Starostyak The King Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Ich frag mich so langsam, ob das nur immer aus dem Spiel heraus passiert oder ob auch falsch trainiert wird, sprich dass manche Körperstellen zu stark belastet sind und die Spieler daher anfälliger sind Es ist erst der 24. Januar und wir haben schon 38 Pflichtspiele heuer absolviert... hinzu kommen mit Sicherheit noch 21 weitere, vermutlich sogar nochmal 5-10 mehr. Wenn in so kurzer Zeit so viele Spiele anstehen, machen die Muskeln oft nicht mehr mit und du kannst gar nicht mehr richtig trainieren - da steht häufig Regeneration am Programm. Das kann man auch sehr gut an der Art der Verletzungen erkennen - Zerrungen, Muskelfaserrisse, Probleme mit der Wade und mit dem Knöchel. Solche Verletzungen schleppst du lange mit und irgendwann gehts nicht mehr. Langzeitverletzungen wie jene von Rio (chronische Rückenprobleme) oder Hargreaves (Knie) sind da was anderes. Ronaldo ist übrigens nicht verletzt, Welbeck hat einen Schlag auf den Knöchel bekommen, Fabio einen auf die Wade. Quelle: SAF United's injury curse claimed two young casualties as Danny Welbeck and Fabio were added to the "out or doubt" list for Tuesday's trip to West Brom. Welbeck limped off late in the second half of Saturday's FA Cup victory over Tottenham and was replaced by new signing Zoran Tosic. Meanwhile Fabio's United debut ended shortly after the break, giving Richard Eckersley his first senior run-out as substitute. "Danny Welbeck got kicked on the ankle. It’s nothing serious but I don’t think he’ll make Tuesday," Sir Alex Ferguson told MUTV. "Young Fabio has a calf strain and it’s disappointing because he’s only just come back from a long injury. He did very well too. "You could do without these things but I’ve got Fletcher, Giggs, Gibson and Possebon who are all fresh. I’m okay with midfield players and the front players. It’s just the full-back positions that cause us a bit of concern." Sir Alex ruled ten players out of the Tottenham match in his press conference on Friday, and he almost had to make it a full eleven when Cristiano Ronaldo fell ill. "We had to get the doctor in to see Cristiano this morning," revealed the manager. "He had a bit of a bug and I think it showed today, I don’t think he was anywhere near ready. But he showed the appetite to play and it’s always good to have him on the pitch, opponents are always aware of him. He should be better by Tuesday." manutd.com bearbeitet 24. Januar 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) nichtsdestotrotz: mit fabio und rafael haben wir scheinbar wirklich einen seeeehr guten fang gemacht - das tempo das die 2 draufhaben ist wirklich ein hammer. sicherlich sieht man hinundwieder noch die eine oder andere defensive schwäche, aber bei soviel augenscheinlichem talent dürfte den beiden eine lange karriere bevorstehn. Die Zwei sind generell, der absolute Hammer. Die Außenpositionen in der Abwehr sind generell nicht leicht zu spielen und viele Clubs haben X Anläufe unternommen um diese ordentlich auszufüllen siehe Chelsea. Wir holen diese jungen Brasilianer im Doppelback und haben damit 2 absolute Supertalente im Kader denen ich soviel zutraue wie selten anderen Jugendspielern. @themanwho: stimmt schon, beim tor hat er eh nicht gut ausgeschaut. aber ich halte ihn doch für einen sehr talentierten mann. ob sein talent wirklich für die zukünftige nr 1 reicht, darüber traue ich mich noch nicht zu urteilen. gute ansätze hat er, alt ist er auch noch nicht und zudem kann er für einen tormann relativ gut kicken. Talentiert ist er sicher, aber er ist einfach (noch) nicht gut und konstant genug um erster Torwart bei United zu sein. Verletzungsanfällig leider ohnehin. Pig und Foster sind momentan solide Back Ups, aber nicht mehr bearbeitet 24. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Ehrlich gsagt muss ich Foster von jeder Schuld freisprechen! Wenn er rauskommt hat er in diesem Fall den Ball nicht! Und diesen Kopfball hätte auch ein Van der Sar nicht gehalten. Aber vielleicht kenn ich mich nicht aus. Vielleicht muss dass ein Keeper kommentieren ! Ansonsten waren schon Unsicherheiten da, warum durfte der Pole nicht ran? bearbeitet 24. Januar 2009 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Roos Anfänger Geschrieben 25. Januar 2009 Ich hätte eine Frage zur Mitgliedschaft bei Manchester United. Und zwar kann ich mich nicht registrieren nachdem ich auf One United geklickt habe. Die ersten drei schritte klappen noch, danach sieht man aber nur noch "next stage". Daher würde ich gerne wissen, wie die Anmeldung für die Mitgliedschaft klappt. Ich habe es nämlich schon desöfteren probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2009 Ich hätte eine Frage zur Mitgliedschaft bei Manchester United. Und zwar kann ich mich nicht registrieren nachdem ich auf One United geklickt habe. Die ersten drei schritte klappen noch, danach sieht man aber nur noch "next stage". Daher würde ich gerne wissen, wie die Anmeldung für die Mitgliedschaft klappt. Ich habe es nämlich schon desöfteren probiert. vermutlich kann dir der offizielle support von manutd.com am besten weiterhelfen. ist vielliecht nur eine einstellung in deinem browser (cookies, sicherheit, etc)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2009 Absolut verdienter Sieg in einer nur phasenweise aufregenden Partie. Die Verletzungen sind natürlich ein Wahnsinn, und es ist zu hoffen dass endlich Schluss ist damit. Ronaldo war lt. HP nicht gesund bekam vom Arzt aber Spielerlaubnis - also keine Verletzung. Fabio hat ein sehr starkes Debüt gegeben und sein Talent gezeigt, Wellbeck hat mir phasenweise ganz gut gefallen am rechten Flügel. Beim Gegentor würde ich Foster nicht Schuld geben, die Flanke von Huddlestone war sehr gut und wäre sehr schwer zu erreichen gewesen. Tevez Laufarbeit war wieder unglaublich, der hat geackert wie immer. für morgen bei west-brom bleiben nicht viele alternativen, schongarnicht in der Defensive. Aufstellung wird wohl so oder ähnlich aussehen... van der Sar Eckersley-Neville-Vidic-O'Shea Fletcher-Carrick-Giggs-Ronaldo Berbatov-Tevez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 26. Januar 2009 wär ja auch zu schön gewesen: die erste halbwegs lange pause zwischen 2 spielen fällt leider ins wasser da die toffees es nicht geschafft haben pool aus dem fa-cup zu werfen und mittwoch nächste woche das rückspiel angesetzt wurde! nix desto trotz: spiel ist jetzt samstag 18:30, west brom sollte morgen kein stolperstein sein, dann spielt es sich am samstag auch gleich leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2009 nix desto trotz: spiel ist jetzt samstag 18:30, west brom sollte morgen kein stolperstein sein, dann spielt es sich am samstag auch gleich leichter! Mah, nie sowas sagen!!! Das X in Liverpool ist natürlich ärgerlich, hat die BBC bereits unmittelbar nach dem Match geschrieben dass neuer Ankick am Samstag sein wird. Wir können nur hoffen, dass Rio und Evra zwei Tage früher fit werden als geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 26. Januar 2009 Mah, nie sowas sagen!!! also dein, ja ohnehin, bekannter pessimismus ist ja wirklich beeindruckend normalerweise würde ich sogar ähnlich reagieren, aber die letzten wochen haben mich wirklich positiver gestimmt! wir sind schon durch so ziemlich jede scheiße gegangen - haben dabei selten wirklich berauschend gespielt - aber stetig gepunktet! wenn jetzt wirklich schön langsam alle fit werden (und sich nicht gleich wieder was einfangen) seh ich auch für die CL gute chancen (da wird die kaderdichte ja wieder enorm wichtig sein!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2009 Das X in Liverpool ist natürlich ärgerlich, hat die BBC bereits unmittelbar nach dem Match geschrieben dass neuer Ankick am Samstag sein wird. Wir können nur hoffen, dass Rio und Evra zwei Tage früher fit werden als geplant. Warum ist das ärgerlich? Liverpool hat ein zusätzliches (schwieriges) Spiel, das kann nur gut sein. Wer Everton gestern gesehen hat, kann ganz deutlich sagen, dass sie exzellent und diszipliniert verteidigen, im Angriff aber abgesehen von Standards gar nichts offerieren können. Ich war von ihrer Ordnung, Disziplin und Organisation beeindruckt, aber die haben ja kaum drei zusammenhängende Pässe zustande gebracht, kamen in Halbzeit 2 kaum mehr aus der eigenen Hälfte. Es wird sicherlich keine einfache Partie, aber der ein oder andere Spieler wird wieder zurück sein (Fabio, Nani, eventuell Ferdinand und/oder Evra) und damit blicke ich diesem Spiel positiv entgegen. Auch gut möglich, dass Moyes den ein oder anderen Spieler im Hinblick auf das dritte Derby in kurzer Zeit schont. Zuvor gilt aber alle Konzentration dem Spiel bei den Baggies, denn das wird trotz deren Verletzungsmisere, die noch schlimmer ist als unsere (dort sind alle (!) Innenverteidiger + Kapitän Greening + Morrison und Miller verletzt), alles andere als ein Spaziergang. Ein Schritt nach dem nächsten meine Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Januar 2009 mittlerweile sind in dieser Saison übrigens schon 33(!) verschiedene Spieler für United aufgelaufen, auch nicht grade wenig würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2009 Daran sieht man schon unsere unglaubliche Breite und auch Qualität des Kaders! Die Spielverlegung gegen Everton hat natürlich zwei Seiten. Wir haben nun 2 Tage weniger Zeit um unsere Verletzten für dieses Spiel fit zu bekommen, dafür hat Liverpool ein zusätzlich schweres Spiel. Ausserdem können wir sie mit einem Sieg am Samstag zusätzlich unter Druck setzen für ihr Spiel am Sonntag gegen Chelsea. Zu erst muss aber die Pflicht morgen erfüllt werden und es müssen 3pts bei den Baggies geholt werden. Wenn wir 6pts aus den beiden kommenden Spielen holen, ist Liverpool am sicherlich nicht mehr punktegleich mit uns am Sonntag Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Wenn wir 6pts aus den beiden kommenden Spielen holen, ist Liverpool am sicherlich nicht mehr punktegleich mit uns am Sonntag Abend. West Brom wird auch wenn sie extreme Verletzungssorgen haben alles andere als ein Spaziergang und den Everton Beton musst du auch erst einmal knacken... Sollten wir jedoch 6 Punkte holen und Liverpool und Chelski am Sonntag die Punkte teilen, dann siehts sehr sehr gut für uns aus. Könnten 2 richtungsweisende Spieltage werden, vor allem für Liverpool und Chelsea. bearbeitet 26. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2009 Das wird keine leichte Aufgabe heute Abend, das ist fix. WBA wird wieder um jeden Ball fighten und alles herausholen und so schlechte Fußballer haben die ja auch nicht. United muss diesen Kampf annehmen und das Spiel diktieren! Immer von einem Spiel zum nächsten Blicken und volle Konzentration auf die heutige Partie, bin schon gespannt auf die Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Januar 2009 http://www.anorak.co.uk/sports/201126.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts