Recommended Posts

Für 'Weltstars ist sicher kein Geld da. Aber ich sehe schon die Möglichkeit im Segment der 18-20jährigen zu einem guten Preis ein glückliches Händchen zu haben. Prob: Als ManUnited wird der Preis gleich exzorbiant steigen, nur weil wir ManUnited sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mal abgesehen davon, dass das Stadion nicht verkauft werden kann, weil es als Sicherheit dient: Dieses Szenario wird schon diskutiert (in diversen) Foren, und könnten die Glazers das machen (momentan können sie es nicht), würden sie es sofort tun, weil das Stadion etwa 300 Millionen bringen würde. Ich möchte aber nicht wissen was passiert WENN sie das machen... Carrington wird eh schon verkauft. Das Dümmste, was man machen könnte!

Verstehe, danke für die Antowrt!

Bin gespannt wie das weitergeht bzw. endet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Van der Sar _Holland_
Neville _England_ © - Brown _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_
Valencia _Ekuador_ - Carrick _England_ - Scholes _England_ - Nani _Portugal_
Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Nani hatte wohl nie eine größere Chance, sich (mit einer guten Leistung) einen Platz auf der linken Seite fix zu sichern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

weis wer welche transfers im plan stehen .?

Transfers? Ist das dein Ernst? :lol:

warum .?

Weil kein Geld da ist.

es wurde gerade erst c.ronaldo für 94mio. verkauft wie kann man da kein geld haben .?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sind wir scheisse, ja bist du deppad. So traurig wenn man es gegen eine Mannschaft wie Burnley nicht schafft, ein Tor zu erzielen. In letzter Zeit muss ich viel zu oft kotzen wenn ich mir Partien von United anschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann die Kritik heute auch nicht recht nachvollziehen, fand die erste Hälfte eigentlich sehr ordentlich, vor allem von den Offensivspielern. Hinten stellen wir uns halt an wie die ärgsten Spastiker, aber abgesehen von der Fletcher-Chance war von Burnley auch noch nix zu sehen.

Fehlt eigentlich nur das Tor, hat jemand ernsthaft geglaubt dass das heute einfach wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Spielt der Berbatov eigentlich mit? oder wurde der nur aufgestellt, damit wir 11 Leute am Platz haben?! Rooney hat auch keinen guten Tag. Einzig die Aussen gefallen, aber wir sollten schauen, mehr Bälle aufs Tor zu kriegen und nicht immer nur halbherzige Flankenbälle schlagen. Kreativabteilung, wo bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

@ Staro: also in letzter Zeit glaub ich echt immer öfter, wir sehen verschiedene Matches. Ordentlich reicht nicht gegen Burnley. Period.

Das einzige was noch schlechter ist als das Match, ist der Kackstream.

@ pik7a: dafür spielt Berbatov. Schöne Tore erzielt der wahrhaftig nie. War das in Tottenham anders? :ratlos:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag