Stretford Superstar Geschrieben 27. August 2009 hmm, 3ter spieltag in Moskau; sollt also gegen mitte/ende oktober sein. Da wird sich ein kurztrip von Petersburg nach Moskau für mich geradezu anbieten um endlich mal wieder United live sehn zu können! Ansonst ein gutes los, vom namen keine kracherpartien aber natürlich sind auswärtspartien in Moskau und Istanbul nicht gerade die leichteste sache. Wie sich Wolfsburg schlagen wird trau ich mir derzeit überhaupt nicht abzuschätzen, wird auf alle fälle sehr interessant diese mannschaft in der CL zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2009 Es gab sicher schwerere Gegner, aber russische und türkische Teams würde ich keinesfalls unterschätzen. Kein großer Brocken, aber auch kein einzig leichter Gegner, vor allem das Topteam aus Topf 4. In Normalform dürfte ein Weiterkommen kein Problem sein, aber bei einem Formtief bist in dieser Gruppe vielleicht ganz schnell weg vom Fenster, da jedes Team das Zeug zum Aufsteigen hat. Bitter vor allem dass man nach dem Trip nach Moskau an einem Mittwoch auswärts gegen Liverpool antreten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2009 Bitter vor allem dass man nach dem Trip nach Moskau an einem Mittwoch auswärts gegen Liverpool antreten muss. Und nach dem Trip nach Istanbul gibt's das Heimderby gegen Shitty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2009 Rausgehen, weghauen. Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. August 2009 wichtige drei Punkte, auch wenn es sehr glücklich war, wenn man bedenkt, wie die Tore zustande kamen. Und sollte ich in 2 Jahren eine Glatze haben, verklage ich Foster, aber so was von unsicher bei Flanken Bin wirklich schon gespannt, wie es nach Van der Sar weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2009 wichtige drei Punkte, auch wenn es sehr glücklich war, wenn man bedenkt, wie die Tore zustande kamen. Und sollte ich in 2 Jahren eine Glatze haben, verklage ich Foster, aber so was von unsicher bei Flanken Bin wirklich schon gespannt, wie es nach Van der Sar weitergeht Dafür hat er heute auch ein spielrettendes, sensationelles Save mit dem Fuß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. August 2009 Dafür hat er heute auch ein spielrettendes, sensationelles Save mit dem Fuß gemacht. soweit richtig, hab mich auch auf Flanken bezogen find einfach, daß sich bei ihm Licht und Schatten massiv abwechseln und er nicht unbedingt absolute Sicherheit ausstrahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2009 Foster hat genau bei einer Flanke Mist gebaut, war halt Pech, dass daraus eine riesige Chance für Arshavin entstanden ist. Vielmehr kreide ich ihm das Gegentor an, den muss er einfach halten, der Ball war ewig in der Luft und nicht mal im Eck. Da ist er einfach falsch gestanden, hat die Mannschaft dann aber mit einer Weltklasse-Aktion vor dem 0:2 bewahrt. Alles in allem eine komische Partie... ich habe keine Ahnung, wie es gelungen ist, in das Spiel zurückzukommen (Taktik hat nicht so richtig gepasst, im Mittelfeld v.a. Giggs völlig von der Rolle, ebenso Valencia, der nichts zustande gebracht hat), aber von den klaren Chancen her wars sogar relativ ausgeglichen am Ende. Glücklich natürlich trotzdem, dass Gallas im Abseits steht, eine Punkteteilung wäre da ärgerlich, aber definitiv verdient gewesen... Was solls, mit nix gerechnet vor der Partie, drei Punkte... neun Punkte aus vier Spielen, das geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2009 verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2009 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 29 Aug 2009, 21:55 ) 2695806[/snapback] verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) War wirklich ein seltsames Spiel gestern. Bei unseren Toren habe ich eigentlich nur gelacht mehr nicht. Bei Arsenal weiß man wahrscheinlich nach wie vor nicht wie man es geschafft hat keine Punkte mitzunehmen. Lichtblicke der neue Goalgetter Rooney und wieder einmal Fletcher. Hat einiges erkämpft und schön verteilt. Zu Carrick und vor allem Giggs sag ich lieber nichts, das war einfach gar nichts. bearbeitet 30. August 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2009 War wirklich ein seltsames Spiel gestern. Bei unseren Toren habe ich eigentlich nur gelacht mehr nicht. Bei Arsenal weiß man wahrscheinlich nach wie vor nicht wie man es geschafft hat keine Punkte mitzunehmen. Lichtblicke der neue Goalgetter Rooney und wieder einmal Fletcher. Hat einige erkämpft und schön verteilt. Zu Carrick und vor allem Giggs sag ich lieber nichts, das war einfach gar nichts. Fletcher war wirklich überragend, er wurde zurecht von SAF und Rooney hochgelobt. Giggs hat im Endeffekt beide Tore vorbereitet, aber sonst kam nicht viel von ihm, in der 1. HZ hat er eigentlich alle Großchancen "verhindert", sei es mit dem falschen Pass oder mit einem Fehlpass. Bei Carrick ist der Wurm drinnen, das war wirklich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. August 2009 Bei Carrick ist der Wurm drinnen, das war wirklich gar nix. Ist halt leider Gottes auch nichts neues. An guten Tagen ein sehr wichtiger und kreativer Spieler, aber eben nicht der Konstanteste. Hat eigentlich jedes Jahr seine Stärke und Schwächeperioden. Hat natürlich jeder Einzelne, aber bei ihm ists doch sehr augenscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 31. August 2009 Arsenal-Trainer Arsene Wenger hat Manchester United nach dem ersten Schlager der Saison in der englischen Premier League beschuldigt, "Anti-Fußball" praktiziert zu haben. Der 59-jährige Franzose beschwerte sich über die vielen absichtlichen Fouls, denen seine Spieler bei der 1:2-Niederlage am Samstag in Old Trafford ausgesetzt waren. Quelle: derstandard.at ich hab ehrlich gesagt nichts aussergewoehnliches gesehen, anscheinend beginnen die Psychospiele heuer schon sehr frueh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2009 Ist auch eine lächerliche Schlagzeile für das Wenger-Interview, Wenger hat nicht wirklich was in die Richtung gesagt. Sensationsjournalismus halt - Wenger hat sich nur darüber beschwert, dass Fletcher so oft foulen durfte, ohne verwarnt zu werden. Und sind wir uns ehrlich, da hat er vollkommen recht, Fletcher war extrem gut bedient, nicht mal verwarnt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts