Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

freund von mir hatte mal einen haarriss im wadenbein. nach 4 wochen war er seine schiene wieder los (kein gips!) - das erste mal fußball gespielt hat er nach ca. 6 wochen. schau ma mal wie schnell rooney wieder da sein wird. :raunz:

naja denke mit solchen ärzten wird er schneller fit

Weil stell die vor hätte dein Freund dasselbe gehabt wie Cisse na dann gute nacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
tja das wars mit der guten hoffnung: 2 monate pause, rückkehr erst im oktober :kotz:

Mit zwei Monaten kann ich ja noch richtig gut leben. Bitter wäre ein Schienbein-, Wadenbeinbruch, Kreuzbandriss... sowas in der Art. Bei Verletzungen sollte man froh sein, wenns nicht zu lange dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute in Portsmouth eine auf die Mütze kriegen... hab mich gedanklich schon mit einem Fehlstart abgefunden. Keine Ahnung warum, ist so ein Gefühl...

So falsch bin ich nicht mal gelegen... zwei Punkte aus zwei Spielen sind natürlich eher fut, aber jammern hilft eh nix. Wird schon wieder werden, ned woa... :yes:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wieder nur ein Punkt :nein:

hat irgendwer das match gesehen...was war bei der roten karte von Ronaldo... es is was gstandn von an head butt aber auch noch das sie sich ned sicher sind... ich hab kein MUTV also hab ich das match nur am LiveTracker verfolgt auf da MU Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Von Fans gewählte all-time-PL-Elf:

Schmeichel

Neville - Ferdinand - Stam - Irwin

Beckham - Scholes - Keane - Giggs

Rooney - Cantona

Kann man so lassen.

ich bin kein manu experte aber warum rooney? es wurden ja anscheinend nur spieler der letzten 15 - 20 jahre in betracht gezogen aber sollten nicht auch dann spieler wie cole, yorke oder rvn ihm vorgezogen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich bin kein manu experte aber warum rooney? es wurden ja anscheinend nur spieler der letzten 15 - 20 jahre in betracht gezogen aber sollten nicht auch dann spieler wie cole, yorke oder rvn ihm vorgezogen werden?

Seit 1992. Und bzgl. Van Nistelrooy - stimmt irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Letzte Saison war man dafür recht glücklich, was die Ausfälle von wichtigen Spielern in der Offensivabteilung betrifft.

Mag sein, dass dies auf einige Schlüsselspieler zutrifft (Scholes, Carrick, Giggs, Rooney und Ronaldo), aber man hatte letzte Saison zahlreiche Ausfälle, betrifft zwar kaum die erste Saisonhälfte, aber in der zweiten Saisonhälfte hatte man zig Ausfälle. Saha, Solskjaer waren äußerst viel verletzt, Smith wurde erst zum Finish fit, Park war vielleicht kein Schlüsselspieler aber ansonsten ein wichtiger Ergänzungsspieler zu Giggs, der ja immer mal ne Pause braucht.

Von den Ausfällen in der Abwehr ganz zu schweigen, fallweise fiel die komplette Stammabwehr aus.

Also mMn hatten die Titelkonkurrenten kaum mehr Pech mit ausfällen, wenn sie vielleicht sogar wesentlich mehr mit verletzten verschont blieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Tevez
Giggs - Scholes - Nani
Carrick - O'Shea
Evra - Vidic - Ferdinand - Brown
Van der Sar

B: Kuszczak, Pique, Eagles, Fletcher, Anderson(?)

Verletzt: Rooney, Saha, Solskjaer, Park, Neville
Gesperrt: Ronaldo
Unfit: Hargreaves, Heinze, Dong

Morgen und die beiden Spiele danach also ohne Rooney und Ronaldo (DAS Um und Auf der letzten Saison) gegen ein City mit einem Lauf und viel Selbstvertrauen. Na serwas. Der Weg zum absoluten Fehlstart ist offen wie selten zuvor. Solskjaer und Saha sind nach wie vor nicht fit. So lächerlich dass wir aktuell 0,5 klassische Stürmer im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tevez

Giggs - Scholes - Nani

Carrick - O'Shea

Van der Sar

B: Kuszczak, Pique, Eagles, Fletcher, Anderson(?)

Verletzt: Rooney, Saha, Solskjaer, Park, Neville

Gesperrt: Ronaldo

Unfit: Hargreaves, Heinze, Dong

Morgen und die beiden Spiele danach also ohne Rooney und Ronaldo (DAS Um und Auf der letzten Saison) gegen ein City mit einem Lauf und viel Selbstvertrauen. Na serwas. Der Weg zum absoluten Fehlstart ist offen wie selten zuvor. Solskjaer und Saha sind nach wie vor nicht fit. So lächerlich dass wir aktuell 0,5 klassische Stürmer im Kader haben.

Situation vor allem im Sturm wahrhaft beschissen, aber Tevez ist definitiv ein klassischer Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Tevez

Giggs - Scholes - Nani

Carrick - O'Shea

Van der Sar

Wieso spielt eigentlich Fletcher nicht? O'Shealdinho im zentralen Mittelfeld... :nervoes:

Aber bitte, Ronaldo und Rooney haben vergangene Saison eh nur rund 45 Tore zusammen gemacht, können wir problemlos wegstecken :lol:

Was komplett irres: Anscheinend sind wir an Nicolas Anelka _Frankreich_ dran, Bolton will 18 Millionen €uro für ihn. Ich frag mich, wo wir das Geld hernehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Also wenn wir Anelka verpflichten und dann auch einmal alle Stürmer fit sind.

Rooney, Tevez, Saha, Anelka, Solskjaer und Nani Anderson Ronaldo die bei einem 4.-3-3 Flügelstürmer wären.

8P

Denke aber da ist nichts dran. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass noch einmal investiert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Denke aber da ist nichts dran. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass noch einmal investiert wird

Ich kann mir vorstellen, dass wir noch einen gewissen LV verkaufen, der rund 7 Millionen Pfund einbringt.

Ich bin momentan etwas unentschlossen, Rooney ist jetzt bis Oktober verletzt, Ronaldo gesperrt, Saha noch immer nicht fit, Solskjaer kann man nicht mehr wirklich rechnen. Nani & Anderson werden brutalen Formschwankungen unterliegen. Da wäre ein weiterer Stürmer vermutlich dort nicht so blöd.

Und dass alle irgendwann gleichzeitig fit sind, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Hargreaves beginnt neben Carrick & Scholes, Fletcher nicht mal auf der Bank. Dafür sitzt Fraizer Campbell draußen, sehr interessant - kein Wunder, wenn wir fast keine Stürmer mehr haben.

Sagen wir mal so, die Formation ist sicher stark genug, um zu gewinnen, aber nachlegen können wir genau gar nichts.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag