Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Dezember 2008 Dieser ganze elendige Scheißbewerb gehört sowieso abgeschafft. Oba jo eh, wer brauchtn n Nemanja schon gegen Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2008 wenigsten möchti wissen, was mir jetzt do finanziel draus gmacht hond? i hoff es hond wenigstens a paar scheine rausgschaut, wenn ma üs schoa für sowas hergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 22. Dezember 2008 wenigsten möchti wissen, was mir jetzt do finanziel draus gmacht hond? i hoff es hond wenigstens a paar scheine rausgschaut, wenn ma üs schoa für sowas hergeben! Guardian: The Club World Cup has traditionally been viewed with scepticism in Britain and the $5 million United earned for winning is loose change for the Red Devils. dazu kommen dann noch verstärkte marketingeinnahmen etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2008 najo - kann man nur sagen, dass es nicht ganz so ein versautes wochenende war, weil man doch etwas "prestige" gesammelt hat und in PL eh nix gelaufen isch - lauter 1er punkte für chelski, pool und arsenal so solls weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Dezember 2008 Im Pre Match-Interview hat SAF war gerade von einer Verletzung von Rio die Rede, habs leider erst ganz am Ende mitgehört. Weiß wer näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2008 unglaublich mühsames Spiel, ich hasse solche Spiele schon so In der zweiten HZ war ich mir eigentlich sicher, daß wir uns einen Konter einfangen. Zum Glück gibts noch Carlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Dezember 2008 (6:0) Newcastle 1:1 / -2 (1:1) Portsmouth 1:0 / +2 (1:0) Liverpool 1:2 / -3 (0:1) Chelsea 1:1 / +1 (2:0) Bolton 2:0 / 0 (1:1) Blackburn 2:0 / +2 (x:x) West Brom 4:0 / [Vergleich mit 0:0 Reading] +2 (1:0) Everton 1:1 / -2 (4:1) West Ham 2:0 / 0 (x:x) Hull City 4:3 / [Vergleich mit 4:1 Derby] 0 (2:2) Arsenal 1:2 / -1 (x:x) Stoke City 5:0 / [Vergleich mit 1:0 Birmingham] 0 (4:1) Aston Villa 0:0 / -2 (0:1) Manchester City 1:0 / +3 (1:0) Sunderland 1:0 / 0 (1:1) Tottenham 0:0 / 0 (x:x) Stoke 1:0 / [Vergleich mit 4:0 Sunderland] 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2008 Gibt jetzt einen Nachholtermin für das Match gegen die Cottagers, welches damals wegen des Supercups verschoben wurde. Dienstag, 17. Februar 2009United - Fulham Generell, die nächsten Partien bis dahin: 29.12 - United vs Middlesbrough 11.01 - United vs Chelsea 14.01 - United vs Wigan (Nachtrag) 17.01 - Bolton vs United 27.01 - West Brom vs United 02.02 - United vs Everton 08.02 - West Ham vs United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Fuck off Berbatov. Rennt nix, kämpft nix, steht deppad herum und hat eine Körpersprache dass der Sau graust. Sein Tor heute hätte sogar ein durchschnittlicher Unterhauskicker gemacht. Für sowas 30+ Millionen ausgeben, grausam. Schon lange war mir kein eigener Kicker mehr so unsympathisch. Wo wir gleich beim nächsten Punkt angekommen wären. Park, was ist eigentlich mit dir? Kannst du den Ball vielleicht einmal aufs Tor schießen? Einen möglichen Ausgleich hätte ich ihm zu 70% aufs Konto gebucht. Und bitte dem Ronaldo keinen Preis mehr geben, da meint er anschließend dass er jeden Ball zur Bestätigung künstlerisch² herumspielen muss. Und auf SAF bekommt heute sein Fett weg, wie kann man Tevez _und_ Nani _und_ Anderson auf die Tribüne setzen, nebenbei eine komplett uneingespielte Viererkette auflaufen lassen?! Lichtblicke? Rooney, Carrick und Park, abgesehen von seinen unmöglichen Abschlüssen. (6:0) Newcastle 1:1 / -2 (1:1) Portsmouth 1:0 / +2 (1:0) Liverpool 1:2 / -3 (0:1) Chelsea 1:1 / +1 (2:0) Bolton 2:0 / 0 (1:1) Blackburn 2:0 / +2 (x:x) West Brom 4:0 / [Vergleich mit 0:0 Reading] +2 (1:0) Everton 1:1 / -2 (4:1) West Ham 2:0 / 0 (x:x) Hull City 4:3 / [Vergleich mit 4:1 Derby] 0 (2:2) Arsenal 1:2 / -1 (x:x) Stoke City 5:0 / [Vergleich mit 1:0 Birmingham] 0 (4:1) Aston Villa 0:0 / -2 (0:1) Manchester City 1:0 / +3 (1:0) Sunderland 1:0 / 0 (1:1) Tottenham 0:0 / 0 (x:x) Stoke 1:0 / [Vergleich mit 4:0 Sunderland] 0 (4:1) Middlesbrough 1:0 / 0 ______________ +/- 0 Weil es mir gerade auffällt. Zuletzt sieben Mal ohne Gegentor. bearbeitet 29. Dezember 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Dezember 2008 Fuck off Berbatov. Rennt nix, kämpft nix, steht deppad herum und hat eine Körpersprache dass der Sau graust. Sein Tor heute hätte sogar ein durchschnittlicher Unterhauskicker gemacht. Für sowas 30+ Millionen ausgeben, grausam. Schon lange war mir kein eigener Kicker mehr so unsympathisch. Wo wir gleich beim nächsten Punkt angekommen wären. Park, was ist eigentlich mit dir? Kannst du den Ball vielleicht einmal aufs Tor schießen? Einen möglichen Ausgleich hätte ich ihm zu 70% aufs Konto gebucht. Und bitte dem Ronaldo keinen Preis mehr geben, da meint er anschließend dass er jeden Ball zur Bestätigung künstlerisch² herumspielen muss. Und auf SAF bekommt heute sein Fett weg, wie kann man Tevez _und_ Nani _und_ Anderson auf die Tribüne setzen, nebenbei eine komplett uneingespielte Viererkette auflaufen lassen?! Lichtblicke? Rooney, Carrick und Park, abgesehen von seinen unmöglichen Abschlüssen. Fletcher hast noch vergessen Absolute Shit-Partie von ihm wieder einmal. Park macht seine eigentlich ganz gute Leistung heute leider mit diesen wirklich desaströsen "Versuchen" ein Tor zu erzielen zunichte. Das Berbatov sich so präsentiert, damit muss man sich wohl oder übel abfinden, auch wenns schwer fällt und solange er das Tor dann macht, ists evtl. sogar möglich, dass ich ihm keine reinhauen will. Warum SAF Tevez + Anderson nicht einsetzt versteh ich allerdings erneut nicht. Anderson lasse ich jederzeit statt Fletcher einlaufen und Nani scheint anscheinend nicht mehr wirklich einer seiner Favoriten zu sein (was ich nicht wirklich verstehe) Ronaldo war mMn sehr bemüht heute, fehlt einfach auch noch das nötige Glück im Abschluss, das er letzte Saison hatte. Naja scheiß drauf, 3 Punkte, 2 sinnlose Cup Partien stehen an und dann wirds eh ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2008 Fletcher hast noch vergessen Absolute Shit-Partie von ihm wieder einmal. Park macht seine eigentlich ganz gute Leistung heute leider mit diesen wirklich desaströsen "Versuchen" ein Tor zu erzielen zunichte. Das Berbatov sich so präsentiert, damit muss man sich wohl oder übel abfinden, auch wenns schwer fällt und solange er das Tor dann macht, ists evtl. sogar möglich, dass ich ihm keine reinhauen will. Warum SAF Tevez + Anderson nicht einsetzt versteh ich allerdings erneut nicht. Anderson lasse ich jederzeit statt Fletcher einlaufen und Nani scheint anscheinend nicht mehr wirklich einer seiner Favoriten zu sein (was ich nicht wirklich verstehe) Ronaldo war mMn sehr bemüht heute, fehlt einfach auch noch das nötige Glück im Abschluss, das er letzte Saison hatte. Naja scheiß drauf, 3 Punkte, 2 sinnlose Cup Partien stehen an und dann wirds eh ernst. wenn das so weiter geht, kann man den Verein ruhig in Effizienz United umbenennen :aaarrrggghhh: Wahnsinn was heute alles vergeben wurde. Park heute mit einer seiner besseren Partien (abgesehen von seinen "Abschlüssen"). Wer mich heute wirklich aufgeregt hat, war Ronaldo, allein schon seine Körpersprache find ich zum Berbatov ist auch ein Phänomen, 90 Minuten unsichtbar und trifft trotzdem. Allerdings bezweifle ich auch, daß er sein Geld wert ist. Was solls, das bessere Ende für uns, und vielleicht beginnt das Werk ja mal zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Was solls, das bessere Ende für uns, und vielleicht beginnt das Werk ja mal zu laufen. Darauf hoffe ich eigentlich seit der 1. Runde. Wobei ich wirklich nicht glaube, dass es mit Fletcher und Park als 1. Wahl so schnell bergauf gehen wird. An guten Tagen sicherlich zu gebrauchen, aber in meinen Augen einfach Durchschnittsspieler, die halt herhalten sollen wenns irgendwo brennt. Eigentlich eh unglaublich genug, dass wir noch immer sowas von eng dran sind und falls wir jetzt auch noch Chelsea irgendwie schlagen, dann sehe ich uns eigentlich sogar wieder in der Favoritenrolle (und das obwohl wir diese Saison noch nicht ein wirklich gutes Spiel gegen einen anständigen Gegner abgeliefert haben :hää?deppat?: ) bearbeitet 29. Dezember 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2008 Naja, um Meister zu werden muss man ja nicht unbedingt immer überzeugen, das nötigste ist meistens das ideale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2008 Habe das Spiel leider, oder vielleicht zum Glück nicht gesehen. Aber egal wie die Leistung war, ich bin froh, dass man in den letzten 2 Runden keine Punkte abgegeben hat, was ich aufgrund dieser dämlichen Fifa-WM genau vor den intensivsten Programm in der PL durchaus befürchtet habe. Einige Kritikpunkte hier verstehe ich, andere aber überhaupt nicht. Also dasse einige auf der Tribüne saßen ist für mich verständlich, SAF rotierte gerade zwischen den Feiertagsrunden sehr stark, war klar, dass er dies heuer auch tun würde. Berbatov ist eben so ein Spieler, der wenig rackert. Am Beginn hat er tolle Vorlagen geliefert, jetzt siehts nicht mehr so rosig aus. Liefert er weiterhin nicht mehr Tore und Vorlagen, dann muss Tevez öfters spielen. Jedoch hat Tevez jetzt bei dieser WM und zuletzt in der PL immer von Beginn gespielt (auch weil Berbatov verletzt war). Fletcher und Park sind vielleicht nicht die Spieler, die jeder sehen möchte, bringen aber in dieser Saison immer wieder sehr gute Leistungen. Dass Fletcher nicht der große Dribbelkönig ist und Park kein Goalgetter ist mir auch klar, aber sie bringen durchaus ihre Leistungen. Das immer wieder schlechtere dabei sein werden, wie bei jeden Spieler ist ja wohl auch klar. Übrigens man hat 60-70 Spiele pro Jahr, wenn man erfolgreich ist. Derzeit ist man noch in jeden Bewerb vertreten, man möchte jeden Bewerb gewinnen. Wenn man erfolgreich bleibt, wird man so viele Spiele haben wie nie zuvor. Gerade auftgrund von dieser Situation sehe ich den großen Vorteil von Manchester United. Man hat einen großen Kader mit ausgezeichneten Spielern und man rotiert sehr stark. Dadurch werden aber auch viele Spieler bei Laune gehalten und man wird sie in dieser Saison noch alle brauchen, damit man zum Saisonfinish nicht die Luft ausgeht. Was an der Zusammenstellung der Viererkette zu kritisieren ist, verstehe ich aber überhaupt nicht. Neville wird von den Meisten hier eh nur mehr kritisiert, und wenn hätte man sonst aufstellen sollen. Immerhin sollte ja bekannt sein, dass Brown schon länger verletzt ist, Ferdinand wegen Beschwerden derzeit ausfällt und Evra gesperrt ist. Damit war die Viererkette die aufgelaufen ist, wohl sicher die stärkste die man zur Verfügung hatte und die glaube ich auch so schon 1-2 so zusammengespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Tevez & Anderson sind bei ihren Familien in Argentinien bzw. Brasilien, anscheinend gibt es jeweils familiäre Probleme. Evra war gesperrt, Ferdinand hat Rückenprobleme, Nani war ebenfalls nicht im Stadion - sehr viel besser konnte SAF nicht aufstellen. Die Probleme sind nicht hausgemacht. bearbeitet 30. Dezember 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts