Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Januar 2010 weis wer welche transfers im plan stehen .? Transfers? Ist das dein Ernst? warum .? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Januar 2010 weis wer welche transfers im plan stehen .? Transfers? Ist das dein Ernst? warum .? Weil kein Geld da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2010 Für 'Weltstars ist sicher kein Geld da. Aber ich sehe schon die Möglichkeit im Segment der 18-20jährigen zu einem guten Preis ein glückliches Händchen zu haben. Prob: Als ManUnited wird der Preis gleich exzorbiant steigen, nur weil wir ManUnited sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 16. Januar 2010 lineup anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2010 Mal abgesehen davon, dass das Stadion nicht verkauft werden kann, weil es als Sicherheit dient: Dieses Szenario wird schon diskutiert (in diversen) Foren, und könnten die Glazers das machen (momentan können sie es nicht), würden sie es sofort tun, weil das Stadion etwa 300 Millionen bringen würde. Ich möchte aber nicht wissen was passiert WENN sie das machen... Carrington wird eh schon verkauft. Das Dümmste, was man machen könnte! Verstehe, danke für die Antowrt! Bin gespannt wie das weitergeht bzw. endet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2010 lineup anyone? Kommt später, sobald sie das ist poste ich sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2010 Van der Sar _Holland_Neville © - Brown - Evans - Evra Valencia _Ekuador_ - Carrick - Scholes - Nani Rooney - Berbatov Nani hatte wohl nie eine größere Chance, sich (mit einer guten Leistung) einen Platz auf der linken Seite fix zu sichern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar 2010 weis wer welche transfers im plan stehen .? Transfers? Ist das dein Ernst? warum .? Weil kein Geld da ist. es wurde gerade erst c.ronaldo für 94mio. verkauft wie kann man da kein geld haben .? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2010 guckst du ein paar Seiten weiter vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 16. Januar 2010 Zehn Minuten um und die Jungs stellen sich an, als würden sie zum ersten Mal in ihrem Leben zusammen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2010 Sind wir scheisse, ja bist du deppad. So traurig wenn man es gegen eine Mannschaft wie Burnley nicht schafft, ein Tor zu erzielen. In letzter Zeit muss ich viel zu oft kotzen wenn ich mir Partien von United anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar 2010 ich bin ca. in der 30. minute dazugestoßen und hab es gar nicht so schlecht empfunden bisher. Chelsea dürft's leider ein wenig besser gehen heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2010 Kann die Kritik heute auch nicht recht nachvollziehen, fand die erste Hälfte eigentlich sehr ordentlich, vor allem von den Offensivspielern. Hinten stellen wir uns halt an wie die ärgsten Spastiker, aber abgesehen von der Fletcher-Chance war von Burnley auch noch nix zu sehen. Fehlt eigentlich nur das Tor, hat jemand ernsthaft geglaubt dass das heute einfach wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 16. Januar 2010 Spielt der Berbatov eigentlich mit? oder wurde der nur aufgestellt, damit wir 11 Leute am Platz haben?! Rooney hat auch keinen guten Tag. Einzig die Aussen gefallen, aber wir sollten schauen, mehr Bälle aufs Tor zu kriegen und nicht immer nur halbherzige Flankenbälle schlagen. Kreativabteilung, wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) @ Staro: also in letzter Zeit glaub ich echt immer öfter, wir sehen verschiedene Matches. Ordentlich reicht nicht gegen Burnley. Period. Das einzige was noch schlechter ist als das Match, ist der Kackstream. @ pik7a: dafür spielt Berbatov. Schöne Tore erzielt der wahrhaftig nie. War das in Tottenham anders? bearbeitet 16. Januar 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts