Recommended Posts

Spitzenspieler

wirlich super spieltag

wichtiger 1:0 sieg bei city und im gegenzug schaft es arsenal auswärts im londoner derby chelski 3 punkte zu klauen. traumhaft

jetzt sind wir theoretisch nur noch 2 punkte hinter der spitze - und liverpool rechne ich jetzt mal nicht mit ein - auch wenn sie zZ eine super form aufweisen - um den titel wird schlussendlich nicht gross mitgespielt.

also zusammenfassend betrachtet haben wir eine gute ausgangssituation für die rückrunde wo wir wirlich alle schweren gegner zuhause haben! ich wittere morgenluft... so musses weitergehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

was mich nach diesem tollen spiel am meisten gefreut hat war der unheimlich starke auftritt von Carrick! wenn er jetzt wieder fit ist und normalform erreicht dann ist mir gleich um einiges leichter!

wie der heute das mittelfeld mit seiner unnachahmlichen ruhigen spielweise kontrolliert hat war absolut beeindruckend!! diesen spieler brauchen wir wie einen bissen brot! mit rooney mMn man of the match!!

jetzt darf pool noch am montag brav punkte lassen und dann schaut das ganze wirklich gleich viel schöner aus!

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

jetzt darf pool noch am montag brav punkte lassen und dann schaut das ganze wirklich gleich viel schöner aus!

hehe - auch das wurde von liverpool mit bravour gemeistert - ein unentscheiden ist natürlich wunderbar

jetzt schaut die tabelle schon weit aus besser aus als noch vor 2 wochen.

die chancen auf den titel sind wieder greifbar nahe ^^

obwohl es einfach viel zufrüh ist um überhaupt irgendwelle vermutungen oder hoffnungen zu äusern

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Darf Ronaldo seine gelbrote Karte heute im Cup absitzen oder fehlt er zwingend am Samstag gegen Sunderland?

von der Klub-HP:

"Cristiano Ronaldo, unveiled in the early hours of Tuesday morning as the 2008 Ballon d'Or winner, is suspended for United's Carling Cup tie at Old Trafford after being sent off in the Manchester derby on Sunday. Ronaldo must serve a one-game ban with immediate effect, thus ruling him ineligible to face Paul Ince's men."

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

und ein dickes dankeschön an tevez - hat sich fulminat zurückgemeldet und SAF die arbeit wieder etwas erschwert - mal sehen wer am Wochenende spieln darf ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

mal kurz die highlights angeschaut, bei den gegentoren teilweise recht ungeschickt angestellt und so knapp braucht man das auch nicht mehr werden lassen. aber passt schon, geht jo um nix. tevez hat sich auf jeden fall mal wieder ein paar pl-starts verdient.

und so gmiadlich wie beim 4-1 könnt's von mir aus immer gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und ein dickes dankeschön an tevez - hat sich fulminat zurückgemeldet und SAF die arbeit wieder etwas erschwert - mal sehen wer am Wochenende spieln darf ^^

Ich bin mir sicher, dass Tevez nicht von Beginn spielen wird am Wochenende.

Es werden am Wochenende wahrscheinlich ziemlich wenig aus dieser Mannschaft von Begin spielen und rechne mit einer starken Rotation die nächsten 2 Wochen.

Am Dienstag ist wieder CL, man ist durch, spielt zu Hause gegen Aalborg, da rechne ich dann ungefähr wieder mit dieser Mannschaft inkl. natürlich Tevez.

Mein Tipp fürs Wochenende:

Van der Sar

O´Shea-Ferdinand-Vidic-Evra

Ronaldo-Carrick-Fletcher-Park

Berbatov-Rooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Solange Berbatov nicht endlich anfängt etwas mehr zu machen (läuferisch) hat Tevez nach so einer Leistung absolut die Berechtigung am Samstag aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Solange Berbatov nicht endlich anfängt etwas mehr zu machen (läuferisch) hat Tevez nach so einer Leistung absolut die Berechtigung am Samstag aufzulaufen.

Wenn SAF Stammspieler in englischen Wochen nicht einsetzt, kannst ziemlich sicher sein, dass dieser dann im nächsten Spiel aufläuft.

Bin mir sicher, dass die Aufstellung im Großen und Ganzen für Samstag schon vor dem Spiel im Carling Cup fixiert wurde.

D.h. Rooney und Berbatov haben pausiert, daher spielen sie am Samstag. Und Tevez wird ziemlich sicher in der CL nächsen Mittwoch auflaufen.

Wenn Tevez weiter so Leistungen bringt, dann kann er sich später wieder in die Stammmannschaft kämpfen, aber für Samstag bezweifle ich, dass er von Beginn an eingeplant ist.

Weiters wirst Du es nicht erleben, dass Berbatov ein Laufwunder wie Tevez wird, er ist einfach ein anderer Spielertyp. Dafür hat er andere Stärken, und die schätzt SAF sehr, sonst hätte er ihn nicht mit so einem Nachdruck von Tottenham losgeeist.

Folglich wird es auch kaum möglich sein für Tevez, Berbatov auf die Bank zu verdrängen, aber vielleicht kann es eine Rotation zwischen den 3 Stürmern geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Weiters wirst Du es nicht erleben, dass Berbatov ein Laufwunder wie Tevez wird, er ist einfach ein anderer Spielertyp. Dafür hat er andere Stärken, und die schätzt SAF sehr, sonst hätte er ihn nicht mit so einem Nachdruck von Tottenham losgeeist.

Folglich wird es auch kaum möglich sein für Tevez, Berbatov auf die Bank zu verdrängen, aber vielleicht kann es eine Rotation zwischen den 3 Stürmern geben.

Ist schon klar das Berba niemals ein Kampfschwein a la Rooney oder Tevez wird , aber das verlangt ja auch keiner.

Bei eigenem Ballverlust zumindest so zu tun als hätte man Interesse daran den Ball zurück zu erkämpfen oder ab und zu mal auch einen Sprint in Richtung eigenes Tor zu zeigen, dass ist mMn Voraussetzung für einen Profi bei ManUtd bzw. sollte es das sein.

Ist jetzt etwas überspitzt formuliert und zu Beginn der Saison hab ich das auch noch um einiges lockerer gesehen. Nur die letzten Partien fällt es mMn doch signifikant auf.

Was seine Klasse natürlich nicht mindert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Patrice Evra wurde für vier Spiele gesperrt. Für die Situation beim Auslaufen damals in Chelsea, als er von einem Platzwart rassistisch beschimpft wurde. So tolle Londoner Mafia - noch besser hätt's gepasst, wenn wir jetzt unmittelbar gegen Arsenal, Chelsea, Liverpool und Shitty spielen würden :love:

edit: wuahahahahahah nachdem die Sperre erst am 22. Dezember startet, _fehlt_ Evra gegen Chelsea :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag