Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Nani war ebenfalls nicht im Stadion - sehr viel besser konnte SAF nicht aufstellen.

Die Probleme sind nicht hausgemacht.

Anscheinend hat SAF Nani einfach mal für ein paar Tage Heimaturlaub gewährt. Habs selbst nur in irgendeinem Forum gelesen, aber hat er wohl auch bei Ronaldo schon so gemacht.

Bei den kommenden Cup Spielen werden wir sie wohl allesamt wieder zurück sein. Ferdinand dürfte dann gegen Chelsea auch wieder verfügbar sein und auch Evra dürfte wieder spielberechtigt sein ( :ratlos: )

-> sorry für edit, aber über den tollen Pogal bitte im "Sonstiges aus England" weiterdiskutieren. Danke.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
02/01/2009 12:00, Report by Communications Dept.

Serbians to join United

United is pleased to announce it has reached an agreement with Partizan Belgrade and the players for Zoran Tosic and Adem Ljajic to join the club.

Tosic, 21, will sign with immediate effect and wear the no.14 shirt, while an agreement is in place for 17-year-old Ljajic to remain with Partizan for the rest of 2009.

A press conference will be held next week, once the necessary paperwork has been filed with the relevant football authorities.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=...;newsid=6624542

Gratulation zu Ljajić, der Junge hat bestimmt eine ganz große Zukunft vor sich. Bei Tošić bin ich mir, wie schon vor ein paar Wochen gesagt, nicht ganz sicher, was Ferguson besonderes an ihm gesehen haben könnte. Aber vielleicht überrascht er ja.

Laut Medienberichten beträgt die Ablöse für beide £16.8m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Man Utd seal deal for Serbian duo

Manchester United have completed the signings of Serbian pair Zoran Tosic and Adem Ljajic from Partizan Belgrade. Left-winger Tosic and midfielder Ljajic arrive at Old Trafford for an undisclosed fee although reports claim a combined figure of £16.3m. The move had reportedly been held up by Tosic's excessive pay demands but he has now completed his switch.

The 21-year-old goes straight into United's squad while 17-year-old Ljajic will be loaned back out to Partizan. Tosic - nicknamed Bambi because of his lean build - has appeared 12 times for his country and can play on either flank, having also starred for Serbia's Under-21 side. He will join countryman Nemanja Vidic at Old Trafford and wear the number 14 shirt while Ljajic will arrive back at United for the 2009/10 season.

Tosic increases manager Sir Alex Ferguson's options on the left wing with Ryan Giggs and Nani already battling it out in that position although in recent weeks Ji-sung Park has also played there.

Wird ja auch gemunkelt, dass Ferguson mit der Entwicklung von Nani alles andere als zufrieden ist, und daher in Form von Tosic die Rute ins Fenster stellt. Allerdings spielt Giggs wohl nur mehr 18 Monate bei United, zumindest laut Vertragstatus.

Ich selber muss gestehen, mir waren weder Tosic noch Ljajic ein Begriff, gerade zweiterer muss allerdings wirklich was drauf haben, wenn man die Konkurrenz (Rooney, Tevez, Berbatov u.a.) betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich selber muss gestehen, mir waren weder Tosic noch Ljajic ein Begriff, gerade zweiterer muss allerdings wirklich was drauf haben, wenn man die Konkurrenz (Rooney, Tevez, Berbatov u.a.) betrachtet.

Ljajic ist, nach allem was ich gelesen und gesehen habe, ganz klar ein Mittelfeldspieler. Bezüglich Nani kann ich dir nicht zustimmen, wir hatten jetzt nur mehr drei Flügelspieler (Ronaldo, Nani, Park), wobei Park, der momentan sowieso viel zu viel im Einsatz ist, nicht mehr als ein 'squad player' sein sollte. Vier Flügelspieler sind für 60+ Spiele pro Jahr notwendig, nachdem Giggs sicherlich nicht mehr zu diesen zu zählen ist.

Hinzu kommt, dass mit Hargreaves ein potentialler Klasseflügelmann die ganze Saison fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eigentlich auch noch von keinem was gehört bis die Gerüchte erstmals aufkamen. Ein Freund von mir ist allerdings Anhänger von Partizan und er hält von beiden eigentlich recht viel. Tosic soll anscheinend einen unglaublichen Schuss haben und ein absoluter Freistoßspezialist sein. Ist weiters ein Linksfuß und wenn ich mich recht erinnere ist Giggs im Moment der einzige von unseren Offensiven :ratlos:

Ljajic gilt als das neue Supertalent schlechthin, extrem dribbelstark und für sein Alter angeblich schon sehr weit. Waren ja auch nicht das einzige Team, dass hinter ihm her war. Ljajic wird wohl auch noch 2009 bei Partizan bleiben.

Habs wie gesagt selbst nur von einem Freund gehört, aber dürfte schon der Realität entsprechen.

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass diese Verpflichtungen auf Kosten von Nani getätigt wurden, da ich fest davon überzeugt bin, dass er das Zeug hat uns weiterzubringen und ich ehrlich gesagt der Meinung bin, dass er diese Saison wenn er spielen durfte immer mehr als nur brav gespielt hat. Lass ich jede Sekunde vor Park auflaufen!

Herzlich willkommen in Manchester auf jeden Fall :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ljajic ist, nach allem was ich gelesen und gesehen habe, ganz klar ein Mittelfeldspieler.

Ist definitiv so, er spielt vorwiegend auf der rechten Seite, hat aber auch das eine oder andere Mal in einer zentralen Rolle Erfahrungen gesammelt. Ist für sein Alter schon sehr weit und durfte, nachdem er im Nachwuchsbereich schon alles zum Staunen gebracht hatte, heuer auch in Partizans erster Mannschaft spielen, wo er erwartungsgemäß überzeugen konnte. Könnte sich wirklich als Goldgriff erweisen, neben Vojvodinas Danijel Aleksić(auch von der PL umworben) wohl das talentierteste, was der (überaus erfolgreiche) serbische Jugend-Fussball zu bieten hat.

Tošić dagegen ist auf der linken Seite zu finden, wobei auch er ein paar Mal in der Nationalmannschaft (mit äußerst mäßigem Erfolg) zentral/als Spielmacher versucht wurde, soweit ich mich erinnern kann. Er hat einen wirklich starken linken Fuss, der ihn bei Standards sehr gefährlich macht. Sonst hat er mMn nicht viel zu bieten. Seine Technik reicht für die schwache serbische Liga aus, in der Nationalmannschaft hat er bisher aber eher enttäuscht, vor allem weil seine Physis einfach nicht viel hergibt. Wirkt auf mich einfach zu zerbrechlich um irgendjemanden auf ganz grßem Niveau beeindrucken zu können. Bin daher sehr gespannt, wie er sich in der PL macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na da bin ich mal gespannt wie sich die Serben entwickeln...

scheint ja, dass Nani doch nicht der 2e Cristiano Ronaldo wird, mal schauen, scheint so als wird es der erste richtig teure Transfer für ManU der seit langer Zeit in die Hose geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 03 Jan 2009, 1:04 ) 2342897[/snapback]

scheint ja, dass Nani doch nicht der 2e Cristiano Ronaldo wird, mal schauen, scheint so als wird es der erste richtig teure Transfer für ManU der seit langer Zeit in die Hose geht...

Versteht allerdings niemand so richtig, warum er nicht mehr wirklich eingesetzt wird, aber er ist noch sehr jung und SAF hat ihn mit Sicherheit nicht abgeschrieben. In die Hose gegangen ist da noch lange nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

8)--><div class='quotetop'>ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 03 Jan 2009, 1:04 ) 2342897[/snapback]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->

Versteht allerdings niemand so richtig, warum er nicht mehr wirklich eingesetzt wird, aber er ist noch sehr jung und SAF hat ihn mit Sicherheit nicht abgeschrieben. In die Hose gegangen ist da noch lange nichts.

Also was ich in Erinnerung habe, wenn man alle Spiele zusammennimmt, PL, CL, Ligacup, FA-Cup und die Club-WM, dann hat Nani in der PL fast nie gespielt, war aber trotzdem fast jedes 2. Spiel im Einsatz.

Park war auch nur fast jedes 2. Spiel im Einsatz, nur dass er eben meist in der PL zum Einsatz kam.

Ich sehe die Situation derzeit nicht so drastisch, SAF rotiert derzeit ziemlich stark, großteils ausgenommen aus der Rotation sind da nur Van der Sar (aber auch nicht mehr so klar), Ferdinand, Vidic, Evra, Ronaldo und Rooney. Berbatov vielleicht auch noch.

Fletcher z. B. hatte letztes Jahr kaum Einsätze, spielte aber meist in den wichtigsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Um 20:45 geht's im LC-Halbfinale in Derby los, Mannschaft ähnelt den Saints-Bezwingern:

Kuszczak _Polen_

Rafael _Brasilien_ - Vidic _Jugoslawien_ - Evans _Nordirland_ - O'Shea _Irland_

Gibson _Irland_ - Anderson _Brasilien_ - Scholes _England_ - Nani _Portugal_

Tevez _Argentinien_ - Welbeck _England_

B: Amos, Ronaldo, Rooney, Giggs, Carrick, Fletcher, Possebon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:0 für Derby zur Pause. Absolutes Traumtor!

Durchwachsene Leistung bis jetzt, kommen zwar immer wieder vor den Strafraum, aber Torgefahr strahlten wir kaum aus. Tevez weiter in absoluter Unform und er wirkt auch bei weitem nicht mehr so spritzig wie letzte Saison und Wellbeck hat man eigentlich kaum bemerkt. Gibson auch mit einer schwachen Vorstellung.

Anderson, Nani, Rafael alle sehr bemüht nur gelingen will auch nichts so wirklich. Da muss in der 2. Halbzeit eine deutliche Steigerung her, obwohls mir eigentlich ziemlich egal ist, oba wir heute weiterkommen oder nicht.

Edit: Ja was willst du erwarten, wenn du dir über 90 Minuten nicht eine ordentliche Torchance gegen ein Team herausspielst, dass in der Championship auf einem Abstiegsplatz steht.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1:0 auch zu ende

wunderbares tor :allaaah:

ManU nur zwei mal gefährlich durch C.Ronaldo nach Freistößen so finde ich zumindest

sehr enttäuschend und hoch verdient

Derby war gefährlicher und hatten noch 1-2 große chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Stoke City defender Ritchie De Laet _Belgien_ has today agreed a deal to join Premier League, European and World Club Champions Manchester United.

The 20-year old, who has spent the early part of this season on loan at non league side Wrexham, will pen a contract at Old Trafford after the two Clubs's agreed a performance related payment package.

Source: Stoke City FC

Weird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Man Utd sign De Laet from Stoke

Stoke City defender Ritchie De Laet has signed for Manchester United on a three-year performance-related deal. De Laet has yet to make an appearance for the Potters since joining them in July 2007. The 20-year-old Belgian signed for Stoke from one of Manchester United's partnership clubs, Royal Antwerp. He was loaned to Blue Square Premier side Wrexham in November where he made three appearances before returning because of a hernia problem.

:ratlos::laugh:

Kennt den irrrrrrrgendwer, der kein Belgier ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ratlos::laugh:

Kennt den irrrrrrrgendwer, der kein Belgier ist?

Glaub nicht, dass den soviele Belgier kennen :ratlos:

Edit: Laut der offiziellen kommt er sogar nur auf Leihbasis! Vl. soll er diverse Personalprobleme im Reserves-Team beheben..

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag