MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2007 Und hinten spielen wir mit 3er Kette? Mir ist schon klar, heuer wird groß eingekauft und in den nächsten Jahren tut sich so gut wie gar nichts. Zudem wird man wohl noch einige Akteure anbringen, womit sich das Ganze ohnehin wieder reduziert. Dennoch glaube ich, dass Tevez genau einer zuviel sein könnte, auch wenn er ein sehr guter Spieler ist und Anlagen hätte, um ein Weltklasse-Akteur zu werden. Mal schauen... Tevez sehe ich eher als support striker, ähnlich wie Rossi oder Anderson (oder auch Giggs) im 4-5-1, welches meiner Meinung nach sicher gespielt wird. Hargreaves (26) - Fletcher (23) Rossi (20) - Anderson (19) - Nani (20) Saha (28) Rooney (21) Giggs (33) - Tevez (23) - Ronaldo (22) Scholes (32) - Carrick (25) Einkaufen brauchst du jahrelang niemanden mehr. Rossi als "Supportstriker" zu bezeichnen ist mMn etwas gewagt. Der Kleine ist ein klassischer Knipser, was er in der Rückrunde bei der Parma auch eindrucksvoll bewiesen hat! Bin zwar jetzt kein "ManU-Experte", aber ich geb Starostyak recht, Tevez könnte genau einer zuviel sein! Diese Aufstellung gefällt mir derzeit übrigens am besten! Rooney Giggs - Anderson - Ronaldo Scholes - Carrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Juli 2007 Ist sehr schwer zu sagen ob die Dichte vorne durch einen Tevez Transfer schon zu groß wäre. Aber mMn kann man nie zu viele Weltklasse Spieler haben und da Giggs und Scholes nicht mehr ewig auf dem gewohnten Niveau spielen werden entstehen zwangsläufig weitere freie Plätze. Die kommen aber eher Nani und Anderson zu Gute. Ob ein Tevez Transfer nötig ist hängt meiner Ansicht nach vom nächstjährigen System ab. Spielen wir ein 4-4-2 sollte man ihn holen. bei einem 4-3-3 wohl nicht obwohl er ja auch Flügelstürmer spielen kann und Rooney für mich nicht der Typ ist der allein in der Mitte spielen kann. Ach du scheiße schwere Entscheidung! Muss zum Glück nicht ich treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2007 Rossi als "Supportstriker" zu bezeichnen ist mMn etwas gewagt. Der Kleine ist ein klassischer Knipser, was er in der Rückrunde bei der Parma auch eindrucksvoll bewiesen hat! Bin zwar jetzt kein "ManU-Experte", aber ich geb Starostyak recht, Tevez könnte genau einer zuviel sein! Diese Aufstellung gefällt mir derzeit übrigens am besten! Rooney Giggs - Anderson - Ronaldo Scholes - Carrick Das mit Rossi sehe ich genauso. Rossi ist ein reiner Knipser, auch wenn er eher der kleine quirlige Spielertyp ist, als ein großes stämmiges Kopfballungeheuer. Tevez ist auch sicher nicht nur zwingend als hängende Spitze einzusetzen, sondern kann schon einen Mittelstürmer spielen, auch wenn sicher kein Stürmer für ein Kick and Rush ist, den per Kopf wird er sich in England bei den großen Innenverteidigern selten durchsetzen. Tevez ist eine teure Lösung, aber sicher nicht einer zu viel. Denn für ihn werden dann 1-2 Stürmer auch verscherbelt werden. Und wenn jemand glaubt, dass man mit Saha, Tevez und Rooney einen Topstürmer zuviel hätte, der soll sich bitte seine Postings bzgl. Saha durchlesen, den traut eh keiner mehr zu, dass der regelmäßig spielt. Obwohl Saha eigentlich genau der bewegliche Stürmer ist, der auch mit hohen Flanken auf den Kopf anspielbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2007 mMn könnte man Rossi durchaus als "Supportstürmer" klassifizieren (falls ihr diese Bezeichnung im Sinne von "hängender Spitze" verwendet), da er sich oft sehr tief fallen lässt, sich oft Bälle von hinten holt und auch sehr viele gute Pässe spielt. Das er aber zudem vor dem Tor ein echter "Knipser" ist schliesst ja das andere nicht aus, aber als reinen Knipser würde ich ihn nicht wirklich bezeichnen. Und ja, ich halte sehr viel von Rossi und würde es echt nicht verstehen wenn man ihm dieses Jahr keine Chance gibt. Wenn selbst ein erwiesenes Riesentalent wie Rossi den Sprung aus der Reserve in die Kampfmannschaft nicht schafft wer dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Juli 2007 Carlos Tevez has agreed to join Manchester United on loan - sources have told Sky Sports News. The Argentine international is set to join United on a initial two-year term, with an option for a further three-year stay at Old Trafford. It is reported that a United delegation has flown to Venezuela - where Tevez is with Argentina competing in the Copa America. United want Tevez signed and sealed as soon as possible, so they have travelled to South America to conclude the deal. United will be hopeful of concluding the deal within the next 48 hours. Link Hört sich ganz gut an, falls was dran ist. Leihvariante zunächst günstig, falls er einschlägt kann man durch die Option verlängern. Eigentlich die Ideallösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juli 2007 "We confirm that Carlos Tevez has, with the knowledge and permission of West Ham, been in discussions with other clubs. Subsequently, personal terms have now been agreed with Manchester United. Carlos Tevez's representatives will work during the course of next week so that a move to Manchester United can be finalised as quickly as possible. The process for finalising the player's registration with Manchester United will be undertaken in accordance with appropriate procedures." Schaut so aus als ob wird bald wirklich einen Tevez haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2007 Schaut so aus als ob wird bald wirklich einen Tevez haben so toll: Manchester United are willing to sell Giuseppe Rossi, according to Parma president Tommaso Ghirardi.The Gialloblu have already made an offer for the Italian striker, who had a successful spell on loan with the Italian club last season. Rossi may be surplus to requirements should United complete the signing of Argentina international striker Carlos Tevez. Parma have not wasted any time in trying to take the 20-year-old hit-man back to the Stadio Ennio Tardini over the summer. Ghirardi is waiting to hear back from The Red Devils whether they have been successful in their bid for Rossi, but remains hopeful of landing his man. "Manchester United have put Giuseppe Rossi up for sale," Ghirardi told Italian press. "Two days ago we spoke with Red Devils officials and they told us the player is for sale. "At that point we made an offer. Now we are waiting for an answer." Rossi's nine goals in 19 games for Parma last term were crucial in helping keep the club in Serie A. skysports Wenn da irgendwas dran ist, ist das einfach nur zum Man schickt einen 20-Jährigen weg, der sich bei einem Abstiegskandidaten in einer der stärksten Ligen der Welt bewiesen hat, ohne, dass man ihm eine faire Chance gegeben hat. Für £10 Millionen darf man drüber nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2007 Wo ist denn bitte die Relation wenn man Nani und Anderson um jeweils ~20 Millionen kauft und dann Rossi um ~10 Millionen gehen lässt? Rossi steht den beiden genannten vom Talent her sicher nicht um viel nach, hat aber im Gegensatz zu Nani und Anderson seine Klasse schon in einer der stärksten Ligen Europas bewiesen. Ein Verkauf von Rossi wäre für mich wirklich absolut unverständlich und ich bin mir sicher das wir diesen Schritt in einigen Jahren sehr bereuen werden. Ich dachte bisher immer SAF hält so wahnsinnig viel auf den Jungen, erst voriges Jahr hat der Sir in einem Interview verkündet das Rooney, Ronaldo und Rossi die Zukunft von ManUtd sind. Warum auf einmal der plötzliche Sinneswandel? Am Geld kanns ja nicht liegen, das schmeissen wir ja derzeit mit beiden Händen aus dem Fenster. Selbst wenn Tevez jetzt wirklich kommen sollte (was ich sehr begrüssen würde) muss man Rossi unbedingt als Stürmer Nr. 4 behalten. Das unser derzeitiger Kader etwas zu groß ist ist auch mir klar, ein paar Spieler werden uns wohl oder übel verlassen müssen - gerade im Sturm sind mit Rooney, Tevez, Saha, Smith, Dong, Rossi, Solskjaer sicherlich zuviele Akteure vorhanden. Smith, der mir mit seiner kämpferischen Art sehr ans Herz gewachsen ist, wird den Verein wohl verlassen, ebenso warscheinlich Dong (Leihe?). Solskjaer wird, sollte er jemals wieder fit werden, diese Saison wohl auch nicht mehr eine sehr große Rolle spielen und vielleicht seine Karriere schon nächstes Jahr beenden. Warum also nicht Rossi noch ein Jahr die Chance geben sich bei uns zu beweisen? Wir spielen dieses Jahr wieder in 4 Bewerben gleichzeitig, gerade in diversen Cup-Matches könnte man Rossi bedenkenlos einsetzen - ich bin sicher er würde diese Chancen nützen. Was meiner Meinung nach auch noch gegen einen Verkauf von Rossi spricht ist die Tatsache, dass junge Spieler von denen SAF viel hält IMMER ihre Chancen bei ManUtd bekommen haben. Fletcher wurde von den MU-Fans teilweise schon verwunschen, wurde aber von Fergie immer wieder aufgestellt und hat diese Saison endlich bewiesen warum SAF so viel auf ihn hält. Auch Richardson, der sich seit Jahren in keinster Weise weiterentwickelt hat und teilweise echt grottige Partien abgeliefert hat, hat seine Chancen immer wieder bekommen. Warum sollte also Fergie gerade ein Wahnsinnstalent wie Rossi nicht diese Chancen erhalten? Ich weis, ich steigere mich in die Sache ein wenig hinein, aber ich bin nunmal von Rossi überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 7. Juli 2007 Warum also nicht Rossi noch ein Jahr die Chance geben sich bei uns zu beweisen? wieviel haben wir die saison schon ausgegeben?? united wird mit dem tevez deal zum unangefochtenen big spender der welt, da muss einfach mit verkäufen die bilanz wieder halbwegs schön gedreht werden. und rossi bietet sich ja für einen verkauf an. genau aus den selben gründen die auch für einen stärkeren einsatz des jungen sprechen. weil er eben ein junger hoffnungsvoller stürmer ist, der auch schon zeigen konnte das er den ansprüchen gerecht werden kann --> deswegen kann man mit ihm auch mehr verdienen als mit bspw.: silvestre. auch wenn ich mir auch ungläubig an den kopf gegriffen hab, so denke ich dass es durchaus sinn machen würde rossi zu verkaufen wenn tevez kommt. auch wenn er jung, hoffnungsvoll und blalba sonst noch was ist, Tevez ist wenn er mal da ist, wohl immer ihm vorzuziehen -- warum nicht 10 mille (oder mehr) für jemand der meist eh auf der bank platz nehmen muss??? besser gefallen würde mir wenn dong und saha abgegeben würden, und damit 20 mille eingenommen werden würden, aber da müsste schon ein dodl wie stronach zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Angeblicht jetzt auch Milan mit einem 11 Millionen € Angebot für Rossi. Macht mich schön langsam stutzig, dass man ihn anscheinend nicht in die Planungen miteinbezieht. Er spielt ein halbes Jahr bei Parma, die sind so überzeugt, dass sie 7 Mio Pounds locker machen würden (Parma schwimmt denk ich nicht gerade im Geld??) und auch Milan will ihn für eine stattliche Summe verpflichten. Juve war ja glaub ich auch schon dran. Denke EINE Chance hat er sich verdient und wenns nur ein paar Spiele sind. Was soll der Junge denn bitte noch anstellen damit er beachtet wird? Link bearbeitet 9. Juli 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juli 2007 Man Utd close in on Tevez signingManchester United boss Sir Alex Ferguson says the club are close to signing Carlos Tevez from West Ham. The 23-year-old Argentine striker agreed personal terms with United last week, according to his representatives. The Premier League says the transfer must be "done directly" with West Ham rather than his agent Kia Joorabchian. Ferguson said: "We are in negotiations and want to make sure there are no side issues. The essential parts are agreed and hopefully it'll be finalised soon." He added: "[Club solicitor] Maurice Watkins has been working on it for a month, maybe more, to make sure the deal is perfectly clear. To be honest I thought it would have all been sorted by the weekend just gone. It must be the Premier League that is holding it up. From what David [Gill] and Maurice said everything was ready to go. Unless something's being held back from us, I don't know of anything that's holding it up." However, last week West Ham chairman Eggert Magnusson insisted Tevez is a registered Hammers player and is expected to return for the new season. But Joorabchian's lawyers say the deal has progressed with the "knowledge and permission" of the Upton Park outfit. Tevez has made no secret of his desire to move to Old Trafford, a proposed transfer he has described as a "dream", and it appears it has taken a step closer to being realised. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juli 2007 Gibts bereits eine [seriöse] Quelle über die Leihsumme? Bisher habe ich was von £6 Millionen für zwei Jahre gelesen. Das wäre meines Erachtens ein absolut annehmbarer Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Juli 2007 Gibts bereits eine [seriöse] Quelle über die Leihsumme? Bisher habe ich was von £6 Millionen für zwei Jahre gelesen. Das wäre meines Erachtens ein absolut annehmbarer Deal. Waren es nicht £4 Millionen/Saison ? Interessant wäre wie hoch die Summe ist die man in 2 Jahren aufbringen muss um die Option ziehen zu können. Dürfte wohl so ca. £20 Millionen betragen? Aber hört sich wirklich an als ob Tevez bald im Old Trafford auflaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Juli 2007 Aber hört sich wirklich an als ob Tevez bald im Old Trafford auflaufen würde und gefällt mir als Leihe auch ausgesprochen gut! Wenn er nicht so recht einschlägt, dann zieht man halt keine Option und hat nicht so einen Wertverlust wie wenn er jetzt um ein Heidengeld angeschafft wird und dann bei uns versumpert... Und wenn's passt mit ihm, dann ist eine evtl. Ablöse in 2 Jahren kein so großes finanzielles Risiko mehr. Soll ich wirklich dran glauben, dass man eine blutjunge Offensive zusammenstellt, die dann großartig funktioniert? Bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) bin schon ganz wuschig und kann es gar nicht mehr erwarten. il phenomeno wird auch ein devil das ist einfach nur da hat sich liverpool zu früh gefreut, den dieser transfer schlägt ja auch noch den torres deal um längen die edit sagt, das SAF noch nicht weiß wer united verlassen muss: Gabriel Heinze, Alan Smith, Kieran Richardson, Giuseppe Rossi and Gerard Pique have all been linked with big-money moves away from Old Trafford.And, although he has not told anyone they can leave, he recognises some players may choose to. "Players understand today that in order to challenge for major trophies, you need a strong squad," said Ferguson. "No-one will play all the games next year and hopefully the players will accept that and get on with the business of trying to achieve success for us. "I don't expect anybody to leave but it may happen because some players will view the situation and think maybe they won't get enough games to satisfy them, but there are no decisions made at the moment." quelle: manchester evening news bearbeitet 9. Juli 2007 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts