Recommended Posts

get the fuck in!

Oida wie scheiße ist das, am Ende einer einzigen Saison Scholes, O'Shea, Brown und Van der Sar zu verlieren, dazu noch Gary Neville in der Mid-Season :( :(

in Zahlen: 2299 Einsätze in summiert 68 Saisonen, Titel auch 1 oder 2. :(

allen von ihnen nur das beste. Umbruch und Neuverpflichtungen+Heimkehrer machen mich aber schön langsam wieder ordentlich spitz auf die Saison. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nochmal zur Spielmacher/zentralen Mittelfeldspieler-Personalie:

Mal abgesehen davon, dass ich Nasri wirklich nicht mag (um es mal nett auszudrücken), fehlt dem Jungen einfach die Konstanz! Sicherlich hat er öfters ein wirklich tolles Spiel, aber genauso hat er dann auch 2-3 Spiele wo er absolut nichts zeigt. Dazu kommt dann noch, dass wir ja eine Verpflichtung für die Mitte suchen - und da ist dann Konstanz in meinen Augen besonders wichtig. Bei einem Keane, Scholes, Fletcher, Carrick weiß ich einfach was ich bekommen werde. Nasri hat wohl auch deshalb heuer meistens am Flügel gespielt - und wieso jetzt ein Flügelspieler von Arsenal unser "Problem" im zentralen Mittelfeld lösen sollte, das verstehe ich beim besten Willen nicht.

Auch Sneijder passt nicht in unser System. Er ist ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler - diese Position gibt es bei uns nur wenn wir mit einem 4-2-3-1 System auflaufen - und selbst da spielt dann, wie schon von vielen hier erwähnt wurde, Rooney diese Position - und der kann das auch richtig gut. Ich weiß nicht wie stark Sneijder in einem flachen 4-4-2 ohne Raute ist. Weil wir haben einfach offensive Flügelspieler - Fakt. Da müsste Sneijder in der Mitte dann auch richtig viel nach hinten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

in Zahlen: 2299 Einsätze in summiert 68 Saisonen, Titel auch 1 oder 2. :(

allen von ihnen nur das beste. Umbruch und Neuverpflichtungen+Heimkehrer machen mich aber schön langsam wieder ordentlich spitz auf die Saison. :=

Kann man sich nur anschließen. VdS, Neville und Scholes bleiben dem Club ja ohnehin erhalten, nur leider nicht mehr auf dem Spielfeld.

Und was wär "schön langsam"? Müss ma uns halt wieder mit nervenaufreibenden Spielen im Rahmen der US Tournee über Wasser halten. Ist man eh schon gewohnt :yes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bzgl. Nasri:

Phil McNulty

Man Utd have indeed made that £20m bid for Samir Nasri - and it sits there awaiting the outcome of talks between player & Wenger.

Arbeitet bei der BBC. Anscheinend warten wir jetzt wirklich ab, was bei dem Gespräch Wenger <-> Nasri rauskommt. Eine Chance, das dieses oder das nächste Gebot akzeptiert wird, haben wir wohl nur, wenn Nasri explizit sagt, dass er nur zu uns kommen will. Gab auch Gerüchte letzte Woche, dass der umgekehrte Weg der Fall ist, sprich Nasri hat sich zuerst für einen Wechsel zu uns ausgesprochen, was die Bedingung dafür war, dass wir überhaupt ein Angebot abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Manchester United's £20m offer for Samir Nasri is rejected by Arsenal

Arsenal have turned down Manchester United's opening offer for Samir Nasri and told the champions they will not sell the Frenchman unless they receive a bid of at least £25m. United must now decide whether they are willing to meet the asking price and put together an improved financial package after it emerged on Wednesday they had placed an offer of just under £20m two weeks ago.

The clubs had agreed at the time not to publicise the bid but it is now clear that United, having already spent £50m on Phil Jones, David de Gea and Ashley Young, have made the first decisive move towards bringing Nasri to Old Trafford and reinforcing their position as the major force in the summer transfer market so far.

http://www.guardian.co.uk/football/2011/jul/07/samir-nasri-manchester-united-arsenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

John O'Shea _Irland_ und Wes Brown _England_ sind zu Sunderland gewechselt. Brown bringt uns eine Million, O'Shea wohl so um die drei.

Sheasy on RI:

'hello all, signed for sunderland today with wes, huge rench to leave United but the club has to keep moving forward and I respect that. Good chance of gibbo joining if he can decide between the north-east or Stoke. I will still visit this site in the future!

cheers again, hope i'm remembered for last minute in front of the kop, giving my all in a red shirt, and not that dodgy own goal at everton! Big changes at united this summer but all for the better'.

:love: Legend :( :(

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John O'Shea _Irland_ und Wes Brown _England_ sind zu Sunderland gewechselt. Brown bringt uns eine Million, O'Shea wohl so um die drei.

:love: Legend :( :(

Geh leck. Tut mir wirklich leid um die beiden. Brown hatte in der 2008er Saison einen Riesenanteil an den Erfolgen und war immer ein grundsolider Verteidiger. Hat sich dann offensichtlich selbst ins Abseits katapultiert. Zu Sheasy muss man eh nichts mehr sagen bzw. wurde eh schon das meiste gesagt. Wünsche beiden nur das Beste. Sunderland ist mir damit nicht wirklich unsympathischer geworden.

Einzig Gibson weine ich nicht wirklich eine Träne nach. Wär halt ganz nett wenn er nicht ausgerechnet gegen uns seinen Hammer auspacken würde. WIrd halt leider genau so kommen. Hab ich dann höchst persönlich in etlichen Beiträgen herbeigejinxt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der menschliche Aderlass ist mit Scholes, G.Neville, Van der Sar, Brown und O'Shea wirklich enorm. :( Kann das jemand zusammenrechnen wieviele Jahre diese Spieler zusammen bei United gekickt haben? Good luck in Sunderland, wenigstens werden sie in der Zukunft bei einem sympathischen Verein spielen :winke:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Der menschliche Aderlass ist mit Scholes, G.Neville, Van der Sar, Brown und O'Shea wirklich enorm. :( Kann das jemand zusammenrechnen wieviele Jahre diese Spieler zusammen bei United gekickt haben? Good luck in Sunderland, wenigstens werden sie in der Zukunft bei einem sympathischen Verein spielen :winke:

Inkl. Jugendjahre:

Van der Sar: 6 Jahre, 266 Spiele

Neville: : 20 Jahre, 602 Spiele

Brown: 15 Jahre, 362 Spiele

O'Shea: 13 Jahre, 393 Spiele

Scholes: 23 Jahre, 676 Spiele

= 77 Jahre, 2299 Spiele (wie Maulinho schon geschrieben hat)

Fühlt sich an, als hätte jemand einen großen Teil von United einfach weggenommen :(

Was anderes, das 2008er Final-Team, das so nie mehr zusammengespielt hat:

Van der Sar _Holland_

Brown _England_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Hargreaves _England_ - Scholes _England_ - Carrick _England_ - Ronaldo _Portugal_

Rooney _England_ - Tevez _Argentinien_

Nur mehr fünf sind da - und Ferdinand und Giggs, der den letzten Elfer verwandelt hat, sind wohl auch bald Geschichte :(

Man muss zwar sehr, sehr vorsichtig sein mit solchen 'vergleichen', aber das Team ist wohl das Beste, was SAF jemals gehabt hat. Trotz des 99er Mittelfelds mit Keano, Scholes, Beckham & Giggsy.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Man muss zwar sehr, sehr vorsichtig sein mit solchen 'vergleichen', aber das Team ist wohl das Beste, was SAF jemals gehabt hat. Trotz des 99er Mittelfelds mit Keano, Scholes, Beckham & Giggsy.

Die Viererkette sowie die Offensive mit Rooney, Tevez und Ronaldo war definitiv das Beste, was SAF je zusammen aufs Feld schicken konnte, da stimme ich dir zu. Das kombiniert mit dem 99er-MF wäre wohl die ultimate SAF-Truppe. Zwischen Schmeichel und Van der Sar muss/kann man sich nicht entscheiden, die sind beide all-time-greats, nicht nur für United.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 posts vorher, du oarsch! :finger:

:D

"The 90th Minute, at Anfield, in front of the Kop. Gary Neville just told me that was his dream. And I've just gone and done it"

Mah, holn man einfach wieder zurück bitte. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es tut wirklich weh 2 so große Spieler und Charakter wie Wes Brown und John O'Shea an nur 1 Tag zu verlieren. Dass ich den Verkauf von O'Shea nicht verstehe hab ich ja weiter oben schon mal ausführlich zum Ausdruck gebracht ... also will ich drauf auch nicht mehr eingehen.

:allaaah: John O'Shea :allaaah: Wes Brown :allaaah:

Ich werde den Last-Minute-Siegtreffer von O'Shea im Frühling 2007 an der Anfield Road nie vergessen. Genauso wenig die MOTM-Leistung von Brown im CL-Halbfinalrückspiel gegen Barcelona 2008. Oder den tollen Chip von O'Shea im alten Highbury beim 2-4 Auswärtssieg. Oder den Assist von Brown im CL-Finale 2008. Oder als O'Shea ins Tor ging gegen die Spurs .... ach, memories :love:

Aber neben 2 wirklich tollen Spielern verlieren wir auch 2 Menschen, die sich nie zu Schade waren auf der Bank Platz zu nehmen (oder wie im Fall von Wes Brown auch mal in der Reserve zu spielen um fit zu bleiben) und alles zu tun was für den Erfolg des Teams wichtig ist. O'Shea z.B. hat sich sicherlich nicht sehr wohl gefühlt als er im zentralen Mittelfeld ran musste, oder Brown meinte ja immer, dass er lieber in der Mitte spielt als rechts. Erst letztens meinte ja wer (ich glaube Owen war es), wie wichtig ein Spieler wie Brown auch letzte Saison war um einfach eine gute Stimmung im Team zu haben und den anderen mit professionellen Trainingsleistungen auch Druck zu machen.

Ich liebe einfach solche Spieler wie Brown, O'Shea, P Neville oder Butt, die die besten Jahre ihrer Karriere für United opfern, obwohl sie locker in 15,16 anderen Teams in der PL jederzeit einen Stammplatz haben könnten :love:

Schade finde ich, dass uns SAF bis jetzt noch nicht gesagt hat wieso er ausgerechnet jetzt O'Shea verkauft. Mir gefallen da aber 2 Gedanken, die ich irgendwo gelesen habe:

1.) Wenn solche loyalen Kaderspieler bei United alt werden, dann gehört es einfach zum guten Ton, dass man ihnen noch 2-3 Jahre als Stammspieler bei einem anderen Verein gibt, wenn man ihnen wirklich keine Einsätze mehr garantieren kann (wie es bei Brown ja schon heuer der Fall war) und

2.) Ein Interview vor kurzem mit SAF indem er meinte, dass bei loyalen Spieler einfach irgendwann der Zeitpunkt kommt wo man ihnen nicht mehr in die Augen sehen kann, wenn man ihnen sagt, dass sie wieder nicht in der Starting XI stehen. Und dieser Zeitpunkt könnte jetzt wirklich da sein. Mit der tollen Saison der Zwillinge + der schnellen Entwicklung von Smalling und jetzt auch dem Neueinkauf Jones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

"The 90th Minute, at Anfield, in front of the Kop. Gary Neville just told me that was his dream. And I've just gone and done it"

O'Shea trifft und jubelt mit Brown. Schnitt. Gary Neville jubelt zusammen mit Van der Sar. Hach :(

http://www.youtube.com/watch?v=seejAiq6V7A

Scholes mit dem Pass, O'Shea mit dem legendären Heber (im für mich besten, spannendstend United-Ligamatch aller Zeiten)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag