Recommended Posts

Superstar

"that goal is a win for football" :clap:

der gesamte sunderland kader sollte eigentlich sofort die spielerpässe abgeben! kaum zu glauben dass das profifussball sein soll!! nur hinten stehen, ab und zu mal über die mittellinie schauen und das wars! einfach zum kotzen, gott sei dank hat Vida diesem unsinn noch ein happy end bereiten können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Vida :allaaah:

Zu Sunderland kann man nur eines sagen: :kotz: eine Schande für den Fußball. Das war der feigste und defensivste Auftritt den ich jemals gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 06 Dec 2008, 22:57 ) 2308293[/snapback]

lol, Kingkooli, dein Bild is ja mal Hammer, was willste damit sagen, dass Gerrard nicht schießen kann???

Gehst mal lieber wieder Fifa spielen hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

der gesamte sunderland kader sollte eigentlich sofort die spielerpässe abgeben! kaum zu glauben dass das profifussball sein soll!! nur hinten stehen, ab und zu mal über die mittellinie schauen und das wars! einfach zum kotzen...

hab mir grade altach gegen kärnten reingezogen - so schlimm kann sunderland garnicht gespielt haben :glubsch::glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hm. Ballbesitz 85:15 ist wohl einzigartig. Wird es wohl selten wieder geben. Insofern muss man ja sagen, dass Sunderland den Punkt verdient gehabt hätte, die wollten ja mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:laugh:

Würde keinen Unterschied machen, wenn wir ohne Abwehr spielen. Ich hoffe, SAF scheißt diese Trotteln in der Pause ordentlich zusammen.

Auffallend: Neville mal wieder katastrophal, Kuszczak auch vollkommen für die Fische.

Lächerliches Unentschieden. Bin sauer, obwohl Villarreal sowieso verloren hat. Chancenauswertung mal wieder unter aller Sau, AaB hingegen quasi mit 0 Chancen 2 Tore. Muss wohl das nächste Team büßen, das ins OT kommt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also Kuszczak is mir jetzt net sooo negativ aufgefallen. Allerdings waren das wirklich zwei katastrophale Stellungsfehler in der Abwehr, so was darf nicht passieren. Und ich kann mir nicht helfen, aber bei Anderson bin ich nach wie vor zwiegespalten. Der Junge hat Technik und Übersicht, aber viele seiner Pässe landen irgendwo im Nirvana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und ich kann mir nicht helfen, aber bei Anderson bin ich nach wie vor zwiegespalten. Der Junge hat Technik und Übersicht, aber viele seiner Pässe landen irgendwo im Nirvana.

Jo, seh ich ähnlich so. Nur muss ich mir das Spiel fast nochmal anschauen, um die missglückten Flanken von Nani zusammenzuzählen. Bin mir sicher, dass ich auf 15-20 komme. Soviel Zeit wie heute teilweise bekommt er in der PL sicher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jo, seh ich ähnlich so. Nur muss ich mir das Spiel fast nochmal anschauen, um die missglückten Flanken von Nani zusammenzuzählen. Bin mir sicher, dass ich auf 15-20 komme. Soviel Zeit wie heute teilweise bekommt er in der PL sicher selten.

na zum glück waren die beiden spottbillig :heul: wobei nani auch so ein sonderfall ist, seine ansatzlose schußtechnik is net übel

na zum glück waren die beiden spottbillig :heul: wobei nani auch so ein sonderfall ist, seine ansatzlose schußtechnik is net übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns mit Anderson und Nani 2 der größten Talente überhaupt geholt. Nani kann an einem guten Tag schon jetzt komplette Abwehrreihen terrorisieren und hat für die Spiele die er absolviert auch eine tolle Anzahl an Assists vorzuweisen (letzte Saison mit einer unserer Besten)

Was in Anderson :love: steckt hat er unter anderem heute Abend gezeigt. Definitiv MotM für mich. Sollte mMn nur noch öfters versuchen bis ganz Vorne durchzugehen, wenn der mal zu laufen begonnen hat, ist der nicht mehr zu stoppen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir haben uns mit Anderson und Nani 2 der größten Talente überhaupt geholt. Nani kann an einem guten Tag schon jetzt komplette Abwehrreihen terrorisieren und hat für die Spiele die er absolviert auch eine tolle Anzahl an Assists vorzuweisen (letzte Saison mit einer unserer Besten)

Was in Anderson :love: steckt hat er unter anderem heute Abend gezeigt. Definitiv MotM für mich. Sollte mMn nur noch öfters versuchen bis ganz Vorne durchzugehen, wenn der mal zu laufen begonnen hat, ist der nicht mehr zu stoppen.

ganz ehrlich bei nani glaub ich nicht mehr, daß das noch was wird. allerdings habe ich immer noch die Hoffnung, daß anderson, wenn er mehr Erfahrung hat und vor allem ruhiger spielt, noch richtig einschlagen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich bei nani glaub ich nicht mehr, daß das noch was wird. allerdings habe ich immer noch die Hoffnung, daß anderson, wenn er mehr Erfahrung hat und vor allem ruhiger spielt, noch richtig einschlagen könnte

Ach bitte, ist ja nicht so, dass die beiden bereits 27 Jahre alt sind. Bei jungen Spielern braucht man meistens etwas Geduld und jetzt zu behaupten aus Nani wird nichts mehr, find ich ehrlich gesagt einfach zum Kotzen und völlig unbegründet.

Könnten natürlich ala Milan und Chelsea schön fertige Spieler holen die auf die 30 zugehen, da muss man nichts mehr zurechtschleifen :love:

Cristiano ROnaldo war zu beginn auch alles andere als effektiv und hat sämtliche United Fans teilweise zum Durchdrehen gebracht. Aber ist ja anscheinend doch noch was aus ihm geworden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag