fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2008 Also ich hab mir die um einiges schlimmer vorgestellt. Dass es nicht das schönste wäre, wenn sie einfach wieder dahin gehen würden wo sie hergekommen sind hab ich damit ja nicht gesagt/ sagen wollen. Die Glazer´s haben ja auch einen Footballclub und es war daher schon bekannt, dass sie sich ins Sportliche kaum einmischen. Und sie werden vom Klub nur dann wirklich etwas haben, wenn der Klub Erfolge feiert. Da ist es dann wichtiger, Leistungsträger wie Ronaldo zu halten, als sie für viel Geld zu verscherbeln. Für die hohen Schulden gibt es auch einen Sanierungsplan, nur beinhaltet der, dass die Fans bis aufs Äußerste geschröpft werden. Alles in allem aber brauchte diese Amis niemand, und vor allem den treuen Fans in England werden sie ein bitterer Dorn im Auge sein. Man steht mit ihnen sicher schlechter da, als vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2008 MANCHESTER UNITED are planning to hit Blackburn with a £15million bid for towering striker Roque Santa Cruz. Boss Alex Ferguson has earmarked the Paraguay international as United’s main summer signing. Fergie sees Santa Cruz, 26, as the big man who Cristiano Ronaldo and Wayne Rooney can feed off. The United boss has given up on Louis Saha playing that role after a succession of injuries. The club is looking to sell. thesun ----------------------------------------------------------------------------------- Glaub irgendwie nicht das wir ihn verpflichten bzw das er sich durchsetzen könnte... Er ist sicher ein Top Stürmer aber ich glaube nicht für solche Klubs wie United... ich wäre da eher für einen Huntelaar oder Berbatov... wären zwar etwas teurer aber würden mMn mehr einschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) The Sun... wird nie passieren. Warum £15m für RSC ausgeben, wenn man für £20m deutlich bessere Spieler erhalten würde? Wir werden heuer sehr viel Geld für einen Stürmer ausgeben, wer auch immer das sein wird. Ich glaub ja immer noch, dass Benzema auf den Transfermarkt kommen wird - wenn Barcelona wirklich ein Angebot macht und Aulas darüber nachdenkt, werden wir wohl einsteigen (schätze mal £35m könnten reichen, um ihn zu bekommen) - Berbatov, Eto'o, Huntelaar... mal schauen, man darf auch nicht vergessen, dass wir nächstes Jahr etwa £20m für Tevez hinlegen werden (ist aber schon alles ausgehandelt) Was anderes, was für einen neuen Stürmer spricht: Laut Sksports hat Sir Alex den Preis für Frazier Campbell festgesetzt, er kann, falls es Angebote gibt und der Spieler gewillt ist zu gehen, für £5m wechseln. Wäre schade, aber wir wissen eh alle, dass es in Zeiten wie diesen, wo etwa 85-90 Punkte für einen Ligagewinn notwendig sind, schwierig ist, Jugendspielern Spielzeit zu verschaffen. Wird leider immer schwieriger und daher gingen in den letzten Jahren auch viele Spieler mit eigentlich großem Entwicklungspotential (bzw. zumindest der Klasse für die Premier League) zu anderen Vereinen - Ebanks-Blake, Pique, Rossi, Shawcross, Bardsley, Richardson und demnächst wohl auch Eagles, eventuell Campbell und Simpson. Alles akzeptable Spieler, die vielleicht sogar mal teilweise zumindest sehr gutes Niveau erreichen werden - nur hat man keine Zeit, ihnen die notwendige Spielzeit zu verschaffen. bearbeitet 3. Juni 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Cardiff City have confirmed Manchester United are one of three Premier League clubs that have made bids for their teenage sensation Aaron Ramsey. The Champions League and Premier League winners have tabled an offer believed to be in the region of £5m. FA Cup finalists Cardiff are also considering offers for Wales' Under-21 star from Premier League rivals Arsenal and Liverpool, BBC Sport understands. Ramsey, 17, has played just 22 games for Championship side Cardiff. Soll ihm der Ryan Giggs mal gut zureden... update: A statement on United's official website confirmed: "Manchester United is delighted to announce it has agreed terms with Cardiff City for the transfer of Aaron Ramsey subject to terms being agreed and the player passing a medical."But a statement from FA Cup finalists Cardiff said: "We can confirm that on 3 June the club has received formal bids from three top Premier League teams for Aaron Ramsey. And Aaron has been given permission to speak to two of these teams. One of these teams is Manchester United though at this stage we can confirm that no deal has been done and the player has not yet agreed terms." Liverpool ist aus dem Rennen. Letzter Konkurrent ist jetzt Arsenal. bearbeitet 3. Juni 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. Juni 2008 Soll ihm der Ryan Giggs mal gut zureden... update: Liverpool ist aus dem Rennen. Letzter Konkurrent ist jetzt Arsenal. ich bring mal vorsichtig die news vorbei: manu hat das rennen um ramsey gewonnen http://goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=721520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2008 ich bring mal vorsichtig die news vorbei: manu hat das rennen um ramsey gewonnen http://goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=721520 Das ist genau der mittlerweile korrigierte Text von manutd.com der hier geschrieben ist. Nix ist bis jetzt entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2008 http://www.guardian.co.uk/football/2008/ju...nchesterunited1 Auszüge aus dem ersten großen SAF-Interview seit langer Zeit. Insbesonders die Aussagen betreffend Gazza und Stam sind absolut neu für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) gestern die Doku über Ryan Giggs gesehen Name = "A wonderful run from Giggs", ausgestrahlt auf Skysports .. sollte sich jeder Unitedfan mal reinziehen, absolut sensationelles Bildmaterial dabei das ich noch nie zuvor gesehen hatte. 45 Minuten dauert das Ganze, bekommt man u.a. auf Soccerpulse. Kommentare von Leuten wie SAF, Sharpe, Cantona, Irwin, Robson, uvm. bearbeitet 4. Juni 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juni 2008 It's a wonderful run from Giiiiiiiggs...! Eins der geilsten Tore überhaupt Zu den Ronaldo-Gerüchten, die ja jeden Tag mehr werden: Ich denke doch, dass 98% davon frei erfunden sind, Mendes (Ronnies Agent) ist mir aber irgendwie suspekt. Der viele Rummel, die vielen angeblichen Aussagen von Calderon - momentan bin ich eher skeptisch, was einen Verbleib betrifft. Mit etwa 70-100 Millionen Euro könnte man im Fall des Falles aber natürlich schon was anfangen, würde mir da keine Sorgen machen. Angeblich haben wir uns bereits mit Cardiff über die Ablöse und mit Aaron Ramsey selbst schon geeinigt, dieser will sich aber vorher noch anhören, was Wenger zu sagen hat (warum ist dann schon alles ausgehandelt? ) - da wirds dann wohl eher Arsenal werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2008 Hm... http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3654140,00.html Hoffentlich geht der Deal nicht durch. Nicht nur, weil er Real wohl doch ziemlich verstärken würde. Mit dem Geld, dass ihr bei einem Transfer des Portugiesen einnehmen würdet, könntets wohl auf einen Schlag Benzema, Alves und evt. Moutinho verpflichten, was mir wiederum gar ned gefallen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juni 2008 Hm...http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3654140,00.html Hoffentlich geht der Deal nicht durch. Nicht nur, weil er Real wohl doch ziemlich verstärken würde. Mit dem Geld, dass ihr bei einem Transfer des Portugiesen einnehmen würdet, könntets wohl auf einen Schlag Benzema, Alves und evt. Moutinho verpflichten, was mir wiederum gar ned gefallen würd. Wurde allerdings schon bestätigt, dass dieses Interview so nie stattgefunden hat. Skysports macht sich in dieser Sache seit Tagen eigentlich lächerlich, bringen einen Artikel nach dem nächsten. Ansonsten kann ich dir zustimmen, realistisch betrachtet kann man wohl in etwa 80-100 Millionen €uro erwarten, wenn Ronnie wirklich weg will - dann kann ich mir gut vorstellen, dass Sir Alex 40-50 Millionen für Benzema bezahlt, 20 für Veloso (den bräuchten wir dringender als Moutinho) und nochmal 30 Millionen für Dani Alves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) . Ansonsten kann ich dir zustimmen, realistisch betrachtet kann man wohl in etwa 80-100 Millionen €uro erwarten, wenn Ronnie wirklich weg will - dann kann ich mir gut vorstellen, dass Sir Alex 40-50 Millionen für Benzema bezahlt, 20 für Veloso (den bräuchten wir dringender als Moutinho) und nochmal 30 Millionen für Dani Alves. Langsam aber sicher überkommt mich auch immer mehr das beschissene Gefühl, dass Ronaldo nächste Saison in Weiß auflaufen wird. War ja eig. der Meinung, dass die Medien und vor allem Marca bisher die hauptverantwortlichen für dieses ganze Theater waren, aber Ronaldo will wohl wirklich weg. Dann muss man wirklich noch so richtig abcashen, denn er wird den derzeitigen Vertrag wohl sicherlich nicht verlängern wenn er gehen will. Was die Investitionen betrifft sollte er gehen hätte dann natürlich ein direkter Nachfolger oberste Priorität. Nani, Giggs, Park evtl. noch Hargreaves und Anderson, die können als Winger agieren wobei die letzten beiden sicherlich ihre Stärken auf anderen Positionen besser ausspielen können. Wäre für den Fall der Fälle für Ashley Young (wäre man auch gerüstet falls Platinis 6+5 Regelung tatsächlich zur Geltung kommt) Vom rein sportlichen Aspekt gesehen wäre evtl. auch Quaresma eine Überlegung wert, ersetzten würde man ihn sicherlich nicht können. Aber noch ist er ein Red Devil und ich hoffe immer noch, dass er noch viele Jahre im OT aufläuft und zu schätzen weiß, dass es verdammt viel bedeutet für einen Club wie United auflaufen zu dürfen. Problem ist einfach, dass Real wohl schon immer seine Traumdestination war und es wies aussieht auch geblieben ist. Positiv stimmt nicht, dass die einzigen Aussagen die er definitiv und unverfälscht getroffen hat solche waren á la solange SAF noch aktiv ist gehe ich nicht. Abwarten, Tee trinken nur bei der EURO werde ich mich denke nicht so wie bisher über seine Tore freuen können solange seine Zukunft ungewiss ist. bearbeitet 5. Juni 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2008 denke auch, dass ronaldo wohl zu real wechseln wird mit nächster saison. was die zahlen, grenzt ja schon an ein verbrechen, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juni 2008 Naja, Real bekommt Jahr für Jahr Geld von den TV-Sendern in den Hintern geschoben, dass sie kaum wissen wohin damit. Da wundern, dann auch so abartige Ablöseangebote auch keinen mehr. Alves übrigens schon bei Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2008 Alves übrigens schon bei Barca! Wir haben wohl ein Angebot gemacht, aber das dürfte deutlich unter dem Wert gelegen sein, den Del Nido im Endeffekt wollte. Halbherziges Interesse, hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn wir 30 Millionen für einen Spieler ausgegeben hätten, der ohnehin schon gesagt hat, dass er zu Barcelona wechseln will. Das Geld wächst ja auch nicht auf den Bäumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts