Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2016 X geht im gesamten gesehen wohl in Ordnung. Trotzdem nervts, so ab Minute 70 war schön zu sehen das wir nicht mehr als dieses remis wollten. Da ging dann gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Oktober 2016 Hauptsache nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Oktober 2016 Mit dem Punkt können wir sehr gut leben, denke die Punkteteilung geht in Ordnung. Schade um die Ibra-Chance, aber ein Dreier wäre zu viel des Guten gewesen. Taktisch top, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Oktober 2016 Das X ist zu wenig. Zweite Halbzeit bis auf wenige Minuten nur verteidigt, kaum Torchancen herausgespielt. Die ersten 30min waren einer der stärksten, die ich seit langem gesehen hab aber danach wars halt Mou-Taktik vom feinsten. In Anbetracht der Tabellensituation muss man (mMn) gegen Chelsea voll punkten. Ich schätze aber auch, dass wir uns dort leichter tun. Bisserl Wut spricht da natürlich mit aber Danke DDG und Valencia! Herrera war auch sehr präsent. Pogba und Ibra enttäuschend.. Da kam nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Oktober 2016 Wie immer - Danke, Dave! Abgesehen davon war Herrera großartig, genauso wie die Aktion von Valencia gegen diesen seltsam aussehenden Typen. Man könnte halt zufriedener sein, wenn wir die Partien gegen Watford und Stoke nicht vergeigt hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Oktober 2016 Danke Valencia! Ein feines Tackle rettete zumindest den Punkt. Benchwarmers wrote:Only Jose Mourinho could sign Pogba and Zlatan and then decide to play like a 2009 version of Stoke City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Oktober 2016 Jo, der Stoke-Punkteverlust nervt, sonst wären wir im Soll. Nach Chelsea müssen mal ein paar Siege im Folge her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2016 Herrera blüht unter Mou ordentlich auf. Taugt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2016 Herrera und v.a. Valencia, vor dem ich meinen imaginären Hut ziehen muss (hätte nie gedacht, dass der ein mehr als nur solider RV werden könnte), haben sich unter Mou schon extrem verbessert. Monstertackling von Tony in HZ 2... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2016 Herrera gestern wirklich wieder mit einer richtig starken Partie. Meine Vorporster habens e schon geschrieben. Die Umfaller gegen Watford und vorallem gegen Stoke schmerzen im nachhinein natürlich umso mehr. Die Eruo League Partie am DO ist so richtig für die Fisch, wenn man bedenkt das wir am SO zu Chelsea müssen und dort eigentlich ein Sieg schon Pflicht ist um den Anschluss nicht zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2016 Papus schrieb vor 20 Stunden: Trotzdem nervts, so ab Minute 70 war schön zu sehen das wir nicht mehr als dieses remis wollten. Ich denke wir waren auch körperlich am Ende. Die große Frage ist halt, ob Liverpool soviel fitter ist, oder ob uns dieses Anbohren ("Pressing" will ich es irgendwie nicht nennen, da bei uns da ja nie das ganze Team richtig involviert ist ...) in HZ1 so müde gemacht hat. Starostyak schrieb vor 20 Stunden: Taktisch top, sehr fein. Wenn eines unter Mourinho klar ist, dann dass man großen Spielen nicht ins offene Messer laufen wird Starostyak schrieb vor 11 Stunden: Herrera und v.a. Valencia, vor dem ich meinen imaginären Hut ziehen muss (hätte nie gedacht, dass der ein mehr als nur solider RV werden könnte), haben sich unter Mou schon extrem verbessert. Monstertackling von Tony in HZ 2... Ich hätte Valencia ja im Sommer abgegeben, aber momentan sind seine Leistungen toptoptop! Gestern fand ich sonst noch Herrera und Blind - und natürlich DDG - extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Oktober 2016 Überraschenderweise wird Atkinson an der Stamford Bridge pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2016 Maulinho schrieb vor 23 Minuten: Überraschenderweise wird Atkinson an der Stamford Bridge pfeifen. Jössas na, da werden Erinnerungen wach. Ausgerechnet Atkinson gegen Chelsea. Immer noch ein besserer Schiri als Michael Oliver, aber trotzdem, der kann sich gleich ein blaues Trikot anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2016 Timothy Fosu-Mensa, 18 Jahre alt, hat bis Juni 2020 (+ Option auf ein weiteres Jahr) verlängert. (ManUtd.com - FOSU-MENSAH SIGNS NEW UNITED DEAL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Oktober 2016 Sucht bitte nicht auf Twitter, was Rojo derzeit so treibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts