Recommended Posts

Jahrhunderttalent

... und Gibson/Hargreaves wohl fix nicht mehr da sein.

Hargreaves ist wohl klar, einen pay-as-you-play Vertrag wird der wohl nicht unterschreiben, wäre ja dumm und alles andere wäre von Manchester eine Katastrophe!

Aber warum geht Gibson? Setzt sich der nicht durch, mMn kann der relativ gut schießen (zwar immer knapp vorbei, aber gefährlich), hat der sonst keine Qualitäten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Aber waru,m geht Gibson? Setzt sich der nicht durch, mMn kann konnte der relativ gut schießen (zwar immer knapp vorbei, aber gefährlich), hat der sonst keine Qualitäten?

Kann nicht: Passen, Dribbeln, Tackeln und ist leider Gottes auch nicht kopfballstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns Dich interessiert, dann suche es vielleicht selber raus.

wieso soll ich mir was raussuchen? derjenige, der mithilfe obiger statistik irgendwas belegen/bweeisen/unterstellen(?) will, ist angehalten die genauen daten zu liefern.

Auf jeden Fall ist es eine auffällige Statistik.

das ist eben nicht so klar (ohne weitere daten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gäb's einen Sunderland-Thread hätte ich dort jetzt schon gepostet "well done, lads!" :davinci:

Damit konnte man nicht rechnen, jetzt wäre eine Niederlage morgen nicht mehr ein sooooooooo großer Halsbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.dailymoti...nchessv247_tech

die Aktion von Welbeck fand ich auch recht beachtlich heute, hoffentlich bleibt er nun fit.

Ich freu mich schon unglaublich auf den Jungen. Brucey will die Leihe scheinbar unbedingt um ein Jahr verlängern, die Hoffnung auf einen fixen Transfer hat er allerdings bereits so gut wie begraben. Alles andere als eine Rückkehr nach Saisonende würd ich persönlich ganz und gar nicht verstehen. Wird nächste Saison wohl relativ sicher im United Shirt auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

War jetzt direkt nervös als ich die Scores gecheckt habe. Ausgezeichnet, guter Brucey!

Brucey? Anthony Taylor heißt der Mann. :madmax:

:love:

szczesny

Damit konnte man nicht rechnen,

nicht? gegen defensive teams tut sich Arsenal ziemlich schwer, hat man gegen stoke letztens auch gesehen. und sunderland für mich fast das defensivste team der liga.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das am Dienstag mit Schiri und so? :lol:

ihr habt euch hier 20 postings lang ausführlich über den schiri aufgeregt am dienstag,

oder was meinst du?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht? gegen defensive teams tut sich Arsenal ziemlich schwer, hat man gegen stoke letztens auch gesehen. und sunderland für mich fast das defensivste team der liga.

Eigentlich nicht wirklich, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nicht wirklich, nein.

Nicht wirklich ein remis erwartet meinst du? Ja ich eigentlich auch nicht wirklich , aber befürchtet.

Naja, es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag