Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2011 Danke Gary :allaaah: Hoffentlich wird er nicht Experte für Sky, denn ich denke er wäre für unsere Jugend weiterhin sehr wertvoll. Die können dann zu ihm aufschauen, und sehen was alles möglich ist wenn man wirklich bereit ist alles eine professionellen Fußballkarriere unterzuordnen - selbst wenn dieser Verein Manchester United heißt! Auch kann man ihm wohl nicht hoch genug anrechnen was er in den letzten 2-3 Jahren alles mannschaftsintern getan hat, damit der Verein weiterhin erfolgreich ist. Einem United-Supporter wie Gary es ist, dem traue ich ja sogar zu, dass er zu SAF geht und ihm sagt, dass er jetzt besser Rafael statt ihm spielen lassen sollte - weil er mittlerweile einfach besser ist. Es wäre ja schon fast fahrlässig einen United-Fanaten wie ihn an Sky abzugeben. Im sportlichen Bereich findet man da sicher eine Aufgabe für ihn - ich glaube die meisten seiner Trainerlizenzen hat er ja schon zusammen mit Ryan Giggs gemacht. Wäre schon wenn er im Sommer noch ein Testimonal-Match bekommen würde - zu seinem 10-Jährigen Jubiläum hat er dies ja abgelehnt und gemeint, dass er dies lieber am Schluss seiner Karriere machen will. Vielleicht sehen wir ja da noch einem eine rechte Seite mit Neville hinter Beckham .... so wie in guten alten Zeiten Ein weinendes Auge ist natürlich auch dabei, wenn ein weiterer Spieler der "Class of '92" in Pension geht ... viele sind ja leider nicht mehr übrig. Danke Captain für 18 tolle Jahre und 602 Einsätze in denen du für uns alles gegeben hast! Du hast wirklich den Traum gelebt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2011 Das hab ich nicht gekannt. Wie geil bzw. irr is das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Februar 2011 Das hab ich nicht gekannt. Wie geil bzw. irr is das eigentlich? Brilliant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Februar 2011 die 2 videos von vorletzter saison, die jetzt im redcafe gepostet wurden - geile sache http://www.youtube.com/watch?v=2oWTQPzQ9kw http://www.youtube.com/watch?v=DQFAeu-2OpE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Leiwande Videos. Spieltag läuft bisher eher suboptimal, Massives 2-0 vorne, Arsenal geht in Newcastle spazieren. Müss ma halt nachher in jedem Fall nachlegen... Grad den Rasen gesehen, eine Katastrophe... Arsenal hat uns jetzt ganz schön unter Druck gesetzt, haben auch die Tordifferenz mehr oder minder ausgeglichen. bearbeitet 5. Februar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2011 Irrer Spieltag, sag ma mal das Arsenal-Ergebnis ist ganz okay Jetzt sollt ma da halt ein wenig einen Vorteil draus ziehen, Aufstellung wie folgt: Van der Sar _Holland_Rafael - Ferdinand - Vidic - Evra Nani - Carrick - Fletcher - Giggs Rooney - Berbatov Come on United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2011 brauchts eh nimma spielen... Gratulation zum PL-Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) brauchts eh nimma spielen...Gratulation zum PL-Titel Blödsinn, noch ewig zu spielen. Rio beim Aufwärmen verletzt, Evans beginnt bearbeitet 5. Februar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2011 geh als ob Chelsea euch noch erwischen würde... nettes Bild übrigens.. sieht sehr fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2011 Ja, wie zu erwarten war. Will mich jetzt gar nicht großartig aufregen, die Offensive spielt gut, der Abschluss passt nicht - aber was die Herren Vidic, Evans und Evra da hinten aufführen, v.a. bei Standards, geht auf keine Kuhhaut. Keine Zuteilung, kommen nicht den Zweikampf - folglich logischerweise bei drei (Standard-)Chancen zwei Tore für die Wolves. Da muss jetzt noch mehr von Nani, Rooney und Berbatov kommen. Was mich wirklich aufgeregt hat war die Entstehung vom 1-2: Wir ham den Ball am gegnerischen Strafraum und 10 Sekunden später gibts den Freistoß, nachdem einer der Wolves seelenruhig durchs Mittelfeld spaziert ist. Naja, schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Februar 2011 dass ihr das heute nicht gewinnt, ist das einzige was verhindern kann, dass man mich morgen aus der donau fischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2011 Gut dass ich die Wolves und ihren sympathischen Trainer Mick McCarthy so gerne hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2011 dass ihr das heute nicht gewinnt, ist das einzige was verhindern kann, dass man mich morgen aus der donau fischt. dirzuliebe geb ich mich dann ausnahmesweise mit einem unentschieden zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Februar 2011 Gratulation zum PL-Titel du, danke schön! werd jetzt eh gleich feiern gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts