Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Aber bitte dann glaub halt, dass Liverpool überall so ehrenhaft ist. Für mich sind dies übliche Marotten der Manager im Fußball.

Aber leider muss ich Dir sagen, letzte Saison hat Liverpool ebenso unseriös versucht einen Spieler abzuwerben. Man ist mit Heinze in Kontakt getreten, obwohl man dies nicht durfte, und ManU klarerweise nie die Erlaubnis zu Verhandlungen für Liverpool gegeben hätte.

Liverpool akzeptierte aber keineswegs das klare nein von ManU, sondern Benitez wolle aufgrund alle Rechtsmittel in Bewegung setzen, um den Wechsel zu ermöglichen. Aber er saß zu seinem Pech am kürzerem Ast.

Du, mit der Informationsaufnahme bzw. der -verarbeitung hast es anscheinend nicht so.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du, mit der Informationsaufnahme bzw. der -verarbeitung hast es anscheinend nicht so.

Aber klar, Liverpool ist immer fair, hat immer recht, verlieren immer nur mit Pech und United sind die einzig Bösen und haben nur Glück, großteils dank von Schirifehlpfiffen.

Und Liverpool hat nie mit Heinze oder seinem Manager Kontakt aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Patrice Evra _Frankreich_ hat einen neuen Vierjahresvertrag unterschrieben und bleibt bis 2012 bei uns :smoke::allaaah:

Offensichtlich plant zudem Louis Saha _Frankreich_ beim Klub zu bleiben, außer SAF will ihn unbedingt verkaufen. Also von mir aus kann der jederzeit gehen, aber da wird sich definitiv erst nach der EM was tun - Gill hat schon angekündigt, dass vor 1. Juli kaum was zu erwarten ist in Sachen Transfers.

Zudem gibt es Gerüchte, dass Zlatan Ibrahimovic _Schweden_ nach der Saison bei uns unterschreiben könnte, da Mourinho offensichtlich Drogba holen will. Da würde ich nicht nein sagen, wäre neben Benzema und Gomez wohl der perfekte Spielertyp für United.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Patrice Evra _Frankreich_ hat einen neuen Vierjahresvertrag unterschrieben und bleibt bis 2012 bei uns :smoke::allaaah:

Offensichtlich plant zudem Louis Saha _Frankreich_ beim Klub zu bleiben, außer SAF will ihn unbedingt verkaufen. Also von mir aus kann der jederzeit gehen, aber da wird sich definitiv erst nach der EM was tun - Gill hat schon angekündigt, dass vor 1. Juli kaum was zu erwarten ist in Sachen Transfers.

Zudem gibt es Gerüchte, dass Zlatan Ibrahimovic _Schweden_ nach der Saison bei uns unterschreiben könnte, da Mourinho offensichtlich Drogba holen will. Da würde ich nicht nein sagen, wäre neben Benzema und Gomez wohl der perfekte Spielertyp für United.

Gomez ist wohl zu schwach für United, Benzema möchte anscheinend noch unbedingt bei Lyon bleiben und danach eher zu Real wechseln.

Ibrahimovic wäre sicher eine Topverstärkung, nur ist er mir nicht gerade sympathisch.

Wer mir gut gefallen würde und wo es ja auch schon mal Gerüchte gab ist David Villa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also der hat doch gerade bei inter einen neuen vertrag unterschrieben, und die geben ihm doch sowas wie 12 mille im jahr (auf jedenfall im moment der bestbezahlteste [exclusive backham]) - also der wechselt 100%ig nicht. und ich find ihn auch eher etwas der arogante typ. obwohl er sicher klasse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ibrahimovic, Benzema, Villa... Diese Transferziele kommen mir bekannt vor :D

Von den 3en würde aber wohl jeder 35-40 Mio. aufwärts kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

United verpflichtet das 16-jährige Supertalent _Italien_ Davide Petrucci von der Roma.

United will pay Petrucci £95,000 a year and will cover the cost of regular flights home to Italy. The deal is the maximum permissible offer for a youth-team player. Roma will receive around £200,000 in compensation but the move has caused fury.

"It is a nightmare," said Il Romanista, a newspaper dedicated to Roma. "Manchester United have dealt us another low blow, stealing Petrucci from under our noses, probably the best product of our youth system. In three to four years, he will be worth 100 times as much."

klick

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bezweifle, dass er den Durchbruch schaffen wird, da wird er viel Geduld brauchen. Man wird sehen, für 250.000 Euro ist ja nicht wirklich viel verschissen.

Scheinen ja einige interessante Leute momentan in der Reserve zu spielen - Possebon, Macheda, Welbeck und ein 16-Jähriger Ire (Name ist mir gerade entfallen, Brady?! Nicht Fabien Brady, der ist grad verliehen) werden in den höchsten Tönen gelobt. Vor allem auf Possebon bin ich gespannt, der Junge soll eine Granate sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Du meinst wohl Fabrien Brandy, oder?

Fabien Brandy heißt der gute Mann offensichtlich, der grad zu Swansea verliehen ist. 18-Jähriger Stürmer, das ist aber nicht der, den ich grad meine. Grad nachgesehen: Robert Brady, 16-Jähriger irischer Internationaler (auf U-17 Level), spielt linkes Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

United verpflichtet das 16-jährige Supertalent _Italien_Davide Petrucci von der Roma.

klick

bissi ot: da 95000 pfund für einen 16jährigen nicht gerade wenig sind, würde es mich interessieren ob es eine quelle über gehälter von jugendspielern gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

United verpflichtet das 16-jährige Supertalent _Italien_Davide Petrucci von der Roma.

klick

:(

Seine Eltern sind Laziali, sollte auch schon bei Spielen im Kader sein, er wollte aber nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Petruccis Vater hat übrigens von United einen Job bekommen, er zieht mit nach Manchester. Der junge Mann wird ab 1. Juli in der Reserve spielen, und wenn von ihm wirklich "Wunderdinge" zu erwarten sind (ich wäre da eher vorsichtig, man sieht ja, wie schwierig es ist, bei United als junger Spieler Fuß zu fassen), wird er wohl heuer schon im Carling Cup oder so zu Einsätzen kommen.

Weil wir grad bei Brandy waren, Swansea ist in die Championship aufgestiegen und möchte den Stürmer ein weiteres Jahr ausleihen.

Ji Sung Park _Südkorea_ dürfte sich wieder am Knie verletzt haben - eine genaue Diagnose steht noch aus, hoffentlich ist es nicht wieder was ernstes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lustige Auslosung:

Saturday, 23 August 2008

Barclays Premier League

Portsmouth v Man Utd, 15:00

( Friday, 29 August 2008

UEFA Super Cup

Man Utd v Zenit St Petersburg, 19:45 )

Saturday, 13 September 2008