Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Februar 2010 kein Vidic in Sicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 10. Februar 2010 hat jemand n stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Februar 2010 hat jemand n stream? na, der verf***te dreck bringt mich tatsächlich dazu, dass ich mich zum fernseher setzen und mir das spiel im Emirates anschauen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) hat jemand n stream? na, der verf***te dreck bringt mich tatsächlich dazu, dass ich mich zum fernseher setzen und mir das spiel im Emirates anschauen muss... http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=63906∂=sports Der Fox Soccer Channel Stream funktioniert mit dem TVU-Player. Edit: Mah, bringts den Ball auch nur mit Hilfe von Gegenspielern im Tor unter Edit 2: Der Herr Nani dürft heut auch was falsches im Essen ghabt haben... bearbeitet 10. Februar 2010 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Februar 2010 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=63906∂=sports Der Fox Soccer Channel Stream funktioniert mit dem TVU-Player. alles schon probiert, will mich nicht. Edit: Mah, bringts den Ball auch nur mit Hilfe von Gegenspielern im Tor unter Vielleicht Anweisung von den Glazers, um Torprämien zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2010 Bitte im Matchdaythread über das Livespiel diskutieren, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) FUCK OFF WALTON YOU DISGUSTING PIECE OF SHITE! Unglaublicher Bastard... Young darf auf Rafael draufsteigen, macht de facto das gleiche Foul wie Nani, was gibts? Nichts, null. Wixer. Jede Entscheidung für Villa. Apropos Villa LOL. Top 4 Kandidat my arse. 90 Minuten keinen Ball gesehen, davon 60 Minuten in Überzahl. Zu unserer Performance: Nur das 2-1 hat gefehlt, ansonsten brilliant. Besser kann man in Unterzahl auswärts fast nicht spielen. Für mich dennoch ein gewonnener Punkt... mehr dann morgen. Come on Everton, noch ein paar Minuten! Get in there Toffees. Ein Punkt weniger, Arsenal zurück im Titelrennen. Der Tag hätte wesentlich schlimmer rennen können. bearbeitet 10. Februar 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2010 20.2 - Everton (A) | Wolves (A) 23.2 - West Ham (H) | Man City (H) 06.3 - Wolves (A) | Pompey (A) 14.3 - Fulham (H) | West Ham (H) 21.3 - Liverpool (H) | Blackburn (A) 27.3 - Bolton (A) | Villa (H) 03.4 - Chelsea (H) | Man United (A) 10.4 - Blackburn (A) | Bolton (H) 17.4 - Man City (A) | Tottenham (A) 24.4 - Tottenham (H) | Stoke (H) 01.5 - Sunderland (A) | Liverpool (A) 09.5 - Stoke (H) | Wigan (H) Links unser Restprogramm, rechts jenes von Chelsea. Discuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 Machts Sinn bei 12 ausstehenden Spielen überhaupt über das zu diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2010 Machts Sinn bei 12 ausstehenden Spielen überhaupt über das zu diskutieren? Wieso nicht? Sind schon mehr als 2/3 gespielt und in knappen drei Monaten ist alles vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 Weil in 12 Spielen noch sehr viel passieren kann, v.a. auch bei den jeweiligen Gegner. z.B. heißt es nicht, dass Liverpool im März gleich gut drauf sein muss wie im Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 FUCK OFF WALTON YOU DISGUSTING PIECE OF SHITE! Unglaublicher Bastard... Young darf auf Rafael draufsteigen, macht de facto das gleiche Foul wie Nani, was gibts? Nichts, null. Wixer. Jede Entscheidung für Villa. Apropos Villa LOL. Top 4 Kandidat my arse. 90 Minuten keinen Ball gesehen, davon 60 Minuten in Überzahl. Zu unserer Performance: Nur das 2-1 hat gefehlt, ansonsten brilliant. Besser kann man in Unterzahl auswärts fast nicht spielen. Für mich dennoch ein gewonnener Punkt... mehr dann morgen. Come on Everton, noch ein paar Minuten! Get in there Toffees. Ein Punkt weniger, Arsenal zurück im Titelrennen. Der Tag hätte wesentlich schlimmer rennen können. Also bitte, das Foul von Young kann man ja wohl wirklich nicht mit dem von Nani vergleichen (auch wenn Young wohl gelb sehen hätte müssen). So wie Nani da reinspringt braucht er sich nicht wundern (Petrov musste danach eh ausgewechselt werden)... Sonst geb ich dir in allem recht. Was für eine scheiß 2. Halbzeit. Da fehlte es an allen Ecken und Enden: Kreativität, Ballsicherheit, Zweikampfverhalten... United hatte in Unterzahl mit mehr Chancen als wir. Am negativsten ist mir mal wieder Downing aufgefalln. So ein Alibikicker. Vor allem im 1 gegen 1 eine Katastrophe, ständig macht er den Haken zurück um dann einen 5-Meter-Pass auf Petrov oder Luke Young zu spieln.Seine Flanken (bis auf die Freistoßflanke kurz vor Schluss) sind auch eine Katastrophe. Seine schwere Verletzung lass ich da auch nicht mehr lange als Ausrede gelten. Für mich bisher DIE Entäuschung in dieser Saison. Da lass ich im Moment doch lieber Delph im Zentrum spielen (der mir heute gut gefallen hat, sicher einer der Besten, vor allem sein Zweikampfverhalten gefällt mir recht gut) und stell Milner wieder auf den Flügel. Unsere Stürmer Heskey und Carew fallen auch mehr durch Verletzungen als durch sonst was auf, wobei mir Heskey zur Zeit noch besser gefällt als unser Norweger. Champions League wirds auch dieses Jahr nicht spielen, dafür fehlt uns zumindest ein konstanter Topstürmer neben Agbonlahor. Mittlerweile wäre ich ja schon mit Platz 6 zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Februar 2010 Machts Sinn bei 12 ausstehenden Spielen überhaupt über das zu diskutieren? Wieso nicht? Sind schon mehr als 2/3 gespielt und in knappen drei Monaten ist alles vorbei. Spekulieren ist immer lustig, aber ich würde auch sagen, das machen wir in eineinhalb Monaten. weil dann ist es in eineinhalb Monaten vorbei Bis dorthin hat sich ja womöglich Arsenal wieder zurückgemeldet im titelkampf und du kannst eine dritte spalte machen... @Heute Gewonnener Punkt, großer Dank geht nach Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Februar 2010 20.2 - Everton (A) | Wolves (A) 23.2 - West Ham (H) | Man City (H) 06.3 - Wolves (A) | Pompey (A) 14.3 - Fulham (H) | West Ham (H) 21.3 - Liverpool (H) | Blackburn (A) 27.3 - Bolton (A) | Villa (H) 03.4 - Chelsea (H) | Man United (A) 10.4 - Blackburn (A) | Bolton (H) 17.4 - Man City (A) | Tottenham (A) 24.4 - Tottenham (H) | Stoke (H) 01.5 - Sunderland (A) | Liverpool (A) 09.5 - Stoke (H) | Wigan (H) Links unser Restprogramm, rechts jenes von Chelsea. Discuss. momentane Formen können eh genauso gut auch in 2 Wochen kippen wie in 2 Monaten, also kann man sich auch jetzt schon drüber unterhalten. Wenn wir das Heimspiel gegen Chelsea gewinnen würden, wär ich schon relativ zuversichtlich. Ganz interessant wird ja die Runde am 17.04.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2010 Alan Hansen und Lee Dixon übrigens der Meinung, dass Nani nicht Rot hätte sehen dürfen. Ersterer spricht von einer "fair challenge" bei der man vor 20 Jahren noch applaudiert hätte Ich hab das Spiel gestern ja nicht live gesehen, aber das Tackling war bei weitem nicht so schlimm, wie es geklungen hat, nachdem er eigentlich nur den Ball gespielt hat - nur halt bissl dämlich reingesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts