Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. August 2007 Die Frage ist, ob ein sicherlich noch nicht fitter Saha uns wirklich weiterhelfen kann und wahr. wird er nach 10 Minuten ohnehin verletzt vom Platz getragen. Wär ein absoluter Weltklassemann in meinen Augen, aber ich glaube nicht mehr wirklich daran, dass er länger fit bleiben wird. Leider Huntelaar wird fix nirgends hingehen sonst wäre er zufällig vor dem CL Quali Spiel gegen Slavia? erkrankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 23. August 2007 also ein Saha in topform wäre natürlich das beste was uns momentan passieren könnte. nur leider stehen die chancen dafür wohl schlecht, der hat ja noch überhaupt keine spielpraxis im besten fall schießt er 3 tore; im schlechtesten steht er ca. 50 minuten komplett neben der spur um sich dann zu verletzen, oder durch o'shea ausgewechselt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2007 Ronaldo beim 1-1 gegen Armenien: http://www.youtube.com/watch?v=uHbVX1nAK5c 47 Länderspiele und 18 Länderspieltore - und das mit 22 Jahren. Hochgerechnet würde das eine irre Zahl ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2007 Saha wird gegen Tottenham auf der Bank Platz nehmen. Er trainiert seit 2 Wochen wieder mit der Mannschaft. Hargreaves und Anderson sind auch wieder fit, detto Van der Sar. Schlecht sieht es hingegen bei Neville aus, er ist weitere 2 Wochen außer Gefecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2007 Schlecht sieht es hingegen bei Neville aus, er ist weitere 2 Wochen außer Gefecht. Aus ursprünglich drei Wochen sind jetzt mittlerweile 6 Monate geworden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2007 Heinze war mir sowieso noch nie so symphatisch, deshalb stört mich auch der Wechsel nicht wirklich. Was sagt ihr eigentlich zum FC United (of Manchester)? Ich finds eine tolle Antwort der Fans auf die Übernahme durch Glazer. Der ganze Kommerz wird den Fußball irgendwann sowieso zerstören. Mal sehn wie lange es noch dauern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) also mal zum malcom glazer scheiss: mir geht das ganz schon schön auf den sack. klar find ichs scheisse, dass der da den verein aufkauft und dann die ganzen schulden noch dem lieben club überschreibt. und ein ami ist es auch noch und wir hassen ja di amis. ?! (wollt ihr lieber manchester gazprom united fc heissen?) trozdem find ich sollte man nicht gerade alles verurteilen. geld regiert numal die welt und der man hats einfach klug hingebogen. kauft alles auf und legt die schulden auf den club und melkt dann einfach die "cash cow manutd". trotz der irren schuldenlast ist klar, dass das die banken nicht stören wird, weil manu gewinne ohne ende abwirft und das freut den man natürlich. und bei den transfers können wir uns wohl wirklich auch nicht beklagen. in den letzten jahren war ja nicht würklich viel nötig. und das wichtigste wurde auch durgebogen, wie vds etc. und heuer haben wir wohl zu 90 % sinvoll eingekauft. ich will jetz nicht sagen bis auf den own, weil ich weiss es nicht - kann sein das der noch mächtig hilfreich sein wird. und der tevez deal ist sowiso das genialste wie der abgwickelt wurde. nach 2 jahren ohne erfolg - ciao und dann sind vielliecht 10 mille weg - und wenner, wi ichs erwarte einschlägt - sei er unser. aber zurück zum thema. am anfang warich ja auch geschockt, aber seht euch mal die premierleage an - die ist doch total in ausländischer hand. also so schlecht haben wirs doch würlich nicht erwischt?! mfg MEINE MEINUNG! bearbeitet 24. August 2007 von krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 24. August 2007 Was sagt ihr eigentlich zum FC United (of Manchester)? das sagen wir dir in dem dazugehörigen thread; nämlich hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2007 das sagen wir dir in dem dazugehörigen thread; nämlich hier Nicht gesehen, dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2007 Anderson heute wohl mit seinem ersten Match für United, Saha nimmt auf der Bank Platz. TevezGiggs - Anderson - Scholes - Nani Carrick/Hargreaves Evra - Vidic - Ferdinand - Brown Van der Sar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. August 2007 Anderson heute wohl mit seinem ersten Match für United, Saha nimmt auf der Bank Platz. TevezGiggs - Anderson - Scholes - Nani Carrick/Hargreaves Evra - Vidic - Ferdinand - Brown Van der Sar Die Aufstellung gefällt mir sehr gut! Denke, dass eher Hargreaves auflaufen wird, da er defensiv einfach stärker ist. Bin echt schon scheiß nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2007 Bin echt schon scheiß nervös oh man ich auch! heut muss einfach mal ein sieg her - so und ab gehts ins lokal - bis später! go manudt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Wahnsinn wie abhängig wir von Ronaldo und Rooney sind. Außer Scholes und Hargreaves kein Spieler nur annähernd in Normalform, besonders Ferdinand - Tevez - Nani - Carrick. Hat Evra außer gegen die Roma schon EINMAL das Tor getroffen bei einem Schuss? Ferdinand bearbeitet 26. August 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2007 Wahnsinnsaktionen gerade eben! Vidic mit nem Megabock und Ferdinand rettet in letzter Sekunde und gleich darauf Brown quasi auf der Linie! Und jetzt Nani mit dem 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. August 2007 Kann man diesen Schiri heute bitte auch sperren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts