themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Sehr unterhaltsames Spiel bis dato, der Kommentar von Martin Tyler und Dwight Yorke is ja auch ned grad fad. Mein Tipp für den 18-Mann-Kader für das Finale, basierend auf den Spielzeiten vom Testimonial: G: Van der Sar, Kuszczak V: Vidic, Ferdinand, Smalling, Evans, Evra, Fabio M: Nani, Valencia, Carrick, Park, Anderson, Scholes, Giggs S: Rooney, Hernandez, Berbatov p.s. die closing sequence von Sky war einfach nur .. findet man hoffentlich bald auch auf YT o.ä. Portalen bearbeitet 24. Mai 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2011 Wie schön war es heute mal jemanden im OT zu sehen der auch Ecken schießen kann!!! Sonst bleibt noch zu sagen: Schade, dass nicht mehr Fans gekommen sind. Butt und P Neville waren sich für nichts zu schade. Und bei Beckham hat man bei den Ecken, Flanken und langen Pässen einfach seine unumstrittene Klasse gesehen. Thx Gary, thx class of '92!!! Jetzt zum Samstag: Ich würd mir diese Aufstellung wünschen: _________________VdS_________________ Rafael____Ferdinand_____Vidic________Evra ___________Carrick______Giggs__________ Valencia__________Park______________Nani ______________Rooney_________________ Ich denke einfach, dass wir neben Carrick und Giggs noch mindestens 1 Spieler in der Zentrale brauchen um Xavi-Iniesta-Busquets zu neutralisieren. Und für diese Aufgabe ist ja Park wie geboren. Dazu kommt auch noch, dass ich Nani eher zutraue Zweikämpfe über den ganzen Platz zu gewinnen, und wir einfach auch eine gewisse Breite in unserem Spiel brauchen. Seine Kreativität könnte auch ganz nützlich sein um überhaupt zu Chancen zu kommen. Und für schnelle effektive Konter sind wir mit Park, Valencia, Nani und Rooney immer noch super aufgestellt. Aber ich weiß eh, dass wir wahrscheinlich - ich würd mal sagen zu 95% so auflaufen werden: vdS; Rafael/Fabio (O'Shea schließ ich nach heute aus), Rio, Vidic, Evra; Valencia, Carrick, Giggs, Park; Rooney, Hernandez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Fergie confirms Man Utd have agreed a deal to sign David De Gea from Atletico Madrid United-Journo David Driscoll auf Twitter. Jetzt geht's also um die personal terms bzw. muss man De Gea davon überzeugen, nach Manchester zu gehen. We've been working on it for quite a while. We identified him quite a while back as one we should go for. He's a young goalkeeper, very quick, good composure, presence and an oustanding replacement for Van der Sar. We were looking for same type of qualities as Edwin, composure and organisational ability. De Gea is very similar that way. bearbeitet 24. Mai 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Schönes Testimonial, der Zuschauerandrang hat sich halt leider in Grenzen gehalten. Beckham würd das United Shirt am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Seine langen Bälle Nach wie vor eine reine Augenweide. Einfach großartig die alle noch einmal gemeinsam spielen zu sehen. Das "Gary Neville is a Red" zu Beginn kam übrigens mit voller Pulle aus den Lautsprechern überhalb des Stretford Ends. Schon relativ Edit: _________________VdS_________________ Rafael____Ferdinand_____Vidic________Evra ___________Carrick______Giggs__________ Valencia__________Park______________Nani ______________Rooney_________________ Gerade gegen Barca kann man in meinen Augen fast nicht auf Hernandez verzichten. Deren Pressing und hoch stehende Verteidigung ist für seinen Spielertyp eigentlich wie geschaffen. Zusätzlich schafft er natürlich auch viele Räume für Rooney und die Flügel (Park/Valencia/Nani wer auch immer spielt) SAF ist gerade vor solchen Spielen natürlich immer für eine Überraschung gut - siehe das plötzliche zurückziehen von Rooney (erstmals gegen Arsenal im Cup, soweit ich mich erinnern kann) was sich mittlerweile ja mehr oder weniger als Standard-Ausrichtung eingebürgert hat. bearbeitet 24. Mai 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Mai 2011 Atletico Madrid goalkeeper David de Gea has decided to sign for Manchester United following the agreement of a £17 million deal between the two clubs.The fee was agreed around two months ago, with agent Jorge Mendes at the centre of negotiations, but the player needed time to make up his mind regarding his future. The young keeper has risen to prominence in a very short space of time and after establishing himself as the number one choice in this, his second season in the first team at his hometown club, was unsure whether he was ready to leave the familiar surroundings of home and move to the Premier League so early in his career. However, de Gea has now told his team mates at Atletico that is leaving to join Manchester United and that his parents and girlfriend will be joining him in England. http://www.guillembalague.com/rumores_desp.php?id=298&titulo=David%20de%20Gea%20set%20to%20complete%20%A317%20million%20United%20move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Mai 2011 http://www.guillemba...20United%20move Haben die Reports scheinbar doch gestimmt. War immer einer meiner Wunschkandidaten und wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Mai 2011 http://www.skysports.com/story/0,19528,11667_6950673,00.html Auch Sky weiß es schon. Gratuliere, unglaubliches Talent. Schließt er an seinen Leistungen in Spanien an habt ihr für die nächsten 15 Jahre eine Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Welcome David Bin mit der Verpflichtung sehr zufrieden. £17m sind auch eine gute Ablöse für einen grad mal 20-Jährigen, da darf man nicht sparen, wie SAF schon richtig angedeutet hat. Natürlich müssen wir Geduld haben - erwarte mir eigentlich schon, dass David einige Fehler pro Jahr machen wird, die man von Edwin nicht gewohnt war (der heuer vielleicht zweimal gepatzt hat - gegen West Brom und Liverpool) - aber wie gesagt, Geduld zeigen und auf ihn bauen, auch wenns mal nicht so läuft. Zudem muss De Gea nicht registriert werden, Jahrgang 1990 geht heuer noch ohne Liga-Registrierung durch, was auch Welbeck, Bebe, die Twins und einige mehr betrifft. Jetzt noch Varane holen, der auch schon sehr konkret sein soll und überlegen, ob man im zentralen Mittelfeld was tun will - wobei... wenn wir Pogba und Tunnicliffe wirklich für die Carling Cup Spiele hochziehen, dann brauchen wir dort eigentlich auch niemanden mehr. Bebe war gestern auch ganz okay, wie ich fand. Das konnte man von Obertan nun wahrlich nicht behaupten, der ist wohl ebenso wie Kuszczak, Van der Sar, Neville, Brown und Diouf fix weg. Die Mischung, die sich für kommendes Jahr anbahnt, gefällt mir ganz gut muss ich sagen. Viele junge Spieler, die schon auf ausreichend Einsätze kommen bzw. Fixkräfte sind. Von den Spielern, die mehr als 25+ Spiele im Jahr machen, sind eigentlich nur Giggs, Scholes (wenn er nicht aufhört) und mit Abstrichen vielleicht Rio mittelfristig (3-5 Jahre) wegzurechnen. Ansonsten wird der Stamm wohl bleiben, auch ein Berbatov kann mit seiner Spielweise locker bis in zweite Hälfte seiner 30er auf hohem Niveau spielen. bearbeitet 25. Mai 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2011 wohl der nächste Goalie of the Year, ich denke er wird gleich in seinem ersten Jahr einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2011 Bebe war gestern auch ganz okay, wie ich fand. Und er bezieht auch den Linesman ins Spiel mit ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Mai 2011 De Gea freut mich sehr, wird spannend. Da die Sache mit der Rekordmeisterschaft mal vorerst erledigt ist, kann man hoffentlich halbwegs tolerant sein, wenn er altersbedingt noch ein wenig Probleme mit der Konstanz hätte. Hoffe, dass er das große Potential erfüllen kann...und falls ja, dass Casillas und Valdés noch lange gut genug für ihre Klubs bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2011 Und noch was Gutes: DTguardian Ravel Morrison has just pleaded guilty to charge of criminal damage and fined £600. He denied assaulting girlfriend and charge dropped #mufc Now stay the fuck out of trouble, Ravel. Puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2011 http://menmedia.co.uk/manchestereveningnews/sport/football/manchester_united/ weis nicht ob schon gepostet aber immer interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Manchester United's owners have made it clear to Sir Alex Ferguson that he has a substantial transfer budget at his disposal for big-name targets during a summer in which the club's bank account is expected to swell to more than £160m.The £17m signing of the Atlético Madrid goalkeeper David de Gea will not be the last big signing during a close season in which the club will spend more than in recent years, and Ferguson has been given the green light to target the best players in the world. http://www.guardian.co.uk/football/2011/may/25/manchester-united-summer-transfer-budget Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf Viktor Kassai aus Ungarn wird das Finale pfeifen, er hat heuer u.a. das 1-0 in Valencia gepfiffen. bearbeitet 26. Mai 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Mai 2011 Unbedingt lesen Leute... http://www.redcafe.net/f6/lee-sharpe-330733/ Ich weiß nicht, was geiler ist, die Story von Giggs/Sharpe, Scholes oder Gazza Robbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts