Recommended Posts

The King
Genau das ist es. Da kann man Fletcher wegen einiger seiner Leistungen noch so kritisieren, aber hat man schon einmal ein Wort von ihm gehört, dass er spielen will? Nein.

Das gilt sowieso für ein paar Spieler in unserem Kader. Fletcher? Hat sich noch nie aufgeregt. O'Shea? Noch nie ein böses Wort von ihm gehört. Silvestre, Brown (auch wenn er sein Reservistendasein jetzt offensichtlich satt hat) sind (waren) da ähnlich. Trotzdem sind die Leistungen recht ansprechend, wenn sie spielen.

Wenn McLeish £10 Millionen bietet, kann man drüber nachdenken. Schottischer Teamkapitän, erst 23 Jahre alt, spielt bei einem Top-Verein - warum sollten wir unsere Spieler verschenken?

Wenn ein Richardson £5,5 Millionen wert ist (gut, da wollte uns Keane wohl einen Gefallen tun := ), kann man für Fletcher ruhig das Doppelte verlangen :feier:

Noch was: Scholes und Neville (na klar 8P) sind bald wieder fit. Scholes könnte in zwei Wochen wieder dabei sein, Neville trainiert schon seit über zwei Wochen wieder mit. Vielleicht kann die Mannschaft ja bald in Bestbesetzung auflaufen, Rooney und Van der Sar haben sich für morgen auch wieder zurück gemeldet (Tevez ist fraglich).

A-Team

Van der Sar

Neville - Ferdinand - Vidic - Evra

Ronaldo - Scholes - Anderson - Giggs

Rooney - Tevez

Saha

Nani - Carrick - Fletcher - Park

Hargreaves

Silvestre - Brown - Pique - O'Shea

Foster

B-Team

Rot = verletzt

Hoffentlich sind bald wieder alle fit :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

hallo leute!

da ich gerade am informationen sammeln bin zwecks spezialgebiet in englisch über manchester wollt ich mal fragen ob ihr allg. interessante links parat habt und wies um die hooligansszene steht, welche da die bekanntesten sind usw. (lieg ich da mit red army, cockney reds und inter city jibbers richtig?)

ich werde die aufgabe so gestalten, dass ich die geschichte ausführlich mach sowie ein paar spieler. jedoch möcht ich vor allem auf die fans näher eingehen. eben hools und allg. das verhalten nach der übernahme vom glazer.

falls ihr mir irgendwelche anregungen geben könnt, wär ich euch sehr dankbar! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fergie nimmt den FA-Cup sehr ernst:

GK: Van der Sar

RB: Brown

CB: Ferdinand

CB: Vidic

LB: Evra

RM: Park

CM: Carrick

CM: Anderson

LM: Giggs

CF: Ronaldo

CF: Saha

Subs: Heaton, Hargreaves, O'Shea, Nani, Rooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Und wieder mal Cristiano Ronaldo :clap:

wie die Einwechslung von Rooney unser bis dahin extrem schwaches Spiel sofort auf Touren bringt.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Habe die Partie nur bis Minute 75 gesehen, meine Eindrücke: Wir haben die Partie kontrolliert, eine wirklich klare Torchance für Villa konnte ich nicht ausmachen - aber selbst haben wir abgesehen von der 100%igen für Giggs knapp vor Ende der ersten Hälfte auch nichts zustande gebracht. Ohne Rooney ist unser Spiel viel zu statisch, er schafft unglaublich viele Räume, bewegt sich exzellent und schießt selbst Tore - das merkt man aber wirklich erst, wenn er nicht spielt.

Ohne Ronaldo und Rooney ist es sehr schwierig (die letzten drei Partien - auch wenn zwei davon nicht einfach waren - waren die Leistungen sehr durchwachsen), das muss man definitiv sagen; Hoffentlich fallen die beiden nicht (wieder im Fall von Rooney) längerfristig aus.

Positiv: Anderson (Klassespiel von ihm, sensationell wie schnell er sich in England eingelebt und auf den Spielstil eingestellt hat) und die Defensivarbeit (auch von Carrick, dessen Passspiel wieder eine Katastrophe war), Saha wirkte hingegen wie ein Fremdkörper, lustlos, unnütz, unbeweglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie sieht es denn jetzt mit Veloso _Portugal_ aus? Will ihn Manchester noch? Wann will man ihn holen? Wofür eigentlich?

Gab nie einen Kommentar von SAF dazu weil man ihn auch nicht braucht. Vom Gefühl her würde ich sagen dass man ihn nicht holt, auch im Sommer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Veloso brauchen wir nicht, im Mittelfeld stehen genügend Leute zur Verfügung.

Stoke City have agreed a transfer fee with Manchester United to sign Ryan Shawcross on a permanent deal.

The 20-year-old has impressed during a loan spell at the Britannia Stadium, scoring seven goals in 27 appearances for Tony Pulis' side so far this season.

Stoke City have agreed a transfer fee with Manchester United to sign Ryan Shawcross on a permanent deal.

Pulis had already extended Shawcross' loan move until the end of the season but a permanent move has now been agreed.

The defender, who is out of contract at Old trafford in the summer, is expected to cost the Potters more than £1.2million.

http://www.football.co.uk/stoke_city/potte...ee_258059.shtml

Scheint ein guter Mann zu sein, aber ob er es ins A-Team geschafft hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Scheint ein guter Mann zu sein, aber ob er es ins A-Team geschafft hätte?

Reicht ein einfaches nein? Mit Vidic, Ferdinand und Piqué haben wir ein Dreigestirn, dass sich wohl länger nicht auseinanderbringen lässt, Brown kann man auch hinzurechnen falls er verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Reicht ein einfaches nein? Mit Vidic, Ferdinand und Piqué haben wir ein Dreigestirn, dass sich wohl länger nicht auseinanderbringen lässt, Brown kann man auch hinzurechnen falls er verlängert.

Brown ist im Sommer free agent, der wird nicht verlängern, sonst hätte er es bereits getan. Unter Allardyce zB würde er in jedem Fall Stammspieler sein und bei uns ist er auf rechts keine Dauerlösung, was auch die Gerüchte (Hutton, Lahm, Sagnol) in gewisser Weise bestätigen. Über kurz oder lang werden wir ja sicher einen neuen Rechtsverteidiger verpflichten.

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Shawcross bei uns kein Land gesehen hätte, aber sieben Tore für einen Verteidiger sind schon sehr außergewöhnlich. Spielt der dort wirklich CB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also das Angebot an Brown steht noch - und ich hoffe dass er doch noch bleibt. Ich könnte ihn mir durchaus als Dauerlösung für den rechten Verteidiger vorstellen. Defensiv ist er eine absolute Macht. Und wenn schon Evra einen sehr ausgeprägten Vorwärts-Drang hat, dann denke ich braucht man auch nicht noch einen Außenverteidiger der so offensiv agiert und die Verteidigung offen lässt. Außerdem kann man bei Brown eindeutige Fortschritte im Spiel nach vorne beobachten. Und falls man wirklich mal einen offensiven Außenverteidiger braucht bin ich mir sicher, dass der junge Danny Simspon seine Aufgabe gut machen wird.

Und Gary Neville darf man ja auch nicht vergessen.

Shawcross spielt bisher wirklich als CB bei Stoke. Und er scheint seine Sache sehr sehr gut zu machen. Er wurde auch schon einmal zum Spieler des Monats im Championship gewählt. Ich denke er wird seinen Weg gehen - und er hat mindestens gleich viel Potential wie McShane, der in der PL ja Stammspieler ist.

Ich denke bei United läuft die Entscheidung auf entweder Evans oder Shawcross als 4. Innenverteidiger hinaus ... und bei diesem guten Angebot wird man sich wohl eher für den Verkauf von Shawcross entscheiden. Ich denke man kann hier nicht viel falsch machen, da Evans ja unumstritten sehr sehr talentiert ist. Cathcart darf man ja auch nicht außer acht lassen - seitdem er nach Belgien verliehen wurde ist es aber verständlicherweise leise um ihn geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Lee Martin _England_ wurde nach Sheffield zu den Blades verliehen, nachdem er in Plymouth überzeugen konnte.

Neville kommt offensichtlich endlich zurück, hat gestern im Reserve-Match gegen Everton sogar getroffen. Wird auch Zeit, dass sich auf der rechten Seite wieder etwas tut.

Noch zur Jugendarbeit: Ich denke, dass doch relativ viele recht gut Spieler "produziert" werden, sie aber für die erste Mannschaft nicht ausreichen, wie themanwho schon angemerkt hat. Shawcross gilt zB als großes Versprechen für die Zukunft, aber er würde es wohl wie richtig gesagt wurde unter diesen Umständen (Ferdinand, Vidic, Pique, Evans) nicht schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gill: Transfers get green light

United boss Sir Alex Ferguson may not be looking to add to the Reds’ squad in the January transfer window but Chief Executive David Gill says money is available should the manager change his mind.

The Reds announced record turnover and profits on Friday for the year ended June 2007, so there is money at Sir Alex's disposal.

“We always look to invest and we demonstrated that last summer,” Gill told Manchester United Radio, referring to the acquisitions of Nani, Anderson, Owen Hargreaves and Carlos Tevez.

“We had a great season in 2006/07 but we spent a lot of money to improve the team and that’s something we’re always looking to do.”

United have been linked with a number of strikers and left-sided defenders but Reds boss Sir Alex spent much of December telling the media he was satisfied with the current squad.

It’s a sentiment David Gill was quick to echo.

“The squad’s composition is excellent at the moment in terms of age, experience and ability [so bringing in new players] isn’t high on our list of priorities right now, but if something came along – another young Wayne Rooney, for example – we’d be in there competing for him, certainly.”

Vielleicht tut sich ja was, Huntelaar ist wieder mal im Gespräch (haha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Vielleicht tut sich ja was, Huntelaar ist wieder mal im Gespräch (haha)

Berbatov oder Huntelaar wenn du wählen könntest? Musst bedenken dass ersterer sicher das Doppelte kostet, sich jedoch in der PL schon perfekt eingelebt hat und auch ein genialer Assistgeber ist (keine Ahnung ob das KJH auch ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag