Recommended Posts

The King

Laut bbc.co.uk wollen wir uns Rooney derzeit nicht leisten. Der Klub ist nicht mehr bereit, €75 Millionen für den Jungstar hinzulegen.

Find ich ehrlich gesagt auch in Ordnung, auch wenn ich Rooney sehr, sehr gerne in Old Trafford sehen würde :yes:

Aber wir sind keine Melkmaschine, aus der man die Kohle rauspressen kann... :verbot:

Sollten die Russen Rooney jetzt nicht holen, wird er wohl in einem Jahr um die Häflte der Kohle zu uns kommen :D

Zusätzlich versucht der Unsympathler Wenger schon wieder Unruhe reinzubringen...wie ich finde haben wir uns bereits ausreichend verstärkt, vor Chelski fürcht ich mich wirklich nicht, die müssen erstmal eine Mannschaft formen...schon eher vor den Reds, die werden heuer denk ich brandgefährlich.

Trotzdem, der Titel kommt wieder dorthin, wo er hingehört :clap:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

bin auch der meinung, dass wir rooney nicht zwingend brauchen - einzuwänden hätte ich dennoch nichts gegen einen transfer von den toffies.

chelsea hat zwar wieder viel klasse dazugewonnen vulgo -gekauft, wird aber nicht sofort mit mourinhos stil zurechtkommen und daher nicht ernsthaft um den titel mitspielen können.

arsenal wird erneut der große favorit sein, da kein spieler abhanden gekommen ist und auch kein frisches blut dazugestossen ist. diese eingespieltheit wird trotzdem nicht vor einer niederlage innerhalb der ersten fünf spieltage schützen.

liverpool wird zwar gefährlich werden, dennoch haben sie bisher nur etwas für die offensive getan, in der (schwachen) defensive sind ihnen die probleme rund um captain hyppiä mMn nach wie vor geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn wir grad beim Thema Abwehr sind...die ersten Spieltage müssen wir auch noch ohne Rio auskommen...aber danach wird die Abwehr sicher wie eine Mauer stehen. Gary Neville, Ferdinand, Heinze, Silvestre, davor Keano als Abräumer, da muss man sich glaub ich keine Sorgen mehr machen :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Manchester United should wrap up the signing of Parma youngster Giuseppe Rossi in the coming week, with agent Andrea Pastorello confident that negotiations will go well.

Parma are less than delighted to part companty with one of their most promising youngsters, especially with another of their starlets Arturo Lipolo set to join Arsenal.

However the Italian side will be compensated for their role in the players' progression and there is no binding contract in place to stop their migration.

Although United are yet to agree terms on what is expected to be a two-year deal for the 16-year-old, Pastorello - of P&P Sportmanagement - confirmed that talks were underway.

"We are still negotiating," Pastorello exclusively told skysports.com. "We haven't found an agreement yet because there are a few details to be ironed out.

"Until everything is signed and sealed there is always the fear that everything will fail.

"But I am confident an agreement will be agreed."

Sir Alex Ferguson (pictured) is likely to give the youngster a chance to impress at Old Trafford - but could well loan out the playmaker to gain experience of English football.

SkySports

--------------------------

In letzter Zeit hört man eigentlich nur gutes über ManU ...... erfreuliche Transfers (Smith, Heinze ...), EM-Spieler haben überzeugt, Spekulationen ala Ruud zu Real sind völlig haltlos und dann noch dieses erfolgreiche Interesse an den besten Talenten Europas. Zudem finde ich es gut, dass sich ManU nicht melken lässt und 75 Mio für Rooney zahlt (obwohl ich ihn schon gerne bei ManU sehen würde, aber nicht um das Geld) und das beste zum Schluss: Wir fahren ins Old Trafford! :clap:

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rio Ferdinand is all set to make his return from suspension in front of a television audience of millions - against Liverpool at Old Trafford.

The comeback, which is highly reminiscent of Eric Cantona's return from suspension in 1995 against the same opposition, has transpired in the latest batch of 2004/05 fixture switches.

United were originally scheduled to face Liverpool on September 18, but the game has been moved back 48 hours to September 20, the date when Ferdinand's ban expires.

Meanwhile, games at Old Trafford against Everton and Middlesbrough as well as United's visit to Anfield have all seen their dates and/or kick-off times altered.

quelle: manutd.com

:D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Rio Ferdinand is all set to make his return from suspension in front of a television audience of millions - against Liverpool at Old Trafford.

The comeback, which is highly reminiscent of Eric Cantona's return from suspension in 1995 against the same opposition, has transpired in the latest batch of 2004/05 fixture switches.

United were originally scheduled to face Liverpool on September 18, but the game has been moved back 48 hours to September 20, the date when Ferdinand's ban expires.

Meanwhile, games at Old Trafford against Everton and Middlesbrough as well as United's visit to Anfield have all seen their dates and/or kick-off times altered.

:clap::clap::clap:

Die Reds können sowas von einpacken.... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wird die Niederlage für euch nur um so bitterer, wenn ein schadenfroher Rush, Ian neben euch sitzt und sieht, wie ein, nach seiner Sperre noch ohne Matchpraxis spielender Ferdinand, ein ums andere Mal von Baros/Owen/Cisse (Stürmer der Wahl bitte Aussuchen) schwindlig gespielt wird. Mah werd ich jubeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wird die Niederlage für euch nur um so bitterer, wenn ein schadenfroher Rush, Ian neben euch sitzt und sieht, wie ein, nach seiner Sperre noch ohne Matchpraxis spielender Ferdinand, ein ums andere Mal von Baros/Owen/Cisse (Stürmer der Wahl bitte Aussuchen) schwindlig gespielt wird. Mah werd ich jubeln !

Ein Spieler wie Rio braucht gar keine Spielpraxis, um mit Leuten wie Owen und Co. fertig zu werden :):finger:;)

maaah freu ich mich auf den trip, wird sicher genialst :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ein Spieler wie Rio braucht gar keine Spielpraxis, um mit Leuten wie Owen und Co. fertig zu werden :):finger:;)

maaah freu ich mich auf den trip, wird sicher genialst :clap:

Ein Spieler wie Ferdinand hat auch Wichtigeres zu tun, als in einen kleinen Becher zu schiffen :busserl:.

Yepp hoffe auch, dass alles gut geht mit dem Trip zu Oarsch United vs. Liverpool FC :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ich betrachte es schon als kleines Risiko, einen Innenverteidiger nach 8 Monate ohne Matchpraxis gegen Owen, Cisse oder Baros spielen zu lassen. Auch wenn er verdammt gut ist, acht Monate sind schon etwas viel .....

Aber gewinnen werden trotzdem wir, denn eigentlich kann gegen uns sowieso nur Murphy treffen .... und ob der dabei sein wird ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das hat aber nix mit spielpraxis zu tun.

natürlich hat er trainiert aber die praxis in der premier league wird ihm fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

grisditsch =)

ich werd die nächsten vier wochen etwas weniger mitdiskutieren können, da ich morgen mit der ferialhackn anfang und dort weit entfernt von jeglichen pcs arbeite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag