Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. August 2007 freund von mir hatte mal einen haarriss im wadenbein. nach 4 wochen war er seine schiene wieder los (kein gips!) - das erste mal fußball gespielt hat er nach ca. 6 wochen. schau ma mal wie schnell rooney wieder da sein wird. naja denke mit solchen ärzten wird er schneller fit Weil stell die vor hätte dein Freund dasselbe gehabt wie Cisse na dann gute nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 13. August 2007 tja das wars mit der guten hoffnung: 2 monate pause, rückkehr erst im oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2007 tja das wars mit der guten hoffnung: 2 monate pause, rückkehr erst im oktober Mit zwei Monaten kann ich ja noch richtig gut leben. Bitter wäre ein Schienbein-, Wadenbeinbruch, Kreuzbandriss... sowas in der Art. Bei Verletzungen sollte man froh sein, wenns nicht zu lange dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute in Portsmouth eine auf die Mütze kriegen... hab mich gedanklich schon mit einem Fehlstart abgefunden. Keine Ahnung warum, ist so ein Gefühl... So falsch bin ich nicht mal gelegen... zwei Punkte aus zwei Spielen sind natürlich eher fut, aber jammern hilft eh nix. Wird schon wieder werden, ned woa... bearbeitet 15. August 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Geschrieben 16. August 2007 Wieder nur ein Punkt hat irgendwer das match gesehen...was war bei der roten karte von Ronaldo... es is was gstandn von an head butt aber auch noch das sie sich ned sicher sind... ich hab kein MUTV also hab ich das match nur am LiveTracker verfolgt auf da MU Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2007 Von Fans gewählte all-time-PL-Elf: SchmeichelNeville - Ferdinand - Stam - Irwin Beckham - Scholes - Keane - Giggs Rooney - Cantona Kann man so lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. August 2007 Von Fans gewählte all-time-PL-Elf: SchmeichelNeville - Ferdinand - Stam - Irwin Beckham - Scholes - Keane - Giggs Rooney - Cantona Kann man so lassen. ich bin kein manu experte aber warum rooney? es wurden ja anscheinend nur spieler der letzten 15 - 20 jahre in betracht gezogen aber sollten nicht auch dann spieler wie cole, yorke oder rvn ihm vorgezogen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2007 ich bin kein manu experte aber warum rooney? es wurden ja anscheinend nur spieler der letzten 15 - 20 jahre in betracht gezogen aber sollten nicht auch dann spieler wie cole, yorke oder rvn ihm vorgezogen werden? Seit 1992. Und bzgl. Van Nistelrooy - stimmt irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2007 Letzte Saison war man dafür recht glücklich, was die Ausfälle von wichtigen Spielern in der Offensivabteilung betrifft. Mag sein, dass dies auf einige Schlüsselspieler zutrifft (Scholes, Carrick, Giggs, Rooney und Ronaldo), aber man hatte letzte Saison zahlreiche Ausfälle, betrifft zwar kaum die erste Saisonhälfte, aber in der zweiten Saisonhälfte hatte man zig Ausfälle. Saha, Solskjaer waren äußerst viel verletzt, Smith wurde erst zum Finish fit, Park war vielleicht kein Schlüsselspieler aber ansonsten ein wichtiger Ergänzungsspieler zu Giggs, der ja immer mal ne Pause braucht. Von den Ausfällen in der Abwehr ganz zu schweigen, fallweise fiel die komplette Stammabwehr aus. Also mMn hatten die Titelkonkurrenten kaum mehr Pech mit ausfällen, wenn sie vielleicht sogar wesentlich mehr mit verletzten verschont blieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2007 Rooney gehört sicher nicht dazu! Ein Cole würde da schon eher passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2007 TevezGiggs - Scholes - NaniCarrick - O'SheaEvra - Vidic - Ferdinand - BrownVan der Sar B: Kuszczak, Pique, Eagles, Fletcher, Anderson(?)Verletzt: Rooney, Saha, Solskjaer, Park, NevilleGesperrt: RonaldoUnfit: Hargreaves, Heinze, DongMorgen und die beiden Spiele danach also ohne Rooney und Ronaldo (DAS Um und Auf der letzten Saison) gegen ein City mit einem Lauf und viel Selbstvertrauen. Na serwas. Der Weg zum absoluten Fehlstart ist offen wie selten zuvor. Solskjaer und Saha sind nach wie vor nicht fit. So lächerlich dass wir aktuell 0,5 klassische Stürmer im Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2007 TevezGiggs - Scholes - Nani Carrick - O'Shea Evra - Vidic - Ferdinand - Brown Van der Sar B: Kuszczak, Pique, Eagles, Fletcher, Anderson(?) Verletzt: Rooney, Saha, Solskjaer, Park, Neville Gesperrt: Ronaldo Unfit: Hargreaves, Heinze, Dong Morgen und die beiden Spiele danach also ohne Rooney und Ronaldo (DAS Um und Auf der letzten Saison) gegen ein City mit einem Lauf und viel Selbstvertrauen. Na serwas. Der Weg zum absoluten Fehlstart ist offen wie selten zuvor. Solskjaer und Saha sind nach wie vor nicht fit. So lächerlich dass wir aktuell 0,5 klassische Stürmer im Kader haben. Situation vor allem im Sturm wahrhaft beschissen, aber Tevez ist definitiv ein klassischer Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2007 TevezGiggs - Scholes - Nani Carrick - O'Shea Evra - Vidic - Ferdinand - Brown Van der Sar Wieso spielt eigentlich Fletcher nicht? O'Shealdinho im zentralen Mittelfeld... Aber bitte, Ronaldo und Rooney haben vergangene Saison eh nur rund 45 Tore zusammen gemacht, können wir problemlos wegstecken Was komplett irres: Anscheinend sind wir an Nicolas Anelka dran, Bolton will 18 Millionen €uro für ihn. Ich frag mich, wo wir das Geld hernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. August 2007 Also wenn wir Anelka verpflichten und dann auch einmal alle Stürmer fit sind. Rooney, Tevez, Saha, Anelka, Solskjaer und Nani Anderson Ronaldo die bei einem 4.-3-3 Flügelstürmer wären. Denke aber da ist nichts dran. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass noch einmal investiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Denke aber da ist nichts dran. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass noch einmal investiert wird Ich kann mir vorstellen, dass wir noch einen gewissen LV verkaufen, der rund 7 Millionen Pfund einbringt. Ich bin momentan etwas unentschlossen, Rooney ist jetzt bis Oktober verletzt, Ronaldo gesperrt, Saha noch immer nicht fit, Solskjaer kann man nicht mehr wirklich rechnen. Nani & Anderson werden brutalen Formschwankungen unterliegen. Da wäre ein weiterer Stürmer vermutlich dort nicht so blöd. Und dass alle irgendwann gleichzeitig fit sind, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hargreaves beginnt neben Carrick & Scholes, Fletcher nicht mal auf der Bank. Dafür sitzt Fraizer Campbell draußen, sehr interessant - kein Wunder, wenn wir fast keine Stürmer mehr haben. Sagen wir mal so, die Formation ist sicher stark genug, um zu gewinnen, aber nachlegen können wir genau gar nichts. bearbeitet 19. August 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts