Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Nicht wirklich ein remis erwartet meinst du? Ja ich eigentlich auch nicht wirklich , aber befürchtet.

Naja, es bleibt spannend.

War darauf bezogen, dass Sunderland überdurchschnittlich defensiv Ausgerichtet sein soll. Sunderland war für mich allerdings schon einer der Kandidaten, die ich als potentiellen Stolperstein angesehen habe. Erwartet hab ichs dennoch nicht. Genau so wenig rechne ich morgen mit einem Ausärtssieg, von daher dürft euer Ausrutscher zu verkraften sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Achso, na ihre defensive Ausrichtung find ich schon recht deutlich, zumindest war sie das in der Hinrunde, seit der Rückrunde beobacht ich sie nicht mehr so ehrlich gesagt, der jetzige Tabellenstand mit Verhältnis GS/GC spricht aber trotzdem noch immer dafür, und ihr Auftreten heute auch.. (die Einwechslung von Welbeck zu dem zeitpunkt hat mich ein bissl überrascht, das hat sich der Bruce aber dann doch recht schnell anders überlegt und nochmal gewechselt)

Und Remis sollte bei euch morgen mindestens drin sein denk ich mal, aber man wird ja sehen. Ist Rio jetzt fit oder nicht?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ist Rio jetzt fit oder nicht?

im normalfall nicht. natürlich kanns immer passieren, dass man jemanden der verletzten plötzlich vor dem spiel hervorzaubert, aber die IV dürfte Smalling/Brown werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hm ja der Arsenal-Umfaller - dem inkompetenen Ref-Team sei Dank - is natürlich ganz fein, alles über null Punkte wäre heute schon ein Erfolg. An drei wage ich gar nicht zu denken, wenn ich an die letzten Spiele an der Anfield Road zurückdenk. Brrrr. Grausig. Na, schau ma mal. Nach dem Spiel wirds endlich mal ein bissl ruhiger und die Optionen auf den Flügeln werden auch wieder reichhaltiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Van der Sar _Holland_

Rafael _Brasilien_ - Brown _England_ - Smalling _England_ - Evra _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Scholes _England_ - Carrick _England_ - Giggs _Wales_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Edit: Hehe, doch 4-4-2 mit Rafael und Berbatov! Wobei ich sagen muss, dass ein 2-Mann-Mittelfeld mit Scholes grad gegen Liverpool zu einem mittelgroßen Problem werden könnte... Gerrard, Meireles und Lucas sind da in jedem Fall beweglicher. Hoffentlich werden wir da wieder nicht überrannt, da Fletcher nicht spielt.

of our last 10 vs Liverpool we've won 7 and lost 3. Fletcher didn't play in any of the 3 we lost.

:glubsch:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Falsches Lineup! Korrekt:

Van der Sar

Rafael - Brown - Smalling - Evra

Nani - Carrick - Scholes - Giggs

Rooney, - Berbatov

@ Lineup: heute kann das Ziel sowieso nur sein, ein Tor mehr zu erzielen als der Gegner :lol:

Ich melde mich dann für den restlichen Tag aus dem ASB ab, das heutige Programm aus Pool/United und Rapid/Ried tut mir und meinem Herzen nicht besonders gut :winke:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zum Spiel bleibt nicht viel zu sagen, alles wie immer an der Anfield Road/Stamford Bridge in den letzten Jahren... nicht übel gespielt, erster Fehler, erstes Tor, zweiter Fehler, zweites Tor.

Dowd zeigt wieder mal, wie inkompetent leider auch die englischen Refs sind. Carragher sieht gelb nach einem Foul in Kniehöhe, Rafael trifft Lucas zwar nicht voll, war aber nur auf Revanche aus - zwei glasklare rote Karten, aber gut, was solls.

Hoffentlich ist Nani nicht schwerer verletzt, ist eigentlich das Einzige, was mich jetzt interessiert.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sicher der Hauptgrund warum Rafael zuletzt mehr die Bank gewärmt hat und in Zukunft wieder tun wird. Der hat sich einfach überhaupt nicht unter Kontrolle. Die Aktionen von ihm und Carra waren natürlich Arsch, gute Besserung an Nani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Sicher der Hauptgrund warum Rafael zuletzt mehr die Bank gewärmt hat

naja, das war wahrscheinlich schon die gehirnerschütterung.

soll ruhig so weiter machen, Sieg Liverpool geht eh auf, aber 1. Rote Karte United brauch ich auch noch. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

One of those days.... die Leistung war gar nicht mal so übel, die Tore nicht zum 'richtigen' Zeitpunkt gemacht, selber drei schwere Fehler (ganze Abwehr, Nani, VdS), wobei man Suarez zugute halten muss, das beim 1-0 echt klasse gemacht zu haben. Wie gesagt das wichtigste ist, dass Nani nicht wochen-(monate-)lang ausfällt, die null Punkte waren eigentlich zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs erwartet und dank Arsenals Ausrutscher gestern kann mans auch verkraften da nach wie vor Top of the League.

Sieg für Liverpool geht in Ordnung, wenn man 2 Tore dermaßen herschenkt gibts an der Anfield Road halt nichts zu holen. Carragher MUSS für dieses Foul Rot sehen, Rafael kann ebenfalls duschen gehen, wobei das Foul von Maxi eigentlich schon geahndet gehört. Entschuldigt sein Einsteigen trotzdem nicht. Deswegen wird er in Zukunft dennoch kaum auf der Bank platz nehmen.

Carrick regt mich persänlich übrigens ähnlich auf wie es Gibson tut, wird wohl noch ein paar Jahre so weitergehen. Überraschend, dass Fletcher Auswärts bei Liverpool nicht von Anfang an aufläuft, hätte uns sicherlich gut getan. Liverpool im ZM logischerweise mit Überwasser, Scholes dennoch wieder einmal sehr schön anzusehen.

Horrorwoche jetzt endlich mit den obligatorischen 0 Punkten absolviert, wobei mich die Niederlage an der Bridge nach wie vor aufreugt, heute war Liverpool einfach da wenns was zu ernten gab. Nani und VdS haben es ihnen auch nicht sonderlich schwer gemacht.

Noch sind wir im Vorteil, jetzt MÜSSEN 3er eingefahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin komplett ruhig (wirklich) weil die Niederlage so klar und so verdient war, deswegen doch schon heute ein ASB-Comeback.

Gratulationen nach Liverpool, in jedem Aspekt die bessere Mannschaft heute.

Comedy defending auf unsere Seite, sowas hat man selten gesehen. Und Carragher + Rafael müssen natürlich Rot sehen, keine Frage. Wenn Nani jetzt länger ausfällt müssen wir zusehen, dass wir uns den CL-Platz absichern, in zwei Wochen geht's zu den red hot Hammers wo wir uns sowieso immer schwer tun.

Kuyt mit einem Hattrick aus zusammengezählt 4.05m Entfernung, das dürfte auch ein Weltrekord sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comedy defending auf unsere Seite, sowas hat man selten gesehen. Und Carragher + Rafael müssen natürlich Rot sehen, keine Frage. Wenn Nani jetzt länger ausfällt müssen wir zusehen, dass wir uns den CL-Platz absichern, in zwei Wochen geht's zu den red hot Hammers wo wir uns sowieso immer schwer tun.

Gestern länger fort gwesn? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag