MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2007 Ich verstehe nicht, warum du dich bemüssigt fühlst, hier unbedingt posten müssen, obwohl du definitiv von nichts eine Ahnung hast. Da kenn ja ich mich noch besser aus als du. Reading H, letzte Saison schwerer Gegner, sollte man zu Hause aber schlagen, 3 Pkte Pompey A, 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen dort, 0 Pkte Man City A, Derby ist Derby und immerhin eh erst die 3. Niederlage im 5. Spiel im CoMS, 0-3 Pkte ergibt realistische 3-6 Pkte. Fehlstart, keine Frage, aber Sensation? Schön und gut, aber wir reden hier vom englischen Meister der letzte Saison alles in Grund und Boden gespielt hat. Sicher fehlen mit Rooney und Ronaldo die beiden offensivstärksten Spieler, doch bei Alternativen wie Tevez und Nani (und theoretisch noch Anderson) sollte dieser Ausfall gegen mittelständische Clubs wie Reading oder Portsmouth doch kompensiert werden können. Wenn nicht, dann möchte ich gar nicht erst wissen wie es dann gegen Chelsea oder Liverpool ausgeht, von der CL ganz zu Schweigen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. August 2007 Schön und gut, aber wir reden hier vom englischen Meister der letzte Saison alles in Grund und Boden gespielt hat. Dazu sage ich nur Arsenal... Soll jetzt keine provokation oder ähnliches sein den ich hab nix gegen ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2007 Sicher fehlen mit Rooney und Ronaldo die beiden offensivstärksten Spieler, doch bei Alternativen wie Tevez und Nani (und theoretisch noch Anderson) sollte dieser Ausfall gegen mittelständische Clubs wie Reading oder Portsmouth doch kompensiert werden können. es liegt mir ja fern den katastrophalen Fehlstart schön zu reden, aber Rooney & Ronaldo haben letzte Saison zusammen rund 45 Tore gemacht... den Verein möchte ich sehen, der so ein Duo ersetzen kann (Barcelona ausgenommen) Reading war letzte Saison sehr stark (& hatte am ersten Spieltag mehr Glück als Verstand), Portsmouth hat einen Mäzen und eine sehr gut organisierte (sowie personell fein aufgestellte) Mannschaft, an der Südküste werden auch andere Mannschaften Punkte lassen. Zudem hast du die Spiele vermutlich nicht gesehen, im Prinzip haben wir alle drei dominiert (mal mehr, mal weniger), aber es kann passieren, dass die Kugel mal nicht reingeht. Wenn nicht, dann möchte ich gar nicht erst wissen wie es dann gegen Chelsea oder Liverpool ausgeht, von der CL ganz zu Schweigen!... Jetzt Rückschlüsse auf solche Spiele zu ziehen ist schlicht und ergreifend nicht zielführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2007 es liegt mir ja fern den katastrophalen Fehlstart schön zu reden, aber Rooney & Ronaldo haben letzte Saison zusammen rund 45 Tore gemacht... den Verein möchte ich sehen, der so ein Duo ersetzen kann (Barcelona ausgenommen) Reading war letzte Saison sehr stark (& hatte am ersten Spieltag mehr Glück als Verstand), Portsmouth hat einen Mäzen und eine sehr gut organisierte (sowie personell fein aufgestellte) Mannschaft, an der Südküste werden auch andere Mannschaften Punkte lassen. Zudem hast du die Spiele vermutlich nicht gesehen, im Prinzip haben wir alle drei dominiert (mal mehr, mal weniger), aber es kann passieren, dass die Kugel mal nicht reingeht. Jetzt Rückschlüsse auf solche Spiele zu ziehen ist schlicht und ergreifend nicht zielführend. Wie gesagt, bei RoRo geb ich dir recht, aber Tevez ist sicher nicht viel schlechter und auch Nani ist weit entfernt von einem schlechten Spieler, zudem hätte man ja noch Anderson. Der aber scheinbar noch nicht 100%ig fit ist. Nichts desto trotz, die Herren Scholes, Giggs und Carrick können ja auch Tore machen! Das Spiel gegen gegen Portsmouth hab ich gesehen, den Rest nicht, stimmt! @Rückschlüsse Tendentziell erher nicht. Trotz allem sollte man sich darüber mal Gedanken amchen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2007 Tendentziell erher nicht. Trotz allem sollte man sich darüber mal Gedanken amchen!.... Jetzt macht sich mal hoffentlich jeder Gedanken, wie man die kommenden zwei Spiele erfolgreich bestreiten kann. Und dann kommen wir zu deinem Denkanstoss zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2007 Wie gesagt, bei RoRo geb ich dir recht, aber Tevez ist sicher nicht viel schlechter und auch Nani ist weit entfernt von einem schlechten Spieler, zudem hätte man ja noch Anderson. Der aber scheinbar noch nicht 100%ig fit ist. Nichts desto trotz, die Herren Scholes, Giggs und Carrick können ja auch Tore machen! Das Spiel gegen gegen Portsmouth hab ich gesehen, den Rest nicht, stimmt! @Rückschlüsse Tendentziell erher nicht. Trotz allem sollte man sich darüber mal Gedanken amchen!.... Ronaldo und Rooney sind nicht gleichwertig zu ersetzen. Tevez ist ja kaum 2 Wochen beim Verein, nicht einmal die Vorbereitung hat er mit gemacht. Wie soll man von ihm Wunderdinge verlangen, er muss einmal seine Mitspieler kennen lernen, dass wird noch mehrere Spiele dauern. Nani ist sicher in Spieler mit Zukunft, aber er muss sich einmal an die Premier League gewöhnen. Wurde verpflichtet, um Giggs später zu ersetzen und um Giggs/Ronaldo desöfteren eine Pause zu gönnen. Er wird sicher auch diese Saison noch sein Talent zeigen, aber sicher nicht in den ersten Monaten. Anderson wird wohl überhaupt noch länger brauchen, jetzt außerdem nicht einmal fit und erst nach der Copa America zur Mannschaft gestoßen. Scholes wurde auch gerade eben erst fit und das Spielsystem wurde auch geändert. Es bleibt vor allem zu hoffen, dass Saha möglichst schnell fit wird, er ist wohl derjenige, der am besten die momentane Stürmerkrise beheben kann. Desweiteren hatte man ja verdammt viel Pech. Normalerweise holt man bei solchen Leistungen wohl 7 statt 2 Punkte und da würde die Welt ganz anders aussehen. Aber die Lage ist nun mal so, man hat auf die Konkurrenz bereits nach 3 Spielen 5 Punkte Rückstand aufgerissen, aber die Meisterschaft ist noch lange. Jetzt gilt es in den nächsten Spielen die Torflaute zu beheben, dann würde die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Allerdings kommen Tottenham und Chelsea gerade zu dieser Zeit alles andere als gelegen, obwohl zumindest bis zum Chelsea Spiel die Personalsituation schon wieder ganz anders aussehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. August 2007 Ich persönlich kanns irgendwie gar nicht glauben, wenn ich auf die Tabelle schaue. Was einfach am meisten wehtut ist, dass man wirklich guten Fußball gezeigt hat, aber es einfach nicht schafft den Ball im Tor unterzubringen. Tevez ist sicherlich ein toller Stürmer, aber einfach noch nicht fit und hat noch kaum mit seinen jetzigen Mitspielern zusammengespielt/trainiert daber ist es logisch, dass Laufwege etc. noch nicht abgestimmt sind und der letzte Schliff einfach fehlt. Rooneys Verletzung kam natürlich zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt und Ronaldos "Kopfstoß" war einfach eine Dummheit. Wobei ichs verstehe, dass man auszuckt wenn man pro Spiel 15 mal gelegt wird. Es fehlt wohl auch einfach das Glück, dass man letzte Saison oft hatte siehe Liverpool Away. Chelsea spielt beispielsweise nur bekackt und trotzdem punkten sie und bekommen sehr sehr gerechtfertigte Elfer. Aber das ist Fußball und macht Fußball aus udn ich bin überzeugt, dass wir sehr sehr stark zurückkommen. Verloren ist nichts und aufgegeben wird ein Brief und Meister ist wer nach 38 Runden oben steht und nicht nach 3. (3€ fürs Phrasenschwein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) United hat den Champions Youth Cup gewonnen. Im Verlauf des Turniers wurden Porto, Boca Juniors, Barcelona, Flamengo und im Finale Juventus geschlagen. (nur ein unwichtiges Gruppenmatch gegen Inter ging verloren) - Kader: http://www.thechampionsyouthcup.com/clubs/profile.asp?ID=13 bearbeitet 20. August 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. August 2007 United hat den Champions Youth Cup gewonnen. Im Verlauf des Turniers wurden Porto, Boca Juniors, Barcelona, Flamengo und im Finale Juventus geschlagen. (nur ein unwichtiges Gruppenmatch gegen Inter ging verloren) - Kader: http://www.thechampionsyouthcup.com/clubs/profile.asp?ID=13 Der Stürmer bei euch mit der Nummer 4(Garry?) ist stark ! Hat für mich ähnlichkeiten mit Rooney. Bin gepsannt ob der was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Neues gibts von der leidigen Chose um Gabby Heinze: United hat sich bei Heinzes angestrebten wechsel zu liverpool nix zu schulden kommen lassen; die anhörung gibt eindeutig ManU recht. quelle: BBC Damit dürfte das thema lfc vom tisch sein, nix desto trotz will heinze weg und das transferfenster ist nur mehr bis freitag nächster woche geöffnet. persönlich hätt ich nix dagegen wenn Heinze bleiben würde, ausfälle wird es nicht nur in der offensive geben (das wissen wir eh nur zu gut), da wär mir viel wohler wenn wir so einen mann auf der bank hätten. trotzdem glaube ich nicht das er bleiben wird; erstens will er genau zu dem verein wo er nie hindarf, zweitens geht er auch noch beleidigt vor einen unabhängigen ausschuss. ob sich Fergie 2mal verarschen wird lassen? bearbeitet 21. August 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2007 Neues gibts von der leidigen Chose um Gabby Heinze: United hat sich bei Heinzes angestrebten wechsel zu liverpool nix zu schulden kommen lassen; die anhörung gibt eindeutig ManU recht. quelle: BBC Damit dürfte das thema lfc vom tisch sein, nix desto trotz will heinze weg und das transferfenster ist nur mehr bis freitag nächster woche geöffnet. persönlich hätt ich nix dagegen wenn Heinze bleiben würde, ausfälle wird es nicht nur in der offensive geben (das wissen wir eh nur zu gut), da wär mir viel wohler wenn wir so einen mann auf der bank hätten. trotzdem glaube ich nicht das er bleiben wird; erstens will er genau zu dem verein wo er nie hindarf, zweitens geht er auch noch beleidigt vor einen unabhängigen ausschuss. ob sich Fergie 2mal verarschen wird lassen? Wer SAF kennt, der weiß, die Karriere von Heinze bei ManU ist beendet. Allerdings sehe ich auch keine andere Möglichkeit, als Heinze so teuer wie möglich nach Übersee zu verscherbeln, am besten zu Juve, die sidn diese Saison nicht einmal international eine Konkurrenz. Dass was er sich geleistet hat, kann aus Sicht von ManU nicht geduldet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. August 2007 Heinze soll bitte gehen. Ich habe ihn immer mehr als nur geschätzt und JA er hat immer alles für United gegeben. Aber wenn er mit allen Mitteln versucht einen Wechsel zu Uniteds wohl meist verhassten Rivalen zu erzwingen soll er sich einfach verpissen. Er hat sich sportlich gesehen nie etwas zu Schulden kommen lassen, menschlich gesehen war das zumindest für mich das Allerletzte. Wenn er gehen will ok spricht nichts dagegen, das ist Fußball, aber dann bitte nach Italen oder Spanien und nicht zu den Scousers. Aber naja so ist der Fußball heute leider auch vl. hat er ja bereits ein Fotoshooting im Liverpool Trikot hinter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2007 heinze muss bei ManU bleiben. das hat das schiedsgericht der premier league entschieden. heinze hat angekündigt, einspruch einzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. August 2007 heinze muss bei ManU bleiben. das hat das schiedsgericht der premier league entschieden. heinze hat angekündigt, einspruch einzulegen Oh, wirklich? Danke für die Info..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2007 heinze muss bei ManU bleiben. das hat das schiedsgericht der premier league entschieden. heinze hat angekündigt, einspruch einzulegen Der Einspruch wird sicher auch nicht durchgehen. Die Begründung ist ja ohnehin lächerlich genug. Weil man ihm in einen Brief mitgeteilt hat, dass er für 6,8 Mio. Pfund wechseln darf, glaubt er zu Liverpool wechseln zu können. Das nächste mal ist eine Grußkarte für Heinze wohl mehr wert als ein Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts