themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2007 Kann man diesen Schiri heute bitte auch sperren ? Bei Brown war es eindeutig die Brust und nicht die Hand. Und die Aktion vorher, das war eher ein Foul von Berbatov an Vidic, der dem Serben reingerannt ist. Theoretisch hat aber das Weiterlaufenlassen eh gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Komisch, dass das selbst die meisten Liveticker anders sehen. 65 min: And they should have had another! Amazing! Berbatov wriggles free in the box and lifts the ball over van der Sar. He nudges the ball towards the net - but Brown comes diving across and deflects the ball away with the top of his arm. Spurs are livid - and no wonder.63 min: Huddlestone is booked for scything down Nani. Then an incredible passage of play: Bale storms forwards towards Ferdinand and slips the ball through to Berbatov - who looks like he's brought down by Vidic. But the ball breaks past Van der Sar and looks like it's rolling in - very slowly; Berbatov gets up to poke home, but Ferdinand nips in to clear. Great defending, but Spurs should have had a penalty! Huge shout for a penalty! Berbatov's shot looks to hit Wes Brown on either the arm or the chest, and it's not given! Then at the other end, Tevez has a shot saved on the line by Jenas! an amazing few minutes of football! bearbeitet 26. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2007 Meiner Meinung schwer zu sagen, aber würde auch eher auf Schulter tippen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2007 Komisch, dass das selbst die meisten Liveticker anders sehen. Der großartige Guardian ist ja immer sowas von objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. August 2007 Bei Brown war es eindeutig die Brust und nicht die Hand. Und die Aktion vorher, das war eher ein Foul von Berbatov an Vidic, der dem Serben reingerannt ist. Theoretisch hat aber das Weiterlaufenlassen eh gepasst. berbatov + tottenham werden um ein tor betrogen und im gegenzug macht nani mit einem abgefälschten weitschuss das 1:0 für manU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Der großartige Guardian ist ja immer sowas von objektiv. Und dann erst der Eurosportticker. Is klarerweise die grosse Verschwörung der Medien gegen United. bearbeitet 26. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Gottseidank ist es mir ziemlich wurscht welche Paranoia ihr dahinfantasiert, drei Punkte, bitte, danke. Der Schiri hat uns die Partie gewonnen edit: für Rush - wie immer!! bearbeitet 26. August 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. August 2007 glaub eigentlich auch das es kein elfer war .. und bin da ja heut ganz objektiv, wenn auch recht angeekelt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. August 2007 Gottseidank ist es mir ziemlich wurscht welche Paranoia ihr dahinfantasiert, drei Punkte, bitte, danke. Die ganze Welt gegen United, seids ihr aber arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. August 2007 War definitiv die Schulter von Brown, war ja eigentlich bei allen Wiederholungen klar zu erkennen aber naja. Wieso den eigenen Augen trauen wenns Live-Ticker gibt zuvor Berbatov von hinten in Ferdinand reingelaufen. Alles in allem geht der Sieg in Ordnung, auch wenn er schlussendlich glücklich zustande gekommen ist. Nani's Tor wirklich sehenswert Wichtige 3 Punkte und jetzt heißts Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. August 2007 War definitiv die Schulter von Brown, war ja eigentlich bei allen Wiederholungen klar zu erkennen aber naja. Wieso den eigenen Augen trauen wenns Live-Ticker gibt Replays suggested the ball struck the defender on the arm and Spurs were furious no spot kick was awarded, but Howard Webb waved the appeals away. BBC Oder es braucht halt die ganze Welt einen Augenarzt. Man ist halt etwas sensibilisiert nach der glorreichen Schiedsrichterleistung der letzten Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. August 2007 BBC Oder es braucht halt die ganze Welt einen Augenarzt. Man ist halt etwas sensibilisiert nach der glorreichen Schiedsrichterleistung der letzten Woche. Nur eine Frage, hast du die Situation selbst gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Nur eine Frage, hast du die Situation selbst gesehen? Du, ja ? Nur schau ich mich auch nach anderen Meinungen un, da ich meiner eigene Objektivität in solchen Situationen nicht recht vertraue. bearbeitet 26. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. August 2007 Also mir persönlich reichen ca. 6 Wiederholungen während des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Also mir persönlich reichen ca. 6 Wiederholungen während des Spiels Mir und so manchem anderen auch. Und weiter ? bearbeitet 26. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts