pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2007 Also das soll mal einer verstehen, da verletzt sich das halbe Team und einige der wichtigsten Spieler fallen aus, und auf einmal spielen wir wieder schönen, schnellen Fußball und schiessen Wigan in einer Halbzeit 4-0 weg. Noch dazu hätte diese Partie wie themanwho schon sagt noch weitaus höher ausgehen können. Anderson war wirklich großartig, seine Pässe absolut geil! An dem werden wir noch viel Freude haben! Auch Pique und Simpson waren sehr gut, das lässt doch für die Zukunft hoffen! Zudem noch unsere ganze Offensivabteilung mit Toren - herrlich. Wie lange ist jetzt Pause auf der Insel? 14 Tage? Da wird doch sicherlich der eine oder andere Ausfall wieder fit werden bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Van der SarNeville - Vidic - Brown - Silvestre Park - Gibson -Hargreaves - Carrick - Fletcher Saha Geile Verletztenelf. und wenn setzen wir auf die bank bearbeitet 6. Oktober 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2007 und wenn setzen wir auf die bank Foster ;-) Anderson heute wirklich überragend! Genau diese schnelle Überbrückung des Mittelfelds, die steilen Pässe in die Spitze haben mir bis jetzt gefällt. Also der Junge scheint jetzt angekommen zu sein (genauso wie Tevez von Spiel zu Spiel besser wird). Bei Simpson hab ich mich bestätigt gefüllt - der hätte schon lange eine Chance verdient gehabt. An Neville kommt er natürlich nicht heran, defensiv wohl auch nicht an Brown - aber offensiv stelle ich ihn gleich hinter unseren Kapitän. Und Pique ist auch ein ausgezeichneter Ersatz falls Vidic oder Ferdinand mal ausfallen. Bin schon gespannt wie wir in den nächsten Spielen auflaufen. Ein zentrales Mittelfeld Scholes-Anderson ist wohl bei starken Gegnern und auswärts nicht die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich will Simpson als neuen (Ersatz-)RB, nicht nur wegen der Vorlage zum 4-0, sondern auch wegen seiner Dynamik. Mit Abstand der modernste Außenverteidiger den wir im Kader haben. Auch Anderson scheint angekommen zu sein, souveräne Leistung im ZM. da kann ich nur zustimmen! war würklich schön anzusehen. auch anderson war heute voll mit dabei! würklich schön zu sehen, dass wir trotz 4 ausfällen von stammspielern und etlichen weiteren ergänzungsspielern immer noch in der lage sind solch (endlich wieder) wunderbaren fussball zu bieten ... hoffe nur dass vidic und o'shea nichts schlimmeres haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2007 O'Shea hat sich den Quadrizeps geprellt/gequetscht und fällt 2-3 Wochen aus. Bei Vidic ist es nur eine leichte Gehirnerschütterung, bei der Auswechslung ist man auf Nummer sicher gegangen, er kann nächste Woche wieder auflaufen. Saha hingegen hat sich wieder am Knie verletzt, Ausfalldauer noch unbestimmt. Hargreaves ist noch 2-3 Wochen von einem Comeback entfernt. Dafür steigt Fletcher am Montag ins Training ein, wenigstens eine gute Meldung. SAF hat nach dem Match heute betont dass Simpson im Winter definitiv nicht verliehen wird, weil er mehr und mehr in die Mannschaft eingebaut werden wird und vielseitig einsetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2007 Sunday Mirror schlägt echt alles Manchester United's £17m summer signing Anderson may be heading back to Portugal on loan after struggling to break into the first team. (Sunday Mirror) Nachdem er unter Umständen den Durchbruch mit einer Topleistung geschafft hat. Sunderland boss Roy Keane has won the battle to take back Manchester United defenders Jonny Evans and Danny Simpson on loan in January. (Sunday Mirror) Nachdem SAF in der Pressekonferenz betont hat dass Simpson heuer nicht verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Oktober 2007 Sunday Mirror schlägt echt alles Nachdem er unter Umständen den Durchbruch mit einer Topleistung geschafft hat. Nachdem SAF in der Pressekonferenz betont hat dass Simpson heuer nicht verliehen wird. Haben sich wohl einige Leute nicht die Mühe gemacht am Samstag Premier League zu gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Oktober 2007 btw: wenn's wer nicht mitverfolgt hat: Giuseppe Rossi hält bei den Submarinos bei 5 Treffern nach 7 Spieltagen. kA ob der bei United viel erreicht hätte bzw. sein Typ überhaupt gebraucht worden wäre. aber dass man den quasi ohne erhaltener Chance gleich verscherbelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2007 btw: wenn's wer nicht mitverfolgt hat: Giuseppe Rossi hält bei den Submarinos bei 5 Treffern nach 7 Spieltagen. kA ob der bei United viel erreicht hätte bzw. sein Typ überhaupt gebraucht worden wäre. aber dass man den quasi ohne erhaltener Chance gleich verscherbelt... Richtig keine Ahnung wie er sich bei ManU geschlagen hätte, ein Forlan hatte bei ManU auch eine äußerst bescheidene Trefferquote und war dann plötzlich beim selben Klub, wo jetzt Rossi agiert sofort Torschützenkönig in der spanischen Liga. Noch dazu, ist mMn Rossi eher Rooney und Tevez ähnlich, welche ich beide für stärker einschätze. Auch der Ausfall von Solskjaer war zum damaligen Zeitpunkt nicht vorhersehbar. Aber unabhängig davon, es ist gänzlich falsch, dass Rossi verscherbelt wurde, ohne ihm eine Chance zu geben, sondern Rossi hatte wohl selbst nicht den glauben, sich bei ManU durchzusetzen. Denn SAF wollte ihn nicht abgeben, sondern Rossi hat um einen Wechsel gebeten, weil er wohl nur bei einem sicheren Stammplatz geblieben wäre, was sicher nicht gespielt hätten, wenn Rooney, Tevez und Saha fit sind. Man hat also nur Rossi´s Wunsch erfüllt, allerdings mit einer Rückkaufklausel. ManU kann ihn nach einem Jahr zum selben Preis zurückkaufen, auch wenn Villareal 100 bessere Angebote für ihn bekommt. Also mMn ist hier SAF und ManU rein gar nichts vorzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Rossi hat bei uns (leider) selten gespielt, dafür waren 6,7 Millionen Pfund eigentlich kein schlechter Preis. Sollte er heuer 20 oder mehr Tore in Spanien schießen, wird man sicherlich überlegen, ob man ihn zurückholt. Andererseits hat man ja jetzt Rooney, Tevez & Saha und notfalls auch Anderson, nachlegen wird man aber wohl müssen. Ich bin froh, dass der Kader momentan relativ groß ist, bei den Ausfällen wird einem ja Angst und bange... Bin sehr gespannt, was mit Bardsley, Gibson & Simpson passiert, ersteren könnte man ja fast noch zu Geld machen. Weiß jemand, wann die brasilianischen Zwillinge nach Manchester kommen sollen? bearbeitet 8. Oktober 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Also Simpson würde ich schon halten, der hat mMn am Samstag gezeigt, dass er eine Alternative auf der rechten Seite ist. Vor allem gegen schwächere Gegner wäre er eine gute Wahl, da er offensiv einiges drauf hat. Eher der Evra Typ. Fabio und Rafael könnten evtl. schon im Jänner auf die Insel kommen, falls nicht wohl spätestens kommenden Sommer Hier ein interessantes Interview mit den beiden Außenverdeitigern Fifa.com Interview Scheinen wirklich ganz große Versprechen für die Zukunft zu sein. Bleibst abzuwarten wie ihnen das Spiel auf der Insel liegt, aber Qualität setzt sich bekanntlich durch. bearbeitet 8. Oktober 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Oktober 2007 Also Simpson würde ich schon halten, der hat mMn am Samstag gezeigt, dass er eine Alternative auf der rechten Seite ist. Vor allem gegen schwächere Gegner wäre er eine gute Wahl, da er offensiv einiges drauf hat. Eher der Evra Typ. Fabio und Rafael könnten evtl. schon im Jänner auf die Insel kommen, falls nicht wohl spätestens kommenden Sommer Hier ein interessantes Interview mit den beiden Außenverdeitigern Fifa.com Interview Scheinen wirklich ganz große Versprechen für die Zukunft zu sein. Bleibst abzuwarten wie ihnen das Spiel auf der Insel liegt, aber Qualität setzt sich bekanntlich durch. Ich freue mich total auf die beiden. SAF wird Fabio&Rafael zu 2 ganz großen machen. Außerdem kann Neville endlich seine Karriere beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2007 Also das mit Rossi sehe ich ähnlich wie fidschi. Man kann ihm nicht einen Stammplatz garantieren, wenn wir auch noch Rooney, Saha und Tevez im Kader haben! Rossi hätte gewusst, dass er bei einer Rückkehr seine Einsätz bekommen würde, genauso wie Pique jetzt, aber er war für die Aufgabe nicht bereit. Und einen Stürmer gegen seinen Willen zu halten kann dem Team oft mehr schaden als nützen. Es war also absolut richtig ihn zu verkaufen - überhaupt bei diesem Angebot. Leider denke ich, dass sein Berater eine große Rolle gespielt hat (ähnlich wie bei Heinze). Mit der Rückkauf-Klausel bin ich mal gespannt. Gespannt deswegen weil sich ja Rossi doch gegen uns entscheiden kann. Und wenn er sich OT jetzt schon nicht zugetraut hat, dann bin ich mal gespannt. Wenigstens würde Villarreal uns keine Probleme bereiten. Für Bardsley sehe ich weiterhin keine Zukunft bei United. Schon die Vertragsverlängerung von Simpson war ein eindeutiges Zeichen gegen Bardsley. Dazu kommt noch, dass SAF schon nach dem Coventry-Spiel gemeint hat, dass mehrere verliehen werden, aber Simspon sicher nicht (wegen seiner Vielseitigkeit aber - er könnte auch LV spielen). Ich bin mir ziemlicher sicher, dass Bardsley im Jänner verkauft wird oder noch einmal verliehen wird. Wenn er selbst jetzt, nach Verletzungen von unserem Captain und Brown nicht zum Einsatz kommt, ja nicht einmal auf der Bank sitzt, dann gibt es für ihn keine Zukunft im OT. Es scheint einfach so, dass er sich in den letzten 2 Jahren nicht weiterentwickelt hat (damals hat er ja in der CL schon ein paar mal gespielt und noch 1-2 Jahre davor war er auf der US-Tour ausgezeichnet). Die Zwillinge sind für unser First Team natürlich noch kein Thema. Und werden es wohl auch in den nächsten 2-3 Jahren nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2007 Habe mal die Torschützenlisten der Topligen angeschaut. Nr. 2 in Frankreich ist ein gewisser David Bellion, mit 6 Toren aus 2 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2007 Habe mal die Torschützenlisten der Topligen angeschaut. Nr. 2 in Frankreich ist ein gewisser David Bellion, mit 6 Toren aus 2 Spielen. also ich find das witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts