Recommended Posts

Posting-Pate

Glaub auch nicht an Pogba. Und Matuidi um knappe 100 Millionen weniger wäre auch ned so deppad.

Pogba mit Abstand der teuerste Spieler jemals?!? Unumstritten ist Pogba sehr gut - und noch dazu auch erst 23. Aber bei der Summe weiß ich echt nicht, ob es nicht besser wäre für das Geld 2-3 andere Top-Spieler zu holen ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In Sachen Quoten liegt United knapp vor Real. Dass er bei Juve bleibt wird nur als Außenseitertipp angesehen.

Ich vermute ja, dass Real sicherlich wenigstens mitbieten wird ... Weil Real MUSS (aufgrund eigener Ansprüche) jedes Jahr einen Superstar holen. Und wer würde da heuer in Frage kommen, außer Pogba?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unser Betreuerstab wurde soeben bekannt gegeben. Neben Mourinho werden Rui Faria (Assistent), Silvino Louro, Ricardo Formosinho, Carlos Lalin, Emilio Alvarez (alles Coaches) und Analyst Giovanni Cerra zu United stoßen.

(http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2016/Jul/photo-gallery-of-jose-mourinho-coaching-staff-at-manchester-united.aspx)

Edit:

Schon irgendwie schade, dass keiner mit United-Vergangenheit im Trainerstab ist. Bei Kidd und Ferdinand gab es Gerüchte, dass Mourinho sich Gedanken macht ... Aber schlussendlich muss Mourinho natürlich auf Personen setzen, denen er zu 100% vertraut.

Langfristig bin ich der Meinung, dass wir vor allem bei Scholes versuchen sollten ihn im Verein zu halten. Ich meine jetzt eh nicht beim First Team ... Aber wenn man ihm nur zuhört, wird man das Gefühl nicht los, dass er jedem unserer Jungendspieler was beibringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Die Vorarbeit von Pogba zum 2:0 :eek:

Griezmann :allaaah:

Woody sieht Raiola mehr als seine Frau dieses Jahr. Schade, dass wir trotzdem keinen der beiden bekommen werden.

Clattenburg pfeift das Finale? Ist der Dummdödel tatsächlich das Beste was Europa zu bieten hat? Traurig...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Pogba Gerücht halte ich nicht für unwahrscheinlich, aber ich gehe davon aus, dass Real das Rennen machen wird. Aufgrund seines Abganges damals, weiß ich nicht, ob dies eine gute Idee ist, der Peis ebenso heftig, aber bitte. Zu viele Spieler von Raiola im Kader zu haben finde ich auch nicht gut. Wird immer schwierig bei Wechselabsichten und Vertragsverlängerungen. Aber schauen wir mal was passiert.

Mou hat sicher keine Probleme, Spieler zurückzuholen, welche vor seiner Zeit gewechselt sind, siehe Matic.

Man hat angekündigt, dass man 200 Mio. Transferbudget hat, 3 von 4 Wunschspieler sind da, und dass ist somit noch lange nicht ausgeschöpft.

Ich finde es gut, dass jetzt mal kein ehemaliger Spieler im Trainerstab ist. Giggs hätte die Chance bekommen, aber 2. Assistent möchte er natürlich nicht sein und wenn er was erreichen will, muss er mal woanders auf eigenen Füßen stehen. Scholes hätte ich auch gerne gesehen, aber der spielt ja jetzt wieder aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Egal, was PP kostet: Sign him up. Erstens wärs sowieso nicht alles auf einmal, zweitens haben wir das Geld, drittens würden es sich sonst die Glazers einstecken, viertens wärs ein sign of intent ohne Champions League und viertens wäre ein Schneiderlin, Herrera und Pogba MF einfach geil.

Sehr leiwand find ich auch, dass Mou Rooney nicht als ZM sieht. Der kann sich jetzt warm anziehen.

Im schlimmsten Fall verkauft man Pogba in ein paar Jahren um eine Rekordsumme an Real... so what. Finanziell seh ich da wenig Probleme.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde es gut, dass jetzt mal kein ehemaliger Spieler im Trainerstab ist. Giggs hätte die Chance bekommen, aber 2. Assistent möchte er natürlich nicht sein und wenn er was erreichen will, muss er mal woanders auf eigenen Füßen stehen. Scholes hätte ich auch gerne gesehen, aber der spielt ja jetzt wieder aktiv.

Einen Meulensteen hätt ich z.B. echt gut gefunden, auch ein Kidd wäre reizvoll gewesen. Aber ist natürlich Sache von Mourinho wem er da vertraut ...

Egal, was PP kostet: Sign him up.

Ich find ja das Gerücht geil, dass wir absichtlich so hoch (also über Marktpreis) bieten, damit Real Madrid nicht mitgeht - weil wir Angst haben, dass Pogba uns Madrid vorzieht, wenn er selbst aussuchen könnte .... Wäre ja vollkommen verrückt :D:eek::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Glaub es ist besser so, dass da jetzt niemand aus der SAF Zeit mehr mitmischt.

Habe kein Problem damit, wenn später irgendwann wieder da mitbeteiligt ist, aber aus der alten Ära gehören da sämtliche Seilschaften aufgelöst und ein absoluter Neubeginn ist notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zu Meulensteen muss ich leider sagen, ausgenommen seiner United Vergangenheit, welche Referenzen bringt dieser mit, dass ihn Mou zurückholen sollte und dafür im Gegenzug auf jemanden aus seinem vertrauten Umfeld verzichten müsste?

Mir fällt da jetzt absolut kein Grund ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Unser Betreuerstab wurde soeben bekannt gegeben. Neben Mourinho werden Rui Faria (Assistent), Silvino Louro, Ricardo Formosinho, Carlos Lalin, Emilio Alvarez (alles Coaches) und Analyst Giovanni Cerra zu United stoßen.

(http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2016/Jul/photo-gallery-of-jose-mourinho-coaching-staff-at-manchester-united.aspx)

Alvarez anscheinend der Förderer des jungen De Gea bei Atlético... #davestays :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag