Starostyak The King Geschrieben 20. November 2010 Puh... Van der Sar _Holland_Rafael - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Fletcher Nani - Park _Südkorea_ - Obertan Macheda Berbatov ist nicht mal im Kader, bekommt wohl die Rechnung für die letzten Wochen präsentiert. Schön, dass Macheda und Obertan wieder das Vertrauen bekommen, wobei ich mir mal wünschen würde, dass Kiko einen Sturmpartner hingestellt bekommt - immer, wenn er beginnt, muss ers alleine machen - und das ist von ihm noch ein bissl viel verlangt, wie man bisher sehen konnte. Sieg ist Plficht, Tottenham hat das Wochenende ja schon mal ganz passabel eröffnet. Rooney ist übrigens auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2010 ? Hab Manu eig relativ genau verfolgt - dass Berbatov was angestellt oder schlecht gespielt hätte, hätte ich aber nicht gemerkt :aaarrrggghhh: und ja, Berbatov war schlecht bzw. lustlos in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2010 ?Hab Manu eig relativ genau verfolgt - dass Berbatov was angestellt oder schlecht gespielt hätte, hätte ich aber nicht gemerkt Manu kenn ich nicht... aber Berbatov zeigt seit Wochen keine Leistung. Musst wohl eine andere Mannschaft verfolgt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. November 2010 Ich nix finden guten Stream. Mir helfen wer können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. November 2010 Ich nix finden guten Stream. Mir helfen wer können? Sopcast Channel 90521 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Echt schlechte erste Hälfte, die nur durch die absolut beeindruckende (Un)fähigkeit von Park und Obertan das Spiel zu verzögern und Bälle leicht zu verlieren besticht. Dass man dann sogar noch in Führung geht ist eigentlich nur ein schlechter Scherz. Soll sein, 3 Punkte sonst nix zählen! bearbeitet 20. November 2010 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. November 2010 Durch die Ausschlüsse natürlich ein sehr ungefährdeter Sieg, wobei man gegen 9 Mann einfach von der ersten Sekunde an versuchen muss etwas fürs Torverhältnis zu machen und bitte auch mehr als einen Treffer erzielen kann. Ein wichtiger 3er und da Arsenal und Chelsea (0 Punkte gegen Sunderland und Birmingham ) wieder Punkte liegen lassen haben schauts doch mittlerweile ganz gut aus. Giggs, Scholes, Rooney wieder dabei, der Großteil fit. Jetzt heißt es Punkte sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Arsenal 0 Punkte gegen Tottenham. mea culpa bearbeitet 21. November 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. November 2010 Wir sind punktegleich mit dem Tabellenführer?!? Wie geht das bitte? Wir haben ja heuer schon so viele Punkte verschenkt (Everton a, Fulham a, Bolton a) ... Was passiert da erst wenn wir in Form kommen?!? Schwache Leistung gestern. In der 1. Hälfte hat eindeutig das Tempo und die Bewegung im letzten Drittel des Spielfelds gefehlt. In der 2. Hälfte müssen wir normalerweise den Sack, vor allem gegen 9 Mann, viel früher zu machen. Wigan war ja überhaupt nicht mehr gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. November 2010 Komme nun endlich auch dazu, meinen Senf zum Wochenende abzugeben. Summa summarum natürlich ein Traum, zuerst dreht Tottenham das Derby und dann verliert Chelsea auch noch im St. Andrews - dass wir uns der Pflichtaufgabe entledigen sehe ich nach den letzten Wochen nicht mal als Selbstverständlichkeit. Es gab heuer bereits so viele Umfaller der Top-Teams, dass man es gar nicht mehr als Umfaller bezeichnen kann - gut möglich, dass sich Chelsea, Arsenal und United langfristig fangen und wegziehen, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn Tottenham und v.a. leider City in den Titelkampf eingreifen würden. Die Saison ist noch relativ jung, aber es ist schon klar, dass es kein 100%ig konstantes Team gibt und wer zuerst einen Lauf bekommt, wird wohl wegziehen. Zum Wigan-Spiel: Leider erste Halbzeit die vorhersehbaren Probleme, Kiko ist als Solospitze einfach isoliert und kann seine Stärken nicht ausspielen - positiv natürlich, dass trotzdem das Tor gemacht wurde, nach den roten Karten (die erste geht denk ich in Ordnung, die zweite war dann doch übertrieben, auch wenn Rodallega mit beiden Beinen gestreckt rein geht) wars leichtes Spiel, wobei der Sieg deutlich höher ausfallen muss. Seis drum, bevor sowas wie gegen West Brom passiert nehm ich das 2-0 und sag danke. Vor einer Woche so um die 75. Minute gegen Aston Villa wäre ich schon froh gewesen, wenn der Rückstand auf Chelsea nicht auf sieben Punkte anwächst, jetzt sind wir punktegleich - irre! Und Rooney ist auch zurück, auch wenn er wohl ein paar Spiele brauchen wird, um in Form zu kommen. Was anderes: Danny Welbeck entwickelt sich bei Sunderland hervorragend, gestern wieder bester Mann am Platz gegen Everton und zwei Treffer --> nächste Saison fix Kaderspieler bei uns, so viel kann man wohl schon sagen. Finde ich klasse, dass er sein frühes Versprechen (mit 17 Jahren schon in der Kampfmannschaft) nun einlöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2010 Was anderes: Danny Welbeck entwickelt sich bei Sunderland hervorragend, gestern wieder bester Mann am Platz gegen Everton und zwei Treffer --> nächste Saison fix Kaderspieler bei uns, so viel kann man wohl schon sagen. Finde ich klasse, dass er sein frühes Versprechen (mit 17 Jahren schon in der Kampfmannschaft) nun einlöst. Gut für uns, schlecht für Sunderland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. November 2010 Was anderes: Danny Welbeck entwickelt sich bei Sunderland hervorragend, gestern wieder bester Mann am Platz gegen Everton und zwei Treffer --> nächste Saison fix Kaderspieler bei uns, so viel kann man wohl schon sagen. Finde ich klasse, dass er sein frühes Versprechen (mit 17 Jahren schon in der Kampfmannschaft) nun einlöst. Ich finde es wirklich krass, dass der Junge diesen Monat erst 20 Jahre alt wird! Hoffentlich kann er sich mit diesen Leistungen weiter im First Team von Sunderland etablieren. Ich fürchte aber leider, dass er wieder auf den Flügel muss wenn Gyan und Bent fit sind - denn die 2 haben Sunderland verdammt viel Geld gekostet. An vorderster Front wäre Welbeck aber sicherlich besser aufgehoben wie am Flügel - nur Joker-Einsätze bringen ihn halt auch nicht weiter ... Also die 2. Rote Karte von Wigan war für mich mehr als eindeutig! Tackling mit 2 Beinen haben im Fußball nichts zu suchen ... will mir da gar nicht ausmalen was alles passieren könnte wenn man den Gegenspieler voll trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. November 2010 auch bei zonalmarking wird Welbeck gelobt: The game’s best player was Welbeck, who scored two well-taken goals, played his tactical role nicely, and also showed good link-up play throughout the game, completing 24 from 26 passes, below. The debate about Sunderland is whether Gyan and Bent will be able to play together, but at the moment Welbeck should be part of that discussion too, especially since he is capable of playing on the flank, playing in an out-and-out striking role (as against Chelsea) and playing just off a main striker here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2010 Van der Sar _Holland_O'Shea - Smalling - Evans - Fabio Nani - Carrick - Scholes - Giggs Rooney - Berbatov I.like.very.much. Da erwart ich mir dann doch einiges.... Subs sind auch interessant: Amos, Evra, Brown, Anderson, Obertan, Hernandez, Macheda. PIG nicht mal auf der Bank... Anscheinend das erste Mal seit fünf (!) Jahren, dass wir auswärts im Europacup 4-4-2 spielen. Rangers übrigens wieder mal ultradefensiv im 5-4-1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) "Wir werden heute offensiv spielen". Selten so gut gelacht, Herr Smith. Unpackbar dass die Rangers auch daheim so wie im OT agieren. Kann man denen nicht einfach irgendein Tor reinbrunzen? Dann müssen sie aufmachen und dann werden sie auseinandergenommen. bearbeitet 24. November 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts