Recommended Posts

Silver Torah

Dass der Spielplan beschissen und irr zum Quadrat ist, weiß mittlerweile sowieso jeder. In der Rückrunde haben wir dann ALLE guten Mannschaften im Old Trafford, also wenn der Rückstand bis dahin nicht schon zu groß ist, können wir hoffentlich schon noch ein Wörtchen mitreden.

Wenn Tevez wegen Berbatov weichen muss, dann wird mir schlecht - fahrlässig und unverständlich wie heuer mit unserem Talisman der vergangenen Saison umgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Dass der Spielplan beschissen und irr zum Quadrat ist, weiß mittlerweile sowieso jeder. In der Rückrunde haben wir dann ALLE guten Mannschaften im Old Trafford, also wenn der Rückstand bis dahin nicht schon zu groß ist, können wir hoffentlich schon noch ein Wörtchen mitreden.

Wenn Tevez wegen Berbatov weichen muss, dann wird mir schlecht - fahrlässig und unverständlich wie heuer mit unserem Talisman der vergangenen Saison umgegangen wird.

Läuft ja alles für uns bisher, habe weder Fulham noch den Magpies was zugetraut :feier:

Leider gehe ich nicht davon aus, dass wir jetzt dann 3 Punkte einfahren. Der Spielplan ist wirklich unglaublich beschissen, dafür ist unser Rückstand eigentlich ziemlich annehmbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Naja. Angesichts der Form von Villa muss man wohl mit dem 0-0 zufrieden sein. Auch wenn sie bisher immer der absolute Lieblingsgegner waren. Aber schade, dass die Chance auf den Anschluss verpasst wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nicht mehr zu erwarten leider. Trotzdem versteh ich einfach nicht warum SAF Nani einfach nicht von Beginn an spielen lässt. Immer wieder Park, der zwar oft brav spielt mehr aber auch nicht.

Wäre einfach mehr drinnen im Kader als SAF momentan rausholt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

was soll man sagen - schwache leistung, schwaches spiel, das sich absolut keinen sieger verdient hat. das einzig positive ist, dass sich der abstand zur spitze nicht vergrößert hat. könnte man natürlich auch so sehen, dass die chance, punkte gut zu machen, verpaßt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Grandioser Kick, wie üblich. Die letzten vier Duelle zwischen United und Villarreal:

0-0

0-0

0-0

0-0

Capdevilla hat den am Boden rollenden Ball auch ca. in der Höhe von Ronaldos Knie gesehen, knapp verschätzt. Auch sehr toll das variable 10-0-0 bzw. später 9-0-0 System von Villarreal. Wird Pellegrini wohl wieder von Offensivfussball gesprochen haben :[

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Lässt der ORF die Rote Karte so einfach weg und erwähnt sie nicht mal. :laugh:

Jo solang da Kuszack wieder für Saha im Tor steht muss man das nicht erwähnen :lol:

Alles in allem ein sehr müder Kick, Rooney zum Glück wieder ganz ordentlich. Dürfte zu einem leistungssteigernden Frustabbau führen. Stärkster Spieler am Platz war Ronaldo und ich hoffe, dass wir so schnell nicht wieder gegen Villareal spielen. Wie du schon gesagt hast die verweigern einfach jegliche Anstrengung nach Vorne, aber eh nix neuse.

Den Rossi können wir übrigens gerne wieder holen, gefällt mir sehr sehr gut. Hätte sich das Geschäft trotztem ausgezahlt. Bei einem spanischen Top Klub (haha) sehr oft gespiel und viele Tore gemacht = hat sich eigentlich für eine Rückhohlaktion empfohlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jo solang da Kuszack wieder für Saha im Tor steht muss man das nicht erwähnen :lol:

Alles in allem ein sehr müder Kick, Rooney zum Glück wieder ganz ordentlich. Dürfte zu einem leistungssteigernden Frustabbau führen. Stärkster Spieler am Platz war Ronaldo und ich hoffe, dass wir so schnell nicht wieder gegen Villareal spielen. Wie du schon gesagt hast die verweigern einfach jegliche Anstrengung nach Vorne, aber eh nix neuse.

Den Rossi können wir übrigens gerne wieder holen, gefällt mir sehr sehr gut. Hätte sich das Geschäft trotztem ausgezahlt. Bei einem spanischen Top Klub (haha) sehr oft gespiel und viele Tore gemacht = hat sich eigentlich für eine Rückhohlaktion empfohlen

Ich packe es nie, wenn der liebe ORF-Sportreporter den Namen von Ferdinand ausspricht. Da glaubt man direkt, der kommt fürs österreichischen Nationalteam in Frage und es ist sein Vorname. Vielleicht sollte man ihn mal beim ORF unterrichten, wie man englischen Namen wirklich spricht. Peinlich.

Die Rückholaktion für Rossi ist glaube ich Geschichte, ich glaube dies galt nur, wenn man ihn nach 1 Jahr zurückholt, und diesen Sommer hat man dies nicht gemacht. Jetzt wird man wohl etwas mehr bezahlen müssen und dies hätte keinen Sinn, denn Rossi braucht man wirklich nicht.

Da ist es besser man verpflichtet Tevez fix. Mit Berbatov, Rooney, Tevez, Welbeck und Manucho ist man mehr als gut besetzt. Und im Sommer kommt ja Campbell auch noch zurück. Da ist ohnehin schon zuviel des Guten, ist ja auch nicht gut, wenn zuviele Ersatzspieler dauernd auf der Bank schnorren und die bringt man trotz Rotation eh schon nicht alle unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Da ist es besser man verpflichtet Tevez fix. Mit Berbatov, Rooney, Tevez, Welbeck und Manucho ist man mehr als gut besetzt. Und im Sommer kommt ja Campbell auch noch zurück. Da ist ohnehin schon zuviel des Guten, ist ja auch nicht gut, wenn zuviele Ersatzspieler dauernd auf der Bank schnorren und die bringt man trotz Rotation eh schon nicht alle unter.

wenn schon Geld ausgeben, dann Carlos :love: binden. ich hoffe, er wird bei Laune gehalten.

zu Manucho kann ich nix sagen und erwarte mir auch eher mal nix. bei Campbell bezweifle ich auch, dass er eine gewichtige Rolle bei United spielen könnte, erwarte mir eher, dass er bei halbwegs passablen Leistungen für ~ 5 Mio. verkauft wird. wenn ich mich hier täusche, hab ich auch nix dagegen.

Welbeck - abwarten.

edit: grad gesehen, dass Fergie vor ein paar Tagen gemeint hat, Campbell könnte zum Jahreswechsel zurück kommen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn schon Geld ausgeben, dann Carlos :love: binden. ich hoffe, er wird bei Laune gehalten.

zu Manucho kann ich nix sagen und erwarte mir auch eher mal nix. bei Campbell bezweifle ich auch, dass er eine gewichtige Rolle bei United spielen könnte, erwarte mir eher, dass er bei halbwegs passablen Leistungen für ~ 5 Mio. verkauft wird. wenn ich mich hier täusche, hab ich auch nix dagegen.

Welbeck - abwarten.

edit: grad gesehen, dass Fergie vor ein paar Tagen gemeint hat, Campbell könnte zum Jahreswechsel zurück kommen.

Manucho war die Sensation beim Africa-Cup. Sonst kann ich auch nur wenig sagen, aber derzeit ist er 4. wenn nicht 5. Stürmer, letztes Jahr kam man mit 2 Stürmern aus und war äußerst erfolgreich, auch wenn das sehr knapp war. Und für eine Kaderergänzung halte ich Manucho für mehr als stark genug, Stammspieler natürlich nicht.

Campbell hatte zuletzt Einsätze bei Totteham und konnte da doch etwas aufblitzen, vor allem im Ligacup, wo man Liverpool raus warf, war er der Mann des Spiels.

Welbeck gilt als Riesentalent und hatte zuletzt in dieser Saison immer mit Verletzungen zu kämpfen. Trotzdem konnte er im Ligacup überzeugen und sein PL-Debut war ja auch nicht ganz ohne. Als Kaderergänzung neben Rooney, Berbatov und Tevez reichts mMn jetzt schon. Und er ist ja erst 18 Jahre.

Campbell traue ich schon zu, dass er Rossi ebenbürtig werden könnte. Von Welbeck erhoffe ich mir sogar mehr, als ovn Rossi. Im Prinzip ist es aber egal, Rossi würde Geld kosten und möchte sich ohnehin nicht durchbeißen. Wäre damals 4. Stürmer hinter Rooney, Tevez und den verletzungsanfälligen Saha gewesen, dies wollte er nicht, obwohl ihn SAF halten wollte. Und an einem Rooney, Tevez und Berbatov käme er auch jetzt nicht vorbei. Die Konkurrenz um den 4. Stürmerpart ist jetzt auch richtig schwer geworden, warum sollte Rossi also jetzt zurück wollen.

Und wenn man schon Geld ausgeben will, da sind wir uns wohl alle einig, dann bitte die fixe Verpflichtung von Tevez realisieren und der Rossi soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

United steht anscheinend vor der Verpflichtung von Zoran Tošić 222mr3.jpg von Partizan Belgrad. Work permit ist schon einmal gesichert.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=...;newsid=6623328

Auch Partizan hat bereits Manchesters Interesse bestätigt und wird ihn wohl ziehen lassen.

Im Gegensatz zum 17-jährigen Adem Ljajić, den Ferguson ebenfalls gerne seit einiger Zeit verpflichten möchte. Laut deren Präsident wird er den Verein diese Saison aber garantiert nicht verlassen dürfen.

Bisschen überraschend für mich, dass sich das Gerücht um Tošić zu bewahrheiten scheint. Hätte nicht gedacht, dass ManU wirklich interessiert ist, denn bis auf seinen linken Fuss hat er eigentlich nichts besonderes vorzuweisen meiner Meinung nach und konnte bisher auch in der Nationalmannschaft nicht wirklich überzeugen. Schwer vorstellbar, dass er sich in England durchsetzt. :ratlos:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ronaldo hätte uns fast umgebracht aber VdS hat uns gerettet. MotM wohl Carrick und Rooney, wenn ihm der Ball am Ende reingeht, dann haben wir das Tor des Monats, weil so muss man den Ball erst mal treffen. Mit Berbatov komme ich überhaupt nicht klar: bewegt sich kaum, rennt einem verlorenen Ball nicht nach, erledigt absolut keine Defensivarbeit - seine wohl nicht ganz ausgeheilte Verletzung spielt da überhaupt keine Rolle.

(6:0) Newcastle 1:1 / -2

(1:1) Portsmouth 1:0 / +2

(1:0) Liverpool 1:2 / -3

(0:1) Chelsea 1:1 / +1

(2:0) Bolton 2:0 / 0

(1:1) Blackburn 2:0 / +2

(x:x) West Brom 4:0 / [Vergleich mit 0:0 Reading] +2

(1:0) Everton 1:1 / -2

(4:1) West Ham 2:0 / 0

(x:x) Hull City 4:3 / [Vergleich mit 4:1 Derby] 0

(2:2) Arsenal 1:2 / -1

(x:x) Stoke City 5:0 / [Vergleich mit 1:0 Birmingham] 0

(4:1) Aston Villa 0:0 / -2

(0:1) Manchester City 1:0 / +3

Interessanterweise haben wir also in den corresponding Games mit letzter Saison exakt gleich viele Punkte. Anstatt Erzfeind #1 auswärts zu schlagen hat man heuer Erzfeind #2 besiegen könnten, das wiegt sich auch irgendwie auf.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronaldo hätte uns fast umgebracht aber VdS hat uns gerettet. MotM wohl Carrick und Rooney, wenn ihm der Ball am Ende reingeht, dann haben wir das Tor des Monats, weil so muss man den Ball erst mal treffen. Mit Berbatov komme ich überhaupt nicht klar: bewegt sich kaum, rennt einem verlorenen Ball nicht nach, erledigt absolut keine Defensivarbeit - seine wohl nicht ganz ausgeheilte

War heute für mich das richtungsweisende Spiel heute und wir haben schlussendlich doch verdient gewonnen. Das City mit einem Mann mehr Druck machen wird war ohnehin klar.

Was Berbatov angeht bin ich ganz bei dir. Er ist wirklich ein Genie, der mit dem Ball einfach alles machen kann was er will, aber sein Auftreten ist einfach zum Kotzen.

Die Kritik di aus Bulgarien nach seinen Ländermatches kam war wohl nicht ganz unbegründet und er sollte halt auch nicht vergessen, dass ihm ein Tevez im Nacken sitzt, der was Einsatz und Willen angeht eigentlich kaum zu topen ist.

Das SAF auf genau solche Spielertypen steht ist auch absolut kein Geheimnis.

Rafael war heute auch wieder sehr sehr stark. Der Junge imponiert mir dermaßen, einfach traumhaft. Wenn man bedenkt, dass sein Bruder eigentlich noch um einiges stärker sein soll möcht ich nicht wissen was da noch auf uns zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag