krapfen Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2007 manutd's sieg wohl eher glücklich - trozdem 3 punkte. mehr wollt ich garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2007 manutd's sieg wohl eher glücklich - trozdem 3 punkte. mehr wollt ich garnicht. Für dieses Spiel vielleicht noch ja, aber gegen Chelsea oder Liverpool können wir uns nicht nur aufs Glück verlassen, bin schon etwas besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2007 Ole Gunnar Solskjaer beendet seine Karriere. Danke für alles! 20legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 28. August 2007 Ole Gunnar Solskjaer beendet seine Karriere. Danke für alles! 20legend Ole, Ole, Ole,Ole Schade, aber für seinen Körper wahrscheinlich das beste! Jetzt leg' ich mich fest, Berbatov kommt im Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2007 Ole, Ole, Ole,Ole Schade, aber für seinen Körper wahrscheinlich das beste! Jetzt leg' ich mich fest, Berbatov kommt im Winter! Jetzt wäre aber ein weiterer Stürmer enorm wichtig, da Rooney auch länger verletzt ist. Aber vermutlich wird man jetzt erst im Winter reagieren können. Berbatov bezweifle ich, war ja schon mal im Gespräch und hat Tottenham den Vorzug gegeben. Desweiteren wird Tottenham ihn nur für sehr viel Geld hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. August 2007 Danke für alles! 20legend Ebenfalls danke, einer der sympathischsten Kerle überhaupt...und natürlich für alle Zeit der Held durch - eh kloa - Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2007 Ebenfalls danke, einer der sympathischsten Kerle überhaupt...und natürlich für alle Zeit der Held durch - eh kloa - Barcelona. Nach Ryan Giggs war er mein Lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2007 The Supersub- Rekord für die Ewigkeit Einwechslung im der 80. Spielminute, Erziehlte Tore! 4!!! http://www.youtube.com/watch?v=aPkJ3HDo9HM Ole Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=dbSYjq4j7Os Ole mit seinem wohl bekanntesten Tor :wink: (und Statistiken) http://www.youtube.com/watch?v=mhXQo0KwDSA YOU ARE MY SOLSKJAER MY OLE SOLSKJAER YOU MAKE ME HAPPY WHEN SKIES ARE GREY OH ALAN SHEARER WAS FUCKING DEARER PLEASE DON´T TAKE MY SOLSKJAER AWAY Thank you Babyface Killer :wink: Tränen für den Bayern-Schreck Manchester - Der norwegische Nationalspieler Ole Gunnar Solskjaer hat am Dienstag überraschend seine Karriere beendet. Der 34-Jährige wollte ursprünglich noch die laufende Premier-League-Saison bei Manchester United bestreiten und im Sommer 2008 aufhören. Laut britischen und norwegischen Medienberichten hat er sich aber angesichts fortwährender Knieprobleme zu diesem Schritt entschlossen. Der "Killer mit dem Babyface" erlebte seine größte Stunde im Finale der Champions League 1999 gegen Bayern München in Barcelona, als er kurz vor dem Ende das 2:1-Siegtor erzielte und die Bayern in den "Sekundentod" stürzte. Kein Statement von Solskjaer Solskjaer war 1996 für 2,2 Millionen Euro von Molde FK zu den Red Devils gewechselt, wo er sechs Meistertitel und zwei Siege im FA Cup holte. "Er hat mich und die Familie angerufen und uns gesagt, dass er aufhören wird. Es ist traurig, dass er seine Karriere wegen dieser Verletzung beschließen muss, er hätte sicher noch zwei, drei Jahre weiterspielen können", sagte Vater Öivind Solskjaer der norwegischen Zeitung "Verdens Gang". Solskjaer selbst wollte sich noch am Dienstag zu seiner Entscheidung äußern. Rekord-Joker wird Botschafter In 67 Länderspielen erzielte er 23 Tore, für Manchester traf er bei 366 Einsätzen 126-mal. Sein letztes Spiel bestritt er am 19. Mai im Cup-Finale gegen den FC Chelsea (0:1 n.V.). Der "Superjoker", der mit vier Toren als Einwechselspieler in 13 Minuten einen Ligarekord in England hält, soll dem Klub als Trainer im Jugendbereich und als ein Botschafter erhalten bleiben. "Jetzt weine ich vor Kummer" In England und Norwegen reagierten Fans und Medien geschockt auf Solskjaers Abschied. "Ich habe vor Freude geweint, als du zu uns gekommen bist - jetzt weine ich vor Kummer", schrieb ein Anhänger in einem der zahlreichen Solskjaer-Foren im Internet. Mit Solskjaer verlasse "die Seele Uniteds" den Klub, klagte das englische Boulevardblatt "Sun", die altehrwürdige "Times" schrieb: "Sein Name wird noch viele Jahre im Old Trafford gesungen werden." Stürmerprobleme bei ManU Der stets zurückhaltende und unglaublich bescheiden auftretende Solskjaer hatte sich noch im Juni einem weiteren Eingriff am Knie unterziehen müssen. Dennoch wollte er zunächst weitermachen - auch, weil ManU nach dem Ausfall von Wayne Rooney in Louis Saha und Carlos Tevez derzeit nur noch zwei weitere Angreifer zur Verfügung hat. Seinen größten Tag als Fußballer, den Finaltag von Barcelona, beschrieb er einmal so. "Die Champions League als Einwechselspieler in der Nachspielzeit zu entscheiden ist etwas, wovon man sonst nur träumt. Ich habe es wirklich erlebt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. August 2007 Eine der wohl größten ManUtd Legenden und wohl auch die mit dem meisten Verletzungspech verschwindet für immer von der Fußballbühne :sleepy: Danke für alles und danke für 99 Ich kann mir nicht helfen, aber denke einfach nicht, dass Berbatov uns weiterhelfen würde bzw. er weitermacht wie letztes Jahr. Wäre mir ein Huntelaar weitaus lieber, obwohl der leider nicht mehr CL spielen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 28. August 2007 Solskjaer hört auf...Mann, einer der Tore wirklich aus allen Lagen und in allen Situationen erzielen konnte, auf dem Feld ein Schlitzohr wie aus dem Buch, aber privat ein äusserst sympathischer Kerl. Ole, Du wirst uns fehlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 28. August 2007 bye bye babyface killer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 28. August 2007 Eine der wohl größten ManUtd Legenden und wohl auch die mit dem meisten Verletzungspech verschwindet für immer von der Fußballbühne :sleepy: Danke für alles und danke für 99 Ich kann mir nicht helfen, aber denke einfach nicht, dass Berbatov uns weiterhelfen würde bzw. er weitermacht wie letztes Jahr. Wäre mir ein Huntelaar weitaus lieber, obwohl der leider nicht mehr CL spielen könnte Den würd ich auch nehmen! Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich Huntelaar sehe, sehe ich den jungen Marco van Basten, eigentlich fast schon Blasphemie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Geschrieben 29. August 2007 Dimitar Berbatov kommt definitiv nicht... Der bulgarische Nationalspieler Dimitar Berbatow will nach einer Gehaltserhöhung beim Premier-League-Club Tottenham Hotspur bleiben. «Die Vereinsführung hat beschlossen, mein Gehalt zu erhöhen», sagte der frühere Stürmer von Bayer Leverkusen. Dafür sicherte der umworbene Torjäger zu, in London zu bleiben: «Ich bleibe aus eigenem Willen bei dem Club - zumindest solange mein Vertrag gilt», erklärte Berbatow, der bis 2010 an Tottenham gebunden ist. Englischen Medienberichten zufolge möchte Manchester United den 26-Jährigen verpflichten, was dieser jedoch dementierte: «Niemand von Manchester hat mit mir oder meinem Berater gesprochen.» Berbatow steigt nach Informationen der «Daily Mail» mit einem Wochenverdienst von rund 90 000 Euro (60 000 Pfund) zum Spitzenverdiener bei den «Spurs» auf. Bislang soll er 22 000 Pfund pro Woche kassiert haben. Der dreifache bulgarische «Fußballer des Jahres» hat für Tottenham in seinem ersten Jahr insgesamt 23 Tore erzielt und war vergangene Saison zum besten Neuzugang in der Premier League gewählt worden. Quelle: transfermarkt.de Schade... grade jetz nach dem Karriereende von OLE hätten wir einen guten Stürmer gebrauchen können... aber so wirds auch schon wieder werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2007 United Tell 'Fit' Rooney To Hold FireManchester United are having to rein in Wayne Rooney's enthusiasm to make a first team return ahead of schedule. The 21-year-old England striker was ruled out for six weeks after breaking a metatarsal for the third time in his career during United's opening Premier League fixture against Reading. However, he has declared himself "fit and ready to play" to team-mates and is eager to figure as soon as possible - even believing he could return ahead of his newly-scheduled comeback at Everton on September 15. Manager Sir Alex Ferguson revealed the striker's desire to return last weekend. Ferguson said: "Rooney's fine. He's jogging and he even wanted to play against Spurs! Typical Rooney, he wanted to play with an injection. It's quite possible he'll be back in three weeks." Simon Cass, Daily Mail Wäre echt super, wenn das stimmen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. August 2007 Typisch Rooney Aber nur nichts überstürzen. Ist besser er fehlt eine Woche länger und kommt dann völlig fit und genesen zurück anstatt wieder sofort für längere Zeit ins Lazarett zu wandern. Aber SAF bzw. unsere medizinische Abteilung weiß schon was zu tun ist. Wird nicht mehr allzulange dauern und er kommt zurück, wichtig wärs auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts