Recommended Posts

Silver Torah

Gestern länger fort gwesn? :ears:

Gar nicht. Und am Freitag auch nicht. Wenn Chelsea und die Spurs die Nachtragsspiele gewinnen, sind beide 6 bzw. 7 Punkte hinter uns. Und wir haben einen Antilauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Gar nicht. Und am Freitag auch nicht. Wenn Chelsea und die Spurs die Nachtragsspiele gewinnen, sind beide 6 bzw. 7 Punkte hinter uns. Und wir haben einen Antilauf.

Naja die Niederlage bei Chelsea war mehr als unglücklich, Liverpool war anhand der Vidic Sperre abzusehen. Einzig Wolves natürlich unnötig³ dennoch wurde City eine Woche drauf geschlagen. Tottenham wird noch genügend Punkte abschenken,Chelsea könnte evtl. eine Serie starten hat aber ähnlich schwere Fixtures wie wir. Wir müssen jetzt einfach zusehen Auswärts auf Touren zu kommen und die Heimform aufrecht zu erhalten. Dann schauts gar nicht so schlecht aus (der mehr als irren heurigen PL Saison sei Dank).

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich hoffe wir haben für die nächsten Spiele kaum Verletzungen und bringen somit unsere Leistung, dann wird derjenige Meister der es auch verdient hat und das ist, hat man wieder eindeutig gesehen, in diesem Jahr nunmal Arsenal

True Story.

Verdient hats der, der am Ende die meisten Punkte auf dem Konto hat. Da könnts 400 Topchancen pro Partie heraus spielen und noch so zaubern. Schönheitspreis wird halt keiner vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ich hoffe wir haben für die nächsten Spiele kaum Verletzungen und bringen somit unsere Leistung, dann wird derjenige Meister der es auch verdient hat und das ist, hat man wieder eindeutig gesehen, in diesem Jahr nunmal Arsenal

wieder eindeutig gesehen? woran erkennt man das wieder (und noch dazu eindeutig)? an -zig herausgespielten torchancen, die dann nicht verwertet werden oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

dann wird derjenige Meister der es auch verdient hat und das ist, hat man wieder eindeutig gesehen, in diesem Jahr nunmal Arsenal

True Story.

Nennt man wohl Selbstdisqualifikation, so eine Aussage. Das schlimme dabei, ich glaube ja dass du das auch noch ernst meinst.

Aktuell die meisten Punkte? Manchester United

Aktuell die meisten erzielten Tore? Manchester United

Sowas wie "verdient" gibt es nicht. Wer nach 38 Spieltagen ganz oben steht, ist Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eure verhältnismäßig unattraktive Spielweise ist für mich sehr bedenklich, wer wenn nicht die großen Teams soll denn für schönen Fußball sorgen?

achja: Wenger brainwashing, ich weiß...

Yep- genau- hast dir selber die Antwort gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch eure verhältnismäßig unattraktive Spielweise ist für mich sehr bedenklich, wer wenn nicht die großen Teams soll denn für schönen Fußball sorgen?

schöner fussball? 1. die schönheit liegt im auge des betrachters 2. in erster linie muss er erfolgreich sein, siehe: http://sportsillustrated.cnn.com/2011/writers/jonathan_wilson/03/01/right.way/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gegenfrage? Wie oft haben wir heuer auswärts verloren? Nochmal zum mitschreiben: Meister wird, wer nach dem 38 Spieltag die meisten Punkte hat. Ob diese jetzt daheim oder auswärts oder bei der Tanti Mitzi geholt werden, ist wurscht².

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

--> The Guardian's Daniel Taylor on Twitter

MUFC say Sir Alex Ferguson not speaking to media after LFC defeat' date=' including MUTV. Players under orders not to talk as well.[/quote']

Sagt eigentlich alles. Inakzeptable Leistung und völlig verdiente Niederlage.

Besonders gestört hat mich wie von unserem zentralen Mittelfeld (Scholes, Carrick) nie wer mitgegangen ist, wenn ein Liverpooler-Mittelfeldspieler in die Spitze gestoßen ist (ein ums andere Mal ist das passiert). Und dann musste einer aus dem Duo Brown Smalling immer den Liverpool-Spieler decken, und Liverpool hatte eine Überzahl im wichtigsten Teil des Spielfelds.

Meiner Meinung nach DARF man auswärts auch nicht mit einem zentralen Mittelfeld-Duo starten das Carrick-Scholes lautet. Defensiv ist das nämlich einfach zu wenig, da beide nicht die großen Wege gehen, die ein Fletcher, Hargreaves oder vielleicht auch Anderson gehen würden. Und in solch einem Spiel muss man das Zentrum wenigstens kontrollieren können (ich meine damit nicht dominieren!). So konnte aber Liverpool mit uns schon aus dem Mittelfeld heraus Katz und Maus spielen ...

Natürlich kam noch dazu, dass man Brown die fehlende Spielpraxis angesehen hat, und dass dadurch Smalling natürluch auch verunsichert wurde (ohne den dominaten Vidic neben sich)

Was ich auch verdammt scheiße fand war wie unsere Spieler (vorallem Evra, Nani, vdS, Rooney, Rafael) immer beim Schiedsrichter meckerten ... Beeinflussen kann man so GAR NICHTS!!! Einfach weiterspielen und dem Ärger durch Laufbereitschaft und Kampfgeist Luft lassen! Ich würde da jedem Spieler eine Geldstrafe geben, der sich so lächerlich am Spielfeld aufführt! Und Rafael hätte sich die Rote Karte genauso verdient gehabt wie Carragher ...

Auch sehr amateurhaft war heute wie Nani in die Mitte klärt und wie Brown-Smalling beim 3-0 nicht mit Kuyt mitgehen! Das lernt man ja normalerweise im ersten Training in der U-7!!!!

Allgemein war bei uns leider WIEDER viel zu wenig Bewegung in der Offensive ohne Ball. Auch kann man dem Ball mal entgegen gehen und ihn fordern ....

Jetzt müssen wir mal hoffen, dass die Verletzung von Nani nicht all zu schlimm ist.

Und wie SAF immer so schön sagt: " Niederlagen sind nicht entscheidend, entscheidend ist wie man auf diese reagiert! "

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

schöner fussball? 1. die schönheit liegt im auge des betrachters

@ThinkingLateral, verstehst du nicht?? Schirch ist das neue schön. :D

Und es gibt sehr wohl Schönspielpreise! Ich bastel jedes Jahr einen aus Pappmaché, und schick ihn dem Wenger per Post! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, mein Formulierungsfehler... schwach ist sie nicht, eher unattraktiv. Oder was meinst du?

Es ist beileibe nicht jedes andere PL-Spiel eines der "Großen" attraktiv. Mich freut es, dass meine Mannschaft vorne steht und manchmal heiligt halt der Zweck die Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

@ThinkingLateral, verstehst du nicht?? Schirch ist das neue schön. :D

Bin ja froh dass wir heuer immer nur so schirch spielen, schirch wie das 3-2 gegen Liverpool (was normal 5-2 oder 6-2 ausgehen muss), das 7-1 gegen Blackburn oder das 5-0 gegen Birmingham.

Richtig schirch ist nur die Verletzung von Nani...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag