MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Ich bin von Villareal ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht... DAS soll der spanische Vizemeister sein? Ganz ehrlich, was habt ihr euch erwartet. Villarreal ist zwar ein sehr kompaktes, teils auch spielstarkes Team, doch die letzte Saison haben zu einem Teil natürlich auch von den Schwächen von Barca, Valencia, Sevilla und Atletico profitiert. Deshalb Vizemeister. Zudem ging es auswärts gegen den amtieren CL-Sieger. Habt ihr echt erwartet die werden jetzt ein Offensivfeuerwerk abfackeln??? Aber keine Sorge, in Spanien werden die anders aufteteten!... Dann dürften ihre beiden etatmäßigen Stürmer wieder mit dabei sein. bearbeitet 19. September 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2008 Terry wurde 3 Spiele wegen Torraub gesperrt, Chelsea konnte aber nachweisen, dass er nicht letzter Mann war. Somit geht das wohl in Ordnung, leider. Diese ominöse "letzter Mann" Regel gibt's doch gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2008 Richtig, es geht mMn immer nur um das "Vereiteln einer klaren Torchance". Nachdem das Foul 40 Meter weit weg war und ein zweiter Verteidiger noch hätte eingreifen können, war das eine ziemlich irre Entscheidung des Schiris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. September 2008 Ganz ehrlich, was habt ihr euch erwartet. Villarreal ist zwar ein sehr kompaktes, teils auch spielstarkes Team, doch die letzte Saison haben zu einem Teil natürlich auch von den Schwächen von Barca, Valencia, Sevilla und Atletico profitiert. Deshalb Vizemeister. Zudem ging es auswärts gegen den amtieren CL-Sieger. Habt ihr echt erwartet die werden jetzt ein Offensivfeuerwerk abfackeln??? Da hast du sicher recht, lustig ist nur, dass deren Trainer vorher vollmundig angekündigt hat, dass sie 'natürlich auf Sieg spielen werden' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2008 Van der SarNeville - Ferdinand - Evans - EvraHargreaves - Fletcher - Scholes - ParkBerbatov - Rooney Bank: Kuszczak, Ronaldo, Giggs, Nani, Tevez, O'Shea, Brownwtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. September 2008 Van der SarNeville - Ferdinand - Evans - Evra Hargreaves - Fletcher - Scholes - Park Berbatov - Rooney Bank: Kuszczak, Ronaldo, Giggs, Nani, Tevez, O'Shea, Brown wtf?! Also meine Aufstellung ist das ganz und gar nicht. Zipft mich grade ziemlich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2008 Eine typische United-Auswärtspartie bei einem der anderen Top-IV Teams. Ruhig, schnell in Führung gegangen und dann - anstatt weiter nach vorne zu spielen - das Spiel aus der Hand gegeben und den Gegner schalten lassen. Heute haben wir sehr, sehr gut verteidigt und insgesamt wenig zugelassen, aber bei Standards kann immer was passieren. Den dritten Wechsel muss mir mal wer erklären, was sollte diese Scheiße bitte? Da bring ich doch einen frischen Tevez oder Nani zur Entlastung, Berbatov war doch ohnehin komplett abgemeldet. Grundsätzlich kann ich mit einem Punkt an der Stamford Bridge sehr gut leben, hätte ich wohl vor dem Spiel genommen. Sollte das Nachtragsspiel gegen Fulham gewonnen werden war der Start mit acht Punkten aus fünf Spielen zwar sehr durchwachsen, aber immerhin sind drei sehr schwierige Auswärtsspiele (Pompey, Chelsea, Liverpool) schon mal weg. Zu Riley fällt mir nur mehr das ein: A good game spoilt by a spacker of a referee.It's too obvious, put on a blue shirt you fucking disgusting cunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. September 2008 A good game spoilt by a spacker of a referee.It's too obvious, put on a blue shirt you fucking disgusting cunt. Wieviel Ablöse hat denn Chelsea an United bezahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Wieviel Ablöse hat denn Chelsea an United bezahlt ? 2000 Milliarden. Dass du gerade die Dummheit Mascheranos anführt, wo jeder mit einer Gehirnzelle sieht, was für einen Scheiß er da gemacht hat, spricht für sich. Aber das entspricht ja immer deiner Argumentationsweise bearbeitet 21. September 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2008 Kann man diesen Gary Neville bitte ausrangieren? Dessen Zenit ist aber schon sowas von weit überschritten. Ansonten haben wir die Konter allesamt auch wunderbar verschissen. Wen hat Ronaldo da etwa knapp vor dem 1-1 gesehen, als wir diesen Konter mit geschätzter 4 vs. 2 Überzahl hatten? Und zu Riley: dieser Volltrottel hat das Spiel aber sowas von zerpfiffen. Wenn er sich den Neville nach 50 Minuten mal herholt und ihm sagt, dass seine Mitspieler sich zusammenreißen sollen, dann gehts gut. Aber am Ende hat man ja nicht mal mehr in Richtung Riley oder seiner Linesmen schauen oder atmen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. September 2008 Dass du gerade die Dummheit Mascheranos anführt, wo jeder mit einer Gehirnzelle sieht, was für einen Scheiß er da gemacht hat, spricht für sich. Aber das entspricht ja immer deiner Argumentationsweise Schau dir an welche Nettigkeiten der werte Herr Ferdinand dem Riley so beim Schlusspfiff erzählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. September 2008 Schau dir an welche Nettigkeiten der werte Herr Ferdinand dem Riley so beim Schlusspfiff erzählt hat. Weißt aber schon, dass ein Spiel nach dem Schlusspfiff beendet ist oder? Und mit Mascheranos intelligentem 30 Meter Motz-Sprint kann man das aber sowas von nicht vergleichen, ganz so depatt is da Ferdinand ja zum Glück nicht. Ein 1:1 an der Bridge hätte ich vorher sofort genommen, aber es waren definitiv 3 Punkte drinnen und schlussendlich wurde man wie schon gegen Liverpool dafür bestraft, dass man das Offensivspiel eingestellt hat und so die Defensive kaum entlastet hat + einen schwachen Gegner ins Spiel zurückgeholt hat. Naja eig. alles halb so wild. Saisonstart wie immer versaut aber dafür 3 der schwersten Auswärtsspiele bereits abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. September 2008 Weißt aber schon, dass ein Spiel nach dem Schlusspfiff beendet ist oder? Und mit Mascheranos intelligentem 30 Meter Motz-Sprint kann man das aber sowas von nicht vergleichen, ganz so depatt is da Ferdinand ja zum Glück nicht. Und wie genau hindert der Schlusspfiff einen Schiedrichter daran einen Spieler auszuschliessen ? Stimmt, so blöd die Aktion von Mascherano war, aber er hat Riley damals nicht wie ein Besessener herumspringend Happy Birthday ! ins Gesicht geschrien. Wird dich vielelicht wundern, ich hab damals schon geschrieben, dass man Mascherano durchaus ausschliessen kann, dass er aber das selbe bei einem britischen Spieler nicht machen würde. qed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. September 2008 Und wie genau hindert der Schlusspfiff einen Schiedrichter daran einen Spieler auszuschliessen ? Stimmt, so blöd die Aktion von Mascherano war, aber er hat Riley damals nicht wie ein Besessener herumspringend Happy Birthday ! ins Gesicht geschrien. Wird dich vielelicht wundern, ich hab damals schon geschrieben, dass man Mascherano durchaus ausschliessen kann, dass er aber das selbe bei einem britischen Spieler nicht machen würde. qed Natürlich kann er Ferdinand auch nach Abpfiff noch ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er es macht wird durch den Schlusspfiff doch um einen Großteil reduziert. Hätte sich die selbe Situation in der 70. Minute abgespielt, wärs schon eine andere Sache gewesen und im Endeffekt muss ein Spieler wissen was er sich bei welchem Referee erlauben kann und was nicht. Das sich ein Engländer bzw. ein englischer Nationalspieler in der PL mehr erlauben kann ist nun mal so, aber das hat nichts mit ManU zu tun. Wäre bei Gerrard genau dasselbe gewesen und umsonst wurde Terrys Sperre auch nicht nachträglich anulliert. Bestreite ich gar nicht, dass es da evtl. eine Ungleichbehandlung gibt, aber wie gesagt, dass ist kein Vorteil für irgendjemanden wenn ManU gegen Chelsea spielt. Gehts gegen Hull oder Stoke und der betroffene ist irgendein "unbekannter" kanns schon wieder anders aussehen. Aber das kommt am ehesten den Big4 und damit auch Liverpool zugute. Ändert aber nichts dran das Mascherano zurecht vom Platz gestellt wurde und es auch absolut nichts gravierendes ist, dass Ferdinand keine Karte gesehen hat. Ist jetzt zwar meine subjektive Einschätzung, aber ich glaube nicht, dass ich damit so falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 22. September 2008 meine Lieblingsaufstellung: Van der saar evra-ferdinand-vidic hargreaves c.ronaldo-nani-anderson-giggs rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts