Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Ausschlaggebend ist schlicht und einfach, dass die Klausel nur bei einem Wechsel ins Ausland den Ausschlag geben würde und daher Liverpool nicht zum Zug kommen wird.

Mich wundert nur, dass man die F.A. einschaltet obwohl das der Fall ist.

Können seine Anwälte bzw. er nicht lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
heinze muss bei ManU bleiben. das hat das schiedsgericht der premier league entschieden.

heinze hat angekündigt, einspruch einzulegen

Der Mann soll sich bitteschön so schnell wie möglich schleichen, diesen Bastard will ich nie wieder im United-Trikot sehen. Sieben Millionen wären für den ja noch richtig gutes Geld :finger2:

Bernd Schuster's side are understood to want Heinze on a three-year deal and are willing to pay 12million euros (£8.1million) to secure his services.

skysports

Schleich dich, Gabby. £8 Millionen wären ein geiler Preis, aber Hauptsache er ist weg.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ausschlaggebend ist schlicht und einfach, dass die Klausel nur bei einem Wechsel ins Ausland den Ausschlag geben würde und daher Liverpool nicht zum Zug kommen wird.

Mich wundert nur, dass man die F.A. einschaltet obwohl das der Fall ist.

Können seine Anwälte bzw. er nicht lesen?

Also so wie ich das mitbekommen habe, gibt es im Vertrag für Heinze keinerlei Ausstiegsklausel, egal für welche Ablöse.

Heinze´s Anwälte berufen sich auf einen Brief einen ManU-Verantwortlichen (Gill), dass Heinze wechseln kann, wenn ein Verein bereit ist, die geforderte Ablöse zu zahlen. Dies hatte glaube ich nichts mit einem Auslandstransfer zu tun.

Der Wechsel wird deswegen nicht möglich sein, weil ein Brief nicth den Vertrag außer Kraft setzt.

War aber in letzter Zeit nicht am laufenden, aber so habe ich es zuletzt verstanden (Zeitungs- und Forumsmeldungen, Stand so vor 3 Wochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...utd/6958131.stm

So ein Volltrottel, und sowas war lange mein Lieblingsspieler. Ich hoff er sitzt seinen Vertrag irgendwo im Kellerloch aus.

Wah wie kann man sich nur so in jemanden täuschen :baseballschlaeger::baseballschlaeger: :hää?deppat?:

Zum Thema passende Frage: Wie weit kann man bei Flüchen und Beschimpfungen gehen ohne verwarnt zu werden? Würde gerne einiges betreffend ehem.

Ein Vorschlag von mir.. Auf keinen Fall verkaufen und an Antwerpen verleihen, dass wären mir 7 Mille weniger wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl das beste für alle Parteien.

Real kommt jetzt zwar etwas überraschend, aber ist eigentlich egal wohin man ihn verscherbelt. Was mich ein bisschen ankotzt ist, dass er letztendlich bekommt was er wollte.

Naja dein auf Wiedersehen.

Das Viel Glück spare ich mir aufgrund bekannter Tatsachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gabriel Heinze _Argentinien_ wechselt für vier Jahre zu Real Madrid. Ablösesumme bei ca. 12 Millionen € :lol::love: (http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/m/man_utd/6958131.stm)

Danke für die ersten drei Jahre, meine Sympathien hast du allerdings verloren.

Extrem geil (danke nach Madrid :lol: ), €12 Millionen sind noch um einiges mehr, als wir für ihn bezahlt haben (£6,9m)

Die Kohle können wir wohl gleich wieder in einen Stürmer investieren. Wenn man sich ansieht, was wir heuer ausgegeben haben, sieht das gar nicht mehr so schlimm aus - rechnet man die gesamte Ablöse für Nani & Anderson dazu, kommt man so auf £35m... ansonsten überhaupt nur auf so £18-20m.

Da geht sich noch was aus :feier:

Zu Heinze: Ob ein Sch****haufen schonmal soviel Geld wert war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zu Heinze: Ob ein Sch****haufen schonmal soviel Geld wert war?

Wieviel hat Zlatan :kotz: nochmal gekostet? ;)

@Stürmer

Nach deiner Rechnung sollte sich ein neuer Stürmer auf jeden Fall noch ausgehen, und nicht unnotwendig wäre er auch nicht! ;) (Geiler Satz! :betrunken: ) Nur wer stünde da, abgesehen von Huntelaar, im Raum????

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also ich glaub kaum das da was neues nachkommt. die nächsten paar wochen müssen wir einfach durbeisen und hoffen das tevez den torricher hat ;)

und wenn doch was stürmermässiges kommt dann glaubich eher an eine SAF genial lösung alla larsson!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich glaub kaum das da was neues nachkommt. die nächsten paar wochen müssen wir einfach durbeisen und hoffen das tevez den torricher hat ;)

und wenn doch was stürmermässiges kommt dann glaubich eher an eine SAF genial lösung alla larsson!

wie wärs mit sheringham oder yorke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer braucht noch einen Stürmer wenn man O'Shea im Kader hat?

:lol:

Huntelaar wäre mein absoluter Traum aber wirds fix nicht. Tevez- Rooney - Huntelaar-Saha wär einfach zu krass.

Bezweifle, dass ein Stürmer gerne mit Tevez/Saha um einen Stammplatz fighten will sobald Rooney der wohl gesetzt ist wieder fit ist.

Anscheinend will SAF Saha gegen Tottenham schon bringen ? Mir persönlich wär ein rechter Defensivakteur um einiges lieber um ehrlich zu sein.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bezweifle, dass in der kurzen Zeit noch ein Spieler kommen wird.

Im Tor ist man ausreichend besetzt, auch wenn Foster derzeit verletzt ist.

In der Abwehr wird man wohl hoffen können, dass nicht mehr so viele Verletzte auf einmal sind wie letztes Jahr. Mit Heinze wurde nur ein Spieler abgegeben.

Zwei vielversprechende Talente für die Abwehr sind zurückgekehrt (Pique - gute Leistungen in Spanien, Evans nordirischer Teamspieler), glaube kaum, dass man da noch aktiv wird.

Im Mittelfeld kamen ja etliche Spieler und im Sturm wurde Tevez geholt und Smith abgegeben. (Rossi spielte ja letzte Saison eigentlich auch nicht)

Mit Rooney, Tevez, Saha und Solskjaer hat man ja 4 Topstürmer. Zwar ist Rooney jetzt verletzt und Saha und Solskjaer verletzungsanfällig, aber da Saha zurückkehrt und Solskjaer auch bald, glaube ich kaum, dass man da noch nachbessern wird, vor allem auch deswegen, weil man anscheinend meist nur mit einer Spitze spielen wird. Alternativen wären auch noch Dong (keine Ahnung was der kann, oder ob der überhaupt zu gebrauchen ist), Campbell (19 Jahre, in 18 Spielen 15 Tore bei Antwerpen in der 2. belgischen Liga) und natürlich Anderson, der angeblich auch im Sturm spielen kann.

Also ich bezweifle, dass da noch jemand kommt. Vor allem Anelka wurde schon einmal vehemment dementiert und Berbatov war bisher unmöglich abzuwerben, da wird er in der kurzen Zeit auch nicht transferierbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Habe soeben gelesen, dass Saha am Wochenende vermutlich wieder spielen wird können. Damit hat sich das wohl erledigt, hoffentlich bleibt unser Glasmann jetzt mal längere Zeit fit.

Huntelaar wird sicher nicht kommen, da er zu teuer ist und schon Champions League für Ajax gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag