KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2011 Young soll anscheinend in dieser Woche fixiert werden, fehlen nur mehr Details. Ein weiteres Indiz dafür ja, dass Henderson bei Liverpool unterschreiben wird. Was hat Henderson da direkt mit Young zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 wissen insider inwiefern aguero noch ein thema ist, würde ihn gerne im dress von manu sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.laola1.at/911+M552ce864594.html für was kagawa? haben ja fabio und rafael!? kagawa=/=außenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2011 Was hat Henderson da direkt mit Young zu tun? Weil man sich meistens nur auf ein Schlachtfeld (= eine Verhandlung) konzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2011 Weil man sich meistens nur auf ein Schlachtfeld (= eine Verhandlung) konzentriert. Ich mein wir wissen das wir Henderson wollen aber wir sind "derzeit" auch an anderen Spielern interessiert, deswegen würde ich mich nicht wetten trauen dass Henderson der erste Spieler sein wird, den wir verpflichten. Gerüchte sind bekanntlich viele im Umlauf, das Gefühl der Liv Supporter und auch mein Gefühl ist jedoch, dass Young ziemlich sicher zu euch gehen wird, einerseits schade dass er nicht zu uns kommt, andererseits muss er seinen "guten Ruf" aber noch unter Beweis stellen, besser als ein Valencia scheint er doch zu sein. Interessant wird nur sein was aus Nani/Park etc. passiert bzw. ob Young nicht öfters auch zweiter Stürmer oder HS spielt, ka. Was ist eig. mit Sneijder, is da noch was dran? Wer sind generell eure Verpflichtungen bzw. eure targets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2011 haha lol ja das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Das kommt jetzt SEHR überraschend: Blackburn's Phil Jones set for Manchester United move Blackburn defender Phil Jones is set to join Manchester United in a deal worth up to £17m. The England under-21 centre-half is having a medical with the Premier League champions, after turning down offers from Arsenal and Liverpool. Jones only made his Premier League debut in March last year but has made a big impact in his first full season. The 19-year-old was due to travel to Denmark with the under-21s on Wednesday for the European Championship. Jones will not find it easy to disrupt United's first-choice centre-back pairing of Rio Ferdinand and Nemanja Vidic, while Chris Smalling and Jonny Evans are also competing for places at the heart of Sir Alex Ferguson's defence. But he impressed as Blackburn ended their season with a four-game unbeaten run, which included a 1-1 draw with United and wins over Bolton and Wolves, to ensure their Premier League survival. Jones, who was born in Preston, joined Blackburn's youth set-up in 2002, making his debut in a Carling Cup win at Nottingham Forest in September 2009. His first Premier League appearance came six months later in a 1-1 draw with Chelsea at Ewood Park. United striker Wayne Rooney reacted to the news by writing on Twitter: "Phil Jones is a good young English player. One of the toughest defenders I played against last season. Can play midfield too." He added: "I don't know if Phil Jones is signing for us, just saying he is a good player that's all. I haven't got a clue if he is signing or not." http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13700351.stm Konsequenz: Byebye Evans, langsame Ausrangierung von Ferdinand? Die Taktik dahinter verstehe ich ja sogar, gute IVs ist genau das, was Arsenal oder Liverpool am nötigsten hat bearbeitet 8. Juni 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Juni 2011 Das kommt jetzt SEHR überraschend: http://news.bbc.co.u...ll/13700351.stm Konsequenz: Byebye Evans, langsame Ausrangierung von Ferdinand? Die Taktik dahinter verstehe ich ja sogar, gute IVs ist genau das, was Arsenal oder Liverpool am nötigsten hat Wirklich sehr überraschend. Ist mir eigentlich nie wirklich aufgefallen wobei ich allerdings auch nie wirklich auf ihn geachtet habe. Gerade auf dieser Position hat man ja bisher ein sehr gutes Näschen bewiesen von daher wirds schon passen. Junger Engländer usw. Scheinen diesen Sommer ja wirklich überdurchschnittlich aktiv zu sein. Bin schon gespannt was da noch alles auf uns zukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2011 . Scheinen diesen Sommer ja wirklich überdurchschnittlich aktiv zu sein. Bin schon gespannt was da noch alles auf uns zukommt. ENG U21 Innenverteidigung jetzt bei der EM: Smalling - Jones Sagen eh schon die Journos auf Twitter dass man Fergie die "3 Spieler" nicht glaubt .. sind ja jetzt schon De Gea (quasi fix), Jones, Young (anzunehmen), Varane (?) und zwei ZM will man auch holen. Im Gegensatz dazu wohl Brown, O'Shea und Gibson um 12 Mille zu Sunderland. Clearout sale um neue Spieler zu finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2011 BBC Radio Lancashire claim that #Rovers defender Phil Jones has failed #MUFC medical #BRFC Quelle: https://twitter.com/#!/Richard__Buxton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 Lt.heutiger Daily Mail Fergie : Kop 2:0 (Young, Jones) Young wird nach seiner Hochzeit (Wochendende) unterschreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juni 2011 O'Shea will nicht zu Sunderland, er hat sich gedacht dass im Sommer sein Vertrag verlängert wird. Bei Brown und Gibson schaut's anders aus, die sind quasi schon am Weg nach Sunderland. Und das mit dem failed medical bei Jones soll Blödsinn sein, ist gut gelaunt im Teamcamp eingetroffen .. nur als Beispiel, Henderson ist ja genauso fix bei Liverpool aber wurde ebenfalls noch nicht als Neuzugang präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Die Taktik dahinter verstehe ich ja sogar, gute IVs ist genau das, was Arsenal ... am nötigsten hat net wirklich. teuerster englischer Teenager aller Zeiten.. na hawedere, da hat jemand einen guten Tag auf der Pferderennbahn erwischt. viel Spaß mit ihm, ein Vermaelen wird er so schnell trotzdem nicht bearbeitet 9. Juni 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Juni 2011 net wirklich. nana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juni 2011 net wirklich. Der Herr Wenger hat den Herrn Jones am Abend vor seinem Wechsel zu United noch telefonisch angejammert, dass er doch biiiittee zu Arsenal gehen soll :/ Abgesehen davon ist Vermaelen - Koscielny - Djourou - Squillaci natürlich eine WELTKLASSE Innenverteidigerpartie die jede Mannschaft gerne haben würde Aber jetzt muss ich wieder aufhören, geht ja hier um United und net um eure Sumpftruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts