Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Alan SMITH - Wenn er sich so für United einsetzt, wie für Fuckin' Lids, wärs genial. Allerdings bezweifle ich, dass ein Leeds-Supporter through&through zum MUFC geht!

Ja warum net wenn des Geld passt siehe Ferdinand!! Im Fall Ferdinand wars aber nicht des Geld sonder er wolllte ernsthaft um die Meisterschaft und immer die CL spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Thema Ivanschitz

Endlich hab ich Zeit wieder ins Forum zu schreiben:

Ja nun Ivanschitz am Anfang dachte ich keine Chance aber ich mein wenn er uns weiterhelfen kann nur hereinspaziert :winke:

Ja gut die harte englische Spielweise hat man schnell erlernt siehe Ronaldo, außerdem ist des kein Problem in Österreich wird auch brutalst gespielt.

Ganz hart gesehen wenn man ihn mit Talenten wie Kaka oder Vaart vergleicht fällt er durch.

Er gilt als großes Talent und Hoffnungsträger in Ö. Bei Rapid und vor allem in der Nationalmannschaft muss er sich noch beweißen.

Und nachher würde ich ihm gerne sehen bei Klubs wie Stuttgart oder Bochum wäre toll! Und 2-3 später kann man dann sehen.

Es geht eh schnell vor 2 Jahren Hleb kennt niemand und nun will ihn Liverpool!

Oder Rothen sah ich 1 1/2 Rothen eine Halbzeit bei der Nationalmannschaft FRA dachte mir nichts dabei und nun.

Also Andi du kannst eh schafften!!

Er würde unter Fergie falls der noch Trainer wäre, was sehr sehr unwahrscheinlich ist sicher Chancen bekommen!! Fergie gibt jeden Chancen siehe Forlan. Und ein anderer Trainre wahrscheinlich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Meine Top-Wünsche:

Verteidigung:

- Philippe MEXES: BITTE; BITTE; BITTE

Wenn nicht Mexes dann

- Daniel VAN BUYTEN

und

-LUCIO

Metzelder zu lange verletzt

Walter Samuel Chelsea ist dran.

Chivu glaube i´ch bleibt bei der Roma außer Real holt sich ihm

Jérôme ROTHEN, - Rafael VAN DER VAART BITTE BITTE BITTE!!!

als Ersatz für einen der beiden bitte

Alberto Marcos LUQUE: Würde ich sofort nehmen!!!

James MILNER wenn er so ein Megatalent ist nur herein.

Cole auch nicht schlecht aber unrealistisch!

STURM

derzeit nicht dringend nur falls Forlan UND Bellion verkauft werden dann sollte man einen der beiden nehmen:

Fernando José TORRES

- Alberto GILARDINO

So mach des Fergie und du bleibst ManU Coach!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Meine Top-Wünsche:

Mit den "Tausch" Ferige-Beckham könnt ich auch gut leben!! :busserl:

Bitte DAVID :clap: du bist noch immer ein roter :teufel:

Wenn du die ManU Fans :knife: willst dann geh zu Arsenal oder Chelsea :redangry::angry:

:hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zu Milner:

Spurs, Man Utd watch as Leeds to double Milner deal

tribalfootball.com - May 7, 2004

Leeds United are ready to hand James Milner a double-your-money deal.

Manchester United and Tottenham are chasing the teenager, but Leeds chairman Gerald Krasner said, "We are fully aware that James has the right to talk about a new deal.

"We have already discussed that as a board and it is our plan to tie him up because we do not want to lose him.

"We don't want to sell anyone who has come through our youth academy because they are the future of Leeds United.

"James is one of five England Under-21 internationals we have here and, with the acquisition of some players in the First Division, we believe we will have a squad that can come straight back up."

Zu Beckham:

No Old Trafford return for Beckham

Manchester United chief executive David Gill has made it clear there will be no Old Trafford return for Real Madrid midfielder David Beckham.

Former favourite Beckham has been linked with a return to the Premiership - but Old Trafford supremo Gill says manager Sir Alex Ferguson will not be offering the England captain a route back to England.

"Beckham won't be coming back to United,'' said Gill. "I just think he has moved on and so has the club.''

Rio Ferdinand, however, would like to see Beckham back at the club.

Beckham was sold to Real Madrid last summer but has been linked with a return to England following stories about his personal life.

"Becks is a great player and I am sure the fans would love to see him come back and play for United again,'' said Ferdinand in the Manchester Evening News.

"He left the club on good terms and to have the England captain back would be great.

"I have not spoken to him for a while, but if he did come back, I am sure he would be welcomed.''

www.teamtalk.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und jetzt mal 2 wirklich erfreuliche Meldungen:

Man Utd arm Ferguson with £40M warchest

tribalfootball.com - May 7, 2004

Manchester United will back manager Sir Alex Ferguson with a £40 million transfer kitty for the summer market.

The Sun says that is the amount chief executive David Gill is ready to release this summer in a bid to strengthen United.

Fergie will be given £40m to find another top striker, an attacking midfielder and a defender.

Van Nistelrooy back for Chelsea showdown

Ruud van Nistelrooy is set to return to the Manchester United line-up for Saturday's encounter with Chelsea at Old Trafford.

The Dutch striker has been plagued by knee and thigh problems in recent weeks.

But Sir Alex Ferguson has declared the 26-goal striker ready to return to action as the Red Devils look to retain their hopes of a second-placed Premiership finish.

Paul Scholes returns from a three-match ban, while Cristiano Ronaldo and Louis Saha are both available again.

The only definite absentee is skipper Roy Keane who is not expected to have recovered from a hamstring injury until next week.

Manchester United (from): Howard, Carroll, G Neville, Brown, Silvestre, O'Shea, P Neville, Ronaldo, Fletcher, Djemba-Djemba, Butt, Kleberson, Giggs, van Nistelrooy, Saha, Forlan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Super Sache, dass gibt Hoffnung für die morgige Topbegegnung!

Hoffentlich lässt Fergie so spielen:

Nistelrooy - Saha

Giggs - Butt - Scholes - Ronaldo

O'Shea - Silvestre - Brown - G.Neville

Howard

Nur befürchte ich ja schon wieder irgendwelche 4-4-1-1 Aufstellungsspielchen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alan SMITH - Wenn er sich so für United einsetzt, wie für Fuckin' Lids, wärs genial. Allerdings bezweifle ich, dass ein Leeds-Supporter through&through zum MUFC geht!

Ja warum net wenn des Geld passt siehe Ferdinand!! Im Fall Ferdinand wars aber nicht des Geld sonder er wolllte ernsthaft um die Meisterschaft und immer die CL spielen

Nein, nicht jeder Spieler ist ein geldgeiler Söldner! Ausserdem, les' mal meinen Beitrag durch! Smudger ist Leeds-Supporter seit klein auf! Aber nicht so ein Pseudo-"Fan", der alle 3 Jahre sein Lieblingsteam wechselt! Und die Beziehung zw MUFC und LUAFC kann man als blankern Hass bezeichnen (ich weiss, dass der nix im Fussball zu suchen hat, ist aber so...). Auch hat Smith seine Abneigung schon öfters in Interviews erwähnt! Darum kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass er zu uns kommt! Sportlich gesehen, würde ich in eventl. schon nehmen, mal sehen, ob er über seinen Schatten springt!

Und zu Rio: Der ist ja auch kein loyaler Leeds-Supporter!

@Ivanschitz: Ich hoffe natürlich, dass er einmal die Klasse besitzt, um für Manchester United FC zu spielen, rein der Glaube fehlt mir!

Im linken Mittelfeld sind wir uns eh schon grossteils einig: Rothen oder Milner! Oder beide? :D

STURM derzeit nicht dringend

nicht dringend? nicht dringend? nicht dringend???

Ist ja wohl nicht dein Ernst? Auch wenn Saha wenigstens das Tor trifft, ich bin nicht ganz glücklich mit ihm! Hoffe, er überzeugt mich noch eines besseren!

Auf RvN lastet einfach zu viel Verantwortung! Und wenn er dann nicht dabei ist, dann müssen schon Leute wie Gary Neville Tore schiessen! 8P:D

Fergie will be given £40m to find another top striker, an attacking midfielder and a defender.

Das würde sich ja ganz gut anhören, aber

The Sun says

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
@Gampern

zu Smith okay sorry hab den ganzen Artikel nicht gelesen!!

Ja und der Sturm

ich weiß ja nicht was sich hinter Kullisen abspielt, wünsch mir natürlich noch einen Topstürmer Forlan, Bellion gehören verkauft bzw. ausgeliehen von mir aus.

Aber wie ich Fergie kenne:

Liam Miller kommt für Mittelfeld + ein weiterer Zugang fürs Mittelfeld wird kommen wenn überhaupt (denn er hält an Leuten fest wie Djemba, Fortune)

Und ein Verteidiger wird kommen!!

ManU wird bestimmt nicht das große Geld hinauswerfen außer natürlichnum Van der Vaart

bearbeitet von VanTheMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, Forlan kann nicht ewig von seinen 4 wichtigen Treffern zehren (2xPool und gg Chel$ea und Soton jeweils das Siegestor knapp vor Spielende)! Auch wenn er in letzter Zeit nicht mehr ganz soviel Einsatzzeit bekam, er hatte 3 Jahre Zeit uns zu überzeugen! Jetzt heissts, danke dass du da warst, und tschüss!

Bellion würde ich nicht verleihen (verkaufen schon gar nicht, denn er kam ja erst vor der Saison und ist noch jung). In seinen Kurzeinsätzen hat er schon einwenig gezeigt, dass er was drauf hat! Mir gefällt er ganz gut! Und brauchbare Ersatzstürmer sind sicher kein Fehler!

Liam Miller kommt für Mittelfeld + ein weiterer Zugang fürs Mittelfeld wird kommen wenn überhaupt (denn er hält an Leuten fest wie Djemba, Fortune)

Naja, Dje Dje hat auch nicht so wahnsinnig oft gespielt, und er musste sich erst eingewöhnen (kam wie Bellion auch erst vor dieser Saison)! In den letzten Spielen hat man aber schon gesehen, dass er sicher eine Stütze werden kann!

Fortune war für mich einer der Spieler der Saison! Muss man echt mal sagen! Aufgrund diverser Sperren ( :angry: ) und etlichen Verletzungen (leider hats ihn selber auch noch erwischt) durfte Quinton etliche Male den Part des linken Aussenverteidigers übernehmen! Schon klar, dass er nicht der "Starverteidiger" ist, aber er hat sich immer voll ins Zeug gelegt und immer alles gegeben! Das haben wohl andere auch, aber Fortune ist mir eben sehr positiv aufgefallen!

Und ein Verteidiger wird kommen!!

Hoffentlich einer der Qualität, die wir uns vorstellen!

ManU wird bestimmt nicht das große Geld hinauswerfen außer natürlichnum Van der Vaart

Da David Gill und Konsorten eh immer sparen wie die Weltmeister (ok, einbisschen übertrieben, die heurigen Einkäufe waren ned gerade billig), bin ich dafür, dass wir uns so einen Kicker wie VdV genehmigen! :smoke::D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Fortune war für mich einer der Spieler der Saison! Muss man echt mal sagen! Aufgrund diverser Sperren ( :angry: ) und etlichen Verletzungen (leider hats ihn selber auch noch erwischt) durfte Quinton etliche Male den Part des rechten Aussenverteidigers übernehmen! Schon klar, dass er nicht der "Starverteidiger" ist, aber er hat sich immer voll ins Zeug gelegt und immer alles gegeben! Das haben wohl andere auch, aber Fortune ist mir eben sehr positiv aufgefallen!

Bis auf die Tatsache, dass Fortune LINKER Aussenverteidiger gespielt hat muss ich dir voll zustimmen. Hat wirklich sehr gute Patien abgeliefert.

Auch zu Dje Dje und Bellion muss ich dir recht geben - sollten auf keinen Fall verkauft werden, aus denen wird noch was! Beide haben ihr Potential schon ein paar mal aufgezeigt und werden dies nächste Saison hoffentlich noch öfters tun.

Ganz im Gegensatz dazu Kleberson, dem würde ich zwar auch noch ein Jahr Chance geben, doch da erwarte ich mir schon einiges jetzt von ihm wenn er bei uns bleiben will. Dass auch er einiges drauf hat beweist er ja des öfteren im Nationalteam - also: wir wollen diese Leistungen von ihm auch auf der Insel sehen bitte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bis auf die Tatsache, dass Fortune LINKER Aussenverteidiger gespielt hat muss ich dir voll zustimmen. Hat wirklich sehr gute Patien abgeliefert.

Auch zu Dje Dje und Bellion muss ich dir recht geben - sollten auf keinen Fall verkauft werden, aus denen wird noch was! Beide haben ihr Potential schon ein paar mal aufgezeigt und werden dies nächste Saison hoffentlich noch öfters tun.

Ganz im Gegensatz dazu Kleberson, dem würde ich zwar auch noch ein Jahr Chance geben, doch da erwarte ich mir schon einiges jetzt von ihm wenn er bei uns bleiben will. Dass auch er einiges drauf hat beweist er ja des öfteren im Nationalteam - also: wir wollen diese Leistungen von ihm auch auf der Insel sehen bitte!!

Ja bin ich jetzt schon komplett deppat, kann nicht mal mehr rechts von links unterscheiden! :glubsch: Wo soll dass nur enden?

Zur Verteidigung von Kleberson muss man auch sagen, dass er schon ziemliches Pech mit seinen VerletzungEN hatte! Nach einem Jahr "Eingewöhnungsphase" hoffe ich, dass er nächste Saison voll durchstartet!

Natürlich ist bei den drei genannten Spielern die Frage, wie lange sie brauchen, um beim neuen Verein Tritt zu fassen, etc.! Aber ich denke, man sollte ihnen die Chance geben! Es kann nicht gleich jeder so aufspielen wie CR oder Tim Howard!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Das würde sich ja ganz gut anhören, aber

Das sind 60 Millionen Euro und das wäre nicht wenig ... ich glaub auch dass trotz The Sun ein Körnchen Wahrheit dran ist ... nicht nur wir erkennen den Handlungsbedarf bei ManU sondern auch viele andere (inkl. Klub).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Das sind 60 Millionen Euro und das wäre nicht wenig ... ich glaub auch dass trotz The Sun ein Körnchen Wahrheit dran ist ... nicht nur wir erkennen den Handlungsbedarf bei ManU sondern auch viele andere (inkl. Klub).

Ja, ok hast Recht, bei der Sun sind nur 95% des Geschriebenen Unsinn! :)

Nach all der harten (mMn berechtigten) Kritik die auf Fergie, Gill und Konsorten einprasselte, wäre es ja schon einwenig seltsam, wenn diese nicht auf die angesprochenen Probleme reagieren würden!

Ausserdem finde ich 60 Mio vollauf gerechtfertig, da meines Wissens im letzten Geschäftsjahr ein "Vorsteuer-Gewinn" von etwa 60 Mio erwirtschaftet wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

folgende news habe ich gerade aufgeschnappt:

Man Utd to offer Everton £25M for Rooney

tribalfootball.com - May 10, 2004

Manchester United boss Sir Alex Ferguson will offer Everton £25 million at the end of the season for striker Wayne Rooney.

Rooney is set to hold new contract talks with Everton, but will be the subject of a firm bid from United if Fergie fails to fight off the interest of Real Madrid in striker Ruud van Nistelrooy.

The Mail on Sunday says Real are ready to offer £40 million for the Dutchman.

Man Utd offer Marseille £14M for Drogba

tribalfootball.com - May 10, 2004

Manchester United have launched a bid for Olympique Marseille star Didier Drogba.

After tracking the powerful centre-forward for over 18 months, Drogba's showing this season both in Europe and domestically has convinced United boss Sir Alex Ferguson of his ability.

The People says United have already tabled a tentative £14 million bid for Drogba, who has admitted he'd like to test himself on a bigger stage.

Ich könnte mich mit beiden Meldungen anfreunden. Vorallem Drogba wäre mMn wirklich eine Wahnsinns - Verstärkung, der trifft ja derzeit wie am Fliessband bei Marseille. Hoffentlich ist da was Wahres dran!!

Leider liest man weiterhin fast täglich von angeblichen schon konkreten Real - Angeboten bezüglich Nistelrooy, von etwa 30 million £ ist da die Rede. Für so "wenig" Geld wird doch hoffentlich nicht mal Fergie auch nur einen Gedanken daran verschwenden.

Aber zuzutrauen ist dem MU Vorstand ja alles (leider!! :aaarrrggghhh:) ich hätte auch nie dran gedacht das der Beckham Transfer jehmals wirklich über die Bühne geht - und dann auch noch für so eine lächerliche Ablöse, MU hätte wenn schon viel, viel mehr herausholen müssen!!

Obwohl ich fest der Meinung bin, dass Ruud noch sehr lange für uns kicken wird, finde ich es doch ein wenig komisch das MU scheinbar sehr intensiv auf Suche nach einem oder sogar mehreren echten Top-Stürmern ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag