Recommended Posts

Posting-Pate

Danke Gary :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Hoffentlich wird er nicht Experte für Sky, denn ich denke er wäre für unsere Jugend weiterhin sehr wertvoll. Die können dann zu ihm aufschauen, und sehen was alles möglich ist wenn man wirklich bereit ist alles eine professionellen Fußballkarriere unterzuordnen - selbst wenn dieser Verein Manchester United heißt! Auch kann man ihm wohl nicht hoch genug anrechnen was er in den letzten 2-3 Jahren alles mannschaftsintern getan hat, damit der Verein weiterhin erfolgreich ist. Einem United-Supporter wie Gary es ist, dem traue ich ja sogar zu, dass er zu SAF geht und ihm sagt, dass er jetzt besser Rafael statt ihm spielen lassen sollte - weil er mittlerweile einfach besser ist.

Es wäre ja schon fast fahrlässig einen United-Fanaten wie ihn an Sky abzugeben. Im sportlichen Bereich findet man da sicher eine Aufgabe für ihn - ich glaube die meisten seiner Trainerlizenzen hat er ja schon zusammen mit Ryan Giggs gemacht.

Wäre schon wenn er im Sommer noch ein Testimonal-Match bekommen würde - zu seinem 10-Jährigen Jubiläum hat er dies ja abgelehnt und gemeint, dass er dies lieber am Schluss seiner Karriere machen will. Vielleicht sehen wir ja da noch einem eine rechte Seite mit Neville hinter Beckham .... so wie in guten alten Zeiten :love:

Ein weinendes Auge ist natürlich auch dabei, wenn ein weiterer Spieler der "Class of '92" in Pension geht ... viele sind ja leider nicht mehr übrig.

Danke Captain für 18 tolle Jahre und 602 Einsätze in denen du für uns alles gegeben hast! Du hast wirklich den Traum gelebt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Leiwande Videos. Spieltag läuft bisher eher suboptimal, Massives 2-0 vorne, Arsenal geht in Newcastle spazieren. Müss ma halt nachher in jedem Fall nachlegen...

Grad den Rasen gesehen, eine Katastrophe... Arsenal hat uns jetzt ganz schön unter Druck gesetzt, haben auch die Tordifferenz mehr oder minder ausgeglichen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Irrer Spieltag, sag ma mal das Arsenal-Ergebnis ist ganz okay ;) Jetzt sollt ma da halt ein wenig einen Vorteil draus ziehen, Aufstellung wie folgt:

Van der Sar _Holland_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Nani _Portugal_ - Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_ - Giggs _Wales_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Come on United :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ja, wie zu erwarten war. Will mich jetzt gar nicht großartig aufregen, die Offensive spielt gut, der Abschluss passt nicht - aber was die Herren Vidic, Evans und Evra da hinten aufführen, v.a. bei Standards, geht auf keine Kuhhaut. Keine Zuteilung, kommen nicht den Zweikampf - folglich logischerweise bei drei (Standard-)Chancen zwei Tore für die Wolves. Da muss jetzt noch mehr von Nani, Rooney und Berbatov kommen. Was mich wirklich aufgeregt hat war die Entstehung vom 1-2: Wir ham den Ball am gegnerischen Strafraum und 10 Sekunden später gibts den Freistoß, nachdem einer der Wolves seelenruhig durchs Mittelfeld spaziert ist. Naja, schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dass ihr das heute nicht gewinnt, ist das einzige was verhindern kann, dass man mich morgen aus der donau fischt.

dirzuliebe geb ich mich dann ausnahmesweise mit einem unentschieden zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag