Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Tjo, Steirerbluat is koa Nudlsuppn, wie auch dieser junge Brasilo schmerzlich feststellen musste. Gottseidank ist nix gebrochen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ich hab da was von einer tevez-affaire gehört - er sei anscheinend nicht für irgendetwas spielberechtigt. weiss da wer mehr?

Ich glaube du meinst die Geschichte zwischen West Ham und Sheffield United aus der Saison 06/07. Weil da gegen Transfermodalitäten verstoßen wurde (Details müsst ich mir jetzt selber suchen), wurden die Hammers damals mit einer Geldstrafe belegt, aber Punkteabzüge gab's keine.

Dagegen haben die Blades protestiert, die sind nämlich abgestiegen, während Tevez großen Anteil am Klassenerhalt hatte. Die Hammers sollen jetzt 30 Mio. Pfund Schadenersatz zahlen.

Mit ManUnited hat das alles eher nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

jo das wusste ich, hab nur absolut net gecheckt, wiso des jetzt grad nomol in den nachrichten war, aber anscheinend darum, weil erst nächstes jahr darüber entschieden wird, ob die strafe fällig ist oda net ... ka - wohl net so wichtig wies geklungen hat. danke trozdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mitte November gehts im Ligacup zuhause gegen QPR! das letzte Spiel gegeneinander gabs vor 12 (!) Jahren.

zum heutigen Spiel: klar, ein sieg muss her. nach den letzten schweren wochen sind wir jetzt endlich im normalem ligabetrieb angekommen (ich freu mich richtig dass united mal am mittlerweile total ungewohnten samstag nachmittag ein spiel bestreitet)

Der gegner ist zwar unangenehm, aber die letzten spiele lassen ja doch (zumindest teilweise) erhoffen das United jetzt schön langsam wieder in den Tritt kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Startelf gegen AaB mit einer kleiner und einer großen Überraschung:

Rooney - Berbatov

Nani - Scholes - O'Shea - Ronaldo

Evra - Vidic - Ferdinand - Rafael

Van der Sar

Scholes mit Knieverletzung raus ... :zzz:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

schön das Berbatov gestern der knopf aufgegangen ist; trotzdem ein bitterer abend: scholes mit knieverletzung bis zu 2 monate out!!! hargreaves sollte zwar für blackburn wieder fit sein aber die frage ist bei ihm ja nur: wie lange?! bei carrick dauerts ja noch ein zeiterl und nun sind auf rafael und rooney angeschlagen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Oh Fuck! Unser Scholesy fällt 10 Wochen aus! :knife:

Nach Carrick nun der 2te extrem wichtige Kreativposten in unserer Zentrale der ausfällt - kann man echt nur hoffen das nun Carrick schnellstmöglich wieder fit wird und bis dahin müssen halt Anderson, Giggs, Fletcher (derzeit ja gottsedank in Überform!) und O'Shea im Zentrum herhalten. Hargreaves ist ja leider bisher nur sporadisch fit und wenn dann konnte er mich auch nicht überzeugen - die mangelnde Spielpraxis merkt man ihm dann einfach an.

Von Possebon hat man ja jetzt schon lange nichts mehr gehört. Was ist da eigentlich jetzt rausgekommen? Das es kein Bruch war weiß ich, aber auch sonst nichts gravierendes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Scholesey und Fletcher verlängern.

Paul Scholes and Darren Fletcher have signed extensions to their contracts. Scholes's deal keeps the 33-year-old at the club until 2010 while Fletcher, 23, has committed himself to another three years until 2012.

"Paul is proof that if you look after yourself you can carry on playing and be rewarded at a club of this size," said United boss Sir Alex Ferguson. He's been here since he was 14. That tells you his desire and ability."

Scholes, who turns 34 in November, has just been ruled out for 10 weeks after suffering knee ligament damage in United's Champions League win over Danish side AaB. The former England international has made 576 appearances for the Old Trafford club since making his debut in September 1994.

He suffered a career-threatening eye injury which kept him sidelined for most of the 2005/6 season, but returned to play a central role in United's Premier League title wins in 2007 and 2008, as well as last season's Champions League triumph.

"It's great to sign a new deal, last season was fantastic but you always want to achieve more and with this team we are capable of doing just that," Scholes told United's official website.

Like Scholes, Fletcher has been at Old Trafford for his entire career, making his debut in March 2003 at the age of 19. Fletcher has never established himself in Ferguson's first-choice side, but he has become a key member of the Scotland team, winning 36 caps. He was linked with a move to Everton or Birmingham over the summer, but opted to fight for his place at Old Trafford.

"When you play at such a great club with a great team you always want to be a part of that," he said after signing his new deal. The spirit here is amazing and I am happy that I can play my part in achieving more success."

mMn hat es sich Scholes absolut verdient, bei United in die Pension zu gehen, und einen besseren Ergänzungsspieler wie Fletcher findet man wohl auch selten (ja, dies aus meinem Munde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Sir Alex Ferguson has urged Fabio Capello not to play Wayne Rooney in more than one of the coming World Cup qualifiers against Kazakhstan and Belarus.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag