Recommended Posts

get the fuck in!

Evra fällt nach seinem sonntäglichen Kurzcomeback voraussichtlich für 3 Wochen aus. :nein:

Würde damit in der PL gegen Wigan, Bolton und WBA sowie in den zwei Cup-Partien fehlen, was doch hoffentlich verkraftbar sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hab es auch gerade auf der ManUtd HP gelesen, ist natürlich wieder ein Rückschlag.

die Partien die jetzt kommen sind auch ohne ihn zu schaffen, aber spätestens mitte Februar muss er wieder fit werden.

John O'Shea ist ein guter Kaderspieler und ein mehr als verlässlicher Spieler, aber ihn mehrere Spiele als LV zu haben, ist doch nicht das Optimale.

Bin gespannt wie lange Rafaels Bruder Fabio noch braucht um 100 % fit zu sein, und wann er seine erste Chance bekommt.

Auf das Ergebnis der Untersuchung von Rio Ferdinand warte ich auch schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Lt. Skyports Meldung von SAF ist Rio Ferdinand für das FA Cup Match gegen Tottenham wieder fit.

Brown boost for United

Defender will be back in next fortnight

Manchester United have been handed a timely boost in their title quest as Wes Brown closes in on full fitness.

The England international has been out of action since November after undergoing ankle surgery.

The right-back told Sky Sports News on 11th December that he believed he would be back in the fray within four weeks, but the 29-year-old was delayed on his return.

The likes of Gary Neville and Rafael da Silva have stood in during Brown's absence, while Jonny Evans and John O'Shea are United's last line of defensive cover.

However, boss Sir Alex Ferguson, while stating his squad can manage without Brown, believes Brown's impending return will give his side a much-needed lift.

"Wes Brown should be back in two weeks at the very most - and once we get him back, we will be okay," Ferguson said ahead of United's clash with Wigan on Wednesday.

"You would want to have all your players available, particularly given the programme we have in January.

"But I think we can cope, because we have players who are versatile and can play in different positions."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Van der Sar
Rafael - Vidic - Evans - O'Shea
Ronaldo - Scholes - Carrick - Nani
Berbatov - Rooney

Bis auf Ronaldo also ein komplett ausgetauschtes Mittelfeld. Zudem bleibt Neville erwartungsgemäß auf der Bank, Sheasy spielt Lückenfüller. Giggs nicht im Kader.

Ahja, ich möchte mal anmerken dass mir nicht gefällt dass Tevez nicht spielt. Nani hab ich auch überhaupt nicht überzeugend gefunden in letzter Zeit. Und Ronaldo wird heute wieder einen seiner Showtage haben, zwei Tage nach der Weltfussballerwahl. bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Are You Watching, Merseyside?

Welch Arbeitstag für Rooney! Tor, Zerrung raus :augenbrauen: ! So lange es nichts schlimmeres ist! Aber wenn ein Tevez kommt ist das auch nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eher mäßig die erste Halbzeit von United.

Hoffe das am Ende die 3 Punkte im Old Trafford bleiben :yes:

also die ersten 25 bis 30 minuten würd ich nicht als mäßig bezeichnen. das war teilweise dauerdruck vom feinsten!!

nani hat aber nix verlernt und treibt mich (wie immer!) mit vollstem einsatz zur weißglut :clever:

btw: chelski hat grad erst gegen southend zum 1-1 ausgeglichen 8P

Spiel zuende: 2te hälfte leider wirklich nur mehr mäßig! das war zeitweise nur schwer anzusehen. nix desto trotz: mal wieder 1-0 sieg der drei sehr wichtige punkte bringt!!

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

tja es war das erwartet schwierige Spiel, zum Glück wichtige 3 Punkte geholt. Es bleibt nur zu hoffen, daß Rooney nix schlimmeres passiert ist. Und meiner Meinung nach muss Berbatov auch mal gelobt werden: er ist zwar wirklich lazy as fuck, hat aber eine wahnsinns Übersicht und technik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin voll zufrieden mit dem knappen Sieg. Wigan ist DIE Mannschaft der Stunde, Tabellenführer der letzten sieben Spieltage und vier Siege aus den letzten vier Matches. Und die Vorzeichen durch den glorreichen Sieg über Chelsea waren ja in diesem Falle auch nicht die besten. Berbatov hat mir heute auch gefallen, wahrlich irr über welche Technik dieser Mann verfügt. Tevez war etwas unglücklich, wenn er das 2-0 macht dann schaukeln wir das heute locker 4-0 heim, aber wenn ein Goalgetter kaum Spielpraxis bekommt dann fängt er zu grübeln an, traue mich zu sagen dass er den locker gemacht hätte wenn er regelmäßig zum Einsatz kommen würde. Nani war wieder einmal schwach, auch Scholes war in der 1. HZ sehr bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

und ein weiters mal muss ich wieder vidic herausheben (evans auch natürlich auch top) - was dieser man spiel um spiel für uns leistet ist unfassbar. der räumt und block und köpft einfach alles weg was nur ansatzweise in seine "sphäre" eindringt. hammer der mann - einfach nur stark.

wenn wir diese saison gewinnen, dann dank der starken IV mit vidic, rio und evans - hoffe di zeiten von brown im zentrum sind entgültig vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag