MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juni 2008 Wundert mich aber ehrlich gesagt. Was die RV-Position anbelangt wird es für ManU endlich Zeit einen Topmann zu holen. Neville wird nicht mehr jünger und der Rest ist bei weitem nicht Weltklasse!... Da hätte man diesbezüglich doch ein wenig mehr bieten können als Barca. Und viele andere große Baustellen sehe ich bei ManU auch nicht. Eventuell noch im Sturm!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2008 Wundert mich aber ehrlich gesagt. Was die RV-Position anbelangt wird es für ManU endlich Zeit einen Topmann zu holen. Neville wird nicht mehr jünger und der Rest ist bei weitem nicht Weltklasse!... Wenigste Gegentore in der Liga, kein Gegentor gegen Barcelona, Roma und Lyon. Danke, ich seh da andere Baustellen. Brown und Neville reichen vollkommen. Und wie gesagt, man muss sich die Ressourcen einteilen, das Geld liegt nicht auf der Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2008 Die Ronaldo-Saga geht in die nächste Runde: Angeblich soll Ronaldo die Kontaktaufnahme mit Sir Alex verweigern (sprich: das Telefon nicht abheben), weil er sich im Camp der Portugiesen nicht stören lassen will. SAF ist schon verärgert blablabla... wers glaubt, eine richtige Quelle gibt es dafür nicht. Anderswo heißt es wiederum, dass United Ronaldo mit Hilfe von Nike zum bestbezahlen Fussballer der Welt machen will - 150.000 Pfund pro Woche soll er vom Verein bekommen, und nochmal bis zu 100.000 Pfund von Nike - sprich in etwa 13 Millionen Pfund im Jahr, 16,3 Millionen €uro. Kann jeder glauben was er will, ich glaub von dem ganzen Mist rein gar nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juni 2008 Langsam wirds Fantacalcio! Back-Topic: Was für "andere Baustellen" siehst du? Angriff??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 9. Juni 2008 ManU hat jetzt offiziell beschwerde bei der FIFA gegen die real`schen störmanöver eingelegt! was immer es bringen mag... On 27 May, Manchester United made clear its intention to report Real Madrid to FIFA if it continued to involve itself in the future of Cristiano Ronaldo.Unfortunately, Real Madrid has not kept its own counsel and the Club feels it has no alternative but to make a formal complaint to the world governing body, which it has done today. The precise content and nature will remain confidential. Communications Department, Manchester United Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2008 ManU hat jetzt offiziell beschwerde bei der FIFA gegen die real`schen störmanöver eingelegt! was immer es bringen mag... Ronaldo hat Vertrag bis Sommer 2012. D.h. bis Jänner 2012 darf ihn kein Verein ohne Zustimmung ovn Manchester United kontaktieren. So sind die derzeitigen Bestimmungen. Wer dagegen verstosst, riskiert eine Transfersperre, was sich Real sicher nicht leisten will. Das heißt Real kann derzeit bieten was sie wollen, wenn ManU nein sagt, kann Real nichts machen. Problem könnte es eben nur geben, dass Ronaldo dann unzufrieden ist, und seine Leistung nicht mehr bringt. Und ein unzufiredener Topstar ist alles andere als förderlich. Glaube kaum, dass Ronaldo heuer zu Real geht, wenn dann wohl in 1-2 Jahren. Sollte er trotzdem heuer gehen, dann wird man wohl 2 Spieler verpflichten müssen, um ihn zu ersetzen. Einen starken Flügelspieler und der andere muss schon Benzema heißen. Wenn dann Nani und Anderson sich weiterentwickeln, glaube ich kann man einen Abgang von C. Ronaldo verschmerzen. Desweiteren versucht man zusammen mit Nike Ronaldo zum bestbezahlten Fußballer der Welt zu machen. Sollte das klappen, wird es allerdings für Real schon ganz schwer in irgendwann zu verpflichten. Denn wenn er mal der Nike Werbeträger ist, dann wird es unwahrscheinlich, dass er zu einem Verein wechselt, der von Adidas ausgerüstet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Ich finds recht spassig, welches Tamtam United um eine Verhaltensweise macht bei der man selbst immer ganz vorne dabei war. http://www.skysports.com/story/0,19528,11667_2387462,00.htmlBayern Munich chairman Karl-Heinz Rummenigge has threatened to report Manchester United to Fifa over their attempts to sign Owen Hargreaves. The German champions have made it clear that they have no intention of letting the England international move to Old Trafford, but the Premier League giants are still trying to broker a deal. Rummenigge now says his club will look to have The Red Devils sanctioned should their efforts to lure Hargreaves continue. "We have told Manchester United that they should stop trying to tempt Hargreaves. If they don't we will have to turn to Fifa," Rummenigge told the tz newspaper. "A club may only contact a player if that player's own club gives its permission." bearbeitet 10. Juni 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2008 Davon abgesehen, dass der Herr Blatter eine Bestrafung Reals wohl kaum zulassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2008 Davon abgesehen, dass der Herr Blatter eine Bestrafung Reals wohl kaum zulassen wird. Zu einer Transfersperre von Real wird es sicher nicht kommen, waren bisher eh immer nur leere Drohungen bzw. Sperren wurden zurückgezogen. Aber die Fifa wird Real mahnen, das Werben zu unterlassen und sich an die Bestimmungen zu halten. Und einer Mahnung der Fifa wird sich auch Real beugen. Ich finds recht spassig, welches Tamtam United um eine Verhaltensweise macht bei der man selbst immer ganz vorne dabei war. Machen tuts eh jeder, ebenso auch Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Machen tuts eh jeder, ebenso auch Liverpool. Ohne Frage, nur heult man dann halt nicht so herum, wenns einen dann einmal selbst treffen sollte. Könnte mich nicht daran erinnern, dass man von Seiten Liverpool mit einer Anzeige bei der FIFA gedroht hat, als sich die ganze Geschichte rund um Gerrard und Chelsea über Monate gezogen hat. Als United Fan sollte man mal mit einem Anhänger von Villa reden und was dieser so über den Wechsel von Yorke zu sagen hat, oder mit einem Toffee wie der Transfer von Rooney abgelaufen ist, Hargreaves hab ich ja schon erwähnt. Ähnliches spielt sich ja auch schon seit letzter Saison rund um Berbatov ab und das sind jetzt nur die augescheinlichsten Transfers die mir einfallen. edit : mah, fast auf den Stam Wechsel vergessen... bearbeitet 10. Juni 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2008 Ohne Frage, nur heult man dann halt nicht so herum, wenns einen dann einmal selbst treffen sollte. Könnte mich nicht daran erinnern, dass man von Seiten Liverpool mit einer Anzeige bei der FIFA gedroht hat, als sich die ganze Geschichte rund um Gerrard und Chelsea über Monate gezogen hat. Als United Fan sollte man mal mit einem Anhänger von Villa reden und was dieser so über den Wechsel von Yorke zu sagen hat, oder mit einem Toffee wie der Transfer von Rooney abgelaufen ist, Hargreaves hab ich ja schon erwähnt. Ähnliches spielt sich ja auch schon seit letzter Saison rund um Berbatov ab und das sind jetzt nur die augescheinlichsten Transfers die mir einfallen. edit : mah, fast auf den Stam Wechsel vergessen... Ich kann mich nicht erinnern, dass Chelsea so intensiv und öffentlich im Gerrard geworben hat, wie es jetzt Real mit C. Ronaldo getan hat, obwohl man zig male schon klar gesagt hat, C. Ronaldo steht zu keinen Preis zu verkaufen an. Aber vielleicht hat ja Liverpool mal so einen guten Spieler, der was das Interesse von Real ebenso mal weckt, wie es C. Ronaldo tut und der Spieler ebenso noch einen Vertrag über 4 Jahre hat, was bei Gerrard sicher nicht der Fall war, da mit seiner Vertragsverlängerung glaube ich dieser Transfer dann vom Tisch war. Und wenn man dann den Spieler ebenso unbedingt halten will, dann wird man sehen, dass Liverpool genauso den Fall an die Fifa melden wird und sich über die Vorgehensweise genauso beklagen wird, wie es ManU tut. Ich habe nie bestritten, dass ManU nicht dieselbe Vorgehensweise hat, wie Real, sondern bestätige dieses sogar. Obwohl eines war glaube ich nicht der Fall, dass ManU mögliche Vertragsdetails bereits vor dem Kontaktieren des Vereins öffentlich rausposaunte. Denn Real nennt ja Gehälter und Vereinbarungen über Vermarktungsrechte. Ein Punkt, der mir eigentlich nur von Real bekannt ist. Übrigens wie Bayern mit der Fifa gedroht hat, war der Hargreaves Transfer dann auch fürs erste erledigt. Ein Jahr später wollten sie ihn dann selbst verkaufen, damit sie die Mannschaft umbauen können. Apropo Bayern, auch die haben die selbe Vorgehensweise. Frag mal bei den anderen deutschen Bundesligaklubs nach, oder zuletzt den Fall Klose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Juni 2008 Ich kann mich nicht erinnern, dass Chelsea so intensiv und öffentlich im Gerrard geworben hat, wie es jetzt Real mit C. Ronaldo getan hat, obwohl man zig male schon klar gesagt hat, C. Ronaldo steht zu keinen Preis zu verkaufen an. Scheinst leider die Sommer 04 und 05 verschlafen zu haben. Gerrard hatte 2004 moch 2 Jahre Vertrag, hat dann um 1 Jahr verlängert und trotzdem hat sich dann alles wiederholt Aber vielleicht hat ja Liverpool mal so einen guten Spieler, der was das Interesse von Real ebenso mal weckt, wie es C. Ronaldo tut und der Spieler ebenso noch einen Vertrag über 4 Jahre hat, was bei Gerrard sicher nicht der Fall war, da mit seiner Vertragsverlängerung glaube ich dieser Transfer dann vom Tisch war. Und wenn man dann den Spieler ebenso unbedingt halten will, dann wird man sehen, dass Liverpool genauso den Fall an die Fifa melden wird und sich über die Vorgehensweise genauso beklagen wird, wie es ManU tut. Owen zu Real ebenfalls im Sommer 2004, Anzeige bei der Fifa oder eine Drohung damit : negativ, Sachlage war, dass er eine Vertragsverlängerung fix zugesagt hatte bis dann Real mit ihm Kontakt aufnahm und man ihn verkaufen musste, da er sonst am Ende der Saison ablösefrei gewesen wäre Siehst, man geht nicht weinen. Vielleicht ein Fehler, immerhin profitiert United dann auch immer brav von ihrer Scheinheiligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Juni 2008 Eigentlich ziemlich sinnlos, ManU wird den Spieler wohl für 10 Fantastilionen verkaufen, der Scheißer spielt dann bei Real (wo er eh perfekt hinpasst), dafür kauft sich ManU halt Benzema und noch ein paar andere. Das Ganze rundherum ist ja nur Theater um noch ein paar Millionen herauszupressen. Business as usual... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Juni 2008 ..., dafür kauft sich ManU halt Benzema und noch ein paar andere. Passenderweise hat Whiskynose ja eh schon vor dem Aufeinandertreffen in der heurigen CL aklingen lassen, dass man im Sommer Interesse an ihm haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2008 Owen zu Real ebenfalls im Sommer 2004, Anzeige bei der Fifa oder eine Drohung damit : negativ, Sachlage war, dass er eine Vertragsverlängerung fix zugesagt hatte bis dann Real mit ihm Kontakt aufnahm und man ihn verkaufen musste, da er sonst am Ende der Saison ablösefrei gewesen wäre Siehst, man geht nicht weinen. Vielleicht ein Fehler, immerhin profitiert United dann auch immer brav von ihrer Scheinheiligkeit. Ok bei Gerrard weiß ich nicht so bescheid, ist mir jetzt nicht so in Erinnerung. Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, dass Chelsea mit Ablösesummen und Gehälter via Medien versucht hat den Spieler von Liverpool loszueisen. Wenns so war, dann habe ich es nicht mitbekommen oder vergessen. Owen ist ein schlechtes Beispiel, man hat ihn verkauft, damit er dann nicht ablösefrei wechselt. Quasi eine finanzielle Vernunftsentscheidung. Außerdem zahlt Liverpool bei Weitem nicht das Gehaltsniveau von ManU. Aber Ronaldo hat noch ganze vier Jahre Vertrag. SAF selbst hat vor glaube ca. 2 Wochen gesagt, dass dieser Wechsel vermutlich in 2 Jahren ein Thema sein wird, wenn Ronaldo wechseln will. Aber bitte dann glaub halt, dass Liverpool überall so ehrenhaft ist. Für mich sind dies übliche Marotten der Manager im Fußball. Aber leider muss ich Dir sagen, letzte Saison hat Liverpool ebenso unseriös versucht einen Spieler abzuwerben. Man ist mit Heinze in Kontakt getreten, obwohl man dies nicht durfte, und ManU klarerweise nie die Erlaubnis zu Verhandlungen für Liverpool gegeben hätte. Liverpool akzeptierte aber keineswegs das klare nein von ManU, sondern Benitez wolle aufgrund alle Rechtsmittel in Bewegung setzen, um den Wechsel zu ermöglichen. Aber er saß zu seinem Pech am kürzerem Ast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts