 40 müssen wir ihn auch noch nicht machen. Im Caf wurde vor etlichen Jahren darüber diskutiert, ob man ein Angebot von Inter für Giggs nicht besser annehmen sollte, weil er offensichtlich am absteigenden Ast war. Proved to be right. Anfang 2003 gab es ja viel Kritik und Befürworter eines Wechsels nach Italien; ein Spiel, das die Leute wieder beruhigte, war das 3-0 im Delle Alpi mit 2 Toren von ihm....siehe bzw. höre ab 11:45 hier: edit: ich mein, 2003? Ewigkeit, da gab es seit einem Jahr den Euro als Bargeld. bearbeitet 10. Februar 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Februar 2012 Bei aller Sympathie für Giggsy, aber von weltklasse kann und darf man wirlich nicht mehr reden. Er spielt seinen Part sehr solide und ist für jüngere Spieler sehr sehr wichtig auf dem Platz, no na, aber mit dem Prädikat weltklasse soll man schon vorsichtig umgehen, weltklasse sind eben nur ganz wenige und da darf man Giggs vor allem wegen fehlender Schnelligkeit und Spritzigkeit wirklich nicht mehr dazu zählen. Dennoch großen Respekt das jemand mit 40 Jahren noch in der Lage ist so etwas zu leisten und vor allem auf dem Niveau. Maulinho hats zwar eh schon relativiert, aber dennoch: Giggs hat altersbedingt natürlich keinen hohen Marktwert mehr, absolviert kaum noch 2 aufeinanderfolgende Matches über 90 Minuten. Dennoch fällt für mich nach wie vor in die Kategorie "weltklasse". Er entscheidet Spiele - in den letzten Jahren sogar vermehrt die Big Games- indem er die entscheidenden Bälle spielt und genau das macht was eine bestimmte Spielsituation erfordert. Die Statistiken der letzten Jahre unterstreichen wie wichtig er immer noch ist. Die letztjährige CL-K.O.-Phase, die Maulinho schon angesprochen hat ist eh das perfekte Beispiel. Du wirst nach wie vor nicht viele Spieler finden, die das was Giggs immer noch zum Besten gibt besser machen als er. Von fehlender Schnelligkeit und Spritzigkeit ist bei Giggs nach wie vor nichts zu sehen. Dass er nicht mehr auf dem Niveau von 1995 ist bzw. sein kann liegt in der Natur der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Februar 2012 MUFC Line-Up De Gea Rafael - Ferdinand - Evans - Evra Carrick - Scholes Valencia _Ekuador_ - Rooney - Giggs Welbeck Giggs und Scholes beginnen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2012 Puh... Scholes + Giggs und die ganzen Ausfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Februar 2012 Ich freu mich mal in erster Linie, dass ich die in dieser Saison nicht mehr ansehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2012 FOYSB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Februar 2012 Get in. Wahnsinn wie chancenlos Liverpool über Weite Strecken war. Nur zu typisch, dass wir wieder ein komplett unnötiges Tor bekommen und einen nicht vorhandenen Gegner ins Spiel zurückholen. Unterm Strich eine gut Mannschaftsleistung mit einem überragenden Scholes und einem funktionierenden Angriffsduo, das noch für einige Tore gut sein wird. Zu Suarez will ich gar nicht zuviel sagen. Einfach Abschaum und ich bin froh, dass ich seine Fresse diese Saison nicht mehr ertragen muss. Da wünscht man sich glatt einen Keano zurück, der hätt ihm spätestens in der Pause eine ins Maul gehaut. (Was in Irland ein Zeichen von Anerkennung ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) ....Wahnsinn wie chancenlos Liverpool über Weite Strecken war. .... Wir waren im OT schon öfter chancenlos. Diesesmal war es allerdings, soweit ich mich erinnere, dass erste mal, dass wir gespielt haben als ob wir nichts holen wollen. Kann mich nicht erinnern, daß die Reds ein Spiel gegen Man United so wie diesesmal nahezu ohne Kampf abgegeben haben. Wäre vielleicht besser gewesen, wir hätten ein 0:5 bekommen, dann würde evtl. der Eine oder Andere bei uns aufwachen. bearbeitet 11. Februar 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Wir waren im OT schon öfter chancenlos. Diesesmal war es allerdings, soweit ich mich erinnere, dass erste mal, dass wir gespielt haben als ob wir nichts holen wollen. Kann mich nicht erinnern, daß die Reds ein Spiel gegen Man United so wie diesesmal nahezu ohne Kampf abgegeben haben. Genau das hat mich ja überrascht. Liverpool hats einfach über sich ergehen lassen. Offensiv war genau gar nichts. Nach dem 2:0 haben Scholes und Carrick sich den Ball gefühlte 30 mal zugeschoben ohne auch nur einmal etwas aggressiver attackiert zu werden. Mir solls recht sein. Edit: United players singing 'racist bastard' in the changing room Dürft noch ordentlich rund gegangen sein in den Katakomben. bearbeitet 11. Februar 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Im Prinzip war das heute eine recht gute Vorstellung der Mannschaft, besonders von der Viererkette, Rooney und Scholes/Carrick, die Liverpool in Halbzeit 2 dominiert haben. Halbzeit 1 war ausgeglichen, auch wenn wir eigentlich schon führen hätten müssen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt (heute will ich wirklich nicht viel kritisieren) ist, dass wir die 1-2 wirklich guten Chancen nach dem 2-0 nicht genützt haben, denn Liverpool war heute abschussreif. Typisch für uns, dass wir den Gegner trotz voller Kontrolle wieder ins Spiel zurücklassen, auch wenn man in den 14 Minuten danach nie das Gefühl hatte, dass Liverpool den Ausgleich machen wird. Was Suarez betrifft, so fällt mir wirklich nicht mehr allzu viel ein, was ich nicht ohnehin schon zu diesem leidigen Thema geschrieben habe. Der Mann ist mir einfach unverständlich; Evra bietet ihm nach alldem sogar die Hand an (ich würde jemandem, der mich auf diese Weise beleidigt hätte, sicher nicht die Hand anbitten) und der lehnt sie ab... sein Verhalten am Feld ist dann wieder die übliche G'schicht, braucht man nicht weiter kommentieren; da hat Fergie eigentlich alles Relevante gesagt. Je früher dieser rassistische Cheating-Bastard Liverpool verlässt (und Dalglish gleich mitnimmt), desto eher kann der Klub seine Reputation wieder herstellen... bis dahin... na, lassen wir das. Evra heute mit einer sehr soliden Leistung, defensiv gut und hat sich nicht in irgendwelche Scharmützel auf dem Feld (was im Kabinengang oder danach los war, ist eine andere Sache) verwickeln lassen. Gut so. Seine Celebrations am Ende... hehe Jetzt hab ich durchaus die Hoffnung, dass City morgen bei Villa ausschüttet. Aus den nächsten beiden Auswärtsspielen (Norwich, Spurs) müssen wohl oder übel vier Punkte her, dann siehts mit dem Spielplan danach recht gut aus. Edit: Übrigens full credit to Rooney, genau sowas erwarte ich mir von unserem besten Spieler in so einem Spiel. Stand up when it counts... well done lad. Heuer übrigens gegen Spurs, Arsenal (3x), Chelsea (3x), City (2x) und Liverpool (2x) getroffen. Big game player. Schade, dass Dowd den fairen Zweikampf von Evans abgepfiffen hat, das wäre (vielleicht) ein Wahnsinnstor geworden. Edit 2: Emanuel Frimpong is a legend. bearbeitet 11. Februar 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Ich habe wirklich gestaunt wie harmlos sich Liverpool präsentiert hat, das Ergebnis spíegelt das Spiel nicht wider. Vorallem die Wechsel von Dalglish waren ja total unverständlich, keine Flügelspieler, alles ins Zentrum geschickt...War der nüchtern??? Scholes war der uneingeschränkte Herrscher des Mittelfeldes, Wahnsinnsleistung unserer beiden Oldies samt Valencia und Rooney. Als die Scousers müssen ihre Transferpolitik wirklich ernsthaft hinterfragen, bis auf Suarez lauter Mitläufer um viel Geld geholt. Wie sich United den Ball im MF zugeschoben hat, war ja schon aufreizend. Pool hat überhaupt nicht reagiert. Zu Suarez möchte ich eigentlich auch nicht viel sagen, er hat seinen Charakter erneut bewiesen, mit dieser Geste hat er sichs mit den Fussballanhänger Englands, die ihm bisher neutral gegenüberstanden, auch verscherzt. Der Uru ist in England durch, der wird auf der Insel nicht mehr glücklich. Werdets sehen, der wechselt kurz- oder mittelfristig. Er ist erledigt, hat sich selbst sein Grab geschaufelt. Schade um den Fussballer Suarez, der Mensch Suarez ist leider ein letztklassiges Schwein. Was war im Kabinengang los? bearbeitet 11. Februar 2012 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2012 Am DO gehts in der Europa League weiter. Nimmt man die PK von SAF am Freitag her, so werden Smalling, Jones und Nani wohl wieder verfügbar sein. Nachdem wir dann aber am Sonntag bei Norwich antreten, denke ich mal, dass wir einige Leistungsträger schonen werden. Ich hoffe auch, dass Cleverley sein Comeback geben und Pogba von Beginn an dabei sein wird. So kann man wie im Carling Cup einigen Kaderspielern eine Chance geben, aber bitte trotzdem die Balance halten (also nicht so Dinge wie zB Hernandez am Flügel), dann haben wir auch gute Chancen auf ein gutes Ergebnis. Aufsteigen will ich in jedem Fall und eigentlich auch versuchen, die EL zu gewinnen, auch wenn die Premier League natürlich Priorität hat. Meine Aufstellung: De Gea Jones - Smalling - Evans © - Fabio Park - Pogba - Cleverley - Young Berbatov - Hernandez Subs: Amos | Rafael | Ferdinand | Giggs | Nani | Rooney | Welbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2012 Zu Suarez möchte ich eigentlich auch nicht viel sagen, er hat seinen Charakter erneut bewiesen, mit dieser Geste hat er sichs mit den Fussballanhänger Englands, die ihm bisher neutral gegenüberstanden, auch verscherzt. Der Uru ist in England durch, der wird auf der Insel nicht mehr glücklich. Werdets sehen, der wechselt kurz- oder mittelfristig. Er ist erledigt, hat sich selbst sein Grab geschaufelt. Schade um den Fussballer Suarez, der Mensch Suarez ist leider ein letztklassiges Schwein. this. jetzt nach motd hat sich mein eindruck noch mehr gefestigt. der letzte wappler. rooney = the best. Da wünscht man sich glatt einen Keano zurück, der hätt ihm spätestens in der Pause eine ins Maul gehaut. (Was in Irland ein Zeichen von Anerkennung ist). quote of the weekend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2012 You know what you are. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts